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Warum Capterra kostenlos ist
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnagenten und ermöglicht es Callcentern, ihren Betrieb durch ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung für Agenten zu verbessern. Callcenter verwenden Branch Messenger, um ad hoc offene Schichten zu senden, um ein hohes Anrufvolumen zu ermöglichen, Wartezeiten für Kunden zu verkürzen und die Anzahl der inaktiven Agenten mit freiwilligen Time-Off-Anfragen in Echtzeit zu reduzieren. Erfahre mehr über Branch Die mobile Self-Service-Anwendung ermöglicht es Callcentern, die Arbeit in Echtzeit zu skalieren, um den Anrufbedarf zu decken. Erfahre mehr über Branch
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Es spielt keine Rolle, ob deine Vertriebsmitarbeiter im selben Büro sitzen, von zu Hause aus arbeiten oder auf verschiedene Standorte weltweit verteilt sind, da Bitrix24 sehr flexibel ist und mehrere Sprachen unterstützt, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Vietnamesisch, Chinesisch, Russisch und viele andere. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Telemarketing-Software, die nativ in das eigene kostenlose CRM integriert ist. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
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Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer für die Telemarketing-Branche ist. Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI mit vier Wählmodi, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.

von Vicidial Group

(226 Bewertungen)
Produktdetails
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Steigere garantiert den Outbound-Umsatz deiner Telemarketingverkäufer*innen in nur 15 Minuten. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du deinen Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen „Telemarketingpausen“ und in Folge weniger Anrufabbrüche 3) Sofort Voicemails und E-Mails hinterlassen 4) In 15 Minuten eingerichtet – an jedem Computer und Smartphone 5) Herausragende Funktionen und Nutzerfreundlichkeit. Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Maximiere deine Kontaktraten und erreiche mit der cloudbasierten Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com die größtmögliche Anzahl an Interessenten. Entscheide dich für eine Wähllösung, die von der Firma unterstützt wird, die deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen möchte. Die Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com ist mit Outbound- und Inbound-Funktionen ausgestattet und bietet alles, was du für ein hervorragendes Ergebnis benötigst. Ein aufmerksamer, interner Kundensupport steht während den normalen Geschäftszeiten zur Verfügung, um Fehler zu beheben und dich zu beraten. Verstärke deine Telemarketing-Teams mit Wählwerkzeugen eines Unternehmens, das dich zum Erfolg bringen möchte.
Produktdetails
Tolle Cloud-Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen (Preview, Power, Predictive Dialer), umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw. Es ist eine ideale Lösung für Vertriebsmitarbeiter, die mit dem hohen Anrufvolumen arbeiten und den Anrufprozess vereinfachen möchten. Die Software gewährleistet bis zu 20 gleichzeitige Anrufe pro Agent, was perfekt für maximale Produktivität ist. Analysiere Anrufkampagnen, überwache die Leistung deines Teams und verbessere Geschäftsprozesse! Voiptime Cloud ist die Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw.

von FluentStream Technologies

(60 Bewertungen)
Produktdetails
Ein Telefonsystem für Telemarketingprofis. Ein Telefonsystem, das ein höheres Anrufvolumen, maximale Verbindungsraten und umfassende Anrufanalyse bietet. Als innovativer Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation hat FluentStream das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Vorwahlabgleich, Sprachnachrichtenübermittlung und Anrufaufzeichnung genutzt werden, hat FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. FluentStream kostet monatlich ab 45 $ pro Nutzer und Monat. Es bietet Inbound- und Outbound-Callcenter-Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen.
Produktdetails
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist.
Produktdetails
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API. Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Produktdetails
Komplett cloudbasierter Dialer und Lead-Managementtechnologie – stärke deine Telemarketingteams mit der ausgezeichneten Lösung, mit der du 10-mal mehr Gespräche schaffst. Teste die Software 7 Tage lang kostenlos und erhalte sofortige Ergebnisse: Keine Pause bei der Verbindung von Anrufen, unbegrenzte Dial-out-Leitungen, nahtlose Integration mit deinem aktuellen CRM, leistungsstarke Workflow-Automatisierungen und mehr. Sales Sling wird dein Telemarketing unabhängig davon, ob du ein Unternehmen mit nur einem oder mehr als 100 Arbeitskräften bist, wie nie zuvor verbessern. Komplett cloudbasierter Dialer und Lead-Managementtechnologie – stärke dein Telemarketingteam mit der ausgezeichneten Lösung, mit der du 10-mal mehr Gespräche führen kannst.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht. Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Produktdetails
Ricochet360 is the All-in-One Auto Dialer, CRM/Lead Management, and Marketing Automation Platform designed for both inbound & outbound agents looking for a competitive advantage by enabling them to call a new lead in one second, nurture and engage prospects throughout the entire sales process, and automate 95% of their daily workflows. Our products include: Cloud Phone System, Progressive Dialer, CRM & Lead Management, Marketing Automation, and Mobile CRM.
Telemarketinglösung, die deine Kampagnen für ausgehende Anrufe automatisiert, organisiert und verwaltet, um die Effizienz zu steigern. Telemarketinglösung, die deine Kampagnen für ausgehende Anrufe automatisiert, organisiert und verwaltet, um die Effizienz zu steigern.
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufverläufe, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit dem Journey-Modul kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge und reagiere entsprechend. Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter werden dabei unterstützt, die KPIs zu verbessern, bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu treffen und Kontakte besser zu verwalten.
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Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Of all the ways to engage a prospect or customer, the telephone remains king. But as organizations become increasingly dispersed, sales managers face a losing battle in measuring the performance of reps who are using a host of calling methods, including personal phones, to make work-related calls. Gryphons Sales Performance Dashboard automatically captures all call activity, regardless of phone type or location, through proven cloud-based telephony innovation. Companies with dispersed sales teams depend on Gryphon Networks to optimize sales performance and eliminate regulatory risk.
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Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.

von ICT Innovations

(4 Bewertungen)
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Erweiterter Auto-Dialer, Voice-Broadcasting-Software und Callcenter-Softwarelösung mit Predictive Dialing, Power Dialing, Fax-Massenfunktion, SMS, Press-1-Kampagne, Umfragekampagne, Terminerinnerung, Inbound-Marketing, Inbound-Umfrage und -Befragung, erweiterter Berichterstattung und -Überwachung, Abrechnung, Routing, Bewertung, AMD, DNC und nutzerdefinierten Kampagnen mit IVR-Designer und vielen anderen Funktionen Ein vereinheitlichter Auto-Dialer und erweiterte automatisierte Callcenter-Software, die eingehende und ausgehende Sprach-, Fax-, SMS- und E-Mail-Technologien unterstützt.
Telemarketingsoftware – steigere deine Callcenter-/Telesales-Performance mit der Outbound-Inbound-Plattform von Focus Contact Center. Macht Omnichannel-Kommunikation einfach, schnell und intuitiv. Biete deinen Beratern leistungsstarke, automatisierte Tools wie Predictive Dialing, Anrufaufzeichnung, Sprachdialogsystem, HLR, Anrufweiterleitung, Blacklists, integriertes CRM, Ticketing-System und mehr. Nahtlose Integration in CRM-Systeme wie Salesforce, MS Dynamics und mehr. Telemarketingsoftware – Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, erweiterte Berichterstattung, Multichannel (Telefon, SMS, E-Mail, Chat, Webform, soziale Medien).
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Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams vor Ort und Remote-Teams. Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, Effizienz und Spaß in das Outbound-Calling zu bringen, was das Geschäftswachstum antreibt und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen. Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams – schnell zu übernehmen und einfach zu skalieren.
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von First Contact SAAS

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von Sunoray Solutions

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von Nuxiba Technologies

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von Dynamic Interactive

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Automated calling system that increases customer engagement and enhances company's telemarketing initiatives. Automated calling system that increases customer engagement and enhances company's telemarketing initiatives.

von 1st Consulting

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SmileCRM has been built to support the person making the call. It wraps them with information such as product details, uploaded attachments, call history and direct links to email/website/location map. The operator edit/add contact details and can swap between contacts in flight. Out of the box SmileCRM comes with pre configured call back and closure reasons, so minimal setup required to get started. Wizards help you through list import and campaign setup. No login, charge Outbound telemarketing software to manage lead generation, appointment setting and surveys.

von CloudControl

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