Kostenlose Telemarketing Software

Telemarketing Software automatisiert Kundenkontaktfunktionen für Vertriebs- und Marketing-Callcenter.

Warum Capterra kostenlos ist
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Erfahre mehr über CrankWheel
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Es spielt keine Rolle, ob deine Vertriebsmitarbeiter im selben Büro sitzen, von zu Hause aus arbeiten oder auf verschiedene Standorte weltweit verteilt sind, da Bitrix24 sehr flexibel ist und mehrere Sprachen unterstützt, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Vietnamesisch, Chinesisch, Russisch und viele andere. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Telemarketing-Software, die nativ in das eigene kostenlose CRM integriert ist. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnagenten und ermöglicht es Callcentern, ihren Betrieb durch ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung für Agenten zu verbessern. Callcenter verwenden Branch Messenger, um ad hoc offene Schichten zu senden, um ein hohes Anrufvolumen zu ermöglichen, Wartezeiten für Kunden zu verkürzen und die Anzahl der inaktiven Agenten mit freiwilligen Time-Off-Anfragen in Echtzeit zu reduzieren. Erfahre mehr über Branch Die mobile Self-Service-Anwendung ermöglicht es Callcentern, die Arbeit in Echtzeit zu skalieren, um den Anrufbedarf zu decken. Erfahre mehr über Branch
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller

von Vicidial Group

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Zum Produktprofil
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Wir bieten die effektivste cloudbasierte Predictive-Dialer-Software, die es gibt. Inkludiert Predictive Dialing, progressive Wahl- und Vorschau-Wahlverfahren. Die preisgekrönte Technologie von Augutech kann sowohl stark deine Marketing-Effizienz als auch das allgemeine Wachstum deines Unternehmens verbessern. Der automatische Wählvorgang ermöglicht es dir, mehr Kunden schneller - entweder durch direkten Kontakt oder über Voice-Mail - zu erreichen. Testversionen stehen zur Verfügung. Augutech ist eine branchenführende Outbound-Callcenter-Plattform. Steigere deinen Umsatz um bis zu 400 % mit unserer Predictive-Dialer-Lösung. Augutech ist eine preisgekrönte Outbound-Callcenter-Plattform.
Telemarketingsoftware – steigere deine Callcenter-/Telesales-Performance mit der Outbound-Inbound-Plattform von Focus Contact Center. Macht Omnichannel-Kommunikation einfach, schnell und intuitiv. Biete deinen Beratern leistungsstarke, automatisierte Tools wie Predictive Dialing, Anrufaufzeichnung, Sprachdialogsystem, HLR, Anrufweiterleitung, Blacklists, integriertes CRM, Ticketing-System und mehr. Nahtlose Integration in CRM-Systeme wie Salesforce, MS Dynamics und mehr. Telemarketingsoftware – Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, erweiterte Berichterstattung, Multichannel (Telefon, SMS, E-Mail, Chat, Webform, soziale Medien).

von Sunoray Solutions

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