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Kostenlose Marketing Attribution Software

Mit Marketing Attribution Software können Unternehmen die leistungsstärksten Werbekanäle identifizieren, etwa Fernsehen, soziale Medien, Telefon oder E-Mail. Üblicherweise nutzen Marketingteams diese Software, um User Conversions über alle Touchpoints hinweg zu verfolgen und die Effektivität ihrer Marketingmaßnahmen auszuwerten.

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Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereite Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden. Erfahre mehr über Funnel

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert. Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Verwende die anpassbare No-Code-Plattform von monday.com, um all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen zu planen, zu verwalten und umzusetzen.
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen für alle Kanäle zu erstellen und zu betreiben, und vereinfache Workflows von der Ideenfindung bis zur Ausführung mithilfe von Automatisierungen. Analysiere problemlos Ergebnisse, integriere vorhandene Daten und Anwendungen, weise Aufgaben zu und kommuniziere und kollaboriere in Echtzeit mit deinem gesamten Team. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben.
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen. Erfahre mehr über AppsFlyer

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Affise ist ein umfassendes Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das Unternehmen mit erweiterten Nachverfolgungs- und Attributionsfunktionen dabei unterstützt, schneller zu skalieren.
Affise Mobile Measurement Partner ist eine leistungsstarke Marketing-Attribution-Lösung, mit der Unternehmen die Wirksamkeit ihrer mobilen Werbekampagnen messen können. Mit fortschrittlichen Nachverfolgungs- und Analysetools ermöglicht Affise MMP den Unternehmen, das Nutzerengagement zu verfolgen, die besten Nutzer zu ermitteln und verschiedene Segmente neu anzusprechen. Die Plattform bietet auch Echtzeitberichte und -analysen, mit denen du datengestützte Entscheidungen treffen und deine Kampagnen optimieren kannst. Erfahre mehr über Affise

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Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

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Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Marketingteams von LinkedIn, Rovio, Lyft, Warby Parker, Twitter und viele andere verlassen sich auf Singular, um einen vollständigen Überblick über ihre Marketingleistung zu erhalten, mithilfe einer umfassenden Suite von Tools, die ihr Wachstum zukunftssicher machen. Mit Singular können Vermarkter ihre Daten über den gesamten Nutzerlebenszyklus hinweg verfolgen und analysieren. Miss und berichte über alle Kanäle, mit denen sie arbeiten, und analysiere den ROI mit kombinierter Attribution und Kostenaggregation – eine einfache, ganzheitliche Lösung für eine bessere Optimierung und ein schnelleres Wachstum. Erfahre mehr über Singular

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Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen mit der Mobile Analytics Plattform, der wachstumsorientierte Marketer vertrauen.
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz. Steigern Sie den ROI Ihrer App mithilfe akkurater und zuverlässiger Daten aus der Adjust-Attribution. Egal ob es darum geht, User Journeys für alle Kanäle nachzuvollziehen, eigene Attributionslogiken zu erstellen, den gesamten Abo-Funnel zu tracken, oder Konversionsraten mit Deep Links zu steigern. Erfahre mehr über Adjust

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Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten. Erfahre mehr über Kochava

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Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen.
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen. Branch erhöht die mobile Konversion, Bindung und das Engagement durch Deep Linking, Nutzerrouting und personalisierte Anwendungserlebnisse. Erfahre mehr über Branch Metrics

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Quanticfy ist die erste europäische Marketingzuordnungslösung, die das Problem fehlender Daten an Shopify-Shops löst.
Quanticfy ist die erste europäische Marketing-Attribution-Lösung, die die tatsächlichen Zahlen/ROAS jeder deiner Marketing-Investitionen liefert. – Wir sind die einzigen, die die geräte- und medienübergreifende Customer Journey jedes Verbrauchers genau rekonstruieren. – Zudem sind wir die einzigen, die jeden Nutzer vor seinem ersten Kauf auf deiner Website erkennen. – Die Auswirkungen der Post-Ansicht auf den Umsatz werden mithilfe der Algorithmen gemessen. – Die Lösung benötigt keine Zustimmung. – Die Lösung ist „First Party“ und läuft ohne Cookies. Erfahre mehr über QuanticFy

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Link-Management-Plattform der Enterprise-Klasse, die sich in andere Tools integrieren lässt, mehrere Nutzer unterstützt und Sicherheit auf Unternehmensebene bietet.
Link-Management-Plattform der Enterprise-Klasse, die sich in andere Tools integrieren lässt, mehrere Nutzer unterstützt und Sicherheit auf Unternehmensebene bietet. Erfahre mehr über BL.INK

