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Zenzap ist eine Instant-Messaging-Plattform, mit der Teams Kommunikation und Kollaboration via Instant-Messaging aufbauen können. Erfahre mehr über Zenzap
Zenzap ist eine Instant-Messaging-Plattform für Arbeitsteams. Die Lösung kombiniert die Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Vertrautheit deines persönlichen DM (Document Management) mit allem, was du zur Unterstützung deines Workflows benötigst. Zenzap hilft dir, organisiert zu bleiben, dich auf das zu konzentrieren, was für dich wichtig ist, und dabei effizient zu bleiben, indem du deinen Kalender, deine Aufgaben, Videokonferenz- und viele weitere Tools, die für deine Arbeit erforderlich sind, nahtlos integrierst. Alles in einer sicheren, verschlüsselten Umgebung, in die du jeden einbinden kannst. Erfahre mehr über Zenzap

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem die Unified Communication stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als laut Hersteller Branchenführer bei Unified Communications-Software wird GoToMeeting jeden Tag von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingEX

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Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Bitrix24 ist eine kostenlose Unified-Communications-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist laut Hersteller wahrscheinlich die einzige kostenlose UC-Software (Unified Communications). Die Software ist sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Und du erhältst alles: soziales Unternehmensnetzwerk, Instant Messenger für Unternehmen, Telefonie (PBX), Video-Chat und Videokonferenzen, E-Mail-Server, Dateifreigabe und Projektmanagement. Wenn etwas für Kommunikation und Kollaboration verwendet wird, ist es wahrscheinlich eines der über 30 kostenlosen UC-Tools, die in Bitrix24 verfügbar sind. API, Content-Management und Open-Source-Code sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp.
Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp und SMS, die mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden können. Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft. Erfahre mehr über Userlike

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

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3CX ist eine Unified-Communications-Lösung für Telefonie, Videokonferenzen, Livechat und mobilen Apps!
3CX ist eine Open-Standard IP-Telefonanlage, welche eine vollständige Unified Communications-Lösung für jede Unternehmensgröße und Branche bietet. Mit 3CX können Mitarbeiter überall effizient arbeiten. Videokonferenzen, Livechat, mobile Apps und Contact-Center-Funktionen sind dabei zu einem Bruchteil üblicher Kosten enthalten. Wählen Sie für Ihre simple aber funktionsreiche Telefonanlage zwischen einer Installation vor Ort, in Ihrer privaten Cloud oder einem Hosting durch 3CX. Erfahre mehr über 3CX

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Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

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Flock ist ein Unified-Communications-Tool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Vereinheitliche die Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie. Erfahre mehr über Grasshopper

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Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiVoice Business Solution

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über 8x8 Work

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Front vereint deine gesamte Kommunikation – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang.
Front ist die beste einheitliche Kommunikationsplattform für effiziente Teams. Verwalte deine gesamte Kommunikation von jedem Kanal – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, SMS, Sprachnachrichten und mehr – in einem Posteingang. Greife auf alle deine Daten und Anwendungen zu, auf die du dich verlässt, wie z. B. deine CRM- und Projektmanagement-Tools. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Erfahre mehr über Ooma Office

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Die Software für Cloudlösungen und Call Center, RingCentral Call Center, wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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