Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Kommunikationstools für Teams für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (147)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Japan
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
147 Ergebnisse
Sortieren nach
Verbessere die Teamkommunikation mit dem sicheren Messaging, dem Aufgabenmanagement und den nahtlosen Integrationen von Zenzap auf einer intuitiven Plattform.
Erfahre mehr über Zenzap
Zenzap verändert die Art und Weise, wie Teams bei der Arbeit miteinander sprechen. Erstelle Kanäle für verschiedene Themen, gib Dateien umgehend frei und verwandle Chats mit einem Klick in Aufgaben. Die Plattform speichert alle Gespräche deines Teams an einem Ort und macht es einfach, das zu finden, was du brauchst. Videoanrufe und Kalenderfunktionen sind direkt integriert, sodass du alles tun kannst, ohne die Anwendung verlassen zu müssen. Zenzap ist einfach zu bedienen und schützt deine Chats.
Du möchtest eine klarere, schnellere Teamkommunikation? Teste Zenzap kostenlos und erlebe, wie dein Team besser zusammenarbeitet als je zuvor.
Erfahre mehr über Zenzap
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Messagenius ist eine On-Premise-Messaging-Anwendung , die die Mitarbeiterkommunikation sichert.
Selbst gehostetet, anpassbar, integriert und White Label.
Erfahre mehr über Messagenius
Messagenius ist eine sichere Slack-Alternative: selbst gehostet (vor Ort), anpassbar und integriert.
Vorteile für Unternehmen, die Messagenius (in White Label) für die interne Kommunikation einsetzen:
– Sicherheit, Compliance und Data Ownership – On-Premise-/Private-Cloud-Installation.
– Produktivität – Speziell entwickelte Funktionen und Workflows – im White-Label-Branding.
– Integration – In jede verwendete Software.
Verfügbar für Android, iOS, Windows und als Web-Version.
Erfahre mehr über Messagenius
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Kommunikation innerhalb Ihres Teams zu verbessern? Testen Sie ClickMeeting, eine fortschrittliche Plattform für Webinare und Online-Meetings.
Erfahre mehr über ClickMeeting
Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die Kommunikation innerhalb Ihres Teams zu verbessern? Testen Sie ClickMeeting, eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Plattform für Webinare und Online-Meetings. Ihre Teamkommunikation wird durch eine Vielzahl interaktiver Funktionen wie ein virtuelles Whiteboard, Chat, Dateifreigabe oder Umfragen und Tests gefördert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Online-Veranstaltungen sicher sind und Ihre Kollegen einfachen Zugang zu den Meetings haben – mit ClickMeeting!
Erfahre mehr über ClickMeeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Teamkommunikation mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
Erfahre mehr über Asana
Asana verbessert die Teamkommunikation mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Bitrix24 ist eine kostenlose Teamkommunikationsplattform, die von über 12 Millionen Teams genutzt wird.
Erfahre mehr über Bitrix24
Teamkommunikation und -zusammenarbeit sind für den Erfolg einer Organisation unerlässlich. Bitrix24 bietet über 35 kostenlose Tools für die Teamkollaboration. Die Cloud-Version ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos. Wenn du On-Premise-Software-Editionen von Bitrix24 kaufen möchtest, erhältst du den Quellcode und ein Kontaktverwaltungssystem.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern.
Erfahre mehr über DeskAlerts
DeskAlerts ist die äußerst beliebte Enterprise-Alerting-Software. Unternehmen wie Hilton, American Express, KRKA und Magura Asia Ltd. verwenden DeskAlerts, um Pop-up-Alarme an mehr als 10.000 Nutzerbildschirme zu senden und die Arbeit eines Mitarbeiters zu blockieren, bis er die Nachricht zu Ende liest. Die Alarme werden garantiert von 100 % der Mitarbeiter empfangen und gesehen. DeskAlerts ist eine mehrkanalige Alarmierungssoftware mit zahlreichen Kommunikationsfunktionen, darunter Desktop-Alarme, mobile Alarme, SMS uvm.
Erfahre mehr über DeskAlerts
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Lokales Produkt
HUMANSTARSapp
4,8
(34)
Lokales Produkt
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf uns.
Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt Humanstarsapp Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der Die Mitarbeiter-App-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen.
Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
Erfahre mehr über Trello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und Gruppenbereiche können Sie nahtlos an Inhalten in Google Docs, Tabellen und Präsentationen zusammenarbeiten.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht.
Erfahre mehr über WhatsApp
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
Erfahre mehr über Basecamp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Erfahre mehr über Google Meet
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Teamkommunikationssoftware und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Lokales Produkt
TeamViewer Remote
4,6
(11.478)
Lokales Produkt
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht.
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Erfahre mehr über Webex Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Grammarlys Schreibassistent hilft Millionen von Menschen jeden Tag, klarer und effektiver zu kommunizieren, egal wo du Daten eingibst.
Grammarlys Schreibassistent hilft Millionen von Menschen jeden Tag, klarer und effektiver zu kommunizieren, egal wo du Daten eingibst.
Erfahre mehr über Grammarly Business
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Erfahre mehr über Telegram
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
monday.com, eine anpassbare Plattform für die gesamte Arbeit deines Teams, die die Kommunikation verbessert und sicherstellt, dass alle immer aufeinander abgestimmt sind.
monday.com ist eine All-in-one-Lösung, die eine bessere Kommunikation zwischen Teams jeder Größe fördert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Passe es dann vollständig mit Drag-and-drop-Technologie und Anwendungen von Dritten an, sodass die Plattform deine einzigartigen Workflows vollständig unterstützt. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was wann tut, damit alle immer aufeinander abgestimmt sind.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
ClickUp ist ein herausragendes Teamkommunikationstool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Wrike ist eine Cloud-basierte Team-Kommunikationssoftware mit In-Task-Diskussionen, Dateiverwaltung, gemeinsam genutzten Workflows, Berichten und mehr.
Wrike ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Optimiere deine Teamkommunikation mit In-Task-Diskussionen, gemeinsam genutzten Workflows, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und Ressourcenmanagement und Arbeitszeitübersichten. Optimiere deine Teamkommunikation mit über 400 Integrationen von Wrike. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Bereitstellung. Intelligenter arbeiten, nicht härter.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Erfahre mehr über Todoist
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Daten-Import / -Export
- Sprachanrufe
- Mobiler Zugriff
- Videokonferenzen
- Suchen / filtern
- Diskussionen/Foren
- Drittanbieter-Integration