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Social Media Monitoring Tools

Mit Social Media Monitoring-Tools können Unternehmen relevante Inhalte in sozialen Netzwerken im Blick behalten und auf diese Weise Sentimentanalysen für ihre Kunden durchführen, Aktivitäten von Wettbewerbern verfolgen und Trends erkennen.

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Die Social-Media-Monitoring-Tools von Brandwatch verfolgen Erwähnungen, Trends und Krisen in Echtzeit, um deine Marke in Meta, X und TikTok zu schützen. Erfahre mehr über Brandwatch
Die Social-Media-Monitoring-Lösung von Brandwatch bietet dir die Tools, um die Onlinepräsenz deiner Marke in Echtzeit zu überwachen und zu schützen. Verfolge Erwähnungen, Hashtags und wichtige Themen auf sozialen Plattformen und reagiere schnell auf Trends oder Krisen. Mit Integrationen in Plattformen wie Meta, X und TikTok stellt Brandwatch sicher, dass du nie ein wichtiges Gespräch verpasst. Überwache das Feedback deiner Zielgruppe, erkenne aufkommende Bedrohungen und schütze deine Markenreputation mit der umfassenden Überwachungssuite von Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch

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ML-basierte, übersichtliche und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, durch das Anhören von Kundenstimmen besser zu werden. Erfahre mehr über YouScan
YouScan liefert automatisch wichtige Einblicke in dein Unternehmen. Und mit der Visual-Insights-Technologie verpasst du keine Erwähnungen, egal ob im Text oder Bild. Logo-, Objekt- oder Szenenerkennung und -analyse – alles dabei! Die Software kategorisiert auch nach wichtigen Themen, erkennt Trends und bietet dir auf der Grundlage leistungsstarker Analysetools einen schnellen und klaren Strom an Erwähnungen. Sie bietet zudem erweiterte soziale Erkenntnisse für mehr als 400 große Marken und Agenturen, darunter L'Oreal, Nestlé, Coca-Cola und Auchan. Erfahre mehr über YouScan

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Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen, die für dein Unternehmen im Web relevant sind. Erfahre mehr über Brand24
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Firmen aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren. Brand24 bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, damit sie datenbasierte Entscheidungen treffen können. Es hilft ihnen auch, Social-Media-Krisen zu verhindern, Kundeneinblicke zu erhalten, Interessenten online zu finden und die Effektivität von Kampagnen nachzuverfolgen und wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren. Erfahre mehr über Brand24

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Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter. Erfahre mehr über Iconosquare
Iconosquare ist ein Tool zur Analyse und Verwaltung sozialer Medien für Social Media Marketer. Unternehmen und Agenturen können die Leistung ihrer Social-Media-Konten einfach verwalten und auswerten. Iconosquare unterstützt Instagram, Facebook, X (Twitter), LinkedIn und TikTok. So kann Iconosquare Social-Media-Vermarktern helfen: - Detaillierte Social-Media-Analysen: Erhalten Sie detaillierte Analysen zu Ihrem Social-Media-Konto und Ihren Inhalten. - Schnelles und einfaches Reporting: Mit Iconosquare können Sie Ihre Berichte mit wenigen Klicks erstellen und automatisieren. - Mitbewerber- und Branchentracking - Leistungsstarker und intuitiver Planer: Sparen Sie Zeit durch das Erstellen, Planen und automatische Veröffentlichen von Inhalten. Sie werden auch in der Lage sein, die besten Zeitpunkte für die Veröffentlichung zu ermitteln, um ein maximales Engagement zu erzielen. Erfahre mehr über Iconosquare

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Deutschland Lokales Produkt
facelift macht die Überwachung von sozialen Medien schnell und einfach, misst sofortige Reaktionen und optimiert die Leistungsberichterstattung. Erfahre mehr über facelift
Als All-in-one-Software für das Social-Media-Management umfasst facelift auch Social-Media-Monitoring. Über Content-Streams wirst du über aktuelle Branchentrends und Markeneinträge informiert. Benchmarking analysiert Social-Media-KPIs und Content-Performances deiner Konkurrenten. Stimmung und Echtzeitanalyse ermöglichen sofortiges Handeln. Darüber hinaus lässt sich ein Software-Partner für KI-basiertes Social Media Monitoring einbinden, um Bild- und Toninhalte zu überwachen. Erfahre mehr über facelift

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Deutschland Lokales Produkt
Social Listening and Monitoring Tool für mehr als 300 Millionen Online-Quellen weltweit Erfahre mehr über Webbosaurus Social Listening
Social Listening von über 300 Millionen Quellen weltweit. Neben großen Portalen wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube beobachten wir Foren, Blogs, Online-News und sämtliche Bewertungen. Monitoring aller relevanten Beiträge, Alerts, Reportings, Auswertungen, Themen- und Stimmungsanalyse: Erkennen Sie Trends und erfassen Sie die Pain Points und Wünsche Ihrer Zielgruppe. Verstehen Sie besser, was Ihre Kunden denken und optimieren Sie Ihre Kampagnen, Services sowie Produkte für mehr Umsatz. Erfahre mehr über Webbosaurus Social Listening

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Social Media Management und CRM-Suite Erfahre mehr über Agorapulse
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Agorapulse

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Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Erfahre mehr über gominga
Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Monitoring, Alerting, Analyse und Kundeninteraktion auf Amazon, Bazaarvoice, Google& Co.: Marktforschung und Kundenservice am digitalen POS. Kunden wie Acer, BSH, Gardena, Garmin, Samsung und Schwalbe nutzen den gominga Review Manager um ihren Umsatz zu steigern und ihr Markenimage zu stärken. Neben unserem eigenen Interface bieten wir auch eine Zendesk Integration. Erfahre mehr über gominga

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf Drag-and-drop-Dashboards überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Mit monday marketer kannst du innerhalb von wenigen Minuten angepasste Dashboards erstellen, um alle deine Social-Media-Kampagnen an einem zentralen Ort nachzuverfolgen und zu verwalten. Von der Ideenfindung bis zur Analyse ermöglicht es dir monday.com, die Informationen anzuzeigen, die du brauchst, um strategisch zu planen und deine Arbeiten reibungslos durchzuführen. Es bietet nicht nur die nötige Transparenz, um wichtige datenbasierte Entscheidungen zu treffen, sondern auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine Prozesse anzupassen. Erfahre mehr über monday.com

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Ein Ad-Spy-Tool zur Gewinnung kreativer Inspirationen für neue Marketingkampagnen.
BigSpy ist ein Ad-Spy-Tool. Mit über einer Milliarde Daten und einer Million Updates deckt das Tool neun wichtige Werbekanäle ab, darunter Facebook, Google, YouTube und TikTok. Durch die Verwendung von BigSpy kannst du die Werbematerialien deiner Konkurrenten schnell verstehen, ihre Werbestrategien durchblicken und mehr kreative Inspiration für deine Anzeigen erhalten. Erfahre mehr über BigSpy

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Interagiere mit Kunden auf Facebook und Twitter über die All-in-one-Plattform von BirdEye.
Tausche dich mit deinen Kunden auf sozialen Medien aus und biete ihnen ein hochwertiges Kundenerlebnis. Vermarkte dein Unternehmen, teile Kundenbewertungen automatisch und beantworte Kundenkommentare auf sozialen Medien in Echtzeit. Interagiere mit Kunden auf Facebook und Twitter über die All-in-one-Plattform von BirdEye. Erfahre mehr über Birdeye

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Verfolge soziale Aktivitäten in mehreren Netzwerken und Profilen in einem einheitlichen sozialen Posteingang. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Media-Überwachungs- und Listening-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach. Erfahre mehr über Agile CRM

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Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

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Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

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Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert. Erfahre mehr über eclincher

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Überwache und verwalte Antworten auf Bewertungen und Erwähnungen in sozialen Medien und bearbeite sie gemeinsam mit deinem Team – alles von einem Ort aus.
Mit ReviewTrackers können Marken Analysen und Berichte zu Teammetriken erstellen und auf dieser Basis datengesteuerte Strategien entwickeln, die die Geschäftsergebnisse vorantreiben. Mit der Hootsuite-Partnerschaft können Marken schnell auf soziale Interaktionen reagieren sowie Beiträge planen und veröffentlichen und gleichzeitig Erkenntnisse zur Verbesserung zukünftiger Marketingmaterialien und Geschäftsabläufe erhalten. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist. Erfahre mehr über RecurPost

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Sieh dir als Erste/r Content an, in dem deine Keywords erwähnt werden, oder wenn Content in ausgewählten Quellen veröffentlicht wird. Die weltweit beliebte Content-Marketing-Software.
Sieh als Erste/r Content, in dem deine Keywords erwähnt werden, oder wenn Content in ausgewählten Quellen veröffentlicht wird. Robuste Markenüberwachung von Inhalten, die online geteilt werden, einschließlich Erwähnungen im Laufe der Zeit. BuzzSumo analysiert Milliarden von Inhalten, um umfassende Big-Data-Analysen für alle zugänglich zu machen. Die Lösung hilft dir dabei, zu erfahren, welche Inhalte für dich oder deine Kund*innen von Bedeutung sind. Diese Software identifiziert echte Einflussfaktoren und verfolgt deinen eigenen relativen Einfluss auf dein Publikum. Passende Pläne für alle. Teste die Anwendung jetzt kostenlos. Erfahre mehr über BuzzSumo

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Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung. Erfahre mehr über Sendible

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Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Dealfront

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