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Integriere automatisch alle deine Affiliate-Verkäufe in Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, TikTok Ads, Microsoft Ads und mehr.
All deine Affiliate-Konversionen in einem Affiliate-Dashboard: Datenerfassung und Berichterstattung in Echtzeit. Und integriere automatisch alle deine Affiliate-Verkäufe in: Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Microsoft Ads, TikTok for Business (Ads), Taboola, Outbrain, Snapchat Ads, Revcontent, PropellerAds, PopAds, Data Studio, Zapier und BigQuery. Erfahre mehr über wecantrack

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Online-Erstellungs- und -Verwaltungslösung für einfache URL. URL-Shortener, Pixel-Retargeting, QR-Code, Link-Seite. Überwache deinen gesamten Link.
lc.cx ist eine verbesserte Link-Management-Plattform für Vermarkter und Wachstumshacker. Brande, teile, verfolge und verbessere deine Links. Erstelle Kurzlinks mit deiner nutzerdefinierten Domain und erhöhe deine CTR (Click-Through-Rate). Erstelle QR-Codes, die mit Kurzlinks verknüpft sind, und ändere deren Ziel nach Belieben. Füge Retargeting-Pixel in deine Links ein. Stelle eine Linkseite bereit, um deine Kommunikationsseiten zusammenzuführen und in sozialen Netzwerken zu teilen. Überwache schließlich deine Links auf einer leistungsstarken Analyseplattform. Erfahre mehr über lc.cx

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Verschaffe dir endlich Klarheit über deinen wahren Lead-Wert für jeden Schritt in deinem Marketing-Trichter.
SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-Tools, die du bereits verwendest, um eine einzige, ganzheitliche Sicht auf deine gesamte Customer Journey zu erstellen. Erhalte 100%ige Klarheit darüber, woher deine Leads kommen, wie sie sich verhalten und wie viel dein Marketing wirklich wert ist – bei jedem Schritt. Erfahre mehr über SegMetrics

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Codefreies Tool, um Kundenaktionen zu verfolgen, Einblicke zu erhalten und deine Marketingkampagnen und Website zu optimieren und so den Umsatz zu steigern.
Verfolge Aktionen, die Kunden auf deiner Website vornehmen, wie die Registrierung, das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb oder das Abonnement ohne Codierung. Verteile die gleiche Version der Daten an deine Marketing- und Analysetools und nutze sie, um Einblicke in die Trichterleistung zu erhalten, was in jeder Phase Konversionen vorantreibt und deine Marketingkampagnen und Website optimiert, um den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Funnelll

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Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik

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Du solltest wissen, wo du deine besten Kuden findest.
DailyStory ermöglicht es dir zu wissen, wo du deine besten Kunden gefunden hast. DailyStory identifiziert und verfolgt den Weg von dem Moment an, wo er wahrgenommen wurde. Später, als sie die Spitze deiner Marketing-Trichter durch Umwandlung deine Marketing-Plattform erreichen, führt Attribute DailyStory alle Aktivitäten auf die Kampagnen zurück, die die meisten Kunden beeinflussen - auch wenn es Monate her ist! Somit weißt du, welche Kampagnen einen ROI haben und welche nicht. Erfahre mehr über DailyStory

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Mit AnyTrack kannst du die Daten über deinen Traffic und deine Konversionen sofort mit Google Analytics verknüpfen, damit du dein Marketing sinnvoll nutzen kannst.
Anytrack.io ist eine Conversion-Tracking-Plattform, die deine Onsite- und Offline-Conversion-Daten mit deinem Google Analytics, Facebook-Pixel und deinen Werbenetzwerken synchronisiert, so dass du leicht einen Sinn aus jedem bezahlten oder organischen Traffic machen kannst. Die AnyTrack-Attribution-Engine leitet die Konversionsdaten auf intelligente Weise über deine Marketingtools weiter, so dass du deine Multichannel-Marketingkampagnen voll ausschöpfen, ein Remarketing-Publikum aufbauen und deine Kampagnen mit Zuversicht skalieren kannst. Erfahre mehr über AnyTrack

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Bewertung der Effektivität von Rekrutierungskanälen, um Kunden die beste Empfehlung für ihre Rekrutierungsherausforderung zu geben. Erfahre mehr über VONQ

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