Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Flächen & Raumverwaltung Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

58 Ergebnisse

Eine Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Bietet Einblick in die Nutzung zur Optimierung. Erfahre mehr über Robin
Ein Tool, mit dem du Ressourcen an deinem Arbeitsplatz optimieren kannst. Durch die Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Nutzung von Büros, Schreibtischen und Besprechungsräumen bekommst du die benötigten Daten, um deinen Arbeitsplatz für maximale Produktivität zu optimieren. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin plant Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können. Erfahre mehr über OfficeSpace
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderungen immer einen Schritt voraus. Kombiniere Immobilienkosten mit Auslastungskennzahlen, um Benchmarks für dein globales Portfolio zu erstellen. Führe problemlos kleine und große Umzüge durch. Stelle sicher, dass Desk Sharing perfekt für deinen Arbeitsbereich und deine Mitarbeiter funktioniert. Hole mehr aus deinem Arbeitsbereich heraus. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen zu OfficeSpace wechseln. Erfahre mehr über OfficeSpace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Das Parken für Mitarbeitende hat nicht funktioniert. Die Lösung behebt dieses Problem. Von führenden Arbeitgebern wie Indeed, CBRE, eBay und Sanofi eingesetzt. Erfahre mehr über Wayleadr
Welcher Bereich ist am wichtigsten, wenn du die Anwesenheit im Büro steigern möchtest? Deine Parkplätze. Schließe dich führenden Arbeitgebern wie Universal Music, Uber, CBRE, eBay, Sanofi und Colliers International an und verwende die Software von Wayleadr, sodass Mitarbeitende Parkplätze für ihre Bürotage im Voraus buchen können. Steigere deine Parkplatzverfügbarkeit um bis zu 40 %, eliminiere manuelles Parkplatzmanagement, digitalisiere Ein- und Ausfahrten und reduziere die Umweltauswirkungen mit einer nutzerfreundlichen Software. Erfahre mehr über Wayleadr

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Dynamische All-in-one-Arbeitsplatzplattform für Raummanagement und -planung, Raumnutzung, Arbeitsplatzerfahrung und -planung. Erfahre mehr über Hubstar Utilization
HubStar ist eine dynamische Arbeitsplatzplattform, die deine hybride Arbeitsplatzstrategie mit Einblicken in die benötigte Bürofläche unterstützt, um die Mitarbeitererfahrung zu verbessern und gleichzeitig Kosten und Kohlenstoffemissionen zu reduzieren. Die HubStar-Plattform umfasst Raumplanung, eine Mitarbeitererfahrungs-App, die auf maschinellem Lernen basiert, Raumnutzungsmessung und -vorhersage, automatisierte Grundrisse und Raummanagement. Erfahre mehr über Hubstar Utilization

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung.
Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Laptops und der Bürohund können mit der Raummanagementsoftware SwipedOn sofort gefunden und gebucht werden. Das Web-Dashboard von SwipedOn bietet einen vollständigen Überblick über vergangene, aktuelle und bevorstehende Buchungen, während die Pocket App von SwipedOn es den Mitarbeitenden leicht macht, die benötigten Ressourcen zu finden und zu buchen. Das Verwaltungspersonal kann Einschränkungen festlegen, Funktionen hinzufügen und Buchungen im Namen von Mitarbeitenden erstellen und aktualisieren. Erfahre mehr über SwipedOn

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
A Space Management SaaS platform that enables organizations to create hybrid workplaces and improve office space utilization.
WorkInSync is a cloud-based Space Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces and improve space utilization. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. It has other features such as Contactless Access Management, Visitor Management, Office Shuttle & Airport Transfers Booking. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. Erfahre mehr über MRI Software

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Deutschland Lokales Produkt
Intelligente und intuitive App zur Verwaltung deines hybriden Büros mit gemeinsam genutzten Schreibtischen und zur Koordination hybrider Teams. Führende Anwendung für die Schreibtischbuchung in MS Teams
Möchtest du eine intuitive und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung von Besprechungsräumen implementieren? Mit der personenorientierten Plattform können Mitarbeitende ihre Anwesenheit einfach planen und gemeinsam genutzte Schreibtische, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verfolgen, verwalten und optimieren können. Erstelle ganz einfach neue Räume und lege ihren Standort, ihre Größe und ihre Attribute fest. Definiere nutzerdefinierte Check-in-Regeln, um Nichterscheinungen zu vermeiden. Yoffix kann RoomDisplays auch mit einem Belegungssensor bereitstellen. Vollständig in Microsoft 365 und Teams integriert. Erfahre mehr über yoffix

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen. Erfahre mehr über Eptura Workplace

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Ronspot ist eine einzigartige 3-in-1-Buchungslösung, mit der Unternehmen ihre Parkplätze, Schreibtische und/oder Besprechungsräume über eine App verwalten können.
Ronspot ist eine hochflexible 3-in-1-Buchungslösung, mit der Unternehmen ihre Schreibtische, Parkplätze und/oder Besprechungsräume von einem einzigen System aus verwalten können. Mit der mobilen App von Ronspot können Mitarbeitende die Verfügbarkeit von Schreibtischen, Parkplätzen und Besprechungsräumen in Echtzeit anzeigen und eine Buchung direkt von der Karte aus vornehmen. ISO 27001-zertifiziert. Ronspot wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, Novartis, NHS und die Regierung von Irland. Erfahre mehr über Ronspot

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo funktioniert in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze umzuwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten und Parkplätzen. Außerdem erlaubt es die Verwaltung und Reservierung für externe Besucher sowie die Handhabung und Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Erfahre mehr über Rosmiman

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Raummanagementsoftware, die IoT für die Überwachung und Arbeitsplatztransformation nutzt.
Die Spacewell Smart-Building-Software nutzt IoT, um die Raumnutzung, Belegung, den Komfort und das Social Distancing zu überwachen. Leistungsstarke Dashboards erfassen Trends zur Unterstützung der Arbeitsplatztransformation. Spacewell ist nach eigenen Angaben ein anerkannter Marktführer für Smart-Building-Software mit einer hardwareunabhängigen Software, die auf die besonderen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist und gleichzeitig den Wert aktueller Systeme maximiert. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
DISPLAY ist eine Merchandising-Software, die dem Einzelhandel hilft, Planogramme in 2D und/oder 3D zu erstellen, Verkäufe zu analysieren und Strategien zu messen.
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle Marken-Assets auf einer Plattform zu. Nutzerfreundlich: Drag-and-drop-Funktionalität, um Layouts der Geschäftsumgebung zu erstellen. Passe die Merchandising-Strategie an lokale Bedürfnisse an. Exportiere in .pdf, .ppt, .png, .xlsx. Umsetzbare Ergebnisse: Verbessere den Kauf und die Planung. Miss die Auswirkungen von Merchandising-Strategien dank Verkaufsanalyse. Analysiere besser und plane schneller. Erfahre mehr über IWD Platform

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler.
Flexible und nutzerfreundliche Echtzeitplanung für Büroräume und Einzelhändler. Lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse zu buchen. Verfolge Versorgungsmittel, Kapazität und Belegung, storniere verspätete oder nicht wahrgenommene Reservierungen automatisch und integriere deinen Outlook- oder Google-Kalender. Greife mit der leistungsstarken Berichterstattungs-Suite auf aufschlussreiche Daten zu. Erfahre mehr über QReserve

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Café ist eine Software, die Teaminteraktionen, Verbindungen und Zusammenarbeit verbessert.
Café ist eine Plattform für das Mitarbeiterengagement, die Teams in Unternehmen über persönliche Interaktionen verbindet. Das Tool ermöglicht es Mitarbeitern, Verbindungen innerhalb der Organisation aufzubauen, Kreativität zu fördern, die Zusammenarbeit zu verbessern und den globalen Zusammenhalt wiederherzustellen. Café hilft Mitarbeitern auch dabei, Räume zu buchen und sich mit Kollegen zu treffen. Erfahre mehr über Café

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse