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Unabhängige Multi-Touch-Attribution für KMUs und Unternehmensmarken; OTT, Podcast, Digital, TV, Radio-Support; Dashboard für Agenturen Erfahre mehr über LeadsRx
Unterstützung für eine breite Palette von Kanälen wie Digital, TV, Radio, Podcast, OTT und mehr. Ein integriertes Identitätsdiagramm löst das Problem geräteübergreifender Journeys. Universal Pixel erhebt nur Erstanbieterdaten, die optional an einen privaten Data Clean Room gesendet werden können. Mit Echtzeit-Attribution kannst du Modelle im Handumdrehen ändern. Unterstützung für deterministische und probabilistische Attribution. Miss und verbessere den ROAS und bewerte die Kampagnenleistung. Erfahre mehr über LeadsRx

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Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen. Erfahre mehr über Singular
Marketingteams von LinkedIn, Rovio, Lyft, Warby Parker, Twitter und viele andere verlassen sich auf Singular, um einen vollständigen Überblick über ihre Marketingleistung zu erhalten, mithilfe einer umfassenden Suite von Tools, die ihr Wachstum zukunftssicher machen. Mit Singular können Vermarkter ihre Daten über den gesamten Nutzerlebenszyklus hinweg verfolgen und analysieren. Miss und berichte über alle Kanäle, mit denen sie arbeiten, und analysiere den ROI mit kombinierter Attribution und Kostenaggregation – eine einfache, ganzheitliche Lösung für eine bessere Optimierung und ein schnelleres Wachstum. Erfahre mehr über Singular

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Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle, einschließlich täglicher kohortenbasierter ROAS. Erfahre mehr über Attribution
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie zuvor deine Kosten, Besuche, Conversions und Umsätze durch den Kanal sehen. Direkt verbinden mit Adwords, Facebook, Bing, Twitter, Linkedin, Outbrain, AdRoll und vielem mehr. Einfache Einrichtung, entweder standardmäßig oder über Segment, Streifen, Shopify oder Recurly, Marketo, Hubspot, Salesforce und vieles mehr. Erfahre mehr über Attribution

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Marketing-Intelligence-Suite, um die Zuordnung mehrerer Kanäle zu verwalten und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Erfahre mehr über Roivenue
Roivenue ist eine Marketing-Intelligence-Suite zur Verwaltung der Kanalzuordnung, um Multi-Touch-Journeys zu verstehen und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Mithilfe von datengesteuerten Attributionsmodellen können Vermarktungsteams Kampagnen mit einer schlechten Performance identifizieren, sich mit überinvestierten Kanälen befassen und das Werbebudget für die Beschleunigung des Wachstums neu zuweisen. Erfahre mehr über Roivenue

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-Umsatzes zu liefern, auf deren Grundlage Entscheidungen getroffen werden können. Damit können Unternehmen B2B-Attribution und CLV von Werbung durchführen und verstehen, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

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Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben. Erfahre mehr über AppsFlyer
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen. Erfahre mehr über AppsFlyer

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Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und der Inkrementalitätsindex. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner Kostendaten siehst du deine Unter- oder Mehrausgaben pro Kanal, Kampagne, Keyword usw. Die Installation kann innerhalb eines Tages erfolgen. Erfahre mehr über Odyssey Attribution

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Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereite Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden. Erfahre mehr über Funnel

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Marketing-Attribution mit Inkrementalität. Measured® – von AdExchanger zum führenden Anbieter von Messtechnologie gewählt. Erfahre mehr über Measured
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70 integrierten Medienplattformen ein. Identifiziere Medienabfälle, teste im richtigen Maßstab. Erfasse bis zu 30 % Marketingeffizienz. Angetrieben durch Inkrementalitätsmessung. Erfahre mehr über Measured

