Team-Kommunikation Software

Team-Kommunikation Software hilft Mitgliedern eines Teams oder eines Projekts, effizient untereinander zu kommunizieren.

Warum Capterra kostenlos ist
Kundenservice ist nicht die Aufgabe einer einzelnen Person. Diese Dienstleistung ist nicht nur eine Abteilung, warum also nicht jedes Ticket als Team angehen und Flurgespräche auf deinen Bildschirm umleiten? Zoho Desk ist eine webbasierte Kundenserviceanwendung, welche deinem Unternehmen hilft, stärkere Beziehungen mit Kunden aufzubauen, indem dein gesamtes Mitarbeiterteam kollaboriert. Erfahre mehr über Zoho Desk Erleichtere deinen Mitarbeitern die Zusammenarbeit und Bearbeitung von Kundentickets. Erfahre mehr über Zoho Desk

von OpenRoad Communications

(19 Bewertungen)
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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Beekeeper ist eine preisgekrönte Kommunikationsplattform für Teams, die den Frontline-Mitarbeiter*innen den Arbeitsalltag erleichtern soll. Die in der Schweiz entwickelte Software eignet sich ideal für jede interne Kommunikation, einschließlich Unternehmens-, Abteilungs- und 1:1-Kommunikation. Die Mobile-First-Plattform ermöglicht es Teams, sich sofort sprach-, schicht- und standortübergreifend zu verbinden und jederzeit und überall in Echtzeit zu kommunizieren. Erfahre mehr über Beekeeper Eine Mobile-first-Team-Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack

von Wire Swiss

(44 Bewertungen)
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Ihre gesamte Kommunikation im Team sicher und strukturiert in einem benutzerfreundlichen Tool zusammengefasst. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams mehr gemeinsam erreichen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Die umfassende soziale und kollaborative Intranet-Plattform, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die Plattform verbindet Intranet, Teamkollaborationsfunktionen und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Happeo wird von mehr als 300.000 Nutzer*innen weltweit genutzt, um das Potential des Mitarbeiterengagements auszuschöpfen. Es wurde für seine Nutzerfreundlichkeit, die hervorragende Arbeitsplatzintegration und die einfache Implementierung mit Preisen ausgezeichnet. Sieh dir das vollständige Demo-Video an oder fordere ein Live-Video an! Erfahre mehr über Happeo All-in-One-Plattform für digitalen Arbeitsplatz und soziale Intranets, die nahtlos mit der G-Suite von Google zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Happeo

von Jostle Corporation

(45 Bewertungen)
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Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive Lösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Erfahre mehr über Jostle Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Die People-Engagement-Plattform verbessert deine Team-Kommunikation. Erfahre mehr über Jostle
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. Kanäle machen unnötige Meetings überflüssig und halten alle auf dem Laufenden. Audio- und Videoanrufe – Nutzer können Audio-/Videoanrufe direkt in einem Chat-Fenster starten. Gruppenvideoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chat-Verlauf – Mit der erweiterten Suche kannst du nach Dateien oder Informationen suchen und diese finden. Erfahre mehr über Zoho Cliq Mit Cliq kannst du problemlos kommunizieren, zusammenarbeiten und einen Konsens erzielen. Bleibe immer auf dem neuesten Stand was dein Team angeht, egal wo du bist. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri

von CounterPath

(69 Bewertungen)
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Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Bria
Front ist die Business-Communications-Software für Teams, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie support@ oder sales@ mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Dank der gemeinsamen Posteingänge von Front können Teams auf alle eingehenden Nachrichten an einem einzigen Ort zugreifen, um sie zuzuweisen, zu selektieren, zu reagieren und Fortschritte gemeinsam zu verfolgen. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der es Teams ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Erfahre mehr über Front App
Lifesize unterstützt Teams bei eBay mit einer Video-, Web- und Audiokonferenzlösung. Durch die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, Bildschirmfreigabe und Kalenderintegration ist es ein Kinderspiel, veraltete, teure reine Audio-Services durch aussagekräftigere Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu ersetzen. Erfahre mehr über Lifesize Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Lifesize

von Cerulean Studios

(37 Bewertungen)
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Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Trillian Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird. Erfahre mehr über Trillian
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über productboard Teams nutzen productboard, um die Inputs von Kolleg*innen aus dem gesamten Unternehmen für bessere Entscheidungen heranzuziehen. Erfahre mehr über productboard

von MyHub Intranet Solutions

(21 Bewertungen)
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Verbessere die Team-Kommunikation mit MyHubs Cloud-basierter Intranet-Software schnell und einfach. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über MangoApps
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Team-Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Erfahre mehr über Brosix Sichere Instant-Messaging-Software für die Team-Kommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt. Erfahre mehr über Brosix
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Teamkommunikation und -zusammenarbeit sind für den Erfolg einer Organisation unerlässlich. Und mit über 25 kostenlosen Tools für die Teamzusammenarbeit ist Bitrix24 genau das, was du brauchst. Die Cloud-Version ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos. Wenn du On-Premise-Software-Editionen von Bitrix24 kaufen möchtest, erhältst du den Quellcode und ein Kontaktverwaltungssystem. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Teams. Sie wird von mehr als 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projekte Erfahre mehr über Bitrix24
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Deine Mitarbeitererfahrungsplattform Staffbase ist dein Kanal, um alles zu teilen, was deine Mitarbeiter brauchen, um großartige Ergebnisse zu erzielen: Unternehmensnachrichten veröffentlichen, Nachrichten senden oder Seiten mit Dokumenten, Bildern und Text erstellen. Wähle Push-Benachrichtigungen, um sicherzustellen, dass jeder die Nachricht erhält. Erstelle Benutzergruppen, um auf deine Inhalte zu verweisen. Funktioniert gut mit deinem aktuellen Verzeichnis und kann Inhalte von deinem vorhandenen Desktop-Intranet importieren. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Erfahre mehr über Staffbase Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Erfahre mehr über Staffbase
Samepage ist eine preisgekrönte Team-Kommunikations-Software und für die Produktivität entwickelt. Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team mit Projektdateien, Aufgaben, Diagrammen, Kalendern und mehr. Samepage ist auf einem Echtzeit-Kern aufgebaut, sodass du Seiten bearbeiten, Änderungen verfolgen, Bildschirme teilen und mit deinem Team in Echtzeit chatten kannst. Kein Hopping zwischen Apps, um Arbeit zu erledigen. Keine E-Mail-Überlastung. Nur optimierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinem Team in einer einzigen benutzerfreundlichen Desktop- und Mobile-App. Erfahre mehr über Samepage Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team und arbeite mit ihnen in Echtzeit an Projekten zusammen, alle auf derselben Seite. Kostenlose Desktop- und Mobile-Apps. Erfahre mehr über Samepage
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation. Erfahre mehr über Homebase
Eine preisgekrönte sichere Plattform zur Teamkommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
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Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Die innovativen Funktionen von Talk on Task wie interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Zeiterfassung, Projektberichterstattung usw. machen die Anwendung zu einem echten Highlight unter den Mitbewerbern auf dem Markt. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Die auf Aufgaben basierende Kommunikation wird zur späteren Verwendung gespeichert, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Ein Kommunikationstool mit den Funktionen für Aufgabenmanagement, Projekte, Aufgabenverfolgung und Kundenmanagement. Erfahre mehr über Talk on Task
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
ConnectWise Control ist die Lösung für Fernunterstützung und -zugriff, die sich perfekt für Teams aller Größen eignet. Das Gerät wurde im Hinblick auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und bietet Funktionen für Fernunterstützung, unbeaufsichtigten Zugriff und Fernmeetings mit skalierbaren Sicherheitsfunktionen, die mit deinen Anforderungen wachsen. Du kannst Sitzungen ganz einfach verwalten, das Erscheinungsbild an dein Unternehmen anpassen und die Toolbox deines Teams mit den beliebtesten Erweiterungen und Tastaturbefehlen aller Nutzer anpassen. Möchtest du mit anderen Top-Nutzern zusammenarbeiten? Das kannst du tun! Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen. Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Workamajig Platinum is a fully integrated Creative Agency software system that includes everything from Project Management, Resource Management and Agency Management to Creative Collaboration, CRM & Sales & Time-Tracking. Workamajig began over 25 years ago as an operations and technology consulting firm to creative shops & we've been putting that expertise to use ever since. More than 3,000 creative teams rely on Workamajig every day. Workamajig - The #1 Workflow Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams

von Highfive Technologies

(173 Bewertungen)
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KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
Created by an ad agency for advertising agencies, graphic design and PR firms, in-house creative teams and other creative companies, FunctionFox provides time tracking and project management tools that are simple to set up and extremely easy to use. Team Communication a challenge? Use our internal project blogs to keep everything in one place and everyone on the same page ¿ even when juggling multiple projects at once. Breakdown those communication barriers and try a free demo today. Simplify communication and keep everyone on the same page with FunctionFox's user-friendly time tracking and project management tools.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst. Bric verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Statt sich auf die Rechnungswesen und Lohn- und Gehaltslisten zu konzentrieren, hilft Bric deinem Team, Zeit und Fähigkeiten zu maximieren.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App. Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
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Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in allen Teams in deinem Unternehmen. Durchbrich die Hierarchien und bringe alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch. Die Vertraulichkeitsfunktion lädt jede*n Mitarbeiter*in dazu ein, einen messbaren Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen deines Unternehmens auszuüben. Mit Bluepulse bringst du alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch und kannst mit ihnen sinnvolle, ehrliche Gespräche führen.
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Die Collaboration-Plattform Circuit bündelt Funktionalitäten für Voice- und HD-Videokommunikation, Screensharing, Messaging sowie den Austausch von Dateien auf einer einheitlichen Oberfläche – und ebnet so den Weg zu einer effizienten Zusammenarbeit. Die Cloud-Lösung fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Kommunikationslandschaft ein und lässt sich unterwegs ebenso einfach und sicher nutzen wie im Büro. Optimale Voraussetzungen für effizientes Teamwork! Circuit bietet eine weitaus effizientere und effektivere Möglichkeit, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Tools zusammenzuarbeiten.
Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien. Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien.

von Blizz by TeamViewer

(34 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Teamkommunikation beginnt mit Blizz. Hol dir alle Funktionen, die du für eine produktive Zusammenarbeit benötigst: Outlook-integrierte Meeting-Planung, Sitzungsaufzeichnung, 4k-Bildschirmfreigabe, Team- oder Einzelchat, kostenlose Einwahlnummern für mehr als 50 Länder. Greif von jedem Desktop- oder Mobilgerät aus auf Blizz zu und bring den Arbeitsprozess deines Teams in Gang. In über 200 Ländern verfügbar. Blizz by TeamViewer ist ein Global-Collaboration-Tool, das dein Team lieben wird.
Fleep kombiniert Team-Messaging mit schlanken Collaboration-Tools. Im Gegensatz zur Konkurrenz funktioniert die Lösung auch über verschiedene Teams und Unternehmen hinweg. Fleep lässt sich in jeden E-Mail-Client integrieren und ist somit marktweit die flexibelste Kommunikationslösung für Unternehmen. Fleep kann die Art und Weise, wie du mit Kollegen und Partnern zusammenarbeitest, radikal optimieren. Mithilfe der Lösung kannst du von einem Ort aus nahtlose Verbindungen mit allen benötigten Personen herstellen. Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.

von Nifty Technologies

(30 Bewertungen)
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Nifty vereinfacht deinen täglichen Arbeitsablauf, indem Teamchat, Projektkommunikation, Planung und Nachverfolgung in einem wirklich kollaborativen Workspace zentralisiert werden. Mit einer Vogelperspektive auf alle deine Projekte und die Arbeitsbelastung deiner Teamkollegen – so bleiben dir 3 zusätzliche Stunden pro Tag! Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Teamwork-Tools wie E-Mail und Gruppenchat sind unorganisiert, dysfunktional und störend. Twist ist eine Team-Kommunikations-App, die achtsame Kommunikation fördert und modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um ihr Wissen zu erweitern und thematische Gespräche zu organisieren, die für alle zugänglich sind. Twist gibt Teams die Möglichkeit, komplexe Ideen und Projekte von Anfang bis Ende zu besprechen, ohne dass sich die Leute das Gefühl geben, dass sie es verpassen, wenn sie nicht sofort reagieren. Twist macht Teamkommunikation ruhiger, organisierter und produktiver.
Chanty is a simple and fast AI-powered team chat app to boost communication and productivity in teams of all business segments. No message history limit! No hidden costs. Built-in Tasks. AI-powered chat platform that helps teams with collaboration, messaging, file sharing, workflows and task management.
Doddle, the all in one Client, Team Communication, Project, Task Management platform. With an inbuilt Lead Management workflow process to take propects from intial contact to Client. Integrated CRM for you to keep all your client information in one place. Time Management enabling you to track your billable time per client, project or task. And a daily 'Today' list allowing you to plan and have sight of all today's task that need completing. Work really is a doddle, when you getdoddle! Doddle - The Client, Team, Project and Task management platform. With integrated CRM, Lead management, Invoicing and daily to-do list.
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Unternehmen benötigt. Du kannst deine Besucher überwachen, mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mails, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool sprechen: JivoChat. Alles wird für die weitere Beratung archiviert und du erhältst Berichte über Agenteneffizienz. Wenn du offline bist, werden Formulare angezeigt, um Leads von deiner Website zu sammeln. Nie wieder Kunden verlieren: Mit JivoChat kannst du Besucher noch heute zu Kunden machen. Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.
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Keep everyone on the same page. Crew powers the front-line of your business in one simple-to-use app. Over 10,000 businesses across every industry are using Crew to streamline communications, engage employees and drive business results. You can use Crew to immediately message all team members, distribute the schedule, find shift coverage and recognize top-performing employees across your organization. Communicate in real-time with your hourly employees. Send one message that reaches your entire workforce instantly. Get a free demo!

von Super Smashing

(18 Bewertungen)
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Moderne Anwendungs- und Teamkommunikationslösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Moderne Anwendungs- und Teamkommunikationslösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen.
Team on the Run (TOTR) is a communication platform for the digital transformation of enterprises. TOTR tracks tasks in real time, generates user defined reports, and adapts operational flow to enhance efficiency and is available on PC and on mobile. Team on the Run (TOTR) can provide an instant enterprise Communication and Collaboration solution with company directory, easy to set up user groups, multimedia functions and geolocation tracking Team on the Run is a business process communication total solution for enterprises with global network connectivity.
Convo is a work collaboration tool that helps cross-functional teams (like product design, health care, emergency care, editorial content creation and more) make faster, smarter decisions. Available on web, desktop, iOS, and Android, Convo distills what is most effective in enterprise social networks, task manager, project management and productivity apps to become the best workplace collaboration software for large, agile teams. Convo is a business collaboration tool for fast-moving teams to centrally share, organize, and archive information securely.

von CA Technologies

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Communication tool that connects teammates through remote chat that can be sorted according to topics, locations and timezones. Communication tool that connects teammates through remote chat that can be sorted according to topics, locations and timezones.

von Connect Solutions

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Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung. Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Sococo ist der Online-Arbeitsplatz, an dem verteilte Teams jeden Tag nebeneinander arbeiten können. Egal, wo sich die Teammitglieder befinden. Egal, ob im Büro auf der gleichen Etage, auf dem Campus oder ganz wo anders auf der Welt: In einem Online-Büro deines Unternehmens zu arbeiten, ist noch produktiver als auf derselben Etage oder im selben Raum zu sein. Sococo ist der Online-Arbeitsplatz, an dem verteilte Teams jeden Tag nebeneinander arbeiten können.
Eine vollständige Kommunikationslösung für Teams direkt in deinem Posteingang mit Funktionen für Verfolgung, Automatisierung, Datenschutz und Zusammenarbeit. Eine vollständige Kommunikationslösung für Teams direkt in deinem Posteingang mit Funktionen für Verfolgung, Automatisierung, Datenschutz und Zusammenarbeit.
GreenOrbit (früher Intranet DASHBOARD) Es gibt wohl kein besseres Intranet. Du suchst nach mehr als nur auffälligen Integratoren, sondern möchtest Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten? Steigere Effizienz und Zusammenarbeit, gib Content-Erstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intranet-Erlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit. Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung. Es gibt wohl kein besseres Intranet. Die Intranetsoftware mit einfach allem, was du brauchst.

von Axero Solutions

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Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people.
Statdash is a powerful tool for those who lead teams, but are too busy to follow-up. See your entire team's status in a single snapshot without ever having to call, email, or chat. Our simple, color-coded dashboard is designed to eliminate annoying follow-up conversations with our built-in email scheduler. Easy to setup, simple to use, yet powerful. Quickly share your dashboards with clients, stakeholders, and co-workers, so everyone knows your team's status. Free version available. Statdash let's you view your teams status in a snapshot without ever having to call, email, or chat.
ThirdSpace has three core features: Spaces, The Journey Map, and The Brain. Spaces organize interactions by topics, teams, and events similar to how physical spaces give context to communication. The Journey Map is a continuously evolving tapestry of an employees growth and development within an organization that gives the employee a clear path to the future. The Brain is a dynamic infographic of an organizations real-time connections, knowledge generation, and growth. ThirdSpaces cloud-based culture software helps create & maintain workplace culture.
When you have a prospect ready to call, making it easy for them to reach an agent can make all the difference. Brring helps convert more inbound leads and book customer calls faster. Brring helps convert more inbound leads and book customer calls faster.

von JungleWorks

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Fugu is an all-purpose Team chat app that empowers communication, collaboration and engagement all on a single platform. Share your ideas, discuss your projects, manage attendance at a much faster rate with Fugu. It easily integrates with the third party tools for effective collaboration. Start-ups, non-profit organizations, and businesses big and small use Fugu to streamline information sharing and collaboration within their company. It can be used across all platforms-Mobile and Web All-purpose team chat app that empowers collaboration and communication at one single platform.

von Outmarketing

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Actioned is based on the principles of; * Daily actions - what are a few key things I can actually do today to make progress? (This forces prioritization and focus) * Master task list - keeping this separate from daily actions * Goals - being crystal clear on the goals you set for work and personal life * Accountability - sharing daily plans with team members to provide extra motivation to do them * Momentum - focusing on the progress being made and the actions being taken A simple tool that uses accountability and focus to help you and your team get more of the important things done.
Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das die Produktivität steigert und die Kommunikation mit dem Team verbessert. Interagiere mit und agiere in einem unendlichen Workspace, so als ob du und die Kollegen im selben Raum wärt. Du kannst Dokumente und Informationen in Echtzeit teilen. Zugriff von jedem Gerät und Standort aus möglich. Nutze Audio- oder Video-Chat, um mit Teams, Kunden, Lieferanten und externen Partnern auf der ganzen Welt zu sprechen. Conceptboard lässt sich nahtlos in bestehende Workflows integrieren und beschleunigt die Zusammenarbeit. Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das die Produktivität steigert und die Kommunikation mit dem Team verbessert.

von SoapBox Innovations

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SoapBox entwickelt Software, mit der das Feedback zu Mitarbeiterideen für Unternehmen einfach dezentralisiert, unterstützt und skaliert werden kann. Jede Implementierung profitiert auch vom Know-how und der Hilfe des Kundenerfolgsteams, das führende Marken wie Anthem, Bank of Montreal und Coca-Cola weiterhin mit seinen Programmen unterstützt. Ganz gleich, ob du dich auf Feedback oder Ideen konzentrierst, das Unternehmen macht es einfacher, auf Rückmeldungen von Mitarbeitern zu reagieren, die den geschäftlichen Nutzen steigern.
EventOnBot+ is your all in one Events, Polls and To-do list Manager inside Slack. Every channel gets its all shared events | Easily Invite workspace members, Track participants and set Reminders at all events | Schedule the Recurring Events at Once | Modify Event Response Button | Hide Event Response Buttons | Sync the Event Details to Google Calendar | Hold 1:1s meetings by adding events to a DM | Remind Button to Notify about Events Manually | Setup Polls with ease | Easy to-do lists in Slack EventOnBot+ handles team Events and Polls by automating the procedure and get rid of documents and spreadsheets, without leaving Slack.

von Halo Communications

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Halo is a platform for enterprise level clinical collaboration between nurses, doctors, and patients. Halo is a platform for enterprise level clinical collaboration between nurses, doctors, and patients.
HELLO Messenger provides a secure audio & video calling, messaging and more! Together with the HELLO 2 device, Solaborate HELLO bring all communication tools and services to you and the people you need to stay productive with and get things happen! HELLO Messenger is a free and secure communication tool that allows people and teams to communicate and collaborate together.
Welcome to the future of shift-based workforce management. Our all-in-one software is the only platform servicing the full employment lifecycle bringing together onboarding, rostering, time & attendance and a fully integrated payroll system with an easy-to-use employee self service app. Compliance is at the heart of what we do. With in-built compliance controls, managers can roster and paying staff compliantly and have full visibility of hours worked and pay transactions. Roubler allows you to hire, onboard, roster, manage leave requests, process time & attendance and run payroll on one seamless platform.

von Walkabout Collaborative

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Award-winning online workplace connecting remote teams. Seamlessly. Tired of hunting down your teammates, frustrated figuring out what text messages really mean and just overwhelmed by email and channels, it's time to move into Walkabout Workplace. It's a virtual place where you go to work every day. Everyone and everything you need is there. A remote support solution with three-dimensional online workplace display, messaging, video conferencing, and more.

von Yack Technology

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Call members of your team straight from your web browser or using our mobile app. Yack.net automatically records the call and uses speech to text transcription to make a readable copy of what was said. You can replay the call from any point in the transcript or use the built in search to find topics that you have discussed and replay the relevant part of the call direct from search results. Combines automatically transcribed calls with instant messaging. Search the meeting minutes and instantly replay the call.
WikiPro provides innovative solutions for client-professional communications via instant messaging, e-signature, customized automated notifications based on different professional industrial needs. Whether you are large or small professional firms, you can quickly respond to your clients requests or questions. Your team can work seamlessly with your clients needs around the clocks. WikiPro is free for app users and free trial for professionals. Professional messaging and communications software for your team.
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.

von Life Action Games

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Cluetivity is an action-packed adventure experience that incorporates the best elements of a typical treasure hunt, with GPS-Geocaching, Live-Escape-Games and cool gadgets, while adding Augmented Reality (AR) technology to achieve an unforgettable experience. Players get to visit new places, solve tricky riddles, interact with virtual avatars and complete the mission. Cluetivity®'s gamification technology will assist every Partner in dealing with team build-up for families, friends and companies.
SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.
Collaboration tool that connects conversations between various teams that use different chat channels into one chatting stream. Collaboration tool that connects conversations between various teams that use different chat channels into one chatting stream.
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Our People is an innovative mobile-first solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time. Our People works with small, medium, and enterprise clients to improve communications for their teams. Our People's platform offers exclusive delivery methods that are targeted using Smart Tags to ensure your team no longer suffers from information overload like email or group chat apps. Our People includes a suite of features to create incredible results for your team. Our People is an innovative mobile first solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time.

von Motorola Unified Communications

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A push-to-talk solution for distributed workforces that connects teams working across business networks and devices. A push-to-talk solution for distributed workforces that connects teams working across business networks and devices.

von Kaizen Knowledge Services

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A tool to increase profits by retaining & increasing customers , saving costs , improving efficiency. Collabor8 helps in following ways - *Saves time, in initiating tasks and monitoring & follow up *Improves accountability, clear ownership of tasks, agreed due dates *Easy request creation, to ensure no tasks are forgotten ,from you or to you *Improved transparency, single truth, seen easily by all *Work related data is stored & accessible *Agreement of requests before assignment Collaborate internally, manage your daily to do list and track your progress with this single tool.
Rivers.IM is a team communication and collaboration app that lets you have more organized and focused conversations in your team. Top Features Loved by Teams of All Sizes: Simplicity Public and Private Topics Cubes Enable Group Collaboration Multi-Device Sync Rivers.IM empowers continuous collaboration in teams and lets you have more organized and focused conversations with your family, friends, colleagues, and teams. Free team communication and collaboration app that lets you have more organized and focused conversations in your team.
Cloud solution for sharing topics, questions, and feedback between CTOs, managers, and their peers. Cloud solution for sharing topics, questions, and feedback between CTOs, managers, and their peers.
Zangi for Business is a dedicated and secure communication platform for companies and communities to communicate securely and fast. Users are given the flexibility to add additional features and security algorithms to make it their own. Zangi for Business offers top-level security technologies to ensure full data security and even gives the ability to install the app on local servers. With this solution, user data is not copied or saved anywhere, not even on Zangis servers. Zangi for Business is a secure communication platform that offers top-level security technologies to ensure data security.

von Zinc

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Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require. Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.

von Trustfuel

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The platform for customer success, Trustfuel helps teams collaborate more efficiently, create advocates, and reduce churn. The platform for customer success, Trustfuel helps teams collaborate more efficiently, create advocates, and reduce churn.

von 5 POINT

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Mit projectfacts lässt sich der gesamte Geschäftsprozess und die Arbeitsabläufe in einem System abbilden, digitalisieren und optimieren. Dafür beinhaltet die Software folgende Module und Funktionen: Zeiterfassung, Projektmanagement und Ressourcenplanung, Abrechnung und Faktura, CRM, Ticketsystem und Tools für die Zusammenarbeit. Sie beinhaltet außerdem eine umfassende Rechteverwaltung und es werden Apps für IOS und Android zur Verfügung gestellt. Ein System für alle Unternehmensprozesse. Mit projectfacts planen, managen und steuern Dienstleistungsunternehmen Projekte, Finanzen, Kunden und Ressourcen – Alles in einem System.

von Appinall

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An affordable team collaboration software with features for communication and event management to support small businesses An affordable team collaboration software with features for communication and event management to support small businesses

von Synervoz

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Cross-platform app that helps improve spontaneous communication and collaboration among team members. Cross-platform app that helps improve spontaneous communication and collaboration among team members.

von Toss Lab

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Eine Collaboration-Lösung mit Funktionen für Echtzeit-Messaging, File-Sharing, Suchen und Projektmanagement, die das gesamte Team nutzen kann. Eine Collaboration-Lösung mit Funktionen für Echtzeit-Messaging, File-Sharing, Suchen und Projektmanagement, die das gesamte Team nutzen kann.

von Topicbox

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Topicbox is a new team communication tool from the creators of FastMail. Designed for small businesses, associations and professional groups, Topicbox increases team productivity with: Unlimited groups to keep conversations organized; Customized email delivery options for every member to minimize distractions; Searchable, skimmable team history for a better onboarding experience. Take advantage of our free 1-month trial. No credit card required! Topicbox is a better way to do team communication, providing a central sharing platform for teams to share info and manage projects.

von Xmetryx

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Strong, trusting relationships are essential for team effectiveness and individual well-being. Xmetryx Team Relationship Management tools measure peoples experiences versus their expectations. Closing gaps between experiences and expectations nurtures strong, trusting team relationships and individual engagement. Like radar for team relationships, Xmetryx gives you the quick, easy-to-use tools to identify, track, and close those gaps, and increase your team's effectiveness and well-being. Measures and tracks gaps between people's experiences and expectations to increase the cohesiveness and effectiveness of your team.