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Telemarketing Software für Mac

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Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Erfahre mehr über CrankWheel
Erziele bereits beim ersten Kaltakquise-Anruf einen Abschluss. Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessenten ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel

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Bitrix24 ist eine führende kostenlose Telemarketing-Software, die nativ in das eigene kostenlose CRM integriert ist. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Telemarketing-Softwarelösung, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar ist. Du kannst innerhalb nur einer Minute, nachdem du dein Bitrix24-Konto registriert hast, telefonieren und verkaufen. Es spielt keine Rolle, ob deine Vertriebsmitarbeiter im selben Büro sitzen, von zu Hause aus arbeiten oder auf verschiedene Standorte weltweit verteilt sind, da Bitrix24 sehr flexibel ist und mehrere Sprachen unterstützt, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Vietnamesisch, Chinesisch, Russisch und viele andere. Erfahre mehr über Bitrix24

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI mit vier Wählmodi, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer für die Telemarketing-Branche ist. Erfahre mehr über Five9

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Lusha ist eine All-in-one-Verkaufsintelligenzlösung, mit der du in großem Maßstab potenzielle Kundschaft gewinnen und den Umsatz mit weniger Aufwand steigern kannst.
Nutze die Prospecting-Leistungsfähigkeit von Lusha für eine schnelle und einfache Lead-Generierung. Erstelle in großem Maßstab Kontaktlisten mit zahlreichen Entscheidungstragenden und aktualisiere deine Konten und Leads mithilfe von Massendatenanreicherung. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für deine Telemarketinganforderungen entwickelt wurde. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – vertrauen auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und beispiellose Palette an Funktionen. Unterstütze dein Telemarketing-Team mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandenen Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systeme. Ein perfektes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen, die wachsen möchten. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk

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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Verstärke deine Telemarketing-Teams mit Wählwerkzeugen eines Unternehmens, das dich zum Erfolg bringen möchte.
Maximiere deine Kontaktraten und erreiche mit der cloudbasierten Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com die größtmögliche Anzahl an Interessenten. Entscheide dich für eine Wähllösung, die von der Firma unterstützt wird, die deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen möchte. Die Kontaktcenter-Lösung von CallTools.com ist mit Outbound- und Inbound-Funktionen ausgestattet und bietet alles, was du für ein hervorragendes Ergebnis benötigst. Ein aufmerksamer, interner Kundensupport steht während den normalen Geschäftszeiten zur Verfügung, um Fehler zu beheben und dich zu beraten. Erfahre mehr über CallTools

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Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Video-, Web- und Audiokonferenzen, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – und das alles in einer Anwendung und für Unternehmen jeder Größe. Lifesize verbessert die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Durch die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, Bildschirmfreigabe und Kalenderintegration der Anwendung ist es ein Kinderspiel, veraltete, teure, reine Audio-Services durch aussagekräftigere Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu ersetzen. Erfahre mehr über Lifesize

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Squaretalk CPaaS enthält eine vielseitige Telemarketing-Lösung mit Automatisierungen und Integrationen, die einfach gemacht werden. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen. Erfahre mehr über Squaretalk

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FluentStream kostet monatlich ab 45 $ pro Nutzer und Monat. Es bietet Inbound- und Outbound-Callcenter-Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein Telefonsystem für Telemarketingprofis. Ein Telefonsystem, das ein höheres Anrufvolumen, maximale Verbindungsraten und umfassende Anrufanalyse bietet. Als innovativer Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation hat FluentStream das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Vorwahlabgleich, Sprachnachrichtenübermittlung und Anrufaufzeichnung genutzt werden, hat FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. Erfahre mehr über FluentStream

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Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom

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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API Erfahre mehr über uContact

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Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für Telemarketing und Vertrieb. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für Telemarketing, Callcenter mit ausgehenden Vetriebsanrufen und Vertriebsteams. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Funktionen wie Anrufmaskierung und -integrationen mit einer CRM-Software, um deinen Telemarketingteams die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an, kann mit SIP-Telefonen verwendet werden und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller

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Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API. Erfahre mehr über Ytel

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Dialer + ACD-Eingang, IVR, QA, 25 Leitungen/Agent, eingebautes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst. Erfahre mehr über CallShaper

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Wir bieten die effektivste cloudbasierte Predictive-Dialer-Software, die es gibt. Inkludiert Predictive Dialing, progressive Wahl- und Vorschau-Wahlverfahren. Die preisgekrönte Technologie von Augutech kann sowohl stark deine Marketing-Effizienz als auch das allgemeine Wachstum deines Unternehmens verbessern. Der automatische Wählvorgang ermöglicht es dir, mehr Kunden schneller - entweder durch direkten Kontakt oder über Voice-Mail - zu erreichen. Testversionen stehen zur Verfügung. Augutech ist eine branchenführende Outbound-Callcenter-Plattform. Erfahre mehr über AuguTech

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Die Nixxis Contact Suite bietet einen der leistungsstärksten Dialer auf dem Markt für 1 bis 10.000 Agenten.
Die Nixxis Contact Suite bietet einen der leistungsstärksten Dialer auf dem Markt für 1 bis 10.000 Agenten. 10 verschiedene Wählmodi, darunter der legendäre Vorauswahlmodus, mehrere Kampagnen und ein leistungsstarkes Datenverwaltungstool zur intelligenten Segmentierung Ihrer Anrufdateien. Omnichannel-Module umfassen E-Mail, Webchat, SMS, Facebook, YouTube, Messenger, WhatsApp, Telegramm, Instagram, LinkedIn oder Ihre maßgeschneiderte Software. IVR-Entwicklungsumgebung. Eingebettetes Aufnahme-Tool. Leistungsstarke Berichtssuite. Erfahre mehr über Nixxis Contact Suite

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