Team-Kommunikation Software

Nutze Capterra.com.de in Deutschland um die beste Team-Kommunikation Software für dein Unternehmen zu finden.

Erfahre warum Capterra kostenlos ist

Erfahre mehr über die Sortierungsoptionen

Softwareprodukte filtern:

52 Produkte gefunden

Produktbewertung

Einsatz

Funktionen

Slack

Slack

von Slack

(4823 Bewertungen)

Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Travitor

Travitor

von Travitor

(20 Bewertungen)

Travitor is available for teams starting at 10 people. Travitor is the easiest way for teams to learn. Drag-and-drop videos and documents directly into Travitor. Create quizzes, slides, and homework. When your team needs to onboard new employees, create learning plans, communicate product updates, measure employee performance, make meetings organized and productive, Travitor has you covered. Includes 200+ top-rated courses. Learn Software, Business Skills, Compliance, Safety and more. Erfahre mehr über Travitor

Front

Front

von Front

(56 Bewertungen)

Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front

monday.com

monday.com

von monday (formerly dapulse)

(684 Bewertungen)

monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das Dein Team wirklich gern benutzen wird. Es macht Spaß und macht es leicht, zusammenzuarbeiten, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, und mehr Arbeit zu erledigen. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt Dir auf einen Blick genau, wie die Dinge stehen. Endlich wird man langen E-Mail-Verlauf los, Sitzungen können verkürzt werden, und Du kannst genussvoll auf grün schalten, wenn Du fertig bist. Erfahre mehr über monday.com

Flock

Flock

von Riva

(31 Bewertungen)

Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock

Highfive

Highfive

von Highfive Technologies

(102 Bewertungen)

Highfive delivers a quality video & web conferencing experience that enables rich communication across your company. Highfive also offers the industry's clearest audio powered by Dolby Voice. Highfive makes team collaboration easy! With no pin codes, passwords, or dongles, video conferencing has never been easier. Best of all, your entire team, has unlimited use. Make every meeting face-to-face and improve your team collaboration with Highfive! Erfahre mehr über Highfive

Glip

Glip

von Glip

(110 Bewertungen)

FREE to use. Glip is a messaging and collaboration app that provides a single, unified team workspace. Using Glip, you and your team will work, communicate, and collaborate faster and more effectively than ever before. Emails, scattered discussions, and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams will be more productive using their favorite devices anytime, anyplace, all within the Glip team workspace. Erfahre mehr über Glip

When I Work

When I Work

von When I Work

(312 Bewertungen)

When I Work is now free forever and is the easiest way for businesses to schedule and communicate with their hourly employees. Put the schedule and time clock in everyone's pocket. Schedule on-the-go with free apps for iPhone and Android. Save yourself time and money with simple employee scheduling tools. When I Work is helping schedule over 500,000 people around the world. Thousands of businesses signup to use When I Work every week. Erfahre mehr über When I Work

Wire

Wire

von Wire Swiss

(3 Bewertungen)

Wire ist die sicherste Team-Kommunikationssoftware, die bei allen Gesprächen eine vollständige End-to-End-Verschlüsselung bietet. Warum nicht die intuitiven und einfachen Funktionen eines privat genutzten Messengers in deine Arbeitsumgebung bringen? Wire eliminiert die Notwendigkeit, Hunderte von E-Mails pro Tag zu verschicken. Die Abstimmung mit deinem Team könnte so einfach sein wie die Diskussion, wo man zu Mittag isst. Tausch Gedanken aus, teile Dateien, führe Konferenz- oder Videoanrufe durch und triff Entscheidungen – alles in einem Fenster. Erfahre mehr über Wire

Jostle

Jostle

von Jostle Corporation

(36 Bewertungen)

Lerne die Mitarbeiter Engagement Plattform von Jostle kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Wir helfen dir, das Engagement deiner Mitarbeiter zu verbessern, deine Unternehmenskultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Genau darum geht es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Das Tool erreicht Mitarbeiterbeteiligungsraten, die 5-mal höher sind als die von herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Nur nach einer Woche bist du fit im Umgang mit dem Tool. Erfahre mehr über Jostle

MangoApps

MangoApps

von MangoApps

(43 Bewertungen)

Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

Azendoo

Azendoo

von Azendoo

(57 Bewertungen)

Azendoo ist eine Arbeits-Verfolgungs-Anwendung, die Teams hilft, Aufgaben zu planen und zu teilen, Projekte zu synchronisieren und effizienter zu kommunizieren. Azendoo ist als Web-, Desktop- und mobile Anwendungen erhältlich und ermöglicht Unternehmen aller Größen, die Produktivität zu erhöhen. Azendoo richtet deine Teams auf die gleichen Ziele aus und verfolgt Arbeiter effizienter, in Echtzeit. Jetzt kannst du endlich E-Mails, langweilige Sitzungen und ineffiziente xls-Dokumente reduzieren. Wir machen es Teams kinderleicht, zu synchronisieren und Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Azendoo

Branch Messenger

Branch Messenger

von Branch Messenger

(402 Bewertungen)

***Click to Chat With a Live Expert*** Branch Messenger enables enterprises to optimize their workforce at scale and in real-time to improve operational efficiencies. A web dashboard and self-service mobile app streamline team communication, schedule creation, distribution and management. Employees are able to chat, view schedules, swap shifts, request time off and set their availability all from within the app. Erfahre mehr über Branch Messenger

InitLive

InitLive

von InitLive

(63 Bewertungen)

Use InitLive to easily manage up to thousands of staff across multiple events & activities. InitLive allows you to customize scheduling, recruitment, shift assignments, & email/SMS text communication based on your unique needs. Stay informed on-site: all scheduling & staff info is transferred to the InitLive mobile app, equipping organizers & staff with a powerful communication tool that continually displays actionable real-time insights. Ideal for organizers managing 100-2000+ staff/volunteers. Erfahre mehr über InitLive

Bria

Bria

von CounterPath

(25 Bewertungen)

Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria

ClickUp

ClickUp

von ClickUp

(99 Bewertungen)

ClickUp is a beautifully simple and intuitive platform for managing every project imaginable. ClickUp's core purpose is to remove the frustrations, inefficiencies, and disconnect caused by the current project management ecosystem. Perfect for those who find other project management platforms either too simple, or too complex, ClickUps exceptional design and user experience echo what Slack did for communication. Erfahre mehr über ClickUp

Samepage

Samepage

von Samepage

(131 Bewertungen)

Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

MyHub

MyHub

von MyHub Intranet Solutions

(8 Bewertungen)

Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(650 Bewertungen)

ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) has supported 1:1 screen sharing through our remote support and remote access tools for years. With remote meeting, we have expanded the use model to provide a feature-rich remote meeting tool that allows for an unlimited number of attendees. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, talk customers into buying their stuff, or anything in between. Erfahre mehr über ConnectWise Control

FunctionFox

FunctionFox

von FunctionFox

(101 Bewertungen)

FunctionFox-Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software wurde von einer Werbeagentur für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams entwickelt. Einfach und leistungsstark hat sie mehr als 100.000 Anwender in Grafik-Design, Werbung, Marketing, Multimedia sowie Öffentlichkeitsarbeit und ist die Nummer eins in Nordamerika. Dieses intuitive, webbasierte System hilft, die Produktivität zu steigern, die Kommunikation zu verbessern, die administratorische Zeit zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern für die Nutzer in mehr als 120 Ländern. Erfahre mehr über FunctionFox

Blerter

Blerter

von Blerter

(0 Bewertungen)

Do you have a large, dispersed team? Do you rely on a lot of one-off, occasional and seasonal team members? Blerter is a mobile-first communication and collaboration platform that connects and engaged your dispersed and changing team to create a productive and safe environment for everyone. BLERTER FOR EVENTS: Blerter is especially popular with large, mass-participation events where organizers want to create an amazing experience for everyone involved with the event. Erfahre mehr über Blerter

Favro

Favro

von Favro

(219 Bewertungen)

Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

todo.vu

todo.vu

von Kitovu

(16 Bewertungen)

todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

BRIC

BRIC

von BRIC

(74 Bewertungen)

BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst.

Microsoft Teams

Microsoft Teams

von Microsoft

(954 Bewertungen)

Unite your team members using group chatting tool that offers file sharing, online meetings, and calls.

Ryver

Ryver

von Ryver

(6 Bewertungen)

Web based solution that provides all of your team communications in one place: chats, posts, and files.

Chat

Chat

von Google

(1 Bewertung)

A messaging platform built for teams

Basecamp

Basecamp

von Basecamp

(4505 Bewertungen)

Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.

Fleep

Fleep

von Fleep

(2 Bewertungen)

Fleep combines messaging with baked-in lightweight collaboration tools and video. Unlike competitors, it works across multiple teams and organisations. Fleep integrates with any email client making it arguably the most flexible communication solution for any business. Fleep can radically improve the way you work with colleagues and partners. It allows you to seamlessly connect with all of them in one place.

iMeetCentral

iMeetCentral

von PGi

(10 Bewertungen)

iMeetCentral makes it possible for people to work together in ways they never thought possible. Share files, centralize communication, manage projects, review and mark up creative assets, and streamline processes all in the cloud. Key features include file-sharing collaboration with internal and external team members, project and task management, workflows and databases for process automation, integration with third-party applications and social capabilities.

Workplace

Workplace

von Facebook

(103 Bewertungen)

Chatting app that enables idea exchange between team members, video broadcasting, and messaging.

talkSpirit

talkSpirit

von talkSpirit

(29 Bewertungen)

talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS.

Noodle

Noodle

von Vialect

(19 Bewertungen)

Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar.

Convo

Convo

von Convo

(16 Bewertungen)

Convo is a work collaboration tool that helps cross-functional teams (like product design, health care, emergency care, editorial content creation and more) make faster, smarter decisions. Available on web, desktop, iOS, and Android, Convo distills what is most effective in enterprise social networks, task manager, project management and productivity apps to become the best workplace collaboration software for large, agile teams.

Zinc

Zinc

von Zinc

(1 Bewertung)

Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require.

Switchboard

Switchboard

von Synervoz

(0 Bewertungen)

Communicate spontaneously like you are in the same room.

Unison

Unison

von Rotunda Software

(0 Bewertungen)

Unison is a group communication tool that helps organizations connect and organize groups of people.

Mattermost

Mattermost

von Mattermost

(48 Bewertungen)

Mattermost provides enterprise-grade collaboration solutions for the worlds leading organizations on a vibrant open source platform. Our private, hybrid and public cloud solutions offer secure, configurable, highly scalable messaging across web, mobile and PC with archiving, search, and deep integration across in-house systems.

Circuit

Circuit

von Unify

(18 Bewertungen)

Circuit improves teamwork by bringing together voice, video, screen share, messaging, and file sharing into a single tool with one view accessible through multiple devices and platforms. Circuit integrates with workflow apps like Box, Google Drive and Syncplicity, and offers a broad range of APIs for custom integrations. As a cloud collaboration platform, Circuit also integrates with existing telephony solutions.

Twist

Twist

von Doist

(8 Bewertungen)

Teamwork tools like email and group-chat are disorganized, dysfunctional and distracting. Twist is a team communication app that fosters mindful communication and gives modern teams a central place to grow their knowledge base and have organized, on-topic conversations that are accessible to everyone. Twist gives teams the space to fully discuss complex ideas and projects from start to finish without making people feel like theyre missing out if they dont respond immediately.

Crew

Crew

von Speramus

(5 Bewertungen)

Keep everyone on the same page. Crew powers the front-line of your business in one simple-to-use app. Over 10,000 businesses across every industry are using Crew to streamline communications, engage employees and drive business results. You can use Crew to immediately message all team members, distribute the schedule, find shift coverage and recognize top-performing employees across your organization.

Bolste Social

Bolste Social

von Bolste

(3 Bewertungen)

SOCIAL NETWORK Bolste is the leading all-in-one social collaboration solution, making it easy for businesses of all sizes to work simpler and smarter. By streamlining communication, tasks, file-sharing and feedback, Bolste keeps projects moving forward. The proprietary technology is instantly usable and customizable, and is available on the Web and via iOS and Android apps. Questions? 844-4BOLSTE

Cerri

Cerri

von Cerri

(1 Bewertung)

Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich.

Thirdspace

Thirdspace

von Thirdspace

(0 Bewertungen)

Promote company culture through team communication and knowledge sharing with simple communication tool.

TeamTab

TeamTab

von TeamTab

(0 Bewertungen)

TeamTab is a simple web, mobile-web and desktop app to help your team synchronize. Tell them when you'll be in the office, if you're available for a meeting or what you're working on, using colourful text badges, emojis or "Pingmojis"! TeamTab works great on top of your existing communication tools: our integration with Slack makes it easy to update your TeamTab status in Slack, thanks to our friendly chat bot.

Jandi

Jandi

von Toss Lab

(0 Bewertungen)

Collaboration solution with real time messaging, file sharing, search, and project management functionality for the entire team.

Topicbox

Topicbox

von Topicbox

(0 Bewertungen)

Topicbox is a new group email management tool from the team behind FastMail. Designed for small businesses, associations and professional groups, Topicbox increases team productivity with: Unlimited groups to keep conversations organized; Customized email delivery options for every member to minimize distractions; Searchable, skimmable team history for a better onboarding experience. Take advantage of our free 1-month trial. No credit card required!

Xmetryx

Xmetryx

von Xmetryx

(0 Bewertungen)

Strong, trusting relationships are essential for team effectiveness and individual well-being. Xmetryx Team Relationship Management tools measure peoples experiences versus their expectations. Closing gaps between experiences and expectations nurtures strong, trusting team relationships and individual engagement. Like radar for team relationships, Xmetryx gives you the quick, easy-to-use tools to identify, track, and close those gaps, and increase your team's effectiveness and well-being.

SIGNL4

SIGNL4

von Derdack

(0 Bewertungen)

SIGNL4 automatically notifies operations teams and provides for a 10x faster response to critical alerts, major incidents and urgent service requests. SIGNL4 connects with any 3rd party app and automates critical notification workflows with tracking and escalations. SIGNL4 is linking machines, IT or any other application to the right person at the right time ensuring the automated anywhere delivery of critical alerts and service requests.

Sameroom

Sameroom

von LeChat

(0 Bewertungen)

Collaboration tool that connects conversations between various teams that use different chat channels into one chatting stream.

Sococo

Sococo

von Sococo

(0 Bewertungen)

Communication and collaborative workplace for distributed teams - includes screenshare, messaging, and more.

Our People

Our People

von Our People

(0 Bewertungen)

Mobile communication platform that helps to connect your entire workforce and provide constructive feedback.