106 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit Bynder kannst du deinen digitalen Content in der Cloud professionell verwalten. Teams sind auf dem gleichen Stand bei gemeinsamen Bearbeitungen und Freigaben in Echtzeit, einfacher Dateifreigabe und Speicherung sowie automatischer Formatierung für verschiedene Kanäle und Dateitypen. Die Lösung bietet ein zentrales cloudbasiertes Portal für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Erfahre mehr über Bynder Entdecke, warum Bynder sich bei der Verwaltung deiner digitalen Assets von allen anderen abhebt. Erfahre mehr über Bynder
Cassia's Content Suite Security & Productivity Pack (SPP) expands upon existing OpenText Content Services security features, including role management, permissions and relationships. Erfahre mehr über Content Suite Security and Productivity Pack The SPP module is for any OpenText Content Server customer that wants to have greater control over their implementation. Erfahre mehr über Content Suite Security and Productivity Pack
Mit Elium kannst du einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams aufbauen, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen. Elium ist eine moderne Contentmanagementlösung, die es dir ermöglicht, deine Teams im Bereich der Schlüsseldokumentation besser zu fördern und auszubauen. – Erstelle, kuratiere und formatiere Inhalte im Handumdrehen. – Ordne Inhalte mit Tags und navigiere schnell zwischen verschiedenen Bereichen. – Unterstütze Teams mit strukturierten Vorlagen. – Setze Vertraulichkeit und Qualität mit Zugriffsberechtigungen durch. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
Nuxeo bietet ein vollständiges Set an „traditionellen“ ECM-Funktionen. Das ist jedoch nur der Anfang. Die Low-Code-Plattform von Nuxeo steigert die Effizienz und den Wert von Inhalten und Daten mithilfe einer modernen, skalierbaren cloudnativen Architektur und nativen Integrationen. Die Nuxeo-Plattform bietet alle Kernfunktionen des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde, sowie erweiterte Funktionen in den Bereichen Metadatenverwaltung, KI, maschinelles Lernen und mehr. Erfahre mehr über Nuxeo Platform Die Nuxeo-Plattform bietet jede Kernfunktion des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde. Erfahre mehr über Nuxeo Platform
Uploadcare ist eine globale End-to-End-Cloud-Plattform, die den traditionellen CDN-Markt mithilfe von Adaptive-Delivery-Technologie revolutioniert und die erste visuelle Kundenerfahrung in Einnahmen für Unternehmen umwandelt. Uploadcare wurde 2012 gegründet und in den Bereichen E-Commerce, Marktplatz, SaaS und Gesundheitswesen für mehr als 3.800 Kundenunternehmen wie Mozilla, L’Oréal und den British Council zu einem technologischen Partnerunternehmen. Der Anbieter unterstützt Lernende während des COVID-19-Ausbruchs. Besuche dazu die offizielle Website des Unternehmens. Erfahre mehr über Uploadcare Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung. Erfahre mehr über Uploadcare
Cocoom ist eine Microsoft-Teams-Anwendung, die dir hilft, eine Wissensquelle aufzubauen, um die Unterstützung und Kollaboration innerhalb der Teams, der Organisation und darüber hinaus zu verbessern. Einfache Veröffentlichung Klare und einfache Organisation Teamübergreifende Wissensthreads Über dein Unternehmen hinaus verfügbar Pushbenachrichtigungen an alle senden Fange jetzt an und sei vom ersten Tag an effektiv, dank des Vorlagen-Repository: Human Resources, Willkommensbroschüre, Ziele und Ergebnisse, Projektmanagement, agile Methodik, Marketing Erfahre mehr über Cocoom Mit dieser Lösung kannst du visuelles Wissen innerhalb von Microsoft Teams hinzufügen, um die Effizienz und Kollaboration zwischen den Teams zu verbessern. Erfahre mehr über Cocoom
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit zu sparen, indem das kollektive Wissen deines Teams in leicht zu findende Antworten für jedermann umgesetzt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass alle Beteiligten organisiert und in allen Bereichen abgestimmt sind, von Besprechungsnotizen bis hin zu Strategiedokumenten und IT-Dokumentation, damit sie schneller angemessene Entscheidungen treffen und besser auf Veränderungen reagieren können. Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Ein Design- und Markenvorlagen-Tool für große Unternehmen, mit dem Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu verteilen. Mit unbegrenzten Nutzern, Support und Schulungen ist MediaValet schnell und einfach zu bedienen. Laut Hersteller nutzen führende Marken wie Experian, Margaritaville, Brand USA und TDIndustries MediaValet. MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams in Unternehmen, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zusammenzuarbeiten und sie zu verbreiten.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