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Marketing tools designed to help you track the key metrics across different aspects of your business. Erfahre mehr über Aphrodite
Aphrodite is an analytics startup that frees you from the data frenzy. Creating financial clarity and insights, our dashboards help you drive revenue and invest in the right advertising at the right time. As an emerging leader in plug-n-play analytics, Aphrodite plugs into your advertising and e-commerce data to give you visual enterprise analytics that automatically adapt to your setup. We help you make confident marketing decisions to fearlessly push your company forward. Erfahre mehr über Aphrodite

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Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter. Erfahre mehr über Kochava
Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten. Erfahre mehr über Kochava

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Mit der offenen Plattform von monday.com kannst du Dashboards zur besseren Verfolgung der Customer Journey und zur Analyse von relevanten KPIs individuell anpassen. Erfahre mehr über monday.com
Mit der Drag-and-drop-Plattform von monday.com, einer äußerst einfachen Möglichkeit, die Marketingattribution an einem Ort zu verwalten, können Teammitglieder mühelos zusammenarbeiten. Passe Boards an, um deine individuellen Workflows zu unterstützen und sicherzustellen, dass Teammitglieder genau wissen, was in welcher Reihenfolge zu tun ist. Mit monday.com kannst du von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis hin zur Leistungsanalyse die maßgeschneiderten Lösungen erstellen, die du benötigst, um bessere datengesteuerte Entscheidungen ohne endlose Synchronisierungsmeetings zu treffen. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich. Erfahre mehr über Improvado
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Erfahre mehr über Improvado

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Verschaffe dir endlich Klarheit über deinen wahren Lead-Wert für jeden Schritt in deinem Marketing-Trichter. Erfahre mehr über SegMetrics
SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-Tools, die du bereits verwendest, um eine einzige, ganzheitliche Sicht auf deine gesamte Customer Journey zu erstellen. Erhalte 100%ige Klarheit darüber, woher deine Leads kommen, wie sie sich verhalten und wie viel dein Marketing wirklich wert ist – bei jedem Schritt. Erfahre mehr über SegMetrics

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Eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die die Customer Journey mit Echtzeiteinblicken und kanalübergreifendem Marketing verbessert. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Mapp Cloud ist eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die B2C-Marken hilft, aussagekräftige Erkenntnisse zu verstehen und darauf zu reagieren. Datenerfassung, Analyse, Segmentierung, Personalisierung und kanalübergreifendes Engagement sind die Hauptkomponenten, die in Echtzeitaktionen für kundenorientiertes Marketing umgewandelt werden. Erfahre mehr über Mapp Cloud

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SplitMetrics Acquire (formerly SearchAdsHQ) is an intelligent data-driven platform to optimize, automate and scale Apple Search Ads. Erfahre mehr über SearchAdsHQ
SplitMetrics Acquire (formerly SearchAdsHQ) is an intelligent data-driven platform to optimize, automate and scale Apple Search Ads. The combination of advanced technology, extensive automation, AI-based optimization, and market insights enables app and game developers using SplitMetrics Acquire to drive growth and boost ROI easier and faster. An Apple Search Ads Partner, SplitMetrics was the 1st company to build the Apple Search Ads management platform (early in 2017). Erfahre mehr über SearchAdsHQ

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Aquaji ist eine KI-Computer-Vision-Software, die vergleichbare Marketinganalysedaten zur Messung der Besucherfrequenz und des Publikums bietet. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software
Aquaji ist eine KI-gestützte Computer-Vision-Software von Navori Labs, die zuverlässige und vergleichbare Marketinganalysedaten zur Bewertung von Marketingaktivitäten sowie, zur Verbesserung der Geschäftsleistung und des Kundenerlebnisses in physischen Räumen liefert. Zur fortlaufenden Verbesserung misst Aquaji den Besucherverkehr, Demografie, Verweildauer, Wartezeit, Publikum, Aufmerksamkeitsspanne und Konversionen. In Verbindung mit der QL-Beschilderungsplattform von Navori ermöglicht die Lösung eine kontextbezogene Automatisierung von Inhalten für digitale Beschilderung. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

