Kostenlose ECM Software (Enterprise Content Management)

ECM Software (Enterprise Content Management Systems) hilft bei der Koordination von Produktion, Aufbewahrung und Verteilung von Informationen an alle Unternehmensbeteiligten.

Warum Capterra kostenlos ist

von Lucid Software

(174 Bewertungen)
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Erfahre mehr über Lucidpress Ein Design- und Markenvorlagen-Tool für große Unternehmen, mit dem Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen. Erfahre mehr über Lucidpress

von Docsie

(1 Bewertung)
Easily create, update, translate, publish, and maintain your product documentation all on one page. Write your doc in Docsie and create new versions and translations in the same place. Embed it into your site with a string of JavaScript and youre done! Its that simple. Erfahre mehr über Docsie Easily create and publish dynamic product documentation. Erfahre mehr über Docsie

von OpenKM

(2 Bewertungen)
Workflows, OCR, Versionierung u.v.m. Mit OpenKM DMS sind alle Dokumente Ihres Unternehmens an einem Ort. Die Cloud-Solution macht das Finden, Teilen und Verwalten Ihrer Dokumente einfacher denn je. Speichern Sie Dateien sicher in der Cloud und teilen Sie Dokumente mit Kollegen, Kunden und Partnern. Strukturieren Sie Ihre Daten mit Schlagwörtern, Kategorien und individuellen Metadaten-Gruppen. Jedes Dokument wird danach per Volltextsuche blitzschnell wieder gefunden! Erfahre mehr über OpenKM Professionelles Open Source DMS mit Top Preis-/Leistungsverhältnis Wir liefern das Werkzeug für die Digitale Transformation. Erfahre mehr über OpenKM

von adenin TECHNOLOGIES

(0 Bewertungen)
Digital Assistant is the new way to work. It's a personal workplace assistant that proactively sends actionable Cards about relevant changes and upcoming events, understands voice commands, and offers an enterprise-wide search. It automatically connects with existing business software, databases and APIs from the cloud and on-premise to deliver a central productivity hub for the digital worker. Talk to your data in a human way, be in the know about your workday and take action from any device. Erfahre mehr über Digital Assistant Digital Assistant is the award-winning AI workplace assistant. Receive real-time notifications, ask questions and more. Erfahre mehr über Digital Assistant
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten. Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten.

von Bit Tech Labs

(5 Bewertungen)
Bit is a new-age document collaboration platform for teams to create robust internal & client facing documents with built in tracking. Bit helps teams centralize and organize their work, collaborate in real-time across workflows, manage digital content intelligently, and track engagement across the content that is shared. Bit helps teams create digital documents that are multi-dimensional to communicate beyond text and images with 50+ integrations. All-in-one document collaboration & content management platform for teams to create, share and manage their content from one place.

von Info Novitas

(4 Bewertungen)
Infinity ECM is an innovative platform that brings a fast IT digital enterprise transformation and includes a large number of integrated systems, solutions and tools for collaboration, communication and management of the entire organization. Enterprise content management system with more than 15 subsystems built in.

von Zilla

(1 Bewertung)
Zillable is an AI-assisted suite of native collaboration tools for business process automation. With Zillable, teams of all sizes can automate projects and coordinate teamwork to bring innovation full-circle. The suite combines all the productivity tools youre already using - chat, Kanban boards, online document collaboration, cloud storage, note-taking, and more - all in one place. Automate teamwork with an AI-assisted suite - chat, online document collaboration, and boards powered by bots to accelerate innovation.