Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Patientenbindung Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

38 Ergebnisse

Konforme virtuelle Lösung für Einverständniserklärungen. Hilft, den Zustimmungsprozess für alle Parteien zu vereinfachen. Erfahre mehr über Florence eConsent
eConsent von Florence Healthcare ist ein intuitives Teilnehmer-/Patientenmanagementsystem, das intuitive Workflows für die effiziente Durchführung von Studien bietet. Lade Teilnehmende einfach auf die eConsent-Plattform ein, überwache den Echtzeitstatus, ermögliche Remote-Identifizierung, aktualisiere Einverständniserklärungen für neue Protokolländerungen usw. Erfahre mehr über Florence eConsent

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
BeeHealthy ist eine preisgekrönte, modulbasierte White-Label-SaaS-Plattform zur Digitalisierung der Gesundheitsdienstleistung. Erfahre mehr über BeeHealthy
BeeHealthy ist führend in der Entwicklung digitaler Gesundheitslösungen. Die modulbasierte, White-Label-SaaS-Plattform unterstützt Anbieter der primären und sekundären Gesundheitsversorgung dabei, den digitalen Sprung zu wagen und ihre Dienstleistungen zu digitalisieren. • Nachgewiesene Auswirkungen auf das Geschäft • Operative Exzellenz bei der Einrichtung einer digitalen Pflegeversorgung • Laufende Entwicklung • Nutzerfreundliche Schnittstellen für Fachleute, Patienten und Administratoren in ihrer Muttersprache. Erfahre mehr über BeeHealthy

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis. Erfahre mehr über NextGen Office

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Verwalte alles von Terminen bis zu Ansprüchen an einem Ort. Hol dir Praxisverwaltung leicht gemacht.
Die webbasierte Software für die Praxisverwaltung von Kareo mit integrierter elektronischer Schadensbearbeitung ist die nutzerfreundlichste und einfachste Einrichtungslösung auf dem Markt. Kareo ist bei Arztpraxen mit einem bis 10 Anbietern beliebt. Nutzer können Termine planen, die Berechtigung der Versicherung überprüfen, E-Ansprüche senden, E-Versicherungszahlungen erhalten, Sammlungen verwalten, Dokumente online speichern und nutzerdefinierte Berichte drucken. Erfahre mehr über Tebra

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Medizinische Abrechnungs- und Praxismanagementlösung zur Verwaltung von Ansprüchen, Terminen, Patientenanmeldungen, Berichterstattung und mehr.
athenaOne hilft Ärzten, eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, indem es den Zeitpunkt der Behandlung für maximale klinische Produktivität organisiert, administrative und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Ärzte durchführt, um eine vollständige Bezahlung zu gewährleisten, und alle Arztbestellungen verfolgt, um den Kreislauf der Ergebnisse und der Nachsorge zu schließen. Ärzt*innen profitieren vom kontinuierlichen eingebetteten Zugriff auf die Best Practices des größten klinischen Netzwerks des Landes, den aktuellsten und umfassendsten Qualitätsregeln und Branchenrichtlinien. Erfahre mehr über athenaOne

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
RxNT|PM ist eine leistungsstarke, kostengünstige, cloudbasierte Lösung für die Abrechnung und Terminplanung von Arztpraxen und Arzt-Abrechnungsfachleuten.
RxNT bietet innovative Software für die Gesundheitsbranche. Mit den cloudbasierten Lösungen von RxNT können Anbieter*innen von praktisch überall aus arbeiten. RxNT|PM verfügt über eine leistungsstarke Abrechnungslösung und nutzerdefinierte Berichterstattung, um die Anforderungen jeder Praxis und jedes Abrechnungsunternehmens zu erfüllen. RxNT|eRx ist EPCS-zertifiziert und kann vollständig in die RXNT-Produktsuite oder als eigenständige Lösung integriert werden (Android- und iOS-Apps stehen zum Download zur Verfügung). RxNT|EHR hilft Anbieter*innen, die Patientensicherheit zu verbessern und den Arbeitsablauf zu optimieren. Erfahre mehr über RXNT

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Software für elektronische Patient*innendaten, die für medizinische Praxen aller Fachgebiete und Größen entwickelt wurde.
PrognoseCIS von Bizmatics ist eine vollständig integrierte, fachgebietsorientierte EHR-, Praxismanagement- und Abrechnungssuite. Von KLAS als eines der Top-10 cloudbasierten EHR eingestuft. Zu den Funktionen gehören: Patient*innenportal, anpassbare fachrichtungsspezifische Vorlagen, E-Prescribing, Meaningful-Use-Dashboard, Arzt-Abrechnungssoftware und mehr. Sowohl webbasierte als auch Client-/Server-Versionen sind verfügbar. CCHIT- und ONC-ATCB-zertifiziert, um Ärzt*innen dabei zu helfen, Meaningful-Use-Anforderungen für eine nachgewiesene Kapitalrendite zu erfüllen. Erfahre mehr über PrognoCIS

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Mehr Zeit für Beratung. Zufriedenere Kunden. Weniger Aufwand. vcita: HIPAA-konforme Software für deine Praxis. Kostenlose Testversion.
vcita wurde speziell für Gesundheitsanbieter entwickelt und macht die Führung deiner Klinik zu einem Kinderspiel: >> Ermögliche es Patienten, über ein sicheres und freundliches Kundenportal zu buchen, zu bezahlen, Dokumente zu teilen und Kontakt aufzunehmen. >> Reduziere Terminabsagen und verschicke automatisierte Terminerinnerungen und Follow-ups. >> Ermutige Patienten, Einzel- und Gruppentermine online zu buchen und zu bezahlen. >> Digitalisiere deinen Aktenschrank: Verwalte und deine Dokumente sicher und teile sie in der Cloud. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
ReDoc powered by xfit ist eine Cloud-basierte Software zur Dokumentation und Planung von medizinischer Rehabilitation und zur Praxisverwaltung.
ReDoc powered by xfit ist eine Cloud-basierte Software zur Dokumentation und Planung von medizinischer Rehabilitation und zur Praxisverwaltung für Praxen jeder Größe. Als vollständig integrierte Lösung von Net Health fördert ReDoc physio-, sprach- und ergotherapeutische Arbeitsabläufe, um alle Aufgaben schnell abschließen zu können, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen, die Effizienz zu steigern und Tools zur Steigerung des Umsatzes bereitzustellen. Neben der Software stehen auch Dienstleistungen für Abrechnung und Zahlungseinzug sowie Beratung bezüglich Arbeitsablaufoptimierung zur Verfügung. Erfahre mehr über Net Health

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Es ist nicht nur ein umfassendes PM-/EMR-System, sondern eine robuste Marketing- und Patientenakquisitionssoftware.
PatientNOW ist ein umfassendes Softwaresystem zur Verwaltung deiner gesamten Praxis für ästhetische Medizin. Seit über 14 Jahren verbessert die Lösung ihre Software, um den Bedürfnissen der ästhetischen Medizin gerecht zu werden, indem die Anregungen und Wünsche der Ärzte und ihres Personals ernst genommen werden. Daraus ist ein EMR-Softwareprodukt entstanden, das auch ein Praxismanagement und ein System zur Patientenbindung umfasst, das darauf ausgerichtet ist, Interessenten zu erfassen, aktuelle Patienten zu binden und die Einnahmen deiner Praxis zu steigern. Erfahre mehr über PatientNow

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Binde deine Patient*innen mit einem HIPAA-konformen Patientenportal ein, das sicheres Messaging und ein automatisiertes Erinnerungssystem bietet.
Binde deine Patient*innen mit einem HIPAA-konformen Patientenportal ein, das Zugriff auf persönliche Gesundheitsakten, Echtzeit-Patientendatenaktualisierungen, sicheres Messaging und ein automatisiertes Erinnerungssystem bietet. Erfahre mehr über Nextech EHR & PM

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen. Detaillierte ePA und proaktive Patientenversorgung. Gewinnen neuer zu behandelnder Personen und Umsatzwachstum.
Praxismanagement für Zahnärzt*innen/Ärzt*innen – mehrere Kliniken, Nutzer*innen, Geräte. Reguläre Funktionen – Terminplanung, detaillierte ePA (elektronische Patientenakte), kieferorthopädisches Krankenblatt, SMS/E-Mails, Aktenführung für Zahnerhaltung und Parodontitis, Labor-Arbeitsverfolgung, Abrechnung, Zahlungen, Inventar, Ausgaben, Buchhaltung. Wachstumsfunktionen – proaktive Patientenversorgung, Dashboard, Patienten-Tracker, Integration in soziale Medien, Lead-Management und -Pflege, Kampagnen, Zielseitenintegration, Telefonie-Integration Erfahre mehr über BestoSys

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Cloudbasiertes, fachspezifisches EHR-System mit einer umfangreichen Bibliothek mit integrierten medizinischen Inhalten, die sofort einsatzbereit sind.
EMA von Modernizing Medicine ist ein fachspezifisches EHR-System für Dermatologie, Augenheilkunde, Orthopädie, HNO-Heilkunde, plastische Chirurgie, Schmerztherapie und Urologie und eignet sich für eine beliebige Anzahl von Anbieter*innen und Mitarbeiter*innen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören: von praktizierenden Ärzt*innen entwickelt, native iPad-Anwendungen, cloudbasiertes adaptives Lernen, automatisierte Notizen und Rechnungen, MIPS- und MACRA-Funktionalität und vieles mehr. Eine vollständige Suite integrierter Lösungen ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über ModMed

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Cerner Ambulatory unterstützt mehr als 55 Fachrichtungen, indem integrierte klinische und finanzielle Lösungen und Dienstleistungen bereitgestellt werden.
Cerners PowerChart Ambulatory EHR stellt sicher, dass die richtigen Ärzt*innen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort haben und die bestmöglichen Entscheidungen treffen können. Mit Informationstechnologie und Koordination wird die Gesundheitsfürsorge sicherer, effektiver und für Gemeinden weltweit verfügbar. Erfahre mehr über Cerner Ambulatory EHR

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Mobile Plattform zur Patientenbindung, die sich auf die Steigerung des Umsatzes und die operative Effizienz von Arztpraxen fokussiert.
Zingit ist eine Plattform zur Patientenbindung, die Büros dabei unterstützt, den Umsatz zu steigern und eine enorme Effizienz für das Front-Office zu erreichen. Für den Hersteller der Software liegt die Mobilität an erster Stelle. Die Attraktivität des Tools findet sich auch in der Automatisierung und Flexibilität wieder. Die Lösung bietet automatisierte Terminerinnerungen, Planung/Neuplanung, Bewertungsanfragen, Rückrufe und vieles mehr. Auch Nachrichten, Häufigkeit und Inhalte werden individuell angepasst, um die Bedürfnisse der Kund*innen widerzuspiegeln. Erweiterte Inhaltsbereitstellung (z. B. Videos) ist der Wettbewerbsvorteil der Software. Erfahre mehr über Zingit

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Vollständige Suite von integrierten Praxismanagement-Anwendungen, einschließlich Verwaltungs-, Finanz- und Analysefunktionen.
CareCloud Central ist ein cloudbasiertes Praxismanagementsystem (PM-System), das aus einer vollständigen Suite integrierter Verwaltungs- und Abrechnungs-Apps besteht, mit denen eine Praxis die Effizienz steigern und mehr Umsatz erzielen kann. Durch die nahtlose Integration in Charts, dem elektronischen Patient*innendatensystem (Electronic Health Record, EHR) und in Community, dem Patient*innenportal, können die Praxen ein noch höheres Effizienzniveau erreichen. Erfahre mehr über CareCloud

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
HIPAA-konformer Textnachrichtenversand, Erinnerungen, Fax, Messaging und Video-Chat mit Patienten und anderen Anbietern über eine webbasierte Anwendung.
Organisiere die gesamte Patientenkommunikation, sichere SMS-Texte, sichere E-Mails, E-Faxe, Überweisungen, Erinnerungen und sogar Videos auf dieser All-in-one-Engagement-Plattform – die nur einen Posteingang hat. Updox besitzt das Vertrauen von mehr als 350.000 Nutzern und 125 Millionen Patienten und ist in mehr als 100 elektronische Patientendatensysteme integriert. Die cloudbasierte HIPAA-konforme Lösung bietet eine breite Palette von Funktionen an, die das Patientenengagement steigern, die interne Produktivität verbessern und den Umsatz erhöhen. Erfahre mehr über Updox

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Das intuitive Design von Professional EHR ahmt den Arbeitsablauf nach und die einfache Navigation spiegelt den Denkprozess von Ärzt*innen wider.
Allscripts Professional EHR ist eine herausragende Lösung für kleine und mittelgroße Arztpraxen, die eine sichere Patientenversorgung bieten, den Betrieb rationalisieren und den Umsatz steigern möchten. Allscripts Professional funktioniert in ACOs, Patient-Centered Medical Homes und staatlich qualifizierten Gesundheitszentren. Allscripts Professional ist eine vollständig zertifizierte 2015-Edition-Technologie, die es Kliniker*innen ermöglicht, die Anforderungen behördlicher Initiativen wie Meaningful Use und MACRA zu erfüllen. Erfahre mehr über Allscripts Professional EHR

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen und Nutzerbewertungen.
Bewertungs-Management-Software zur Steigerung deiner Online-Reputation. Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen, Nutzerbewertungen, Kundenbindung und Empfehlungen. Erfahre mehr über Review Wave

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert. Erfahre mehr über Demandforce

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik
TigerConnect ist die am weitesten verbreitete Kommunikationsplattform im Gesundheitswesen.
TigerConnect ist die am weitesten verbreitete Kommunikationsplattform im Gesundheitswesen, die die Kollaboration zwischen Ärzten, Krankenschwestern, Patienten und Pflegeteams modernisiert. TigerConnect ist die einzige Lösung, die eine verbraucherähnliche Nutzererfahrung bei Text-, Video- und Sprachkommunikation mit professionellen Sicherheits-, Datenschutz- und klinischen Workflow-Anforderungen kombiniert, die im Gesundheitswesen heute unabdingbar sind. TigerConnect beschleunigt die Produktivität, senkt die Kosten und verbessert die Patientenergebnisse. Erfahre mehr über TigerConnect

Funktionen

  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Fragebögen für Patienten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Umfragen & Feedback
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Berichterstattung und Statistik