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Kommunikationstools für Teams

Kommunikationstools für Teams helfen Mitgliedern eines Teams oder eines Projekts, effizient untereinander zu kommunizieren. So bietet Kommunikationssoftware ein Toolkit für die digitale Mitarbeiterkommunikation und den Informationsaustausch.

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Zenzap ist eine Instant-Messaging-Plattform, mit der Teams Kommunikation und Kollaboration via Instant-Messaging aufbauen können. Erfahre mehr über Zenzap
Zenzap ist eine Instant-Messaging-Plattform für Arbeitsteams. Die Lösung kombiniert die Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Vertrautheit deines persönlichen DM (Document Management) mit allem, was du zur Unterstützung deines Workflows benötigst. Zenzap hilft dir, organisiert zu bleiben, dich auf das zu konzentrieren, was für dich wichtig ist, und dabei effizient zu bleiben, indem du deinen Kalender, deine Aufgaben, Videokonferenz- und viele weitere Tools, die für deine Arbeit erforderlich sind, nahtlos integrierst. Alles in einer sicheren, verschlüsselten Umgebung, in die du jeden einbinden kannst. Erfahre mehr über Zenzap

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Messagenius ist eine On-Premise-Messaging-Anwendung , die die Mitarbeiterkommunikation sichert. Selbst gehostetet, anpassbar, integriert und White Label. Erfahre mehr über Messagenius
Messagenius ist eine sichere Slack-Alternative: selbst gehostet (vor Ort), anpassbar und integriert. Vorteile für Unternehmen, die Messagenius (in White Label) für die interne Kommunikation einsetzen: – Sicherheit, Compliance und Data Ownership – On-Premise-/Private-Cloud-Installation. – Produktivität – Speziell entwickelte Funktionen und Workflows – im White-Label-Branding. – Integration – In jede verwendete Software. Verfügbar für Android, iOS, Windows und als Web-Version. Erfahre mehr über Messagenius

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Erstelle schnell ein ansprechendes Intranet, das die Art und Weise verändert, wie sich deine Mitarbeitenden mit Informationen, Prozessen und einander verbinden. Erfahre mehr über MyHub
Verbessere die Team-Kommunikation mit MyHubs Cloud-basierter Intranet-Software schnell und einfach. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

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Asana für die Teamkommunikation. Bessere Kommunikation, automatische Prozesse und teamübergreifend erfolgreichere Projekte. Erfahre mehr über Asana
Asana ist die perfekte Plattform, um alle Meetings und die gesamte Teamkommunikation zu verwalten und zu organisieren. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

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Teamwire ist eine schnelle und sichere Messaging-Anwendung für Unternehmen zur Lösung des WhatsApp-Problems, Steigerung der Produktivität und Verbesserung der Teamkommunikation. Erfahre mehr über Teamwire
Teamwire ist eine schnelle, intuitive und sichere Kommunikationslösung für Unternehmen. Teamwire löst das WhatsApp-Problem, erhöht die Produktivität und verbessert die Teamkommunikation. Nutzer können Videokonferenzen starten, Gruppennachrichten senden, Aktualisierungen veröffentlichen sowie Videos, Sprachnachrichten, Fotos, Orte, Dateien und vieles mehr freigeben. Teamwire erfüllt die strengen Auflagen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und ist eine vollständig verschlüsselte Lösung. Der Service kann für das gesamte Unternehmen als Cloud, Private Cloud oder Vor-Ort-Lösung einfach verwaltet werden. Erfahre mehr über Teamwire

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Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Kommunikation innerhalb Ihres Teams zu verbessern? Testen Sie ClickMeeting, eine fortschrittliche Plattform für Webinare und Online-Meetings. Erfahre mehr über ClickMeeting
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Kommunikation innerhalb Ihres Teams zu verbessern? Testen Sie ClickMeeting, eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Plattform für Webinare und Online-Meetings. Ihre Teamkommunikation wird durch eine Vielzahl interaktiver Funktionen wie ein virtuelles Whiteboard, Chat, Dateifreigabe oder Umfragen und Tests gefördert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Online-Veranstaltungen sicher sind und Ihre Kollegen einfachen Zugang zu den Meetings haben – mit ClickMeeting! Erfahre mehr über ClickMeeting

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Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
DeskAlerts ist die äußerst beliebte Enterprise-Alerting-Software. Unternehmen wie Hilton, American Express, KRKA und Magura Asia Ltd. verwenden DeskAlerts, um Pop-up-Alarme an mehr als 10.000 Nutzerbildschirme zu senden und die Arbeit eines Mitarbeiters zu blockieren, bis er die Nachricht zu Ende liest. Die Alarme werden garantiert von 100 % der Mitarbeiter empfangen und gesehen. DeskAlerts ist eine mehrkanalige Alarmierungssoftware mit zahlreichen Kommunikationsfunktionen, darunter Desktop-Alarme, mobile Alarme, SMS uvm. Erfahre mehr über DeskAlerts

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über WhatsApp

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und Gruppenbereiche können Sie nahtlos an Inhalten in Google Docs, Tabellen und Präsentationen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Google Workspace

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Workplace

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Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Teamkommunikationssoftware und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer Remote

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Erfahre mehr über Telegram

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monday.com, eine anpassbare Plattform für die gesamte Arbeit deines Teams, die die Kommunikation verbessert und sicherstellt, dass alle immer aufeinander abgestimmt sind.
monday.com ist eine All-in-one-Lösung, die eine bessere Kommunikation zwischen Teams jeder Größe fördert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Passe es dann vollständig mit Drag-and-drop-Technologie und Anwendungen von Dritten an, sodass die Plattform deine einzigartigen Workflows vollständig unterstützt. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was wann tut, damit alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist ein herausragendes Teamkommunikationstool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Wrike ist eine Cloud-basierte Team-Kommunikationssoftware mit In-Task-Diskussionen, Dateiverwaltung, gemeinsam genutzten Workflows, Berichten und mehr.
Wrike ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Optimiere deine Teamkommunikation mit In-Task-Diskussionen, gemeinsam genutzten Workflows, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und Ressourcenmanagement und Arbeitszeitübersichten. Optimiere deine Teamkommunikation mit über 400 Integrationen von Wrike. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Bereitstellung. Intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike

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