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Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen. Erfahre mehr über Adobe Analytics

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über TapClicks

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

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Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden. Erfahre mehr über NinjaCat

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht. Erfahre mehr über Voluum

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Veritone Attribute helps TV and radio broadcasters measure and demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time.
Veritone Attribute is transforming marketing attribution in media broadcasting, using AI-powered technology that delivers near real-time performance metrics for advertisements in all broadcast formats including scheduled and unscheduled spots (live reads, organic mentions, promos). Veritone Attribute leverages data from broadcast ads and correlates them to advertisers website analytics to demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time. Erfahre mehr über Veritone Attribute

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Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse verbessern.
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM verbessern. Erfahre mehr über TrackMaven

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Volle Marketingzuordnung ohne Kopfschmerzen! Identifiziere einfach jeden Touchpoint, der an einer Conversion beteiligt ist, und kreditiere all deine Kanäle.
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet dir, was du brauchst, um Conversions auf deiner Website zu optimieren, einschließlich intelligenter, domänenübergreifender Trichter, Einblicke, Traffic-Überwachung, Trends, Inhaltsoptimierung, Schaltflächenanalyse, nutzer*innendefinierte Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Oribi

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URL-Shortener für versierte Marketingfachleute.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link geklickt haben. Deine Retargeting-Pixel werden zu jedem Link hinzugefügt, den du in sozialen Netzwerken oder anderswo teilst. Mit PixelMe wird es einfach, Datenverkehr an Plattformen von Drittanbietern wie Amazon, Medium, App Store usw. zu senden und später erneut anzubieten. Erfahre mehr über PixelMe

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Deutschland Lokales Produkt
Ein Business-Intelligence-Plattform, die mobilen App-Vermarktern hilft, Benutzer-Demografie und Verhaltensmuster zu verstehen.
Adjust ist laut Hersteller der erste und einzige mobile Messpartner, der eine vollautomatische und präventive Lösung gegen mobilen Werbebetrug bietet. Adjust kann verhindern, dass die überwiegende Mehrheit der Klickbetrügereien, darunter Hyperengagement, Click-Spamming und Click-Injection-Betrug, jemals den Datensatz oder das Budget eines Kunden beeinträchtigen. Auf diese Weise müssen Marketingfachleute ihre Daten nach der Aufdeckung von Betrug nicht löschen oder betrügerische Installationen mit ihren Netzwerkpartnern abgleichen. Erfahre mehr über Adjust

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Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die Marketingleistung in Echtzeit zu verwalten, zu messen und zu optimieren. Erfahre mehr über CAKE

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Factors.AI is Marketing Analytics and Attribution platform that helps teams understand the impact of marketing on revenue
Factors.AI is a Marketing Analytics and Attribution platform that helps you understand and prove the impact of how your activities impact revenue We collect and process all data across your customer journeys. You can monitor metrics across web, campaigns and CRM with the goal of increasing revenue. With an easy self-serve interface, multi-touch attribution models, AI-powered analytics engine, and template library — you'll have all the answers to frequent marketing questions Erfahre mehr über Factors.ai

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Revenue.io is the complete AI-powered RevOps platform that delivers real-time guidance in the moments that matter.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more. Erfahre mehr über Revenue.io

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YouGov is a global research and data analytics group, collecting consumer data in 59+ markets.
YouGov is the most complete consumer research system on the planet, with unparalleled insight into what consumers think, feel and say about brands. With a global consumer panel of 17+ million registered members, over 14 years of historic single-source data, and proprietary technology that connects data and simplifies the research process - YouGov is home to the largest collection of constant, entirely permissioned consumer opinion and rich behavioral intelligence in the world. Erfahre mehr über YouGov

