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Kostenlose Telemarketing Software

Telemarketing-Software automatisiert Kundenkontaktprozesse für Vertriebs- und Marketing-Callcenter. Unternehmen können mithilfe der Software Kunden kontaktieren, Konversionen erzielen, Leads generieren und Verkaufszahlen steigern, etwa mithilfe von Textnachrichten, Video- oder Audioanrufen, Chats, E-Mails und mehr.

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Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Ob Sie einfach nur mehr Kontakte in weniger Zeit anrufen wollen oder nach einem optimierten Arbeitsablauf suchen, die Dialfire Telemarketing-Software verbessert Ihre Telesales- und Terminplanungsaktivitäten mit leistungsstarkem Predictive Dialing und einfach personalisierbarer Prozessautomatisierung. Über REST-API in vorhandene Software integrierbar. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros und Homeoffice-Arbeit. Keine Einrichtungskosten, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • CRM
  • Outbound-Callcenter
  • Inbound Callcenter
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Automatische Anrufverteilung
  • Prädiktive Wähler
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
  • Kampagnenmanagement
Lusha ist eine All-in-one-Verkaufsintelligenzlösung, mit der du in großem Maßstab potenzielle Kundschaft gewinnen und den Umsatz mit weniger Aufwand steigern kannst. Erfahre mehr über Lusha
Nutze die Prospecting-Leistungsfähigkeit von Lusha für eine schnelle und einfache Lead-Generierung. Erstelle in großem Maßstab Kontaktlisten mit zahlreichen Entscheidungstragenden und aktualisiere deine Konten und Leads mithilfe von Massendatenanreicherung. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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Bitrix24 ist eine führende kostenlose Telemarketing-Software, die nativ in das eigene kostenlose CRM integriert ist. In der Cloud und vor Ort verfügbar.
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Es spielt keine Rolle, ob deine Vertriebsmitarbeiter im selben Büro sitzen, von zu Hause aus arbeiten oder auf verschiedene Standorte weltweit verteilt sind, da Bitrix24 sehr flexibel ist und mehrere Sprachen unterstützt, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Vietnamesisch, Chinesisch, Russisch und viele andere. Erfahre mehr über Bitrix24

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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

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Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Video-, Web- und Audiokonferenzen, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – und das alles in einer Anwendung und für Unternehmen jeder Größe. Lifesize verbessert die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Durch die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, Bildschirmfreigabe und Kalenderintegration der Anwendung ist es ein Kinderspiel, veraltete, teure, reine Audio-Services durch aussagekräftigere Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu ersetzen. Erfahre mehr über Lifesize

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Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist.
Erziele bereits beim ersten Kaltakquise-Anruf einen Abschluss. Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel

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Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für Telemarketing und Vertrieb. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für Telemarketing, Callcenter mit ausgehenden Vetriebsanrufen und Vertriebsteams. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Funktionen wie Anrufmaskierung und -integrationen mit einer CRM-Software, um deinen Telemarketingteams die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an, kann mit SIP-Telefonen verwendet werden und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller

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Bringe dein Outbound-Dialing auf die Überholspur – lade Kontakte hoch und CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads.
Mit dem Cloud-Callcenter von CallFire kannst du dein Outbound-Dialing auf die Überholspur bringen. Lade deine Kontakte einfach hoch und der Power Dialer von CallFire verbindet dein Vertriebspersonal in wenigen Minuten mit Live-Leads. CallFire kann pro Agent bis zu vier Telefonleitungen anrufen und Nachrichten auf Anrufbeantwortern hinterlassen. CallFire spart Zeit, indem es belegte sowie falsche Telefonnummern aussortiert und sich um Anrufbeantworter kümmert. Agenten konzentrieren sich auf das Sprechen mit Live-Kundschaft, was die Effizienz gegenüber dem manuellen Wählen um 20 bis 30 % erhöht. Erfahre mehr über CallFire

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Lizenzfreies, preisgekröntes Kontaktcenter- und Blockchain-Softwareunternehmen. Jetzt kostenlos registrieren.
Es verfügt über alle Funktionen, die für den Betrieb eines Kontaktcenters für Unternehmen oder eines 5-Agenten-Unternehmens von zu Hause aus erforderlich sind. Inbound-, Outbound-, Live-Chat, Qualitätssicherung, Drag-and-Drop-Scripting, erweiterte Berichterstellung und ein integriertes Web-Telefon werden standardmäßig geliefert. Offene APIs und eine elastische Infrastruktur, die schnell skaliert werden kann, um die anspruchsvollsten Programmanforderungen zu erfüllen, sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Funktionen, die für große Kontaktcenter-Operationen benötigt werden, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über Qubicles

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Eine Unified-Communications-Auto-Dialer- und Callcenter-Software, die Predictive-, Progressive-, Preview-, Power- und manuelles Dialing unterstützt.
Softwarelösung für Unified Communications und automatisiertes Dialing und Telemarketing. Die Anwendung umfasst Predictive Dialing, Auto Dialing, Power Dialing, Progressive Dialing, Preview Dialing und manuelles Dialing mit WebRTC-Agentenportal sowie IVR Studio zum Entwerfen von IVRs. Hinzu kommen Fax-Blasting, SMS-Messaging, E-Mail-Marketing, Press-1-Kampagnen, Umfragekampagnen, Terminerinnerungen, Inbound-Marketing, Inbound-Umfragen und Echtzeit-Überwachung, Abrechnung, Routing, AMD, DNC, IVR Designer und vieles mehr. Erfahre mehr über ICTBroadcast

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Telemarketingsoftware – Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, erweiterte Berichterstattung, Multichannel (Telefon, SMS, E-Mail, Chat, Webform, soziale Medien).
Telemarketingsoftware – steigere deine Callcenter-/Telesales-Performance mit der Outbound-Inbound-Plattform von Focus Contact Center. Macht Omnichannel-Kommunikation einfach, schnell und intuitiv. Biete deinen Beratern leistungsstarke, automatisierte Tools wie Predictive Dialing, Anrufaufzeichnung, Sprachdialogsystem, HLR, Anrufweiterleitung, Blacklists, integriertes CRM, Ticketing-System und mehr. Nahtlose Integration in CRM-Systeme wie Salesforce, MS Dynamics und mehr. Erfahre mehr über Focus Contact Center

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