Team-Kommunikation Software

Nutze Capterra.com.de in Deutschland um die beste Team-Kommunikation Software für dein Unternehmen zu finden.

Erfahre warum Capterra kostenlos ist

Erfahre mehr über die Sortierungsoptionen

Softwareprodukte filtern:

58 Produkte gefunden

Produktbewertung

Einsatz

Funktionen

Slack

Slack

von Slack

(5421 Bewertungen)

Slack is where team communication happens. When your team needs to kick off a project, hire a new employee, deploy some code, review a sales contract, finalize next year's budget, measure an A/B test, plan your next office opening, and more, Slack has you covered. Erfahre mehr über Slack

monday.com

monday.com

von monday (formerly dapulse)

(741 Bewertungen)

monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com

Blizz

Blizz

von TeamViewer

(11 Bewertungen)

Frustrated by long email threads that don¿t move your work forward? Can happen when you have remote workers, global offices, business travelers, international support teams, and clients in different locations. When you need to move beyond email and standalone messaging apps, Blizz connects your global teams together to collaborate using the best VoIP, web meetings, 4K screen sharing, whiteboarding, instant messaging capabilities, all in one application. Available in over 200 countries. Erfahre mehr über Blizz

Glip

Glip

von Glip

(114 Bewertungen)

FREE to use. Glip is a messaging and collaboration app that provides a single, unified team workspace. Using Glip, you and your team will work, communicate, and collaborate faster and more effectively than ever before. Emails, scattered discussions, and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams will be more productive using their favorite devices anytime, anyplace, all within the Glip team workspace. Erfahre mehr über Glip

Front

Front

von Front

(64 Bewertungen)

Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front

Highfive

Highfive

von Highfive Technologies

(107 Bewertungen)

Highfive delivers a quality video & web conferencing experience that enables rich communication across your company. Highfive also offers the industry's clearest audio powered by Dolby Voice. Highfive makes team collaboration easy! With no pin codes, passwords, or dongles, video conferencing has never been easier. Best of all, your entire team, has unlimited use. Make every meeting face-to-face and improve your team collaboration with Highfive! Erfahre mehr über Highfive

Travitor

Travitor

von Travitor

(22 Bewertungen)

Starting at 10 users. Travitor is the easiest way to track all your learning. Create courses using videos, documents, slides, quizzes, and homework. When your team needs to onboard new employees, create learning plans, communicate product updates, measure employee performance, make meetings organized and productive, Travitor has you covered. Plus 200+ top-rated courses included. Learn Software, Business Skills, Compliance, Safety and more. Erfahre mehr über Travitor

Flock

Flock

von Riva

(43 Bewertungen)

Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock

When I Work

When I Work

von When I Work

(328 Bewertungen)

When I Work is now free forever and is the easiest way for businesses to schedule and communicate with their hourly employees. Put the schedule and time clock in everyone's pocket. Schedule on-the-go with free apps for iPhone and Android. Save yourself time and money with simple employee scheduling tools. When I Work is helping schedule over 500,000 people around the world. Thousands of businesses signup to use When I Work every week. Erfahre mehr über When I Work

Wire

Wire

von Wire Swiss

(3 Bewertungen)

Wire ist die sicherste Team-Kommunikationssoftware, die bei allen Gesprächen eine vollständige End-to-End-Verschlüsselung bietet. Warum nicht die intuitiven und einfachen Funktionen eines privat genutzten Messengers in deine Arbeitsumgebung bringen? Wire eliminiert die Notwendigkeit, Hunderte von E-Mails pro Tag zu verschicken. Die Abstimmung mit deinem Team könnte so einfach sein wie die Diskussion, wo man zu Mittag isst. Tausch Gedanken aus, teile Dateien, führe Konferenz- oder Videoanrufe durch und triff Entscheidungen – alles in einem Fenster. Erfahre mehr über Wire

Jostle

Jostle

von Jostle Corporation

(36 Bewertungen)

Lerne die Mitarbeiter Engagement Plattform von Jostle kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Wir helfen dir, das Engagement deiner Mitarbeiter zu verbessern, deine Unternehmenskultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Genau darum geht es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Das Tool erreicht Mitarbeiterbeteiligungsraten, die 5-mal höher sind als die von herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Nur nach einer Woche bist du fit im Umgang mit dem Tool. Erfahre mehr über Jostle

Noodle

Noodle

von Vialect

(20 Bewertungen)

Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Erfahre mehr über Noodle

MangoApps

MangoApps

von MangoApps

(43 Bewertungen)

Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

Azendoo

Azendoo

von Azendoo

(57 Bewertungen)

Azendoo ist eine Arbeits-Verfolgungs-Anwendung, die Teams hilft, Aufgaben zu planen und zu teilen, Projekte zu synchronisieren und effizienter zu kommunizieren. Azendoo ist als Web-, Desktop- und mobile Anwendungen erhältlich und ermöglicht Unternehmen aller Größen, die Produktivität zu erhöhen. Azendoo richtet deine Teams auf die gleichen Ziele aus und verfolgt Arbeiter effizienter, in Echtzeit. Jetzt kannst du endlich E-Mails, langweilige Sitzungen und ineffiziente xls-Dokumente reduzieren. Wir machen es Teams kinderleicht, zu synchronisieren und Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Azendoo

FunctionFox

FunctionFox

von FunctionFox

(102 Bewertungen)

FunctionFox-Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software wurde von einer Werbeagentur für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams entwickelt. Einfach und leistungsstark hat sie mehr als 100.000 Anwender in Grafik-Design, Werbung, Marketing, Multimedia sowie Öffentlichkeitsarbeit und ist die Nummer eins in Nordamerika. Dieses intuitive, webbasierte System hilft, die Produktivität zu steigern, die Kommunikation zu verbessern, die administratorische Zeit zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern für die Nutzer in mehr als 120 Ländern. Erfahre mehr über FunctionFox

Bria

Bria

von CounterPath

(33 Bewertungen)

Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria

ClickUp

ClickUp

von ClickUp

(101 Bewertungen)

ClickUp is a beautifully simple and intuitive platform for managing every project imaginable. ClickUp's core purpose is to remove the frustrations, inefficiencies, and disconnect caused by the current project management ecosystem. Perfect for those who find other project management platforms either too simple, or too complex, ClickUps exceptional design and user experience echo what Slack did for communication. Erfahre mehr über ClickUp

Samepage

Samepage

von Samepage

(160 Bewertungen)

Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

MyHub

MyHub

von MyHub Intranet Solutions

(9 Bewertungen)

Baue dir ein Intranet schnell und einfach mit der MyHubs Cloud-basierten Intranet-Software. Egal, ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder für einen Konzern suchst, wir werden allen Unternehmensgrößen gerecht. MyHub ist eine Low-Cost-Intranet-Lösung, die eine vorgefertigte Intranet-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Business-Tool bietet, um die interne Kommunikation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern. Z.B. Personalverzeichnis, Profile, sicheres Login, mobil-freundlich, Dokumenten- / Dateiablage, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

Communifire

Communifire

von Axero Solutions

(14 Bewertungen)

Your people are everywhere. But work gets done here. Collaborate on tasks, share files, & communicate with your team. Form teams around topics of interest and individual projects. Work with people inside and outside your business. Everything you need is in one place. Assign tasks and due dates. Collaborate on new ideas and don't miss a beat with regular updates in your activity stream and notifications. Start a free trial or get a free walk-through with an experienced Communifire expert. Erfahre mehr über Communifire

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(664 Bewertungen)

ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) has supported 1:1 screen sharing through our remote support and remote access tools for years. With remote meeting, we have expanded the use model to provide a feature-rich remote meeting tool that allows for an unlimited number of attendees. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, talk customers into buying their stuff, or anything in between. Erfahre mehr über ConnectWise Control

InitLive

InitLive

von InitLive

(63 Bewertungen)

Ideal for event organizers managing 300-2000+ staff/volunteers. InitLive is the best enterprise solution for event producers & event production companies managing a large database of staff across multiple events. Customize scheduling, recruitment, shift assignments, email/SMS text communication and more based on your unique needs. Watch a demo now! Erfahre mehr über InitLive

Zoho Cliq

Zoho Cliq

von Zoho Cliq

(13 Bewertungen)

Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq

Blerter

Blerter

von Blerter

(0 Bewertungen)

Do you have a large, dispersed team? Do you rely on a lot of one-off, occasional and seasonal team members? Blerter is a mobile-first communication and collaboration platform that connects and engaged your dispersed and changing team to create a productive and safe environment for everyone. BLERTER FOR EVENTS: Blerter is especially popular with large, mass-participation events where organizers want to create an amazing experience for everyone involved with the event. Erfahre mehr über Blerter

Favro

Favro

von Favro

(269 Bewertungen)

Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

todo.vu

todo.vu

von Kitovu

(16 Bewertungen)

todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

BRIC

BRIC

von BRIC

(75 Bewertungen)

Bric verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Statt sich auf die Rechnungswesen und Lohn- und Gehaltslisten zu konzentrieren, hilft Bric deinem Team, Zeit und Fähigkeiten zu maximieren.

Microsoft Teams

Microsoft Teams

von Microsoft

(1112 Bewertungen)

Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.

CloudApp

CloudApp

von CloudApp

(62 Bewertungen)

The fastest way to capture anything on your computer and share with a short-link files, images, screenshots, GIFs, HD videos, etc.

iMeet

iMeet

von PGi

(10 Bewertungen)

iMeet gives you the tools to communicate and collaborate more effectively.

Ryver

Ryver

von Ryver

(6 Bewertungen)

Web based solution that provides all of your team communications in one place: chats, posts, and files.

Chat

Chat

von Google

(42 Bewertungen)

A messaging platform built for teams

Basecamp

Basecamp

von Basecamp

(4918 Bewertungen)

Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.

Fleep

Fleep

von Fleep

(16 Bewertungen)

An ideal way to communicate. A flexible messenger that integrates with email and lets you store and share files easily.

Workplace

Workplace

von Facebook

(128 Bewertungen)

Chatting app that enables idea exchange between team members, video broadcasting, and messaging.

talkSpirit

talkSpirit

von talkSpirit

(30 Bewertungen)

Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Convo

Convo

von Convo

(16 Bewertungen)

Convo is a business collaboration tool for fast-moving teams to centrally share, organize, and archive information securely.

Zinc

Zinc

von Zinc

(1 Bewertung)

Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.

Switchboard

Switchboard

von Synervoz

(0 Bewertungen)

Communicate spontaneously like you are in the same room.

Unison

Unison

von Rotunda Software

(0 Bewertungen)

Unison is a group communication tool that helps organizations connect and organize groups of people.

Mattermost

Mattermost

von Mattermost

(49 Bewertungen)

Open source, private cloud Slack-alternative with workplace messaging for web, PCs, and phones.

Doddle

Doddle

von Doddle

(21 Bewertungen)

Doddle - The Client, Team, Project and Task management platform. With integrated CRM, Lead management, Invoicing and daily to-do list.

Circuit

Circuit

von Unify

(18 Bewertungen)

Circuit is everything your teams need to communicate in a single app. Its voice, video, screen share, chat, and file sharing.

Google Hangouts

Google Hangouts

von Google

(18 Bewertungen)

Chat effortlessly with your coworkers through your Gmail account.

Twist

Twist

von Doist

(13 Bewertungen)

Twist makes team communication calmer, more organized, and more productive.

Shyft

Shyft

von Shyft Technologies

(8 Bewertungen)

Get your shift covered, pick up extra hours, share weekly schedules, and securely communicate with your team. Simple, Secure, Free.

Crew

Crew

von Speramus

(7 Bewertungen)

Communicate in real-time with your hourly employees. Send one message that reaches your entire workforce instantly. Get a free demo!

Bolste Social

Bolste Social

von Bolste

(3 Bewertungen)

Bolste Social is the #1 all-in-one social collaboration solution that enables businesses to easily connect and create together.

Sococo

Sococo

von Sococo

(2 Bewertungen)

Sococo is the online workplace where distributed teams come to work together each day, side-by-side.

Cerri

Cerri

von Cerri

(1 Bewertung)

Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen.

Thirdspace

Thirdspace

von Thirdspace

(0 Bewertungen)

Promote company culture through team communication and knowledge sharing with simple communication tool.

TeamTab

TeamTab

von TeamTab

(0 Bewertungen)

TeamTab is a simple app to help your team synchronize, using colourful text badges, emojis or "Pingmojis"!

Jandi

Jandi

von Toss Lab

(0 Bewertungen)

Collaboration solution with real time messaging, file sharing, search, and project management functionality for the entire team.

Topicbox

Topicbox

von Topicbox

(0 Bewertungen)

Topicbox is a better way to manage group emails, providing a central sharing platform for teams to share info and manage projects.

Xmetryx

Xmetryx

von Xmetryx

(0 Bewertungen)

Measures and tracks gaps between people's experiences and expectations to increase the cohesiveness and effectiveness of your team.

SIGNL4

SIGNL4

von Derdack

(0 Bewertungen)

Notifies operations teams and provides for a 10x faster response to critical alerts, major incidents and urgent service requests.

Sameroom

Sameroom

von LeChat

(0 Bewertungen)

Collaboration tool that connects conversations between various teams that use different chat channels into one chatting stream.

Our People

Our People

von Our People

(0 Bewertungen)

Mobile communication platform that helps to connect your entire workforce and provide constructive feedback.