Kostenlose Team-Kommunikation Software

Team-Kommunikation Software hilft Mitgliedern eines Teams oder eines Projekts, effizient untereinander zu kommunizieren.

Warum Capterra kostenlos ist

von Beekeeper

(57 Bewertungen)
Erreiche deine gesamte Belegschaft mit der Nr. 1 der Team- Kommunikationslösungen. Beekeeper ist eine preisgekrönte digitale Arbeitsplatz-App, die unabhängige Arbeitskräfte verbindet und betriebliche Systeme sowie interne Kommunikationskanäle in einem sicheren, intuitiven Mitarbeiterportal vereint. Beekeeper verbindet Front-Mitarbeiter und Kollegen vor Ort über Standorte und Abteilungen hinweg in Echtzeit über mobile oder Desktop-Geräte. Erfahre mehr über Beekeeper Eine Mobile-first-Team-Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper

von Zoho Cliq

(33 Bewertungen)
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist. Erfahre mehr über Zoho Cliq

von Deputy

(537 Bewertungen)
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet Erfahre mehr über Deputy

von Flock

(129 Bewertungen)
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock

von Slack

(14.631 Bewertungen)
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack

von Wire Swiss

(23 Bewertungen)
Ihre gesamte Kommunikation im Team sicher und strukturiert in einem benutzerfreundlichen Tool zusammengefasst. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire

von Super Smashing

(15 Bewertungen)
Moderne Anwendungs- und Teamkommunikationslösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Erfahre mehr über Blink Moderne Anwendungs- und Teamkommunikationslösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen. Erfahre mehr über Blink

von FieldChat

(2 Bewertungen)
FieldChat makes it easy to manage text messages and real-time communication across your construction team and subs. It reduces wasted time - by ensuring that the right people have the information they need, when they need it. FieldChat integrates with text-messaging and allows teams to send messages, capture jobsite activities, share information and collaborate in real-time. From any device. All messages and photos are automatically organized, saved and searchable by project. Erfahre mehr über FieldChat Software that makes it easy to manage text messages and real-time communication across your construction team and subs. Erfahre mehr über FieldChat

von Nifty Technologies

(20 Bewertungen)
Nifty vereinfacht deinen täglichen Arbeitsablauf, indem Teamchat, Projektkommunikation, Planung und Nachverfolgung in einem wirklich kollaborativen Workspace zentralisiert werden. Mit einer Vogelperspektive auf alle deine Projekte und die Arbeitsbelastung deiner Teamkollegen – so bleiben dir 3 zusätzliche Stunden pro Tag! Erfahre mehr über Nifty Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty

von ClickUp

(1.262 Bewertungen)
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp

von When I Work

(593 Bewertungen)
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work

von Lifesize

(61 Bewertungen)
Lifesize unterstützt Teams bei eBay mit einer Video-, Web- und Audiokonferenzlösung. Durch die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, Bildschirmfreigabe und Kalenderintegration ist es ein Kinderspiel, veraltete, teure reine Audio-Services durch aussagekräftigere Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu ersetzen. Erfahre mehr über Lifesize Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Lifesize

von GreenOrbit

(12 Bewertungen)
GreenOrbit (formerly Intranet DASHBOARD) You dare to seek a better intranet. You're looking for something more than the flashy integrators you want to equip employees with the right tools. Drive efficiency and foster collaboration, empower content creators to take ownership and build an intranet experience that works for your culture and brand. We are the intranet that provides everything you need, built in. GreenOrbit. Discover a new intranet solution at greenorbit.com Erfahre mehr über GreenOrbit Every day, your people use many different tools to get work done. We are the intranet that provides everything you need, built in. Erfahre mehr über GreenOrbit

von Kaizen Knowledge Services

(1 Bewertung)
A tool to increase profits by retaining & increasing customers , saving costs , improving efficiency. Collabor8 helps in following ways - *Saves time, in initiating tasks and monitoring & follow up *Improves accountability, clear ownership of tasks, agreed due dates *Easy request creation, to ensure no tasks are forgotten ,from you or to you *Improved transparency, single truth, seen easily by all *Work related data is stored & accessible *Agreement of requests before assignment Erfahre mehr über Collabor8 Collaborate internally, manage your daily to do list and track your progress with this single tool. Erfahre mehr über Collabor8