DocuWare Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumenten-Kontrolle, die einen neuen Rhythmus für die Produktivität der Mitarbeiter und der Unternehmensleistung vorgibt. DocuWares kompromisslose Cloud-Dienste gelten als die besten für die Digitalisierung, Automatisierung und Transformation; benutzt von über 175.000 zufriedenen Anwendern. DocuWare ist in 70 Ländern mit Hauptsitz in Deutschland und den USA tätig. DocuWares Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumentenkontrolle für erhebliche Produktivitätssteigerungen.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com. DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
Shelf ist eine preisgekrönte Kontaktcenter- und Helpdesk-Plattform für Wissensmanagement mit moderner KI und einer guten Suchfunktion. Shelf wurde von Organisationen wie Google, Amazon und Nielson verwendet und von einem Harvard-Profi für Wissensmanagement und Datenwissenschaftler für erstklassige Suche und Organisation entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Wissensbasisplattformen bietet Shelf eine punktgenaue Dokumentensuche, KI-Automatisierung für Wartung und leistungsstarke Analysen. Kontaktiere Shelf um mit einem Berater zu sprechen. Intelligentes Wissensmanagement für Kontaktcenter und Helpdesks, welches das Ermitteln, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht.
Contentful ist ein flexibles und zukunftsfreundliches CMS für Unternehmen, mit dem Content auf nutzerfreundliche Weise auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden kann. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall. Redakteure können Inhalte interaktiv auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler den Content mit der Programmiersprache und dem Vorlagen-Framework ihrer Wahl bereitstellen. Kunden entscheiden sich für die Lösung aufgrund der Flexibilität und Stabilität der Contentmodellierung und der Art der Bereitstellung von Content. Probiere es aus. Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten. Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbarkeit, hervorragende Leistung und Sicherheit. Als SaaS bietet die Anwendung ein auf Abonnements basierendes Zahlungsmodell, kontinuierliche Verbesserungen, exzellenten Kundenservice mit Unterstützung durch einen dedizierten Kundenerfolgsmanager und kontinuierlichen Support. Agility ist ein Headless-CMS mit allen Funktionen eines herkömmlichen CMS. Eine branchenführende Plattform für digitale Inhalte!
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann. Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Document Locator ist ideal für 10 oder mehr Nutzer und bietet Dokumentenverwaltung für Unternehmen in Microsoft Windows, mit Integrationen in Office, Outlook usw. für mehr Nutzerfreundlichkeit. Versionskontrolle, Benachrichtigungen, Genehmigungen, Sicherheit, Protokollierungsrichtlinien und Arbeitsabläufe werden unmittelbar in bekannten Windows-Ordnern gefunden. Web- und mobiler Zugriff ebenfalls verfügbar. Am besten geeignet für HR, Buchhaltung, Projekte, Verträge, Qualitätsprogramme. Die API verbindet sich mit anderen Systemen. Dokumentenverwaltungssoftware für mittlere bis große Gruppen, die vertraute Nutzerfreundlichkeit in Windows mit optionalem Web-/mobilem Zugriff bietet.
Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und personalisierte Erfahrungen mit Leichtigkeit und operationaler Exzellenz bereitstellen. Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und mehr bereitstellen.
Designed for midsize organizations of 100-1,000+ employees, DocStar ECM is the best enterprise content management & business process automation solution. It empowers growing businesses to make better decisions and delivers fast ROI with intelligent data capture, workflow, and retrieval. Integrated with ERP, accounting, HRIS, EMR or other business application, DocStar ECM helps you automatically manage the entire lifecycle of your content. Contact us for a free custom demonstration. Securely capture, store, and retrieve content quickly and easily. Process automation and app integration empowers business growth.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden. Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Gewähre den nahtlosen Zugriff auf digitale Inhalte durch Workflow-Management, automatische Formatierung für Dateitypen und Tools für die Kollaboration in Echtzeit. Sperrbare Markenvorlagen helfen deinem Marketingteam, sicherzustellen, dass deine Marke konsistent bleibt, während die Redundanz eingeschränkt und die Arbeitslast für dein Kreativteam reduziert wird. Die Kunden beschreiben die Nutzeroberfläche als „Schön“, das Team als „Hilfreich und freundlich“ und die Lösung als „Leistungsstark“. Gewähre den nahtlosen Zugriff auf digitale Inhalte durch Workflow-Management, automatische Formatierung für Dateitypen und Tools für die Kollaboration in Echtzeit.