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Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen.
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen. Branch erhöht die mobile Konversion, Bindung und das Engagement durch Deep Linking, Nutzerrouting und personalisierte Anwendungserlebnisse. Erfahre mehr über Branch Metrics

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Mobile, social, and web retargeting platform with rule-based tag management, detailed analytics, conversion and revenue tracking.
At SharpSpring Ads, our vision is a world where every business, big or small, can easily and effectively personalize its marketing. Our simple and powerful online tools give marketers everything they need to gather visitor data and use it to power advertising campaigns that show the right ad to the right person at the right time. SharpSpring Ads was built to be easy. Building your business is hard enough, so we're building a better way to advertise it: marketing software humans can actually use. Erfahre mehr über SharpSpring Ads

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You don't need to waste any more time frantically preparing your digital marketing reports at the final-hour.
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Identifiziere, verfolge und qualifiziere Leads und erstelle umfangreiche Lead-Management- und Qualifizierungsworkflows. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!
Salespanel bietet B2B-Unternehmen Softwarelösungen für die Identifizierung von Website-Besucher*innen, die Erfassung und Aggregation von Leads aus verschiedenen Marketingkanälen sowie das Nachverfolgen des Kundenverhaltens und die Qualifizierung von Leads. Salespanel erstellt einen zentralen Hub für Unternehmen, um alle Marketingaktivitäten zu überwachen und Ergebnisse zu messen. Außerdem versorgt es Vertriebsteams mit allen Daten, die benötigt werden, um mehr Geschäfte abzuschließen. Richte Vertrieb und Marketing aus und verbessere deine Rendite mit Salespanel. Erfahre mehr über Salespanel

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Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, TikTok Ads, Microsoft Ads and more.
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A programmatic ad platform built for results...proven results! Reach more targeted people for less, with full attribution.
Genius Monkey is a digital advertising technology firm with an advanced full-service marketing platform designed for today’s real-time programmatic advertising, tracking, and attribution performance needs. We believe in doing it differently (and better) than the status quo. We get your brand, product and/or message in front of more people with a higher propensity to engage--and we do it at the lowest possible cost. We do this via fully managed display, video, OTT + CTV and audio campaigns. Erfahre mehr über Genius Monkey

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Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren. Erfahre mehr über Bizible

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DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute. Erfahre mehr über DemandJump

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Marketing attribution for your e-commerce business.
ThoughtMetric helps e-commerce companies solve marketing attribution and make data driven decisions. Built to empower e-commerce marketers, ThoughtMetric integrates with the largest e-commerce and marketing platforms so you can easily collect data, track ads, and analyze performance. Track the performance of all your marketing channels and understand where your customers are really coming from with ThoughtMetric's AI powered attribution. Erfahre mehr über ThoughtMetric

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Deutschland Lokales Produkt
Swaarm is a performance-based marketing platform that provides an innovative martech tracking and campaign management solution.
Swaarm is a performance-based marketing platform that provides an innovative martech tracking and campaign management solution for agencies, advertisers and partners to manage, track, analyze and optimize their marketing campaigns at scale. Swaarm’s adaptable tracking platform simplifies, automates, and optimizes clients’ marketing efforts - so they can make data-driven decisions and scale their business with ease. For more information, visit www.swaarm.com Erfahre mehr über Swaarm

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  • Zuordnungsmodellierung
Squeezely Customer Data Platform builds 360-degree profiles that transform customer journeys into personalized experiences.
Squeezely provides full control over your customer journey. Synchronize audiences across channels from a 360-degree customer view. Deliver triggers to email, push or advertising using Squeezely's flexible Journey Builder. Create personalized website experiences using product recommendations and social proof. A customer data platform at the core of operations stores your data from CRM, on-site behaviour, product views, abandoned baskets and more. A solid base for serious marketing teams. Erfahre mehr über Squeezely

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern.
Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen. Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen. Erfahre mehr über Solitics

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time. Erfahre mehr über Attribution Insights

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung