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Marketing Attribution Software

Mit Marketing Attribution Software können Unternehmen die leistungsstärksten Werbekanäle identifizieren, etwa Fernsehen, soziale Medien, Telefon oder E-Mail. Üblicherweise nutzen Marketingteams diese Software, um User Conversions über alle Touchpoints hinweg zu verfolgen und die Effektivität ihrer Marketingmaßnahmen auszuwerten.

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Multi-Touch-Attributionsplattform, die Marketingaktionen mit Einnahmen verbindet und eine datengesteuerte Optimierung der Marketinginvestitionen ermöglicht. Erfahre mehr über InfiniGrow
InfiniGrows Marketing-Attribution-Plattform bietet B2B-Vermarktern präzise Erkenntnisse darüber, wie jeder Marketing-Touchpoint zum Umsatz beiträgt. Die Plattform nutzt fortschrittliche Multi-Touch-Attributionsmodelle, um Customer Journeys zu analysieren und die Auswirkungen auf den Umsatz über alle Marketingmaßnahmen hinweg genau zuzuordnen. Hauptmerkmale: Umfassende Multi-Touch-Attribution über alle Marketingkanäle hinweg Umsatzauswirkungsanalyse für jeden Marketing-Touchpoint KI-gestütztes Customer Journey Mapping und Attribution Prädiktive Attributionsmodellierung für zukünftige Kampagnen Automatisierte Verbindung und Verarbeitung von Marketingdaten Echtzeit-Attributionseinblicke und Empfehlungen Nutzerdefinierte Dashboards für Attributionsberichte InfiniGrow ist ideal für B2B-Marketingteams, die den Einfluss des Marketings auf den Umsatz verstehen und nachweisen müssen. InfiniGrow hilft dir dabei, die tatsächliche Marketingattribution zu messen, fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen und deinen Marketing-Mix für eine maximale Pipeline und Umsatzgenerierung zu optimieren. Erfahre mehr über InfiniGrow

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Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereite Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden. Erfahre mehr über Funnel

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Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern. Erfahre mehr über Solitics
Solitics ist eine innovative Plattform für das Kundenengagement, die sich auf Besucheraktivierung und Kundenengagement spezialisiert hat und eine hochmoderne Analytics-Suite bietet. Die Plattform ermöglicht es B2C-Marken, ihren Kundenlebenszyklus zu automatisieren, zu personalisieren und vollständig zu verwalten, um ehrgeizige Visionen zu verwirklichen und das Wachstum zu fördern. Dank der Verpflichtung zur schnellen Implementierung (live in 45 Tagen) und kontinuierlicher Innovation verzeichnen Solitics-Partner und -Kunden hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Abschluss, Kundenbindung und LTV. Hunderte von Marken aus aller Welt und aus verschiedenen Branchen setzen Solitics ein, um ihre Kunden auf innovative und persönliche Art in Echtzeit zu erreichen. Erfahre mehr über Solitics

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Marketing-Intelligence-Suite, um die Zuordnung mehrerer Kanäle zu verwalten und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Erfahre mehr über ROIVENUE
Roivenue ist eine Marketing-Intelligence-Suite zur Verwaltung der Kanalzuordnung, um Multi-Touch-Journeys zu verstehen und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Mithilfe von datengesteuerten Attributionsmodellen können Vermarktungsteams Kampagnen mit einer schlechten Performance identifizieren, sich mit überinvestierten Kanälen befassen und das Werbebudget für die Beschleunigung des Wachstums neu zuweisen. Erfahre mehr über ROIVENUE

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AITA: KI-gestütztes Marketing-Mix-Modell. Blitzschnelle Analysen, unbegrenzte Modelle. Optimieren Sie Ihr Marketing in Minuten, nicht Monaten. Für KMUs und Konzerne. Erfahre mehr über AITA
Sind Sie es leid, in Marketing zu investieren, ohne die wahre Wirkung zu kennen? AITA ist die ultimative Lösung. Dieses innovative, KI-gestützte Marketing-Mix-Modell (MMM) revolutioniert die Optimierung Ihrer Werbeausgaben. Einzigartige Merkmale: Ergebnisse in Minuten, nicht Monaten: Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse in nur 25 Minuten. Unbegrenzte Modelle: Erstellen Sie alle benötigten Modelle ohne zusätzliche Kosten. Vollständige Integration: Analysieren Sie alle Ihre Kanäle, von TV bis Social Media. Budgetoptimierung: Maximieren Sie den ROI mit KI-basierten Empfehlungen. Präzise Prognosen: Sagen Sie die Wirkung Ihrer Kampagnen voraus, bevor Sie investieren. Intuitive Benutzeroberfläche: Von Marketern für Marketer entwickelt. AITA demokratisiert fortschrittliche Marketinganalysen. Ob ambitionierter Mittelstand oder Großunternehmen, AITA bietet Ihnen die Leistungsfähigkeit großer Beratungsfirmen zu einem Bruchteil der Kosten. Schluss mit Entscheidungen im Blindflug. Erfahre mehr über AITA

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Verwende die anpassbare No-Code-Plattform von monday.com, um all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen zu planen, zu verwalten und umzusetzen.
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen für alle Kanäle zu erstellen und zu betreiben, und vereinfache Workflows von der Ideenfindung bis zur Ausführung mithilfe von Automatisierungen. Analysiere problemlos Ergebnisse, integriere vorhandene Daten und Anwendungen, weise Aufgaben zu und kommuniziere und kollaboriere in Echtzeit mit deinem gesamten Team. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Measure (ehemals Bizible) ist eine B2B-Marketing-Attributionslösung, mit der du den Wert und den ROI jeder Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg messen kannst. Mit dem Datenmodell kannst du die Pipeline und den Umsatz speziell einzelnen Touchpoints zuordnen. Marketo Measure lässt sich in führende CRMs, Marketing-Automation-Lösungen und Lösungen von Werbeanbietern integrieren. Zu den erweiterten Funktionen gehören Predictive-Account-Engagement-Scoring und Boomerang-Journey-Phasen für umfassendere Einblicke. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen. Erfahre mehr über Adobe Analytics

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über TapClicks

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Unabhängige Multi-Touch-Attribution für KMUs und Unternehmensmarken; OTT, Podcast, Digital, TV, Radio-Support; Dashboard für Agenturen
Unterstützung für eine breite Palette von Kanälen wie Digital, TV, Radio, Podcast, OTT und mehr. Ein integriertes Identitätsdiagramm löst das Problem geräteübergreifender Journeys. Universal Pixel erhebt nur Erstanbieterdaten, die optional an einen privaten Data Clean Room gesendet werden können. Mit Echtzeit-Attribution kannst du Modelle im Handumdrehen ändern. Unterstützung für deterministische und probabilistische Attribution. Miss und verbessere den ROAS und bewerte die Kampagnenleistung. Erfahre mehr über LeadsRx

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Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

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Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben.
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen. Erfahre mehr über AppsFlyer

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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Die Anrufverfolgung ist nicht mehr auf Anrufe beschränkt. Erhalte ein vollständiges Marketingattributionsbild all deiner Kommunikationsquellen, einschließlich Chat, Text und Formulare. Mit der vollständigen Pipeline-Transparenz kannst du jeden Touchpoint auf der Customer Journey sehen. Mit der Verfolgung und Zuordnung von Leads aus jeder beliebigen Quelle erhältst du umsetzbare Daten zur Steigerung umsatzfördernder Konvertierungen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht. Erfahre mehr über Voluum

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Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden. Erfahre mehr über NinjaCat

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Affise ist ein umfassendes Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das Unternehmen mit erweiterten Nachverfolgungs- und Attributionsfunktionen dabei unterstützt, schneller zu skalieren.
Affise Mobile Measurement Partner ist eine leistungsstarke Marketing-Attribution-Lösung, mit der Unternehmen die Wirksamkeit ihrer mobilen Werbekampagnen messen können. Mit fortschrittlichen Nachverfolgungs- und Analysetools ermöglicht Affise MMP den Unternehmen, das Nutzerengagement zu verfolgen, die besten Nutzer zu ermitteln und verschiedene Segmente neu anzusprechen. Die Plattform bietet auch Echtzeitberichte und -analysen, mit denen du datengestützte Entscheidungen treffen und deine Kampagnen optimieren kannst. Erfahre mehr über Affise

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Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

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Die lokale Suche auf dem Handy verlierst oder gewinnst du auf deinen auf deinen Google My Business-Seiten. SocialClimb befähigt Praxen, den Kampf um die lokale Suche zu gewinnen.
Die lokale Suche ist der Schlüssel zum Wachstum organischer Arztpraxen. Die lokale Suche auf mobilen Geräten ist auf deinen Google My Business-Seiten gewonnen oder verloren. Wenn du deinen Online-Ruf auf die richtige Art und Weise verbesserst, kannst du das Wachstum deiner Praxis fördern. Der SocialClimbs-Dienst ermöglicht es deiner Praxis, die lokale Suche zu dominieren und durch echte und leistungsstarke Patientenbewertungen zu wachsen. Der vollständig automatisierte, integrierte EMR-Dienst liefert innerhalb von Wochen Ergebnisse und verringert gleichzeitig die Anforderungen an dein Personal. Erfahre mehr über SocialClimb

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert. Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

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Swaarm ist eine Marketing Automatisierungsplattform, die Marketingkampagnen, Tracking und Reporting vereinfacht.
Swaarm ist eine Plattform für Performance-Marketing und Mobile Measurement. Die Plattform bietet umfassende Funktionen zum Kampagnen-Management, detaillierte Berichterstattung in Echtzeit, Automatisierung von Prozessen sowie Schutz vor Betrug. Swaarm ermöglicht es Nutzern, ihre Marketing-Bemühungen zu verwalten, zu analysieren und zu optimieren, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Swaarm

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Survey Direct ist eine cloudbasierte Umfragesoftware, mit der Nutzer Umfragen online entwerfen und veröffentlichen können. Preise ab 0,50 GBP/1,00 USD.
Survey Direct ist eine cloudbasierte Umfragesoftware, mit der Nutzer Umfragen online entwerfen und veröffentlichen können. Die Lösung ist nutzerfreundlich, schnell und ermöglicht es Nutzern, Umfragen mit Fragen, Antworten und Skip-Mustern effizient zu erstellen. Zu den Kunden von Survey Direct zählen kleine und große Unternehmen sowie Behörden auf der ganzen Welt. Mit Preisen ab 0,50 GBP/1,00 USD pro abgeschlossener Umfrage kannst du dich kostenlos anmelden und deine Umfrage erstellen. Erfahre mehr über YouGov Surveys: Self-serve

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