Es ist für Power-Nutzer gedacht, die ein CMS benötigen, das schnell und flexibel ist. Und das war noch nicht alles. Das Unternehmen steht nicht still, weil sich Technologie weiterentwickelt und Zephyr Schritt halten soll. Transparenz, hervorragender Support und direkter Zugriff sind ein großer Teil des Engagements für Partneragenturen. Du verdienst einen exklusiven Zugriff auf das Wissen der Entwicklungsprofis von Zephyr, und genau das bekommst du. Für Nutzer, die ein CMS benötigen, das sicher, schnell und flexibel ist.
Generis provides CARA, the leading content and information management platform for regulated industries. CARA is used by more than 400,000 users across industries including Life Sciences, Finance, Government, Engineering, and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA is a cloud-first platform providing functionally-rich solutions for regulated business processes, including a comprehensive end-to-end platform for Life Sciences. Generis CARA is a leading content and information management platform for regulated industries.
Titan CMS is an Enterprise Content Management System used in a wide variety of industries including manufacturing, nonprofit, healthcare, financial services, government, education, and others. The intuitive web-based interface is easy for non-technical editors and authors to use, yet powerful enough for the most advanced requirements. Titan CMS's highly extensible, scalable architecture supports the most demanding organizational needs. Flexible licensing models to fit companies large and small. Enterprise Content Management System used by mid- and large-sized companies in multiple industries, from non-profits to Fortune 500s.
Open-Source-System für das Enterprise-Content-Management (ECM), das in Java entwickelt wurde, um an Dokumenten und Inhalten auf Unternehmensebene zusammenzuarbeiten und diese zu verwalten. Es bietet Funktionen zur Verwaltung des kompletten Lebenszyklus von Dokumenten (Klassifizierungstools, Live-Editing, Versionskontrolle, Kommunikationstools) und zur Implementierung von Geschäftsprozessen (Automatisierungen, Workflows, OCR, Scanner-Client, digitale Signatur ...). Es hat keine technischen Barrieren für die Verbindung mit Apps von Drittanbietern und verfügt über Module, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen. Jeder andere kann hinzugefügt werden. Enterprise-Content-Management (ECM), das eine vollständige Versionskontrolle, einen Audit-Trail und personalisierte Aktualisierungskanäle bietet. Multi-DB und -OS
Magnolia ist ein Java-basiertes Open-Source Enterprise CMS, konzentriert sich auf High Performance & Skalierbarkeit, flexible Integration und Benutzerfreundlichkeit. Verbinde Daten von jeder Quelle. Verwalte Inhalte in jeglicher Form. Veröffentliche auf jedem Gerät. Magnolias Fokus auf ein flexibles Best-of-Breed-Content-Management-System bedeutet, dass Du die Systeme wählen und integrieren kannst, die Du willst. Nicht die Systeme, der Anbieter drängt. Dies gibt Dir Flexibilität und spart Kosten auf lange Sicht. Ein Java-basiertes Open-Source Enterprise CMS, konzentriert sich auf High Performance & Skalierbarkeit, flexible Integration und Benutzerfreundlichkeit.
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können. Die B2B-Marketingplattform von Kapost integriert Teams, Tools und Kanäle zum Erstellen, Verteilen und Messen von kanalübergreifenden Kampagnen und Inhalten.
Enadoc is an innovative document management and enterprise content management solution that features sign, capture and indexing, records management, search, disaster recovery, and secure access capabilities. Your data is your most important asset. Protecting it from unauthorized distribution and access, theft, and disasters should be a priority. Be Compliant and Trusted through Enadoc. Enadoc is a mobile-ready DMS that allows you to manage and sign documents securely on cloud and transition to a paperless environment.
Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden. Veeva Vault ist die einzige Content-Management-Plattform mit der einzigartigen Fähigkeit, Inhalte und Daten zu verwalten. Da alle Vault-Anwendungen auf derselben Kernplattform basieren, können Unternehmen den Dokumentenfluss zwischen Regionen und Abteilungen vereinfachen, System-, Standort- und Länder-Silos eliminieren und ihre End-to-End-Prozesse rationalisieren. Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden.
Pantheon is the first choice for Enterprise Content Management. Powering the websites of many of the world's most well known brands, Pantheon stands alone as the fastest, most reliable WebOps platform for Drupal and WordPress sites. Mission-critical or high-traffic sites need a content management system and WebOps platform that guarantees success, and that's what Pantheon delivers. Fully managed hosting, enterprise security, 24/7/365 support, 99.99% uptime, and much more. Pantheon is the first choice for Enterprise Content Management.
ECM (Enterprise Content Management) puts business content to work and allows organizations to realize new value. Collaborating in the cloud, managing records, mitigating risk, capturing documents, improving employee productivity. IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.
Enable your teams to work faster and more efficiently with the KnowledgeLake platform - the only end-to-end solution for document processing that is fully cloud-native. KnowledgeLake combines intelligent document capture and robotic process automation (RPA) to increase your organization's productivity. With an easy-to-use interface and industry-leading security, your content is always accessible and always secure. Break down the siloes holding you back - manage your content with KnowledgeLake. A single platform to capture, process & manage your organization's most important documents.
Features include content mapping, search experience tracking, content insights, daily performance management, and more. Features include content mapping, search experience tracking, content insights, daily performance management, and more.
Eine Content-Lösung für Entwickler, um in wenigen Minuten die notwendige Infrastruktur für ihre digitalen Produkte zu erstellen. Eine Content-Lösung für Entwickler, um in wenigen Minuten die notwendige Infrastruktur für ihre digitalen Produkte zu erstellen.
VT Readability / VT Insights make content more readable and engaging. Clear communication drives better customer engagement, improved user experience, reduced call center costs and stronger compliance. VT Readability is a one-click plain language solution for content writers. It supports teams across the organization (marketing, legal, HR, operations, product management) by scoring and clarifying their message. VisibleThread Readability is a one-click plain language analysis tool that improves the clarity and quality of your content.
Unterstützt Organisationen mit einem einheitlichen Repository, um unstrukturierte Inhalte aufzunehmen und sie im richtigen Format für gewerbliche Nutzer bereitzustellen. Unterstützt Organisationen mit einem einheitlichen Repository, um unstrukturierte Inhalte aufzunehmen und sie im richtigen Format für gewerbliche Nutzer bereitzustellen.
Centralpoint ist im Gartner Magic Quadranten 2018 for Digital Experience Platforms enthalten: Es vereinheitlicht die vielen Inhalte und Dokumententypen, die benötigt werden, um Mitarbeiter, Kunden und Partner über SSO (AD/LDAP/SAML) sowie mehr als 220 vorkonfigurierte Module zu bedienen. Oxcyon bietet einen hochpräzisen Prototypenentwicklungsdienst an, mit dem du dein Unternehmen vor der Unterzeichnung in Schwung kommen siehst, die Leistungsfähigkeit prüfen und dein Risiko vollständig beseitigen kannst. Die Web-API von Centralpoint unterstützt die Integration von RESTful-Webservices. Centralpoint befindet sich im Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms 2018 und vereint deine Inhaltstypen für deine zahlreichen Benutzer.
Xylemes Learning Content Management System (LCMS) centralizes the entire content lifecycle & empowers organizations to create compelling, dynamic, reusable learning content, deliver it anywhere & measure its impactwith or without an LMS. Only Xyleme brings the entire learning content management lifecycle together into a single source of truth, streamlining content authoring, publishing, management, delivery, tracking & analysis to provide a comprehensive tool for modern learning organizations. Xylemes LCMS streamlines content authoring, publishing, delivery, tracking & analysis into a centralized, collaborative environment.
Convert paper documents to centrally stored electronic files that can be accessed by many EMR systems and business workflow tools. Convert paper documents to centrally stored electronic files that can be accessed by many EMR systems and business workflow tools.
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten. Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten.
Bit is a new-age document collaboration platform for teams to create robust internal & client facing documents with built in tracking. Bit helps teams centralize and organize their work, collaborate in real-time across workflows, manage digital content intelligently, and track engagement across the content that is shared. Bit helps teams create digital documents that are multi-dimensional to communicate beyond text and images with 50+ integrations. All-in-one document collaboration & content management platform for teams to create, share and manage their content from one place.
Omnidek is an enterprise solution for non-enterprise clients. Company-wide deployments of forms and workflows transitions your company from files and folders to a powerful Enterprise Data management strategy called Smart Data ECM (Enterprise Content Management). Smart Data ECM means every data point in your company is at your fingertips and can be accessible via our public API and reported on in real-time. Bring your BI tools, ditch your apps and spreadsheets, and start to #DoWorkTogether A Work Process Management platform for Your Employees, Customers, and Vendors to #DoWorkTogether Starting at $250 / month for 10 users
Episerver Digital Experience Cloud is a content management solution (CMS) that combines content, commerce, multi-channel marketing, and predictive analytics in a single platform to work full-circle for businesses online from intelligent real-time personalization and lead-generation through to conversion and repeat business with unprecedented ease-of-use. One platform to manage content, marketing and commerce - taking control was never this easy.
Infinity ECM is an Award-winning Business Management platform that brings a fast IT digital enterprise transformation and includes 15+ fully integrated systems modular subsystems that every modern business needs. Combines in one platform & one interface solutions such as: CRM, DMS, RMS+CMS, CMSx2, ITSM, EAM, KMS, BPM, GRC, IAM The Infinity ECM platform has won the prestigious EuroCloud Europe Award for Best European System for 2017. Infinity ECM platform - Award Winning 15 in 1 Business Management Software (CRM, DMS, BPM, CMS, ECM)
Advantage CSP ist eine vollständig anpassbare und erweiterbare Plattform, die den einzigartigen organisatorischen Workflow jedes Unternehmens erfüllt und sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln kann, wenn du wächst und Änderungen benötigst. Advantage CSP schließt die Lücke zwischen Digital Experience Management (DxM) und Enterprise Content Management (ECM) -Plattformen und bietet eine zusammenhängende Lösung für Multi-Site-Management, Formular- und Vorlauf-Erfassung, mobile Optimierung, Dokumentenverwaltung, Suche, Datensatzverwaltung und vieles mehr. Advantage CSP ist eine flexible Content-Services-Plattform, die dein Unternehmen in all seinen digitalen Formen antreibt.
Synergis Adept simplifies how you find, manage, share & integrate engineering and enterprise information to improve efficiency and accelerate growth. Adept provides users everywhere with a unified view of engineering and enterprise content, regardless of where it's stored. With everyone on a common platform, silos are eliminated, document access is fast, workflow is automated, and your intellectual property is protected. Adept is the foundation of any digital transformation initiative. Adept simplifies how you find, manage, share & integrate engineering & enterprise content to improve efficiency & accelerate growth.
A toolset that makes it easy to backup, archive, monitor, publish, and manage Office 365 content. A toolset that makes it easy to backup, archive, monitor, publish, and manage Office 365 content.
The OmniDocs Enterprise Content Management Software (ECM) addresses end-to-end customer content life-cycle management. Creating, capturing, managing, delivering and archiving large volume of documents becomes easy and hassle-free. OmniDocs Enterprise Content Management Software (ECM) simplifies storage of enterprise content through a highly scalable, secure and unified repository. It provides access to enterprise content directly and through integration with business applications. Platform for creating, capturing, managing, delivering and archiving large volumes of documents and contents.
Report and document management solution that offers documents/reports sorting, organization, viewing. Integrates with current systems. Report and document management solution that offers documents/reports sorting, organization, viewing. Integrates with current systems.
Eccentex AppBase is a low-code platform for digital apps. Its flexible, cloud-architected software empowers people to rapidly deploy and easily extend and change applications to meet strategic business needs. Over its history, Eccentex has delivered award-winning capabilities in case management and business process automation (BPM) powered by robotics and advanced document management, to help the worlds leading brands and governments achieve breakthrough results. Eccentex provides a low-code platform that enables brands and governments to rapidly develop powerful digital applications.
Montrium Connect, a collaborative platform for managing regulated content, processes and compliance in the life sciences has been engineered to satisfy the new pharmaceutical business model. With powerful and intuitive navigation, enhanced user experience, dynamic content management and search features, users can collaborate on and access the information they need, easier and faster. A truly collaborative and dynamic document and quality management platform engineered specifically for Life Sciences organizations.
Systemware helps the worlds largest and most highly regulated organizations simplify infrastructure, optimize cost, create workflow efficiencies, and meet information governance requirements. Our solution, Content Cloud, enables users to find and extract data wherever it is stored and transform and deliver information in the context needed for each business line, allowing support for reporting and analysis, correspondence and customer communications. Systemware helps organizations to improve access to and the use of content; optimize IT resources; and improve workflow efficiency.
Streamline workflows, manage documents, extract crucial information from forms in digital format, optimize your business, and gain control over your content through one platform. GRM"s VisualVault Content Service Platform integrates data analytics, machine learning, iForms data capture, workflow management software, and a document management system to improve the way your business functions. VisualVault Content Services Platform is a robust enterprise content management system for collaborative environments with many users.
Stellar Library is a multi-media, document distribution platform for tablets, laptops, and smartphones, that allows you to manage and distribute your information with confidence. The intuitive, cloud-based application gives you complete control of who access your documents and if they can share them. It simplifies workflow, makes teamwork efficient and allows businesses to become paperless. Over 150 organizations are proud to be Stellar users. Stellar Library is a multi-media distribution platform for all devices. It allows teams to increase security,efficiency and paperless.
DocFinity ECM software enables organizations to capitalize on existing applications and increase efficiencies. Automate file categorization and accelerate turnaround with intelligent capture. Comply with regulations and control document access, security, and retention with content and records management. Automate processes and the routing of information with robust BPM/workflow and eForms functionality. Integrate line-of-business systems and silos. And measure your success with dashboards. ECM, BPM/Workflow, Intelligent Capture, and Records Management software that secures files, automates processes, and connects systems.
Brightspot hat eine leistungsstarke Suchmaschine, die das Finden, Bearbeiten und Erstellen von Inhalten so reibungslos wie möglich macht. Brightspot hat eine leistungsstarke Suchmaschine, die das Finden, Bearbeiten und Erstellen von Inhalten so reibungslos wie möglich macht.
FileFacets is an online data analytics and content migration tool that automates the categorization of data, the attribution of file metadata, and the migration of unstructured content from multiple sources into Enterprise Content Management systems (ECMs). All-in-One Solution for Sophisticated Content Analysis and Migration
Zillable is an AI-assisted suite of native collaboration tools for business process automation. With Zillable, teams of all sizes can automate projects and coordinate teamwork to bring innovation full-circle. The suite combines all the productivity tools youre already using - chat, Kanban boards, online document collaboration, cloud storage, note-taking, and more - all in one place. Automate teamwork with an AI-assisted suite - chat, online document collaboration, and boards powered by bots to accelerate innovation.
Agile and easy to implement, build a customized enterprise content management system that is scalable, highly available and secure. Agile and easy to implement, build a customized enterprise content management system that is scalable, highly available and secure.
Content Manager - Enterprise Content Management. Automate secure content and records management, from creation to disposal, to regain control of your assets and mitigate risk. Enterprise Content Management: Automate secure content and records management, from creation to disposal, to regain control of your as
Effortlessly manage your content, build powerful business processes and empower users to achieve desired outcomes. Effortlessly manage your content, build powerful business processes and empower users to achieve desired outcomes.
ELOprofessional, part of the ELO ECM Suite, creates a document and content management hub that easily digitizes the workplace with advanced workflows, analytics, email management capabilities. Enabling GDPR compliance and data security, ELOprofessional offers business-specific solutions for invoice, contract, visitor, knowledge, and HR recruitment management. Built-in mobility and a multi-client architecture deliver anytime/anywhere information access. Enterprise content management suite that assists businesses with workflow optimization, analytics, data security, and more.
Cognitive Search and Archive Search, Discover, Classify and Archive all content with AI-based tools. Access all data from a single point. Data to Insight GEODI helps you to create insight from your data. GEODI discovers the relations between different documents, makes semantic searches, creates an automatic calendar, finds copies or duplicates of data and versions. Allow analysts to spend less time searching for data and reports and more time deriving new insights. Discover, search, classify and connect all your content to GIS with AI-based content management solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intranet and Private Cloud Solutions Hyperwave is your partner for efficient and secure information processing in your company. Allow data and knowledge to flow freely - and reach your goals. Hyperwave optimizes the flow of information in your enterprise. The technical basis is provided by high-performance modules, built on the IS/8 server. Platform-independent, browser-based and scalable. Intranet and Private Cloud Solutions Hyperwave is your partner for efficient and secure information processing in your company.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Manage product, part and pricing information from a central repository and publish to print, e-Catalog sites and CD Rom. Manage product, part and pricing information from a central repository and publish to print, e-Catalog sites and CD Rom.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Everything your organization needs to manage your information, from converting paper documents and records to easily managing electronic files, workflow processes, can be done within our platform, DOMA ekdb. But it is our cloud-based technology paired with the awesome and unique DOMA team that allows us to provide the perfect solution to our clients. DOMA specializes in cloud solutions that allow enterprises to manage data and documents efficiently, from any internet connection.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine Plattform für die Verwaltung von Content-Marketing, mit der du deine ganze Strategie planen und dann Inhalte besorgen und veröffentlichen kannst. Eine Plattform für die Verwaltung von Content-Marketing, mit der du deine ganze Strategie planen und dann Inhalte besorgen und veröffentlichen kannst.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Correspondence management tool that provides office operations through scanning, archiving and routing. Correspondence management tool that provides office operations through scanning, archiving and routing.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital Assistant is the new way to work. It's a personal workplace assistant that proactively sends actionable Cards about relevant changes and upcoming events, understands voice commands, and offers an enterprise-wide search. It automatically connects with existing business software, databases and APIs from the cloud and on-premise to deliver a central productivity hub for the digital worker. Talk to your data in a human way, be in the know about your workday and take action from any device. Digital Assistant is the award-winning AI workplace assistant. Receive real-time notifications, ask questions and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Assess your agility, manage your venture's content via orchardcore on aspnetcore and catalog your merchandise / inventory with nopCommerce! We are your ASP.NET-based open source! Embrace the change in management! Become self-managed, cloud-ready business that can take control of its own online presence & merchant data cataloging in agile manner
(0 Bewertungen)
Produktdetails
SER verbindet Menschen, Produkte und Prozesse so effizient wie möglich, um den digitalen Arbeitsbereich der Zukunft zu schaffen. Mit der führenden Doxis4-Suite werden seit 30 Jahren neue Standards bei der Entwicklung von Enterprise-Content-Management-Software (ECM) gesetzt. Mehr als eine Million zufriedene Nutzer weltweit verlassen sich auf diese nutzerfreundliche, einheitliche Plattform für ECM und BPM, um ihre Informationsrendite zu steigern. Kundenbewertungen zu Gartner Peer Insights: https://gtnr.it/2PlBAnf SER ist ein führender internationaler ECM- und BPM-Anbieter. Verwandle dein Büro in einen echten digitalen Arbeitsplatz.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
marketRelay is a cloud-based platform that empowers product marketers to aggregate and manage product line content and pricing all in one place, syndicate it to their distribution channels, and publish it across any number of digital platforms in real-time. When dealers, reps, resellers, chain or franchise locations subscribe to marketRelay feeds, they can do the same. Update product line content and pricing once, update everyone, everywhere. Empowers product marketers to aggregate, manage, syndicate, and publish product line content and pricing in real-time.
Wezen provides Semantic Technologies that empower brands through the ownership of their semantic content. From copywriting to localization and publishing, it leverages textual contents from your CMS and PIM to help you edit, re-use, deploy, and monitor your content globally in a snap. A single place to centralize your semantic assets, write contents, localize and deploy them.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fabasoft DAM ist das einfach zu bedienende, zentrale und ständig verfügbare Softwaresystem für deine digitalen Assets. Globale Teams, Agenturen, Zulieferer und Wiederverkäufer können schnell den richtigen Inhalt finden, ihn konsistent verwenden, ihn einfach verwalten und bearbeiten, bequem freigeben und teilen. Das Enterprise-Produkt bietet dir volle Flexibilität und alle Vorteile einer Cloud-Lösung, basierend auf einem hervorragenden, zertifizierten Sicherheitsniveau. Bei Bedarf auch als On-Premise- oder Hybridlösung erhältlich. Fabasoft DAM ist das einfach zu bedienende, zentrale und ständig verfügbare Softwaresystem zur effizienten Verwaltung deiner digitalen Assets.
Produktdetails
Enables files to be centrally stored in Sharepoint and lets users streamline, optimize and visualize the files without downloads. Enables files to be centrally stored in Sharepoint and lets users streamline, optimize and visualize the files without downloads.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Enterprise management software that offers various connected and scalable modules in industries like CRM, Transport, HR and much more. Enterprise management software that offers various connected and scalable modules in industries like CRM, Transport, HR and much more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
SmartDocs R5-ECM platform is built using SAP Native Technology that accommodates in administering Enterprises content in a robust and efficient way, with this full-scale online document management system enterprises can create, store, share, contemplate and collaborate on documents of almost any format available. SmartDocs provides a complete platform for ECM and intelligent business process management built for enterprise cloud.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Enterprise information management solution that makes it easy to upload, catalog, search, and share enterprise documents. Enterprise information management solution that makes it easy to upload, catalog, search, and share enterprise documents.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die IMS AG ist als zukunftsorientierte Managementsystemspezialistin auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert. Mit über zehn Jahren Erfahrung bietet sie neben der Standard-Softwarelösung IMS PREMIUM ein umfangreiches Know-how in der Implementierung von integrierten Managementsystemen im Prozess- und Qualitätsmanagement, Risiko-/Kontrollmanagement, in Governance/Compliance-Themen, sowie in der Dokumentenverwaltung. IMS-Lösungen erfüllen aktuellste Bedürfnisse nach mehr Automatisierung und ablauffähigen Prozessen und Formularen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Simplifies how life science companies review, approve, distribute and manage commercial and medical information materials. Simplifies how life science companies review, approve, distribute and manage commercial and medical information materials.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile framework that helps teams of people communicate with large membership groups. Mobile framework that helps teams of people communicate with large membership groups.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A solution capable of connecting all internal and external company staff members, ensures benefits such as a quicker know-how sharing and a time to market reduction. Silloge is the collaborative software which allows users to interact between them and manage different kind of digital contents within a single tool. Share documents and information quickly. Assign tasks to team member or other departments. Communicate real time through the chat. Task on Demand, Default Tasks, Workflow Designer, Analytics, Proactive Dashboard, Process Mining.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
IntelliChief Enterprise Content Management (ECM) software utilizes powerful integrations with all major ERP systems and applications to increase operational efficiency. It combines document management, business process management, records management, and automation to help organizations gain a distinct competitive advantage. IntelliChief takes the role of a strategic partner to help businesses scale according to their rules while optimizing workflows that have served them well for years. IntelliChief is the emerging leader in Enterprise Content Management (ECM) for businesses that want to embrace digital transformation.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Relola platform and supporting mobile apps provide organizations a means to capture, curate, broadcast, and manage organic content created by their groups. Stakeholders and group members instantly gain access to actionable data, user-generated content, and valuable insights. Enables groups to share geo-tagged content and collaborate on the fly - visualize impact and curate data.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Business content management solution that makes it possible to manage your corporate files and documents digitally. Business content management solution that makes it possible to manage your corporate files and documents digitally.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Scienta is the central, digital workplace where people's knowledge comes together with full text search capabilities. Scienta is the central, digital workplace where people's knowledge comes together with full text search capabilities.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intertrust Kiora ist eine End-to-End-Entertainment-Everywhere-Bereitstellungsplattform für mobile Videodienste, die eine studiogenehmigte sichere Inhaltsbereitstellung mit qualitativ hochwertigem lokalem WLAN-Videostreaming integriert. Die Lösung ist ideal für Flugzeuge, Züge/Busse, Kreuzfahrtschiffe usw. im Transportgewerbe wie auch für Hotels und Krankenhäuser im Gastgewerbe. Filbankmedia bietet Premium-Inhalte für mobile Bring-Your-Own-Device-(BYOD)-Unterhaltung. Cloudbasiertes Content-Management mit Dashboard und Analyse. Intertrust Kiora ist eine End-to-End-Entertainment-Everywhere-Bereitstellungsplattform für mobile Bring-Your-Own-Device-(BYOD)-Videodienste.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
enaio ist ein Dokumenten- und Workflow-Manager, der Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation zu durchlaufen. Eine App-Version ist ebenfalls verfügbar. enaio ist ein Dokumenten- und Workflow-Manager, der Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation zu durchlaufen. Eine App-Version ist ebenfalls verfügbar.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mit der intelligenten Lösung NOVO CxP können Unternehmen die Verarbeitung von Informationen (aus allen Kanälen) automatisieren, um eine kanalübergreifende Digitalisierung ohne Medienbrüche zu erreichen. Die leistungsstarke Plattform NOVO CxP erweitert das klassische Input-Management um Multi-Channel, Content-Services, Workflow-Management und KI sowie selbstlernende Methoden (maschinelles Lernen) zur inthaltlichen Analyse, mobile Komponenten und Output-Möglichkeiten. Die intelligente Automatisierungslösung NOVO CxP hilft Unternehmen bei der Verarbeitung eingehender Informationen (aus allen Kanälen).
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Solution for processing and optimizing your documents. Solution for processing and optimizing your documents.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mit EcoDocs kannst du deine digitalen Inhalte einfach verwalten und gemeinsam im Team bearbeiten. Die Speicherung aller Inhalte in einer hochsicheren AWS-basierten Cloud sorgt für einen schnellen und sicheren Datenzugriff. Lege Berechtigungen und Rollen für jeden Nutzer und jedes Team fest. Die Kollaboration zwischen deinen verschiedenen Abteilungen war noch nie einfacher. Jetzt kannst du Dateien und Daten erfassen, sichern und organisieren und sie dann problemlos mit anderen Teammitgliedern und Abteilungen teilen. Du kannst auch Workflows automatisieren und Echtzeitberichte und -analysen erstellen. Digitalisiere all deinen Papierkram, weise Rollen und Berechtigungen zu und automatisiere Workflows. Erstelle Berichte und Analysen in Echtzeit.