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Warum Capterra kostenlos ist
Zeichne Assets, Mitarbeiter und andere Daten auf interaktiven Grundrissen in einer virtuellen Umgebung für die Planung und Gestaltung von Betriebsaktivitäten auf. Erfahre mehr über SpaceRunner
SpaceRunner übertrifft herkömmliche SaaS-Produkte für das Flächenmanagement, indem es die Nutzer mit einer Live-Excel-Integration, leistungsstarken angewandten Berechnungen und bedingten Formatierungsregeln unterstützt. Mit SpaceRunner kannst du BIM-Daten auf einfache Weise synchronisieren und dynamische visuelle Symbole erstellen, die sich unbegrenzt über- und untergeordnet miteinander verknüpfen lassen. Durch Hinzufügen von Echtzeit-Sensordaten-Feeds kannst du einen echten digitalen Zwilling deiner Einrichtung realisieren. Lass dich nicht abhängen und steige mit SpaceRunner in die Zukunft des Flächenmanagements ein. Erfahre mehr über SpaceRunner
SpaceRunner übertrifft herkömmliche SaaS-Produkte für das Flächenmanagement, indem es die Nutzer mit einer Live-Excel-Integration, leistungsstarken angewandten Berechnungen und bedingten Formatierungs...

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  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei...

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Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten. Erfahre mehr über Quant
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach...

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Deutschland Lokales Produkt
yoffix

yoffix

(0) Deutschland Lokales Produkt
Wir vereinfachen die Verwaltung von Fernarbeit und Büro mit unserer auf Menschen fokussierten Planungsplattform. Erfahre mehr über yoffix
Unsere Hauptfunktionen umfassen die Online-Planung der Anwesenheit im Büro und zu Hause, Analysen zur Optimierung der Büroausgaben, Transparenz über Ihre Belegschaft und Tools zur Unterstützung Ihrer Remote-Mitarbeiter. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen! Erfahre mehr über yoffix
Unsere Hauptfunktionen umfassen die Online-Planung der Anwesenheit im Büro und zu Hause, Analysen zur Optimierung der Büroausgaben, Transparenz über Ihre Belegschaft und Tools zur Unterstützung Ihrer...

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Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest. Erfahre mehr über Facile
Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest. – Reserviere Arbeitsstationen und andere Annehmlichkeiten – Finde kostenlose Besprechungsräume – Befähige deine Mitarbeiter – Optimiere deine Arbeitsbereiche – Passe die Arbeitsbereichskapazität an – Dimensioniere deinen Immobilien-Fußabdruck richtig – Verfolge der Belegung über mehrere Etagen/Standorte hinweg – Verwalte Hybridteams – Finde Teammitglieder – Halte Vorschriften ein – Organisiere aktivitätsbasierte Reinigung – und vieles mehr … Erfahre mehr über Facile
Facile ist eine einfach zu bedienende App, mit der du hybrides Arbeiten organisieren kannst, indem du deine Teams und Arbeitsbereiche auf intelligente Weise miteinander verbindest. – Reserviere...

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Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-App, mit der Angestellte Schreibtische direkt von ihrem Smartphone aus reservieren können. Einbeziehung von sozialer Distanzierung. Erfahre mehr über Ronspot
Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-Anwendung mit sozialer Distanzierung, um deinen Arbeitsplatz COVID-sicher zu machen und es dem Personal zu ermöglichen, sicher ins Büro zurückzukehren. Mit einer interaktiven Karte, die an deine Büroräume angepasst ist, können Angestellte die Verfügbarkeit von Schreibtischen in Echtzeit anzeigen und einfach auf die Karte tippen, um einen Schreibtisch zu reservieren. Das Buchen eines Schreibtischs dauert weniger als fünf Sekunden und alle Schreibtische außerhalb des Bereichs der sozialen Distanzierung eines Teammitglieds sind für andere Angestellte sofort nicht verfügbar. Erfahre mehr über Ronspot
Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-Anwendung mit sozialer Distanzierung, um deinen Arbeitsplatz COVID-sicher zu machen und es dem Personal zu ermöglichen, sicher ins Büro zurückzukehren....

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FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern. Erfahre mehr über FMS:Workplace
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um...

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Eine Parkplatzsoftware für intelligente Büros. Automatisiere und optimiere die Verwaltung deiner Arbeitsparkplätze. Erfahre mehr über ParkOffice
ParkOffice ist eine Parksoftware für intelligente Büros. Weltweit führende Arbeitgeber wie Indeed, Netflix, Factset und CEPSA vertrauen auf ParkOffice. Die Software ParkOffice löst Probleme beim Parken und Transport von Angestellten für Firmen auf der ganzen Welt. ParkOffice löst Probleme für Unternehmen und bietet folgende Funktionen: * Prognostizieren und Verwalten der Parkplatzbelegung. * Erhöhen oder Reduzieren der Parkplatzverfügbarkeit. * Eliminieren ineffizienter Immobilienausgaben. * Generieren von Einnahmen aus Mitarbeiterparkplätzen. * Reduzieren des CO2-Fußabdrucks. Erfahre mehr über ParkOffice
ParkOffice ist eine Parksoftware für intelligente Büros. Weltweit führende Arbeitgeber wie Indeed, Netflix, Factset und CEPSA vertrauen auf ParkOffice. Die Software ParkOffice löst Probleme beim...

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Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu...

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Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Weder CAD-Kenntnisse noch ein Abschluss in Architektur sind erforderlich. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und...

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Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt...

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Ermögliche deinen Beschäftigten, Besuchern und Auftragnehmern, sicher zurückzukehren, und gewährleiste gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften und des Datenschutzes.
Top-Unternehmen setzen bei der Verwaltung von Besuchern, Mitarbeitenden und Auftragnehmern vor Ort auf Proxyclick. Die Sicherheit von Menschen und Räumlichkeiten hat oberste Priorität. Ermögliche deinen Angestellten, ihre Schreibtische hygienisch per Smartphone zu buchen. Sei schnell einsatzbereit, ohne zusätzliche Kosten, Anbieter oder Module.
Top-Unternehmen setzen bei der Verwaltung von Besuchern, Mitarbeitenden und Auftragnehmern vor Ort auf Proxyclick. Die Sicherheit von Menschen und Räumlichkeiten hat oberste Priorität. Ermögliche...

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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum...

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Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und...

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MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der...

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A Space Management SaaS platform that enables organizations to create hybrid workplaces and improve office space utilization.
WorkInSync is a cloud-based Space Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces and improve space utilization. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. It has other features such as Contactless Access Management, Visitor Management, Office Shuttle & Airport Transfers Booking.
WorkInSync is a cloud-based Space Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces and improve space utilization. Its features include - Employee...

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Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige...

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Eine Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Bietet Einblick in die Nutzung zur Optimierung.
Ein Tool, mit dem du Ressourcen an deinem Arbeitsplatz optimieren kannst. Durch die Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Nutzung von Büros, Schreibtischen und Besprechungsräumen bekommst du die benötigten Daten, um deinen Arbeitsplatz für maximale Produktivität zu optimieren. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin plant Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen.
Ein Tool, mit dem du Ressourcen an deinem Arbeitsplatz optimieren kannst. Durch die Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Nutzung von Büros, Schreibtischen und Besprechungsräumen bekommst du...

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360°-Videos, 3D-Renderings, Karten und Daten für die Erstellung einer benutzerdefinierten virtuellen Umgebung mit Concept3Ds Enterprise-Tour- und Kartenplattform.
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und virtuellen Einsatzelementen. Als Full-Service-Softwareplattform kann das Concept3D-Team 3D-Renderings sowohl für interaktive Karten als auch für virtuelle Touren anbieten, die VR-fähig sind. Alle Funktionen sind über das 360° Tour- und Map Content Management-System (CMS) von Concept3D verfügbar.
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und...

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SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation...

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OfficeRnD Flex helps flex space operators, property managers, and landlords manage a flex space business the smart way.
OfficeRnD Flex is the ultimate platform for flex space operators. It helps them automate administrative processes such as billing, meeting room bookings, and more. It also allows them to make data-driven decisions about their business with reports and analytics functionality. OfficeRnD Flex comes both as a web platform and a suite of customer-facing mobile apps that help operators provide the best digital experience to their members and visitors.
OfficeRnD Flex is the ultimate platform for flex space operators. It helps them automate administrative processes such as billing, meeting room bookings, and more. It also allows them to make...

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Online-Anwendung zum Zeichnen von Grundrissen in 2D und zum Visualisieren in 3D.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können.

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DISPLAY ist eine Merchandising-Software, die dem Einzelhandel hilft, Planogramme in 2D und/oder 3D zu erstellen, Verkäufe zu analysieren und Strategien zu messen.
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle Marken-Assets auf einer Plattform zu. Nutzerfreundlich: Drag-and-drop-Funktionalität, um Layouts der Geschäftsumgebung zu erstellen. Passe die Merchandising-Strategie an lokale Bedürfnisse an. Exportiere in .pdf, .ppt, .png, .xlsx. Umsetzbare Ergebnisse: Verbessere den Kauf und die Planung. Miss die Auswirkungen von Merchandising-Strategien dank Verkaufsanalyse. Analysiere besser und plane schneller.
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle...

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OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderungen immer einen Schritt voraus. Kombiniere Immobilienkosten mit Auslastungskennzahlen, um Benchmarks für dein globales Portfolio zu erstellen. Führe problemlos kleine und große Umzüge durch. Stelle sicher, dass Desk Sharing perfekt für deinen Arbeitsbereich und deine Mitarbeiter funktioniert. Hole mehr aus deinem Arbeitsbereich heraus. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen zu OfficeSpace wechseln.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderung...

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Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst.

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Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende...

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Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und...

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Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für...

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Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.

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Teams use Cartegraph software to manage every infrastructure asset, track work, optimize space, and make smart, data-driven decisions.
Government agencies, utilities, parks, and educational institutions tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track work, optimize space, and spend smarter. Cartegraph's easy-to-use solutions and mobile apps offer the most comprehensive, location-centric platform to manage every infrastructure asset: indoors, outdoors, above and below ground.
Government agencies, utilities, parks, and educational institutions tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track...

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Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office...

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ActivityAnalysis is a workplace utilization study that shows how spaces are used and informs programming and design.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need utilization data to make a business case for workplace change and to inform programming and design. Are assigned desks underused? Are conference rooms used mostly by one or two people, regardless of their size? Collect detailed data about interpreted as heat maps and customized reports.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need...

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Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum...

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Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler.
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Verfolge Versorgungsmittel, Kapazität und Belegung, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch und integriere deinen Outlook- oder Google-Kalender. Greife mit der leistungsstarken Berichterstattungs-Suite auf aufschlussreiche Daten zu.
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/G...

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Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und...

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Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Raumverwaltung, Wegfindung, mobile Terminplanung und Hot Desking. Willkommen.
Die Raumverwaltungslösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung, Wegfindung und mobile Terminplanung, stets mit dem Fokus auf Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Effizienz. Meetio hat Niederlassungen in Schweden und den USA und bedient zufriedene Kunden rund um die Welt.
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  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen.
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle.
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RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen,...

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Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der...

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Cloud-based facility management tool for 1000+ employee companies to manage Space, Assets, Properties, enhance efficiency of employees
QuickFMS is a cloud-based facility management software platform for managing your Space, Assets, Properties and Shared services like Conference rooms and Guest Houses. It's a one-stop destination for organizing, structuring and running your business and infrastructure for maximizing your company's efficiency and performance. Suitable for companies with 1000+ employees, we ensure an all-around result for your company by helping you achieve a smoother operation and happier employees.
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Windows-based space management solution that helps businesses via AutoCAD integration, project management, visual impressions & more.
Based on AutoCAD, 2020 Cap is the perfect professional space planning and specification solution for designing faster with fewer errors thanks to the automation of time-consuming tasks and the most up-to-date catalogs in the industry.
Based on AutoCAD, 2020 Cap is the perfect professional space planning and specification solution for designing faster with fewer errors thanks to the automation of time-consuming tasks and the most...

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Employee engagement platform that helps measure workplace experiences and organizational cultures to enhance staff effectiveness.
WPA is the premier employee effectiveness platform. Our platform delivers fast and deep insights into the work behaviors that matter most of your teams, departments or whole organizations. WPA combines valuable information about activity patterns, value networks, culture, and other relevant information of the workforce. By visualizing the needs and wants of every team or population we excel at scaling the conversation about how to make work better.
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Sharvy ist eine digitale Lösung (Web und mobile App) zur Optimierung von Arbeitsplatzmanagement, Desksharing und Flex Office in Ihrem Unternehmen
Sharvy ist eine digitale Lösung (Web- und Mobilanwendung) zur Optimierung der Verwaltung von Arbeitsplätzen und Flexoffice in Ihrem Unternehmen! Zu den wichtigsten Merkmalen gehören: - Freigabe und Reservierung einer Arbeitsstation - Automatische Zuweisung von Plätzen, nach vom Administrator definierten Prioritätsregeln - Definition eines Füllstandsanzeigers - Bildung von Teams zur besseren Verteilung von Arbeitsplätzen - Grundriss - Verwaltung von freien Tagen und/oder Anbindung an Ihr HRIS
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ecobook provides room and desk booking system to transform your workplace into a smart office.
ecobook is a state-of-the-art room and desk booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage any kind of space. With granular control over access, rooms and desks resources can be better managed so that problems such as conflict of bookings, updating multiple systems and email coordination are eliminated. Access ecobook through the web, mobile app, tablets or interactive kiosks.
ecobook is a state-of-the-art room and desk booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage any kind of space. With granular...

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Ein webbasiertes 3D-Raum-Planungssystem, das Firmen erlaubt, Häuser zu entwerfen und Projektideen zu teilen.
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Retail Choreography Software Suite with solutions for Appointment Scheduling, Queue management, task management and event bookings.
Retail Choreography Software Suite with solutions that help retail banks, retailers and telecoms brands to increase profitability and brand relevance through solutions for: Appointment Scheduling Software Waitline/Queue Management System Event Management Software Task Management Software
Retail Choreography Software Suite with solutions that help retail banks, retailers and telecoms brands to increase profitability and brand relevance through solutions for: Appointment Scheduling...

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Deutschland Lokales Produkt
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine effiziente Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten mit Leichtigkeit zu verwalten.
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine komplexe Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten in Unternehmen, Behörden, Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Leichtigkeit zu verwalten. Hierfür werden auf der Webseite Widgets integriert. Die Buchungen lassen sich, sowohl intern als auch extern verwalten. Locaboo eignet sich auch hervorragend für eine Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren!
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine komplexe Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten in Unternehmen, Behörden, Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Leichtigkeit zu verwalten. Hierfür...

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A cloud-based office space management tool that provides online seat reservations, room reservations, and space usage reporting.
Maptician is a cloud-based space and occupancy management tool that helps companies effectively manage a hybrid seating model. With Maptician, employees can easily make seat and room reservations from their desktop or mobile app and see where other employees are sitting on any given day and time. Robust reporting provides companies with accurate data on how much space is being utilized, enabling key decisions related to how much space to lease, how best to arrange seats or remodel offices.
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An interior decoration 3D software accessible directly via browser without the hassle of installation or downloads.
Professional online 3d interior design software suitable for designers, architects, retailers, dealers and manufacturers. InnoPlanner come in many flavours, from basic designer accounts to white-label versions for ecommerce integration.
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Raummanagementsoftware, die IoT für die Überwachung und Arbeitsplatztransformation nutzt.
Die Spacewell Smart-Building-Software nutzt IoT, um die Raumnutzung, Belegung, den Komfort und das Social Distancing zu überwachen. Leistungsstarke Dashboards erfassen Trends zur Unterstützung der Arbeitsplatztransformation. Spacewell ist nach eigenen Angaben ein anerkannter Marktführer für Smart-Building-Software mit einer hardwareunabhängigen Software, die auf die besonderen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist und gleichzeitig den Wert aktueller Systeme maximiert. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden.
Die Spacewell Smart-Building-Software nutzt IoT, um die Raumnutzung, Belegung, den Komfort und das Social Distancing zu überwachen. Leistungsstarke Dashboards erfassen Trends zur Unterstützung der...

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