Deutschland Lokale Produkte anzeigen
200 Ergebnisse
A Space Management SaaS platform that enables organizations to create hybrid workplaces and improve office space utilization. Erfahre mehr über WorkInSync
WorkInSync is a cloud-based Space Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces and improve space utilization. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. It has other features such as Contactless Access Management, Visitor Management, Office Shuttle & Airport Transfers Booking. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Bietet Einblick in die Nutzung zur Optimierung. Erfahre mehr über Robin
Ein Tool, mit dem du Ressourcen an deinem Arbeitsplatz optimieren kannst. Durch die Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Nutzung von Büros, Schreibtischen und Besprechungsräumen bekommst du die benötigten Daten, um deinen Arbeitsplatz für maximale Produktivität zu optimieren. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin plant Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Zeichne Assets, Mitarbeitende und andere Daten auf interaktiven Grundrissen in einer virtuellen Umgebung für die Planung und Gestaltung betrieblicher Aktivitäten auf. Erfahre mehr über SpaceRunner
Optimiere deinen Arbeitsplatz, die Verwaltung des Immobilienportfolios, der Personen und Vermögenswerte eines Unternehmens. Mit der einfachen Drag-and-drop-Funktion kannst du das Layout deines Raums entwerfen, die neue Einrichtung mit dem genauen Standort der Mitarbeitenden visualisieren und die von ihnen verwendete Ausrüstung verfolgen. Triff mithilfe von Farbregeln fundierte Entscheidungen zur Sitzplatznutzung, entwickle mehrere Umzugsszenarien und verwalte Raumverschiebungen grafisch auf interaktiven Grundrissen oder im Tabellenformat. Teile Echtzeit-Updates, markierte Grundrisse und Berichte. Erfahre mehr über SpaceRunner

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
MyDesk bietet eine sehr hoch bewertete Lösung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinen und Parken. Auf Mobilgeräten, im Web, in Teams usw. Erfahre mehr über MyDesk
Die Raummanagementlösung MyDesk eignet sich hervorragend für mittlere und große Unternehmen, die ihre Büroräume optimieren möchten. MyDesk ist eine führende Anwendung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenmanagement und Parken. Die Kunden entscheiden sich für MyDesk wegen der extremen Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen verkauft dir nicht nur eine Software, sondern kümmert sich darüber hinaus auch um die gesamte Abwicklung im Zusammenhang mit Grundrissen, interner Kommunikation und Support. Das Unternehmen ist für dich da, wenn du es brauchst. Erfahre mehr über MyDesk

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten. Erfahre mehr über Quant
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest. Erfahre mehr über Facile
Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest. – Reserviere Arbeitsstationen und andere Annehmlichkeiten – Finde kostenlose Besprechungsräume – Befähige deine Mitarbeiter – Optimiere deine Arbeitsbereiche – Passe die Arbeitsbereichskapazität an – Dimensioniere deinen Immobilien-Fußabdruck richtig – Verfolge der Belegung über mehrere Etagen/Standorte hinweg – Verwalte Hybridteams – Finde Teammitglieder – Halte Vorschriften ein – Organisiere aktivitätsbasierte Reinigung – und vieles mehr … Erfahre mehr über Facile

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine Parkplatzsoftware für intelligente Büros. Automatisiere und optimiere die Verwaltung deiner Arbeitsparkplätze. Erfahre mehr über Wayleadr
ParkOffice ist eine Parksoftware für intelligente Büros. Weltweit führende Arbeitgeber wie Indeed, Netflix, Factset und CEPSA vertrauen auf ParkOffice. Die Software ParkOffice löst Probleme beim Parken und Transport von Angestellten für Firmen auf der ganzen Welt. ParkOffice löst Probleme für Unternehmen und bietet folgende Funktionen: * Prognostizieren und Verwalten der Parkplatzbelegung. * Erhöhen oder Reduzieren der Parkplatzverfügbarkeit. * Eliminieren ineffizienter Immobilienausgaben. * Generieren von Einnahmen aus Mitarbeiterparkplätzen. * Reduzieren des CO2-Fußabdrucks. Erfahre mehr über Wayleadr

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können. Erfahre mehr über Zynq Workspace
Eine All-in-one-Plattform, mit der Büros und ihre Mitarbeitenden ihren Raum nutzen, verwalten und optimieren können. Zynq ermöglicht es Unternehmen, hybride Arbeit mithilfe von intelligenten Schreibtisch- und Raumbuchungen, Besuchermanagement, Gesundheits- und Impfstoff-Screener, Kollaborationstools und vielem mehr zu ermöglichen. Wraparound Enterprise Analytics bietet Unternehmen die Erkenntnisse, die sie benötigen, um einen datenorientierten Ansatz für wichtige Entscheidungen zu verfolgen. Wird von führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt: Safeway, Ferragamo, Shipbob und LA Dodgers. Erfahre mehr über Zynq Workspace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Enable hybrid work for your flexible team & shared office via our Application Erfahre mehr über FLYDESK
FLYDESK is an Hybrid Work Application for remote team & shared office space management. We help companies create a hybrid work environment with an effective mix of office & remote work. After the pandemic, the majority of companies will shift towards hybrid work. FLYDESK also integrates one of the largest network of coworking spaces to book a desk or meeting room on-demand and globally. Erfahre mehr über FLYDESK

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben. Erfahre mehr über Zapfloor
Zapfloor bietet eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche. Zapfloor digitalisiert dein gesamtes Büro – oder Büros – und gibt deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen. Mit Zapfloor kannst du Einrichtungen auf die Schnelle buchen, mit deiner Community in Verbindung bleiben, Kostenrechnungsfunktionen nutzen, tiefgehende Integrationen mit Hardware- und Softwaretechnologie nutzen und leistungsstarke Erkenntnisse und Analysen verwenden. Die Software ist als Webplattform und als mobile App verfügbar. Erfahre mehr über Zapfloor

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Ermögliche deinen Beschäftigten, Besuchern und Auftragnehmern, sicher zurückzukehren, und gewährleiste gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften und des Datenschutzes.
Top-Unternehmen setzen bei der Verwaltung von Besuchern, Mitarbeitenden und Auftragnehmern vor Ort auf Proxyclick. Die Sicherheit von Menschen und Räumlichkeiten hat oberste Priorität. Ermögliche deinen Angestellten, ihre Schreibtische hygienisch per Smartphone zu buchen. Sei schnell einsatzbereit, ohne zusätzliche Kosten, Anbieter oder Module. Erfahre mehr über Proxyclick

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. Erfahre mehr über MRI Software

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen. Erfahre mehr über iOFFICE

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Erfahre mehr über Rosmiman

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
360°-Videos, 3D-Renderings, Karten und Daten für die Erstellung einer benutzerdefinierten virtuellen Umgebung mit Concept3Ds Enterprise-Tour- und Kartenplattform.
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und virtuellen Einsatzelementen. Als Full-Service-Softwareplattform kann das Concept3D-Team 3D-Renderings sowohl für interaktive Karten als auch für virtuelle Touren anbieten, die VR-fähig sind. Alle Funktionen sind über das 360° Tour- und Map Content Management-System (CMS) von Concept3D verfügbar. Erfahre mehr über Concept3D

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens Erfahre mehr über SiQ

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
OfficeRnD Flex helps flex space operators, property managers, and landlords manage a flex space business the smart way.
OfficeRnD Flex is the ultimate platform for flex space operators. It helps them automate administrative processes such as billing, meeting room bookings, and more. It also allows them to make data-driven decisions about their business with reports and analytics functionality. OfficeRnD Flex comes both as a web platform and a suite of customer-facing mobile apps that help operators provide the best digital experience to their members and visitors. Erfahre mehr über OfficeRnD Flex

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst. Erfahre mehr über Optix

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Online-Anwendung zum Zeichnen von Grundrissen in 2D und zum Visualisieren in 3D.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können. Erfahre mehr über Space Designer 3D

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
DISPLAY ist eine Merchandising-Software, die dem Einzelhandel hilft, Planogramme in 2D und/oder 3D zu erstellen, Verkäufe zu analysieren und Strategien zu messen.
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle Marken-Assets auf einer Plattform zu. Nutzerfreundlich: Drag-and-drop-Funktionalität, um Layouts der Geschäftsumgebung zu erstellen. Passe die Merchandising-Strategie an lokale Bedürfnisse an. Exportiere in .pdf, .ppt, .png, .xlsx. Umsetzbare Ergebnisse: Verbessere den Kauf und die Planung. Miss die Auswirkungen von Merchandising-Strategien dank Verkaufsanalyse. Analysiere besser und plane schneller. Erfahre mehr über IWD DISPLAY

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderungen immer einen Schritt voraus. Kombiniere Immobilienkosten mit Auslastungskennzahlen, um Benchmarks für dein globales Portfolio zu erstellen. Führe problemlos kleine und große Umzüge durch. Stelle sicher, dass Desk Sharing perfekt für deinen Arbeitsbereich und deine Mitarbeiter funktioniert. Hole mehr aus deinem Arbeitsbereich heraus. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen zu OfficeSpace wechseln. Erfahre mehr über OfficeSpace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über FORM MarketX

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte. Erfahre mehr über Axxerion

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
The platform that coordinates your people, projects, and spaces. Create meaningful connections by enabling in-person collaboration and
Your complete toolkit to make hybrid work for your people and spaces. A full suite of easy-to-use hybrid working software designed to improve the coordination of people, space. By building the operating system for the future of work, we help teams feel trusted and empowered to make the best choices about how, when and where they get their best work done. Erfahre mehr über Kadence

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern. Erfahre mehr über Events2HVAC

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
UMA is workplace software that connects your office tech, supports resource scheduling and delivers data driven actionable insight.
UMA is a workplace software as a service platform. UMA integrates existing and new workplace technology into a single pane-of-glass dashboard including audio visual and IoT sensor devices. UMA digitises your office floor map and improves employee user experiences through web and mobile applications to improve resource scheduling and deliver data driven analytics on occupancy and environmental metrics to help adapt to the changing needs of the workforce hybrid workplace strategy. Erfahre mehr über UMA Vision

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Teams use Cartegraph software to manage every infrastructure asset, track work, optimize space, and make smart, data-driven decisions.
Government agencies, utilities, parks, and educational institutions tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track work, optimize space, and spend smarter. Cartegraph's easy-to-use solutions and mobile apps offer the most comprehensive, location-centric platform to manage every infrastructure asset: indoors, outdoors, above and below ground. Erfahre mehr über Cartegraph

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst. Erfahre mehr über Luminate Platform

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Dynamically manage your facility spaces with graphical views showing sq. footage, space types, departments, asset locations, and more.
Dynamically manage your facility with Space Management. Know your square footage in seconds, view occupancy, edit data, and run reports showing space details. This powerful, scalable module displays each floor plan based on how you need to see it: by space type, department, HCAV zone, electrical zones, ceiling type, paint colors etc. Track assets and inventories and link to related documents in AerieHub. Quickly find and summarize your facility info. Erfahre mehr über AerieHub

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
A cloud-based office space management tool that provides online seat reservations, room reservations, and space usage reporting.
Maptician is a cloud-based space and occupancy management tool that helps companies effectively manage a hybrid seating model. With Maptician, employees can easily make seat and room reservations from their desktop or mobile app and see where other employees are sitting on any given day and time. Robust reporting provides companies with accurate data on how much space is being utilized, enabling key decisions related to how much space to lease, how best to arrange seats or remodel offices. Erfahre mehr über Maptician

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness. Erfahre mehr über Roomzilla

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen.
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über Whatspot

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
The Social Hub for your hybrid organization offers new ways to schedule real-life interactions across teams.
Café lets you see who’s working from where, facilitates collaboration, and empowers people to socialize. The platform (Mobile + Web) also include integrations with different apps: - Chat (Slack and MS Teams plugin) - Calendars (Google and Outlook) - HRIS (50+ providers) Admins get access to a whole data dashboard to understand people's behaviors and organize events. Users get visibility to easily meet with people and decide where to work from. Erfahre mehr über Café

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert. Erfahre mehr über FAMA

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ActivityAnalysis is a workplace utilization study that shows how spaces are used and informs programming and design.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need utilization data to make a business case for workplace change and to inform programming and design. Are assigned desks underused? Are conference rooms used mostly by one or two people, regardless of their size? Collect detailed data about interpreted as heat maps and customized reports. Erfahre mehr über ActivityAnalysis

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler.
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Verfolge Versorgungsmittel, Kapazität und Belegung, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch und integriere deinen Outlook- oder Google-Kalender. Greife mit der leistungsstarken Berichterstattungs-Suite auf aufschlussreiche Daten zu. Erfahre mehr über QReserve

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen. Erfahre mehr über Wisp

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Raumverwaltung, Wegfindung, mobile Terminplanung und Hot Desking. Willkommen.
Die Raumverwaltungslösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung, Wegfindung und mobile Terminplanung, stets mit dem Fokus auf Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Effizienz. Meetio hat Niederlassungen in Schweden und den USA und bedient zufriedene Kunden rund um die Welt. Erfahre mehr über Meetio

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Workflow management solution that helps manage contracts, cash flow, funds, transactions, and more to streamline business processes.
Drive best practices that increase visibility and efficiency. Leverage extensive configurability along with prebuilt processes for a rapid start to automate any business process with custom forms and workflows. Erfahre mehr über Primavera Unifier

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Deutschland Lokales Produkt
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine effiziente Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten mit Leichtigkeit zu verwalten.
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine komplexe Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten in Unternehmen, Behörden, Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Leichtigkeit zu verwalten. Hierfür werden auf der Webseite Widgets integriert. Die Buchungen lassen sich, sowohl intern als auch extern verwalten. Locaboo eignet sich auch hervorragend für eine Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren! Erfahre mehr über Locaboo

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse