Deutschland Lokale Produkte anzeigen
175 Ergebnisse
Erstelle eigene Lösungen auf monday.com Work OS, damit du alles, woran deine Mitarbeitenden arbeiten, auf einen Blick überwachen kannst. Erfahre mehr über monday.com
Auf dem monday.com Work OS kann das Management Aufgaben einfach zuweisen und den Fortschritt laufender Projekte auf einen Blick verfolgen, sodass es eine Echtzeit-Informationsquelle für die Arbeit des gesamten Teams hat. Implementiere die Zeiterfassungsfunktion der Plattform, um zu überwachen, wie Teammitglieder ihre Zeit organisieren, und exportiere dann einen Bericht in Excel, um ihn mit dem Management und den Kunden zu teilen. Erstelle schließlich Diagramme direkt auf der Plattform, um zu visualisieren, wie Teammitglieder ihre Zeit einteilen, und nutze Erkenntnisse, um Prioritäten effektiver zu setzen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Berichte über die Nutzeranmeldeaktivität pro Arbeitsplatz, auch wenn sie offline aus deinem Netzwerk stattfindet. Viele Berichtsstile, darunter tägliche Zeitkarten Erfahre mehr über SofTrack
SofTrack erfasst in Echtzeit alle Anmeldeaktivitäten, die auf deinen Windows-Arbeitsstationen und Terminal-Server-Sitzungen, einschließlich der von Citrix bereitgestellten, stattfinden. Berichte im Timecard-Stil beinhalten den vollständigen Export ins CSV-Format und eine ständig aktualisierte Verfügbarkeit der Workstations. SofTrack hilft dir dabei, die gesetzlichen Anforderungen deines Arbeitgebers zu erfüllen, einschließlich derjenigen, die mit HIPAA und SOX verbunden sind. Erfahre mehr über SofTrack

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Eine Zeiterfassungs- und Mitarbeiterüberwachungs-Software, die genau ist und dir hilft, zu wissen, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine genaue Zeiterfassungs- und Mitarbeiterüberwachungs-Software, die dir hilft, zu wissen, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Sieh mit der Software zur Mitarbeiterüberwachung von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über Hubstaff
Erhalte Klarheit und Sicherheit mit der optimierten Mitarbeiter- und Zeitüberwachung von Hubstaff. Mithilfe von Screenshots, Aktivitätsüberwachung, App-Nutzung und Berichterstellung weißt du in Echtzeit, ob dein Team auf dem richtigen Weg ist. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Hubstaff läuft im Hintergrund, damit dein Team ohne Unterbrechung weiterarbeiten kann. Die Lösung kann in mehr als 30 Business Apps integriert werden, die du bereits verwendest, darunter Jira, Trello, Asana, Github und PayPal. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
Premium HR Software mit 15 Modulen für die Themen Recruiting, HR Mangement und Performance mit Servern in Deutschland Erfahre mehr über HRpuls
SaaS Lösung mit Modulen für Bewerbermanagement, Active Sourcing, Personalverwaltung, Zeiterfassung, Mitarbeiterbefragung, Mitarbeiterengagement, Gefährdungsbeurteilung, Onboarding & Exit, Mitarbeiterbeurteilung, Trainingsverwaltung, Talentmanagement und allen "heissen" HR Themen Erfahre mehr über HRpuls

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Auf maschinellem Lernen basierendes Software-Tool zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität. Nichtinvasive Überwachung, hohe Sicherheit für Geschäftsdaten und mehr. Erfahre mehr über FocusRO
Auf maschinellem Lernen basierendes Software-Tool zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität. Nichtinvasive Überwachung, hohe Sicherheit für Geschäftsdaten und mehr. Erfahre mehr über FocusRO

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen. Erfahre mehr über ActivTrak

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team.
Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and inaccuracies. Justworks Hours is the time tracking tool anyone can use, whether your team travels for work, or heads to the same office every day, this easy-to-use solution empowers your employees to consistently track their time. Erfahre mehr über Justworks Hours

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Erfasst Statistiken und erstellt anhand des Anwesenheitsstatus von Mitarbeitern in Skype for Business Berichte über die Tätigkeit von Mitarbeitern.
Erfasst Statistiken und erstellt anhand des Anwesenheitsstatus von Mitarbeitern in Skype for Business Berichte über die Tätigkeit von Mitarbeitern. Erfahre mehr über SkypeTime

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Die benutzerfreundlichste Zeiterfassungs-Software zur Zeit- und Kostenverfolgung von Projekten. Projektmanagement & Zeiterfassungs-Software.
DeskTime - Eine der führenden Projektmanagement-Software-Lösungen für große und kleine Teams. Verfolge deine Projekte und Aufgaben getrennt voneinander und sieh, wie viel Zeit sie in Anspruch nehmen, plane dann deinen Team-Workflow effizienter in der Zukunft. Darüber hinaus berechnet DeskTime automatisch deine Projektkosten auf Basis von Mitarbeiterstundensätzen. Erfahre mehr über DeskTime

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Web-basiertes Zeitmanagement- und Analytik-Tool für Wissensarbeiter, die effizienter und produktiver sein möchten.
Web-basiertes Zeitmanagement- und Analytik-Tool für Wissensarbeiter, die effizienter und produktiver sein möchten. Erfahre mehr über RescueTime

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, Teams und Freiberufler.
Monitask bietet Lösungen zur Mitarbeiterüberwachung, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinem Team zu steigern. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassungsfunktionen sorgen dafür, dass sich die Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Überwache deine Mitarbeiter unternehmensweit – unabhängig davon, ob sie im Büro oder unterwegs sind oder aus der Ferne arbeiten.
Die Mitarbeiterüberwachungssoftware von Veriato bietet tiefgreifende Einblicke in die Online- und Kommunikationsaktivitäten von Mitarbeitern und Auftragnehmern. Veriato 360 ist das Aufzeichnungssystem, das detaillierte, genaue und umsetzbare Daten für die Reaktion auf Vorfälle, Hochrisiko-Insiderüberwachung und Produktivitätsberichte bereitstellt. Veriato 360 eignet sich ideal für Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern. Erfahre mehr über Veriato Cerebral

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Beste Software zur Mitarbeiterüberwachung: Screenshots, Tracking von Websites und Anwendungen, Arbeitszeittabellen, Berichterstellung zu Maus- und Tastaturklicks.
Eine Software zur Echtzeit-Überwachung von Mitarbeitern bietet die einfachste Möglichkeit, zu sehen, was deine Teammitglieder im Moment tun, welche Websites sie besuchen und welche Anwendungen sie verwenden. An welchen Aufgaben und Projekten sie arbeiten. Der Tracker erfasst Aktivitätsebenen basierend auf der Tastatur- und Mausnutzung, macht zufällige Screenshots, die dir helfen, volle Transparenz zu gewinnen, Zeit zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Software zur Überwachung von Computer-, Mitarbeiter- und Anwendungsaktivitäten. Hilft, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Ausgaben zu senken.
WorkTime Corporate ist eine Software zur Überwachung von Mitarbeitenden, Computern und Internet. WorkTime ist eine reine Überwachungssoftware, die keinerlei Ausspähungsfunktionen bietet. Alle Überwachungsergebnisse werden auf den Kundenservern gespeichert. Die umfassenden WorkTime-Berichte beantworten verschiedene Fragen, die für jeden Arbeitgeber/Manager wichtig sind. Sie betreffen die Leistung von Mitarbeitenden (Anwesenheit, aktive/Leerlaufzeiten), die Internetnutzung (einschließlich Facebook und Nutzung anderer Websites) und die Computer- und Softwarenutzung. Erfahre mehr über WorkTime

