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Bitrix24 ist eine Softphone- und Business-Telefonie-Lösung, die von 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source.
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Bitrix24 ist ein leistungsstarkes Softphone-, Business-VoIP-System, automatischer Dialer und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 15 Millionen Unternehmen genutzt.
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Exzellenter Kundenservice beginnt mit einer großartigen Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent.
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
LiveAgent ist eine funktionsreiche Multichannel-Helpdesk-Software mit über 180 Helpdeskfunktionen wie Live-Chat, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API.
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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten.
3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud.
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Das voll ausgestattete Cloud Phone von Zoom basiert auf der Zoom-Plattform und konsolidiert die Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System.
Das voll funktionsfähige Cloud Phone von Zoom basiert auf der einfachen, zuverlässigen und sicheren Plattform von Zoom und konsolidiert die gesamte Geschäftskommunikation und Kollaboration in einem einzigen System. Zoom Phone ist in mehr als 40 Ländern verfügbar und bietet eine erweiterbare Abdeckung durch ein Angebot für Bring-your-own-Carrier. Die Lösung unterstützt eingehende und ausgehende Anrufe über das öffentliche Telefonnetz.
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VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
VoIP-Softphone-Wähler für verschiedene Plattformen, der Video-, Sprach- und Sofort-Nachrichtenversand-Funktionen enthält.
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Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.
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Definiere die Geschäftskommunikation mit einem flexiblen, zuverlässigen und kostengünstigen
Cloud-Telefoniesystem neu, das speziell für KMU entwickelt wurde.
Zoho Voice ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonsoftware, mit der du ganz einfach
Geschäftsanrufe von jedem Gerät vornehmen kannst. Zoho Voice lässt sich in andere Zoho-Anwendungen wie CRM,
Desk, Recruit und Bigin integrieren, damit deine Teams Zeit sparen können, indem sie Anrufe ohne
Anwendungswechsel tätigen. Erhalte erweiterte Cloud-Telefoniefunktionen wie IVRs, Click-to-Call,
Anrufwarteschlangen, Anrufaufzeichnung, Geschäftszeiten, Anrufweiterleitungen, Liveanrufüberwachung und
vieles mehr. Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu modernisieren, wie du Geschäftsanrufe organisierst.
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Freshcaller ist ein cloudbasiertes Softphone für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an.
Freshcaller ist ein modernes Softphone für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen.
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Die Lösungen sind mit robuster Architektur der Unternehmensklasse angereichert, um die Produktivität der Call Agents zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
UniVoIP priorisiert Servicequalität und Sicherheit mit starken Dienstleistungsvereinbarungen, Anrufverschlüsselung und netzwerkfreundlichen VoIP-Telefonlösungen, die mit den meisten vorhandenen Routern, Gateways und Firewalls kompatibel sind. Kunden erleben von der nahtlosen Integration in Salesforce und andere gängige Apps über kostenlose, unbegrenzte Anrufe innerhalb der USA und nach Kanada, 24/7-Support mit Sitz in den USA, bis hin zu Softphone-Funktionen für PCs und mobile Geräte, Anrufaufzeichnung und der mobilen APP eine hochentwickelte, aber dennoch einfache Lösung.
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Bewährte IP-Telefonanlage für VARs, MSPs und KMU (zuvor pbxnsip, SnomOne). Erhalte deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Keine Anzahlung oder Kreditkarte erforderlich.
Vodia PBX ist eine führende IP-PBX-Software, die speziell für VARs, MSPs und KMUs entwickelt wurde. Vorteile der Vodia PBX sind:
Keine Startkosten,
Niedrige Infrastrukturkosten,
Lineare Preisgestaltung,
Echtes Plug und Play,
Bringe deine eigenen SIP-Geräte und Trunks mit,
Komplettes White-Labelling,
Alle Standard- und erweiterten Funktionen in einem Preis enthalten,
Voicemail an E-Mail,
Fax an E-Mail,
SMS/MMS-Integration,
Anrufen mit nur einem Klick,
WebRTC-Telefon,
TLS, SRTP, ZRTP,
Mandantenfähig, einzelner Server
Markenbasierter technischer Support in den USA
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Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung
Anpassbare SIP Audio- und Video-Kunden. Zu den Funktionen gehören Instant Messaging, Anrufaufzeichnung, Datei-Freigabe und Adressbuchverwaltung
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Softphone-Anwendung, mit der Nutzer ihr stationäres Telefon mit mobilen Geräten verbinden können.
Softphone-Anwendung, mit der Nutzer ihr stationäres Telefon mit mobilen Geräten verbinden können.
Erfahre mehr über Grandstream Wave
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Contact Cloud ist ein virtuelles All-in-one-Geschäftstelefonsystem für jedes Unternehmen.
Contact Cloud ist ein virtuelles All-in-one-Geschäftstelefonsystem für jedes Unternehmen und bietet lokale/gebührenfreie Telefonnummern in über 85 Ländern. Unbegrenzte Nutzer in jedem Plan, Pay-as-you-go-Optionen und niedrige Minutenpreise machen Contact Cloud nach Angaben der Entwickelnden zur klaren Wahl.
Du bekommst sechs Apps auf einer Plattform: Virtuelles Telefonsystem (Desktop- und Mobil-App), Textmarketing-Plattform, Live-Chat, E-Fax, Anrufverfolgung (um Anrufe aufgrund von Anzeigen zu verfolgen) und Automatisierung der Lead-Erfassung sowie vollständig anpassbare Workflow-Automatisierung. Alles inklusive.
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Softphone-VoIP-Lösung, die die Konfiguration von bis zu sechs Leitungen mit Konferenz-, Aufnahme-, Warteschleife- und Sprachbefehlen ermöglicht.
Softphone-VoIP-Lösung, die die Konfiguration von bis zu sechs Leitungen mit Konferenz-, Aufnahme-, Warteschleife- und Sprachbefehlen ermöglicht.
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