Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Marketing Attribution Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

14 Ergebnisse

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Verwende die anpassbare No-Code-Plattform von monday.com, um all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen zu planen, zu verwalten und umzusetzen.
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen für alle Kanäle zu erstellen und zu betreiben, und vereinfache Workflows von der Ideenfindung bis zur Ausführung mithilfe von Automatisierungen. Analysiere problemlos Ergebnisse, integriere vorhandene Daten und Anwendungen, weise Aufgaben zu und kommuniziere und kollaboriere in Echtzeit mit deinem gesamten Team. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Affise ist ein umfassendes Partnerschaftsmarketing-Ökosystem, das Unternehmen mit erweiterten Nachverfolgungs- und Attributionsfunktionen dabei unterstützt, schneller zu skalieren.
Affise Mobile Measurement Partner ist eine leistungsstarke Marketing-Attribution-Lösung, mit der Unternehmen die Wirksamkeit ihrer mobilen Werbekampagnen messen können. Mit fortschrittlichen Nachverfolgungs- und Analysetools ermöglicht Affise MMP den Unternehmen, das Nutzerengagement zu verfolgen, die besten Nutzer zu ermitteln und verschiedene Segmente neu anzusprechen. Die Plattform bietet auch Echtzeitberichte und -analysen, mit denen du datengestützte Entscheidungen treffen und deine Kampagnen optimieren kannst. Erfahre mehr über Affise

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Deutschland Lokales Produkt
Swaarm ist eine Marketing Automatisierungsplattform, die Marketingkampagnen, Tracking und Reporting vereinfacht.
Swaarm ist eine Plattform für Performance-Marketing und Mobile Measurement. Die Plattform bietet umfassende Funktionen zum Kampagnen-Management, detaillierte Berichterstattung in Echtzeit, Automatisierung von Prozessen sowie Schutz vor Betrug. Swaarm ermöglicht es Nutzern, ihre Marketing-Bemühungen zu verwalten, zu analysieren und zu optimieren, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Swaarm

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Marketingteams von LinkedIn, Rovio, Lyft, Warby Parker, Twitter und viele andere verlassen sich auf Singular, um einen vollständigen Überblick über ihre Marketingleistung zu erhalten, mithilfe einer umfassenden Suite von Tools, die ihr Wachstum zukunftssicher machen. Mit Singular können Vermarkter ihre Daten über den gesamten Nutzerlebenszyklus hinweg verfolgen und analysieren. Miss und berichte über alle Kanäle, mit denen sie arbeiten, und analysiere den ROI mit kombinierter Attribution und Kostenaggregation – eine einfache, ganzheitliche Lösung für eine bessere Optimierung und ein schnelleres Wachstum. Erfahre mehr über Singular

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Survey Direct ist eine cloudbasierte Umfragesoftware, mit der Nutzer Umfragen online entwerfen und veröffentlichen können. Preise ab 0,50 GBP/1,00 USD.
Survey Direct ist eine cloudbasierte Umfragesoftware, mit der Nutzer Umfragen online entwerfen und veröffentlichen können. Die Lösung ist nutzerfreundlich, schnell und ermöglicht es Nutzern, Umfragen mit Fragen, Antworten und Skip-Mustern effizient zu erstellen. Zu den Kunden von Survey Direct zählen kleine und große Unternehmen sowie Behörden auf der ganzen Welt. Mit Preisen ab 0,50 GBP/1,00 USD pro abgeschlossener Umfrage kannst du dich kostenlos anmelden und deine Umfrage erstellen. Erfahre mehr über YouGov Surveys: Self-serve

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten. Erfahre mehr über Kochava

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Deutschland Lokales Produkt
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen mit der Mobile Analytics Plattform, der wachstumsorientierte Marketer vertrauen.
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz. Steigern Sie den ROI Ihrer App mithilfe akkurater und zuverlässiger Daten aus der Adjust-Attribution. Egal ob es darum geht, User Journeys für alle Kanäle nachzuvollziehen, eigene Attributionslogiken zu erstellen, den gesamten Abo-Funnel zu tracken, oder Konversionsraten mit Deep Links zu steigern. Erfahre mehr über Adjust

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Eine Suite von Softwareprodukten zur Marketinganalyse, mit deren Hilfe Unternehmen Einblicke gewinnen und ein besseres Verständnis ihrer Kunden erlangen können.
Eine Suite von Softwareprodukten zur Marketinganalyse, mit deren Hilfe Unternehmen Einblicke gewinnen und ein besseres Verständnis ihrer Kunden erlangen können. Erfahre mehr über Apteco FastStats

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Deutschland Lokales Produkt
DSGVO-konformes und preiswertes Ad-Tracking im Online Marketing. Dadurch kann man z. B. wieder messen wie viele Verkäufe eine Werbeanzeige erzielt hat.
Adverfly ermöglicht DSGVO-konformes und preiswertes Ad-Tracking im Online Marketing. Dadurch kann man z. B. wieder messen wie viele Verkäufe eine Werbeanzeige erzielt hat. So kann man die Werbeanzeigen entweder skalieren oder abschalten Erfahre mehr über adverfly

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Marketing tools designed to help you track the key metrics across different aspects of your business.
Aphrodite is an analytics startup that frees you from the data frenzy. Creating financial clarity and insights, our dashboards help you drive revenue and invest in the right advertising at the right time. As an emerging leader in plug-n-play analytics, Aphrodite plugs into your advertising and e-commerce data to give you visual enterprise analytics that automatically adapt to your setup. We help you make confident marketing decisions to fearlessly push your company forward. Erfahre mehr über Aphrodite

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen
Aquaji ist eine KI-Computer-Vision-Software, die vergleichbare Marketinganalysedaten zur Messung der Besucherfrequenz und des Publikums bietet.
Aquaji ist eine KI-gestützte Computer-Vision-Software von Navori Labs, die zuverlässige und vergleichbare Marketinganalysedaten zur Bewertung von Marketingaktivitäten sowie, zur Verbesserung der Geschäftsleistung und des Kundenerlebnisses in physischen Räumen liefert. Zur fortlaufenden Verbesserung misst Aquaji den Besucherverkehr, Demografie, Verweildauer, Wartezeit, Publikum, Aufmerksamkeitsspanne und Konversionen. In Verbindung mit der QL-Beschilderungsplattform von Navori ermöglicht die Lösung eine kontextbezogene Automatisierung von Inhalten für digitale Beschilderung. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software

Funktionen

  • Kundensegmentierung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Daten-Import / -Export
  • Engagement-Tracking
  • Leistungskennzahlen
  • Affiliate-Management
  • Zuordnungsmodellierung
  • Werbemanagement
  • Konversion-Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Kampagnenanalysen