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Diese einzigartige Mitarbeiterüberwachungssoftware ermöglicht die Fernüberwachung und Keylogger-Aufzeichnung von Computern in Echtzeit.
Diese einzigartige Mitarbeiterüberwachungssoftware ermöglicht die Fernüberwachung und -aufzeichnung von Computern in Echtzeit. Zeichne die Kommunikation deiner Mitarbeiter auf, z. B. E-Mail, Skype und andere Sofortnachrichten. Zeige verwendete Apps, Internetverlauf, Verwendung von Facebook, auf USB-Laufwerken kopierte Dateien, geänderte oder gelöschte Dokumente und mehr an. Zeichne von jeder Aktion einen Screenshot auf, wie bei einer Videoüberwachungskamera ihres Computerbildschirms. Zeige die Aktivitäten in Echtzeit an oder speichere alles zur späteren Überprüfung in der zentralen Protokolldatenbank. Erfahre mehr über SoftActivity Monitor

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind.
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen. Erfahre mehr über Teramind

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Verbessere die Produktivität deines Unternehmens, indem du den Arbeitsstatus deines Außendienstmitarbeiters, seinen Arbeitsort, seine Anwesenheit, seine Zulagen, Urlaubstage usw. verfolgst.
Spare Zeit und Aufwand, indem du die Aktivitäten deiner Außendienstmitarbeiter überwachst und verfolgst. Echtzeitverfolgung, Tasking und Berichterstattung mit der Chase App. Das Tool ist eine zuverlässige, genaue und kostengünstige Lösung zur Mitarbeiterverfolgung, mit der du deine Arbeit rationalisieren und deine Geschäftsleistung steigern kannst. Du hast vollen Zugriff auf den täglichen Arbeitsstatus, den Arbeitsort, die Urlaubstage, die Anwesenheit, die Reisekosten usw. deines Mitarbeiters. Du kannst Mitarbeitern einfach Aufgaben und Ziele zuweisen. Erfahre mehr über Chase App

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Team Management Tool
Jumppl is a digital workplace for Team Management, Project Management, and all your Team Collaboration needs that help you to control and manage your business. It is a large-scale team communication and management platform with the intention to revolutionize the way teams work. Jumppl's modules consist of Chat, Task Management, Timesheet, Time tracking, screenshots, Documents, File management, Work Groups, and Profiles. Jumppl is available on Web, iOS, Android, Windows, Linux, and Mac platforms. Erfahre mehr über Jumppl

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Employee time tracker with screen recording, productivity & activity tracking, and Apps & website monitoring with the simplest UI
To help you promote accountability, Traqq enables you to take screenshots and recordings in the background. You can manually add or edit the time recorded if you forget to turn on the tracker. This feature is helpful for work done outside computers. Traqq also allows you to monitor web and app usage for better insight into your team’s working process. Traqq provides actionable statistics and reports like weekly summaries and amounts earned to keep you updated on productivity. Erfahre mehr über Traqq

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der Cloud oder On-Premise.
WorkPuls ist eine Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware, die Einblicke gibt, wie Mitarbeitende ihre Arbeitszeit am Computer verbringen. Die Lösung eignet sich zur Überwachung, Analyse der Produktivität und Nachverfolgung der für verschiedene Projekte aufgewendeten Zeit. Mit WorkPuls ist die Verwaltung von Remote-Mitarbeitern viel einfacher. Geeignet für kleine Unternehmen, große Unternehmen und Remote-Teams. Erfahre mehr über Insightful

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Kickidler ist ein leistungsfähiges Tool zur Automatisierung der Personalkontrolle, Informationssicherheit und Steigerung der Geschäftseffizienz.
Kickidler ist eine Software zur Mitarbeiterüberwachung und Nutzeraktivitätsverfolgung. Es ist ein leistungsfähiges Tool zur Automatisierung der Personalkontrolle, Informationssicherheit und Steigerung der Geschäftseffizienz. Hauptmerkmale von Kickidler: Online-Überwachung von Computern, Aufzeichnung und Wiedergabe der Aktivitätshistorie des Personals, Analyse der Effizienz, Zeiterfassung und Erkennung von Verstößen. Außerdem kann Kickidler zur Optimierung der Kommunikation innerhalb des Unternehmens- und der Überwachung von externen Arbeitskräften beitragen. Erfahre mehr über Kickidler

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Teamdeck ist eine vollständige Ressourcenverwaltungslösung: Ressourcenplanung + Zeiterfassung + Urlaubsverwaltung.
>> Ressourcenmanagement- und Projektplanungssoftware >> Funktionen zu Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeitsmanagement + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Mobiltelefon-Tracker-Software zur Verfolgung deiner Mitarbeiter.
Mobiltelefon-Tracker-Software zur Verfolgung deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Spapp Monitoring

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Cloudbasierte Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Produktivitätsanalyse. Verwalte deine Remote-Arbeitskräfte. Kostenlose Testversion. 3 $/Nutzer.
Verbessere die Leistung deines Unternehmens. Berqun bietet dir quantifizierbare Einblicke in die Art und Weise, wie deine Arbeitskräfte ihre Zeit verbringen. Diese Einblicke ermöglichen es dir, Arbeitskräfte mit schwacher Leistung zu identifizieren und gemeinsam Maßnahmen zu ergreifen, um eine höhere Produktivität zu erreichen. BQ-Scores für jeden Tag im Monat. Analysiere Trends im Laufe der Zeit und ungewöhnliche Änderungen. Optional kannst du Screenshots von Mitarbeitercomputern in einem von dir festgelegten Zeitraum machen. Mit der Office-TV-Funktion kannst du eine Momentaufnahme von Arbeitskräften machen. Erfahre mehr über Berqun

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Nutzerfreundliche Mitarbeiterüberwachung, die auf PC, Mac, iOS, Android und Chromebook funktioniert. Verfolge die Produktivität für Remote- und/oder Büropersonal.
InterGuard ist eine nutzerfreundliche Software für Mitarbeiterüberwachung, mit der du die Produktivität verfolgen, Personalprobleme untersuchen, Web-Browsing überwachen und über Insider-Sicherheitsbedrohungen benachrichtigt werden kannst. InterGuard wird unmittelbar auf den Geräten des Personals (PC, Mac, iOS, Android, Chromebook, Virtual Desktop) installiert und überwacht auch dann, wenn die jeweilige Arbeitskraft außerhalb des Büros arbeitet. Perfekt für die Verwaltung von Remote-Personal. Erfahre mehr über InterGuard

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Mitarbeiterüberwachungssoftware – Verfolge die Website-Nutzung deiner Arbeitskräfte und plane das Versenden von Berichten an deine E-Mail-Adresse.
BrowseReporter ist eine leistungsstarke Software für Mitarbeiterüberwachung, mit der Unternehmen die Internetaktivitäten deiner Arbeitskräfte verfolgen können. BrowseReporter erfasst die Websites, die deine Arbeitskräfte aufgerufen haben. Die Lösung enthält eine leistungsstarke Berichterstattungsfunktion zum Erstellen tabellarischer und grafischer Berichte zu aufgesuchten Websites. Die Lösung läuft im Stealth-Modus. Erfahre mehr über BrowseReporter

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Produktivitäts- und Zeiterfassungstool, mit dem du Mitarbeitereinsatzplanung, Apps- und URL-Tracking, GPS-Standortverfolgung und mehr verwalten kannst.
Apploye – All-in-one-Tool für Produktivität- und Zeiterfassung, mit dem du deine Belegschaft überwachen kannst. Du kannst die Produktivität deiner Mitarbeiter mithilfe von Aktivitätsstufen, täglichen und wöchentlichen Arbeitszeittabellen, Berichten und zufälligen Screenshots messen. Die Berechnung abrechenbarer und nicht abrechenbarer Stunden ist ein Kinderspiel. Die Lösung ist sowohl mit Mobilgeräten als auch mit Desktops kompatibel. Zudem kannst du deine Remote-Mitarbeiter über GPS-Standortverfolgung im Auge behalten. Stelle dein Geschäftswachstum sicher und bleibe mit Apploye einen Schritt voraus. Erfahre mehr über Apploye

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Deutschland Lokales Produkt
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on projects.
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on different projects. While running in the background, timeBro tracks every computer activity - that means every work in different programs/files, every browser tab, e-mail, or calendar entry. It visualizes your working day as a timeline, so you know at a single glance what you've worked on. Right next to it you can make your time entries on projects - faster & more accurate. Erfahre mehr über timeBro

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von Beacon, GPS und anderen Technologien sichtbar. Die Lösung überwacht Reinigungsaufgaben und Rundgänge oder Überwachungstouren in Echtzeit. Lighthouse verfügt auch über zeit- und kostensparende Funktionen, um den Außendienst anzuzeigen, zu verwalten und zu vereinfachen, wodurch Kundenservice, die betriebliche Effizienz und Sicherheitsaspekte verbessert werden. Erfahre mehr über Lighthouse.io

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Intelligent Security and Data Analysis: Easily understand and manage whats happening inside and outside your Google Domain.
GAT Labs makes it easy to secure and manage Google Workspace, Chrome and any web application accessed through your Google Workspace account. When combined with Google Cloud Identity it is the ONLY tool set that can give you the same level of oversight and protection for your Google Workspace users, no matter where they work from, as they get on the LAN behind the firewall. With ActiveID for Chrome it provides the first truly zero-trust environment for Google Workspace. Erfahre mehr über GAT Labs

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Messe die E-Mail-Produktivität: Reaktionszeit, verschickte und erhaltene E-Mails, Top-Interaktionen und wichtige Leistungskennzahlen in einem nutzerdefinierten Dashboard.
Email Meter ist eine E-Mail-Analyse-Lösung. Email Meter bietet Unternehmen Leistungsmetriken von Mitarbeitern und Produktivitätsmetriken, wie Arbeitslast und Antwortzeiten, um fundierte, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre, wie viele E-Mails dein Team bearbeitet, um dessen Arbeitslast zu verstehen. Erfahre, wie lange es zur Beantwortung braucht und wo Verbesserungspotential steckt. Teams wie Dropbox, Fujifilm oder Logitech verlassen sich auf Email Meter, um ihre E-Mail-Metriken zu analysieren. Erfahre mehr über Email Meter Enterprise

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika. Erfahre mehr über Teamogy

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Intradiem provides intelligent automation solutions for customer service teams to maximize their productivity and engagement.
Intradiem's AI-powered technology acts as an automated manager for contact center agents with rules that are triggered in real-time by actual service level conditions. The result is increased productivity and a highly measurable return on investment, with typically a 2x payback in the first year and a 3-5x return in subsequent years. Intradiem is powering over 1 billion automated actions annually and has saved its customers over $140 million in the past 2 years. Erfahre mehr über Intradiem

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
DeskTrack is productivity software that is top notch and designed according to the requirements of today's business world.
DeskTrack is an automated time tracking Software that records the insight details of the desktop i.e. it keeps the list of applications opened, URLs browsed, files opened with the total time spent on them. This record helps in identifying the actual work we did & the distractions faced all through the day. It is also useful for managing the project timesheets by linking the files and URLs to the specified projects. Mainly it helps in increasing efficiency & productivity by 40%. Erfahre mehr über DeskTrack

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Use fSense to monitor compliance efficiently, managing remote teams, and increasing efficiency in billing operations
fSense helps your company to start monitoring employees activities efficiently, managing remote teams, and increasing efficiency in billing operations. Replace repetitive and unproductive activities with smart, efficient processes and have real-time access to valuable insights. Our platform will help you to identify behavioral deviations and standardize best practices to reduce risks and increase your teams' daily results. Erfahre mehr über fSense

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Ekran System® ist eine umfassende Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, die Insider-Bedrohungen effektiv abschreckt, erkennt und unterbricht.
Ekran System® ist eine fortschrittliche Lösung für das Insider-Risikomanagement und die Mitarbeiterüberwachung. Mit Ekran kannst du Nutzeridentitäten überprüfen, den Nutzerzugriff verwalten (einschließlich des Zugriffs durch privilegierte Nutzer) und die Aktivität und Produktivität jedes Nutzers innerhalb und außerhalb deines geschützten Geländes überwachen. Ekran System ist eine universelle, einfache Lösung zur Mitarbeiterüberwachung, die leicht in 20 Minuten auf 10 oder 10.000 Endpunkten bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Ekran System

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
A desktop analytics solution that can give managers objective, real-time data on employee application usage.
Verint Workforce Management is a desktop analytics solution that can give contact center managers objective, real-time data on employee application usage. This data helps them understand how employees are performing across all channels and locations, including work-from-anywhere employees. A “virtual” walk-around management tool that can help identify whether agents need coaching to improve performance; or if opportunities exist for reducing downtime and increasing productivity and capacity. Erfahre mehr über Verint Workforce Management

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Umfassende Plattform für Mitarbeiterschulung mit Phishing-Simulationen, Quiz, Gamification, Richtlinien und Verfahren, Audit-Berichterstattung und mehr.
ThreatAdvice Educate bietet dir eine effiziente und effektive Online-Schulungsplattform für Cybersicherheit für deine Angestellten. ThreatAdvice Educate verwendet videobasierte Micro-Learning-Kurse, um deine Angestellten mit dem Cybersicherheitswissen auszurüsten, das zum Schutz deines Unternehmens erforderlich ist. Die umfassende Plattform für Mitarbeiterschulung umfasst Phishing-Simulationen, Quiz, Gamification, Richtlinien und Verfahren, Audit-Berichterstattung, externe Scans und mehr. Erfahre mehr über ThreatAdvice Cybersecurity Education

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Employee monitoring software solution that helps collect user activity data to track employee behavior & achieve overall productivity.
Ever wondered if your employee worked the entire day? Do you want to know who the most active worker is and what the most efficient work hours are? If yes, then you surely are at the right page. Employee PC Monitoring Software gives you insights on your employees activities. While you are monitoring your employees productivity, they have no knowledge of the Employee monitoring software installed in their PCs. The self-managed monitoring software gives you the leisure to monitor from anywhere. Erfahre mehr über Employee Monitoring Software

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Customer Feedback & Reviews software that helps small & medium businesses grow their business.
Our mission from the get-go has been to help companies grow by automatically getting more out of their current customers base. Compared to other software, we offer multiple tools to deliver on that mission: Customer satisfaction surveys, online reviews, and cross-sales. Additional tools will be added to keep delivering on our mission. Most of our users chose InputKit over the competition for its ease of use, its beautiful design, and our 5-star customer service. Erfahre mehr über InputKit

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Boost your workforce's cognitive abilities and protect their mental health, using our cognition coach in your pocket.
PsychologyCompass offers your employees a cognition coach in their pocket, to enhance their mental performance, and protect their mental health. Measurably reduce absenteeism, presenteeism, churn and mental health claims. Nourish your employees' mental health and boost their performance on auto-pilot, and at scale. Get real-time employee engagement and improvement data through our dashboards. Improve your team's cognitive aptitude with privacy in mind. Erfahre mehr über PsychologyCompass

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Fully-integrated HRMS platform to deliver efficiency and growth. We are operational in India, Middle East and Australia
ZingHR has been the driving force that is helping organizations go beyond Automation, and deliver a solution that could directly impact Business Outcomes and Enhance Employee Experience. ZingHR aims for an Employee-Centric and mobile first approach. An Enterprise HCM platform for the betterment of workforce irrespective of geographical boundaries covering the entire spectrum from Onboarding to Exit and beyond. Erfahre mehr über ZingHR

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
Lösung für die Cloud-Mitarbeiterüberwachung, die sich mit Computern deines Büros oder der Remote-Mitarbeiter verbindet und alle ihre Aktivitäten verfolgt. Erfahre mehr über AeroAdmin

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung
AgenTrak is the leading Employee Productivity & Monitoring solution allowing organisations to drive performance across their workforce
AgenTrak is the leading employee Productivity & Monitoring solution that allows organisations to drive productivity across the workforce. We help organizations understand what their employees do, whether in office or at home. Our cloud-based monitoring platform collects and analyzes data real-time and historical and provides real insights to help organisations to be more productive and compliant. Our clients regularly see productivity improvements of over 20% by deploying AgenTrak Erfahre mehr über AgenTrak

Funktionen

  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
  • Produktivitätsanalyse
  • Browserverlauf
  • Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails
  • Zeitverfolgung