Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Travel Management Systeme

Unternehmen nutzen ein Travel Management System, um die Reisekostenabrechnung zu vereinfachen und die Einhaltung der Reiserichtlinien sicherzustellen. Deutsche Unternehmen verwenden Travel-Management-Tools beispielsweise um schnell und transparent auf unerwartete Ereignisse reagieren zu können. Weiter können die Präferenzen der Mitarbeiter gespeichert werden, um Geschäftsreisen für jeden einzelnen zu personalisieren. So kann Travel Management Software die Mitarbeiterzufriedenheit erheblich steigern. Vergleiche Travel Management Anbieter in dieser Übersicht.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Travel Management Systeme

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

72 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Lokulus ist eine Technologieplattform, die verbraucherorientierten Unternehmen Tools zur Automatisierung von Geschäftsprozessen bereitstellt. Erfahre mehr über Lokulus
Lokulus ist ein Technologieunternehmen, das verbraucherorientierten Unternehmen KI-gesteuerte Prozessautomatisierung bietet. Über die Plattform können Unternehmen automatisierte Workflows intelligent verwalten und anpassen, wenn ihre Bedürfnisse sich entwickeln und wachsen. Der Anbieter ist ein vertrauenswürdiger unabhängiger Berater, der eng mit Kunden zusammenarbeitet, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen. Die Lösungen sind maßgeschneidert und nutzen die Expertise und Technologie des Anbieters, um eine ideale Anpassung an dein Unternehmen zu gewährleisten. Erfahre mehr über Lokulus

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
TravelPerk: Die ultimative Lösung für Ihr Geschäftsreisemanagement. Bestbewertetes All-in-One-Tool für effektives und zeitsparendes Management nationaler & internationaler Reisen. Erfahre mehr über TravelPerk
Die Lösung macht das Buchen von Geschäftsreisen einfacher, schneller und billiger und sorgt dafür, dass Reisende sich sicher und wohl fühlen, während sie Unternehmen die nötige Kontrolle gibt. Plane jeden Aspekt einer Reise von einem Ort aus – lege einfach Richtlinien fest, verwalte Rechnungen, verlange Mehrwertsteuer zurück und verfolge Ausgaben. Spare bis zu 30 % dank beispielloser Reiseoptionen und Preise. Bei Problemen antwortet das 7-Sterne-Kundenbetreuungsteam in nur 15 Sekunden. 3.000 Unternehmen haben sich für TravelPerk bereits entschieden. Auf was wartest du? Buche eine Demo. Erfahre mehr über TravelPerk

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Die Reiseausgabenlösung von Payhawk hilft dir bei der Verwaltung von Reisekosten durch nutzerdefinierte Richtlinien, Limits und die automatisierte Einholung von Belegen. Erfahre mehr über Payhawk
Die Reiseausgabenlösung von Payhawk hilft dir bei der Verwaltung und Kontrolle der Reisekosten von Mitarbeitenden durch nutzerdefinierte Richtlinien, proaktive Kontrollen und die automatisierte Einholung von Belegen. Du kannst alle Ausgaben für Geschäftsreisen und Genehmigungen für Mitarbeitende verwalten, die keine Firmenkarte verwenden, und Genehmigungsworkflows für Erstattungen gemäß der Ausgabenrichtlinie deines Unternehmens automatisieren und anpassen. Payhawk ist eine Ausgabenmanagementlösung, die Unternehmenskarten, erstattungsfähige Ausgaben, Kreditorenbuchhaltung und Buchhaltungssoftwareintegrationen kombiniert. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Deutschland Lokales Produkt
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Erfahre mehr über Circula
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Mit BizAway haben Unternehmen ihre Geschäftsreisen unter Kontrolle und können ihre Ressourcen dank einer intuitiven Nutzeroberfläche optimieren. Erfahre mehr über BizAway
BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur einfachen und transparenten Verwaltung von Geschäftsreisen. Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen kontrollieren und ihre Ressourcen dank einer einfachen und dennoch sehr intuitiven Nutzeroberfläche optimieren. Die Lösung ist zu 100 % an die unterschiedlichsten Bedürfnisse anpassbar und gibt dir mit integrierten Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen die Kontrolle über alle Abrechnungen und Kosten. Zeit- und Tarifeinsparungen (durchschnittlich 20 % günstiger als die Konkurrenz) und ein mehrsprachiger interner 24/7-Support. Erfahre mehr über BizAway

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Deutschland Lokales Produkt
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen. Erfahre mehr über ExpensePoint
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Erfahre mehr über webexpenses

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung für das Geschäftsausgabenmanagement von morgen - automatisiert, mobil und 100 % papierlos!
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert und papierlos sowie komplett mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert. Erfahre mehr über Expensya

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Die Zahlungsplattform für Reiseveranstalter. Elegante Präsentation. Einfach zu verwendendes Buchungssystem.
Die Zahlungsplattform für Reiseunternehmen, die es Reiseexperten ermöglicht, Reisezahlungen zu branchenweit führenden Bearbeitungsgebühren von nur 1 % zu erheben. WeTravel ist der beste Weg, um Geld zu sammeln und Buchungen für individuelle Gruppenreisen und individuelle FIT-Vorschläge zu verwalten. Erfahre mehr über WeTravel

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Rezdy ermöglicht es Kund*innen, Online-Buchungen durchzuführen, Ressourcen zu verwalten und sich mit einigen der größten Reiseunternehmen der Welt zu verbinden.
Rezdy ist eine unabhängige Buchungs- und Vertriebsplattform für Touren und Sehenswürdigkeiten. Übernimm die Kontrolle über dein Unternehmen, indem du Online-Buchungen in Echtzeit durchführst, Ressourcen auf Knopfdruck verwaltest und dich mit einigen der weltweit größten Reisenetzwerke wie TripAdvisor und Expedia verbindest. Erhalte erstklassige Unterstützung von eigens für dich zuständigen Kundenerfolgsspezialist*innen, die dir helfen, deine Produkte, Preise und Kalender einzurichten. Finde heraus, wie Rezdy dir helfen kann. Erfahre mehr über Rezdy

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für smartes Ausgabenmanagement, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams und Mitarbeiter reduziert.
Spendesk ist die All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams & Mitarbeiter reduziert. Mitarbeiter buchen ihre Reise autonom & sicher mit einer virtuellen Karte, Manager geben die Zahlungsanfragen mit einem Klick frei. Unterwegs bezahlen die Reisenden mit intelligenten Debitkarten ohne Ausgaben vorstrecken zu müssen. Kilometergeld und Verpflegungsmehraufwand können ebenfalls im Handumdrehen über Spendesk abgerechnet werden. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen.
Mit einer nutzerfreundlichen mobilen App und Webanwendung, die sich nahtlos in das Reise- und Ausgabenmanagement integrieren lässt, revolutioniert Rydoo die Art und Weise, wie Unternehmen ihren Betrieb abwickeln. Mitarbeitende können ihre Reisekosten mühelos verknüpfen und externe Tools zum Erstellen, Einreichen und Genehmigen von Ausgaben von unterwegs aus nutzen. Finanzteams erhalten eine flexiblere Lösung für ein verbessertes Ausgabenmanagement, zur Anpassung von Richtlinien und zur nahtlosen Integration in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools. Rydoo unterstützt mehr als eine Million Nutzer in mehr als 12.000 Organisationen und etabliert sich als hochbewertete Lösung für das Reisemanagement (4,9/5 im App-Store). Erfahre mehr über Rydoo

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekosten entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen, um die Business-Continuity zu fördern. Erfahre mehr über Navan

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Online Buchhaltungssoftware für Mitarbeiter-Kostenabrechnungen.
Eine Online-Buchhaltungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der kanadischen Mehrwertsteuern (GST / HST & QST) auf Kosten der Belegschaft unterstützt. Eine wichtige Aufgabe einer Mitarbeiterkosten-Software ist es für Aufwendungen, die in Kanada entstanden sind, den wiedereinbringbaren Kapitalbetrag (GST / HST und QST) zu verwalten. Wenn dieser Prozess nicht richtig umgesetzt wird, entgehen dem Unternehmen Chancen und es kann auch zu Strafen kommen. Perfekt geeignet für Unternehmen mit einem Geschäftsprofil für GST/HST und QST. Erfahre mehr über Advataxes

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Roomex ist eine All-in-one-Lösung zum Vergleichen, Buchen und Verwalten von Hotelbuchungen.
Roomex ist eine All-in-one-Lösung zum Vergleichen, Buchen und Verwalten von Hotelbuchungen. Roomex ist eine kostenlose Self-Service-Plattform für das Personalreisemanagement, die fachkundige Unterstützung, Kosteneinsparungen, vereinfachtes Ausgabenmanagement und eine monatliche Rechnung bietet. Erfahre mehr über Roomex

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen
Kissflow Workflow ist eine herausragende Plattform für die Verwaltung reisebezogener Prozesse. Alles an einem Ort.
Kissflow Workflow ist eine herausragende Plattform für die Verwaltung reisebezogener Prozesse. Alles an einem Ort. Kissflow Workflow bietet eine umfassende und voll ausgestattete Lösung für die Genehmigung von Reisekosten. Erfahre mehr über Kissflow

Funktionen

  • Reservierungs-Management
  • Erinnerungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management von Beschränkungen