von Bitrix

(332 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Kitovu

(27 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von Samepage

(574 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Team-Kommunikations-Software und für die Produktivität entwickelt. Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team mit Projektdateien, Aufgaben, Diagrammen, Kalendern und mehr. Samepage ist auf einem Echtzeit-Kern aufgebaut, sodass du Seiten bearbeiten, Änderungen verfolgen, Bildschirme teilen und mit deinem Team in Echtzeit chatten kannst. Kein Hopping zwischen Apps, um Arbeit zu erledigen. Keine E-Mail-Überlastung. Nur optimierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinem Team in einer einzigen benutzerfreundlichen Desktop- und Mobile-App. Erfahre mehr über Samepage Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team und arbeite mit ihnen in Echtzeit an Projekten zusammen, alle auf derselben Seite. Kostenlose Desktop- und Mobile-Apps. Erfahre mehr über Samepage

von Homebase

(243 Bewertungen)
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation. Erfahre mehr über Homebase

von Talk on Task

(4 Bewertungen)
Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Die innovativen Funktionen von Talk on Task wie interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Zeiterfassung, Projektberichterstattung usw. machen die Anwendung zu einem echten Highlight unter den Mitbewerbern auf dem Markt. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Die auf Aufgaben basierende Kommunikation wird zur späteren Verwendung gespeichert, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Ein Kommunikationstool mit den Funktionen für Aufgabenmanagement, Projekte, Aufgabenverfolgung und Kundenmanagement. Erfahre mehr über Talk on Task

von Google

(5.144 Bewertungen)
Chat effortlessly with your coworkers through your Gmail account. Chat effortlessly with your coworkers through your Gmail account.

von Deputy

(537 Bewertungen)
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. With Deputy you can complete staff schedules in minutes and then publish them to your team with a click, easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with the UK's leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily.

von Deputy

(537 Bewertungen)
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. With Deputy you can complete staff rosters in minutes and then publish them to your team with a click, easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with over 300 leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily.

von Facebook

(412 Bewertungen)
Looking for smarter communication software? Automatically assign people to FYI groups to make sure that internal announcements reach the most relevant audience. With "Mark as important", you can even boost group posts from senior execs. Not only will they hit the top of the News Feed for group members, we'll send email notifications then follow up with engagement metrics. Workplace makes business communication fast, fun and reliable, with features such as groups, live video and instant messaging.

von CloudApp

(119 Bewertungen)
CloudApp alleviates the frustration and misunderstandings of text-based communication through its enterprise-level, intelligent visual messaging platform, enabling teams to work faster and smarter, and empowering businesses with accelerated productivity. CloudApp combines annotated screenshots, GIFs and screen recording in one easy-to-use app. Capture, get and instant link, and share. Our customers work at the Speed of Sight in Customer Support, Product Development, Design, Sales and Marketing. CloudApp alleviates frustration and misunderstandings of text-based communication through its intelligent visual communication platform

von Mattermost

(74 Bewertungen)
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.

von Team App

(59 Bewertungen)
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App. Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.

von DoTimely

(44 Bewertungen)
Hub connects, engages and improves your teams productivity. No need to go back and forth over emails, text or phone calls. Use built-in templates to get the right message out to relevant team members. Track the responses easily, reduce follow-ups and get more done faster! Increase readability by sending messages to the right team members using customized tags. All the communication is within your company's domain without mixing business and personal messages. Start communicating effectively wit Simple as SMS but powerful to supercharge your team communication

von Fleep

(31 Bewertungen)
Fleep kombiniert Team-Messaging mit schlanken Collaboration-Tools. Im Gegensatz zur Konkurrenz funktioniert die Lösung auch über verschiedene Teams und Unternehmen hinweg. Fleep lässt sich in jeden E-Mail-Client integrieren und ist somit marktweit die flexibelste Kommunikationslösung für Unternehmen. Fleep kann die Art und Weise, wie du mit Kollegen und Partnern zusammenarbeitest, radikal optimieren. Mithilfe der Lösung kannst du von einem Ort aus nahtlose Verbindungen mit allen benötigten Personen herstellen. Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.

von Blizz by TeamViewer

(31 Bewertungen)
Teamkommunikation beginnt mit Blizz. Hol dir alle Funktionen, die du für eine produktive Zusammenarbeit benötigst: Outlook-integrierte Meeting-Planung, Sitzungsaufzeichnung, 4k-Bildschirmfreigabe, Team- oder Einzelchat, kostenlose Einwahlnummern für mehr als 50 Länder. Greif von jedem Desktop- oder Mobilgerät aus auf Blizz zu und bring den Arbeitsprozess deines Teams in Gang. In über 200 Ländern verfügbar. Blizz by TeamViewer ist ein Global-Collaboration-Tool, das dein Team lieben wird.

von Unify

(29 Bewertungen)
Die Collaboration-Plattform Circuit bündelt Funktionalitäten für Voice- und HD-Videokommunikation, Screensharing, Messaging sowie den Austausch von Dateien auf einer einheitlichen Oberfläche – und ebnet so den Weg zu einer effizienten Zusammenarbeit. Die Cloud-Lösung fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Kommunikationslandschaft ein und lässt sich unterwegs ebenso einfach und sicher nutzen wie im Büro. Optimale Voraussetzungen für effizientes Teamwork! Circuit bietet eine weitaus effizientere und effektivere Möglichkeit, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Tools zusammenzuarbeiten.

von Doddle

(25 Bewertungen)
Doddle, the all in one Client, Team Communication, Project, Task Management platform. With an inbuilt Lead Management workflow process to take propects from intial contact to Client. Integrated CRM for you to keep all your client information in one place. Time Management enabling you to track your billable time per client, project or task. And a daily 'Today' list allowing you to plan and have sight of all today's task that need completing. Work really is a doddle, when you getdoddle! Doddle - The Client, Team, Project and Task management platform. With integrated CRM, Lead management, Invoicing and daily to-do list.

von Chanty

(25 Bewertungen)
AI-powered chat platform that helps teams with collaboration, messaging, file sharing, workflows and task management. AI-powered chat platform that helps teams with collaboration, messaging, file sharing, workflows and task management.

von Doist

(23 Bewertungen)
Teamwork-Tools wie E-Mail und Gruppenchat sind unorganisiert, dysfunktional und störend. Twist ist eine Team-Kommunikations-App, die achtsame Kommunikation fördert und modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um ihr Wissen zu erweitern und thematische Gespräche zu organisieren, die für alle zugänglich sind. Twist gibt Teams die Möglichkeit, komplexe Ideen und Projekte von Anfang bis Ende zu besprechen, ohne dass sich die Leute das Gefühl geben, dass sie es verpassen, wenn sie nicht sofort reagieren. Twist macht Teamkommunikation ruhiger, organisierter und produktiver.

von Jivosite

(19 Bewertungen)
JivoChat ist die Business-Messenger-Lösung, die dein Unternehmen benötigt. Du kannst deine Besucher überwachen, mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanrufe, E-Mails, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool sprechen: JivoChat. Alles wird für die weitere Beratung archiviert und du erhältst Berichte über Agenteneffizienz. Wenn du offline bist, werden Formulare angezeigt, um Leads von deiner Website zu sammeln. Nie wieder Kunden verlieren: Mit JivoChat kannst du Besucher noch heute zu Kunden machen. Business-Messenger-Lösung mit Multi-Channel-Funktionen wie Anrufe, Online-Chat, Integrationen mit Facebook und vielem mehr. All deine Firmenbedürfnisse.

von Speramus

(18 Bewertungen)
Keep everyone on the same page. Crew powers the front-line of your business in one simple-to-use app. Over 10,000 businesses across every industry are using Crew to streamline communications, engage employees and drive business results. You can use Crew to immediately message all team members, distribute the schedule, find shift coverage and recognize top-performing employees across your organization. Communicate in real-time with your hourly employees. Send one message that reaches your entire workforce instantly. Get a free demo!

von StreamWIDE

(17 Bewertungen)
Team on the Run is a business messaging power tool for smartphone, tablet, and PC. This app provides industrial end-to-end security, ensuring your corporate privacy. The tool guarantees safe and verifiable reception of all your messages: text, corporate documents, maps, contacts, photos, videos, music, and more! Help your team - including remote colleagues and field teams - to communicate instantly wherever they are. Easily manage your team and corporate directory, made available to users automa Team on the Run secure app manages text, corporate documents, map, contacts, music & more. Communicate no matter location.

von Convo

(16 Bewertungen)
Convo is a work collaboration tool that helps cross-functional teams (like product design, health care, emergency care, editorial content creation and more) make faster, smarter decisions. Available on web, desktop, iOS, and Android, Convo distills what is most effective in enterprise social networks, task manager, project management and productivity apps to become the best workplace collaboration software for large, agile teams. Convo is a business collaboration tool for fast-moving teams to centrally share, organize, and archive information securely.

von CA Technologies

(12 Bewertungen)
Communication tool that connects teammates through remote chat that can be sorted according to topics, locations and timezones. Communication tool that connects teammates through remote chat that can be sorted according to topics, locations and timezones.

von Shyft Technologies

(8 Bewertungen)
Sichere deine Schicht, nimm Stunden dazu, teile Wochenpläne mit anderen und kommuniziere sicher mit deinem Team. Einfach, sicher, kostenlos. Sichere deine Schicht, nimm Stunden dazu, teile Wochenpläne mit anderen und kommuniziere sicher mit deinem Team. Einfach, sicher, kostenlos.

von Conceptboard

(4 Bewertungen)
Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das die Produktivität steigert und die Kommunikation mit dem Team verbessert. Interagiere mit und agiere in einem unendlichen Workspace, so als ob du und die Kollegen im selben Raum wärt. Du kannst Dokumente und Informationen in Echtzeit teilen. Zugriff von jedem Gerät und Standort aus möglich. Nutze Audio- oder Video-Chat, um mit Teams, Kunden, Lieferanten und externen Partnern auf der ganzen Welt zu sprechen. Conceptboard lässt sich nahtlos in bestehende Workflows integrieren und beschleunigt die Zusammenarbeit. Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das die Produktivität steigert und die Kommunikation mit dem Team verbessert.

von Outmarketing

(4 Bewertungen)
Actioned is based on the principles of; * Daily actions - what are a few key things I can actually do today to make progress? (This forces prioritization and focus) * Master task list - keeping this separate from daily actions * Goals - being crystal clear on the goals you set for work and personal life * Accountability - sharing daily plans with team members to provide extra motivation to do them * Momentum - focusing on the progress being made and the actions being taken A simple tool that uses accountability and focus to help you and your team get more of the important things done.

von JungleWorks

(4 Bewertungen)
Fugu is an all-purpose Team chat app that empowers communication, collaboration and engagement all on a single platform. Share your ideas, discuss your projects, manage attendance at a much faster rate with Fugu. It easily integrates with the third party tools for effective collaboration. Start-ups, non-profit organizations, and businesses big and small use Fugu to streamline information sharing and collaboration within their company. It can be used across all platforms-Mobile and Web All-purpose team chat app that empowers collaboration and communication at one single platform.

von Botmywork

(3 Bewertungen)
EventOnBot+ is your all in one Events, Polls and To-do list Manager inside Slack. Every channel gets its all shared events | Easily Invite workspace members, Track participants and set Reminders at all events | Schedule the Recurring Events at Once | Modify Event Response Button | Hide Event Response Buttons | Sync the Event Details to Google Calendar | Hold 1:1s meetings by adding events to a DM | Remind Button to Notify about Events Manually | Setup Polls with ease | Easy to-do lists in Slack EventOnBot+ handles team Events and Polls by automating the procedure and get rid of documents and spreadsheets, without leaving Slack.

von Crait

(2 Bewertungen)
Über Crait können Arbeitsgruppen sicher kommunizieren und zusammenarbeiten. Es handelt sich dabei um ein sicheres Messaging-Tool, das das Arbeitsleben effizienter und produktiver gestaltet. Es ist für verschiedene Plattformen erhältlich und erlaubt es dir, Nachrichten und Daten zwischen sämtlichen Geräten zu synchronisieren. Crait ist eine sichere Kommunikationsplattform, die für mehr Effizienz und Komfort entwickelt wurde. Die sichere Lösung lässt sich genau an die spezifischen Anforderungen von Unternehmen anpassen. Werde Teil der sicheren Community! Über Crait können Arbeitsgruppen sicher kommunizieren und zusammenarbeiten. Es handelt sich um ein sicheres Messaging-Tool für jedermann.

von Yack Technology

(2 Bewertungen)
Call members of your team straight from your web browser or using our mobile app. Yack.net automatically records the call and uses speech to text transcription to make a readable copy of what was said. You can replay the call from any point in the transcript or use the built in search to find topics that you have discussed and replay the relevant part of the call direct from search results. Combines automatically transcribed calls with instant messaging. Search the meeting minutes and instantly replay the call.

von SAP

(2 Bewertungen)
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.

von Zinc

(1 Bewertung)
Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require. Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.

von Cerri

(1 Bewertung)
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen.

von Derdack

(1 Bewertung)
SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.

von Thales SIX GTS

(1 Bewertung)
Based on robust technologies and on the Thales savoir-faire, the Citadel Team service can support millions of users and already offers a Chatbot technology to safely integrates business applications. The application guarantees a high level of security and is in the process of elementary qualification by the ANSSI (The French National Cubersecurity Agency). Today, the Citadel community represents tens of thousands members among more than 50 companies and organizations. Citadel Team is an instant and trustworthy communication service, developped, hosted and operated by the french Group, Thales.

von Appinall

(0 Bewertungen)
An affordable team collaboration software with features for communication and event management to support small businesses An affordable team collaboration software with features for communication and event management to support small businesses

von Toss Lab

(0 Bewertungen)
Eine Collaboration-Lösung mit Funktionen für Echtzeit-Messaging, File-Sharing, Suchen und Projektmanagement, die das gesamte Team nutzen kann. Eine Collaboration-Lösung mit Funktionen für Echtzeit-Messaging, File-Sharing, Suchen und Projektmanagement, die das gesamte Team nutzen kann.

von Brief

(0 Bewertungen)
A productivity app that focuses your day to achieve more. Its minimalist dashboard combines chat, video, to do lists and file sharing. A productivity app that focuses your day to achieve more. Its minimalist dashboard combines chat, video, to do lists and file sharing.

von CAMSNEL SaaS

(0 Bewertungen)
Organize everything under one location, no need to use 4-5 apps to manage your workflow. Just signup with us, We provide you Project Management, Contacts Management, Online Files and Documents Storage, Unlimited Members, Live (Real-Time) Chat, Member Reporting with their activities, Time-Tracking, Sticky Notes & Reminders, and Many more..!! We solve your real life Business problems & Get the help you to achieve your Goal Faster. PAY AS YOU GO Organize your team and clients with project management and time tracking functionality.

von Timetonote

(0 Bewertungen)
Collaborate with your team, manage projects, and keep all of your business's contacts in a shared, company wide address book. Collaborate with your team, manage projects, and keep all of your business's contacts in a shared, company wide address book.

von Solaborate

(0 Bewertungen)
HELLO Messenger provides a secure audio & video calling, messaging and more! Together with the HELLO 2 device, Solaborate HELLO bring all communication tools and services to you and the people you need to stay productive with and get things happen! HELLO Messenger is a free and secure communication tool that allows people and teams to communicate and collaborate together.