Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Social Media Monitoring Tools
Mit Social Media Monitoring-Tools können Unternehmen relevante Inhalte in sozialen Netzwerken im Blick behalten und auf diese Weise Sentimentanalysen für ihre Kunden durchführen, Aktivitäten von Wettbewerbern verfolgen und Trends erkennen. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (92)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
92 Ergebnisse
Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert.
Erfahre mehr über Brandwatch
Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert.
Erfahre mehr über Brandwatch
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
facelift macht die Überwachung von sozialen Medien schnell und einfach, misst sofortige Reaktionen und optimiert die Leistungsberichterstattung.
Erfahre mehr über facelift
Als All-in-one-Software für das Social-Media-Management umfasst facelift auch Social-Media-Monitoring. Über Content-Streams wirst du über aktuelle Branchentrends und Markeneinträge informiert. Benchmarking analysiert Social-Media-KPIs und Content-Performances deiner Konkurrenten. Stimmung und Echtzeitanalyse ermöglichen sofortiges Handeln. Darüber hinaus lässt sich ein Software-Partner für KI-basiertes Social Media Monitoring einbinden, um Bild- und Toninhalte zu überwachen.
Erfahre mehr über facelift
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung

Webbosaurus Social Listening
5,0
(2)
Lokales Produkt
Social Listening and Monitoring Tool für mehr als 300 Millionen Online-Quellen weltweit
Erfahre mehr über Webbosaurus Social Listening
Social Listening von über 300 Millionen Quellen weltweit. Neben großen Portalen wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube beobachten wir Foren, Blogs, Online-News und sämtliche Bewertungen.
Monitoring aller relevanten Beiträge, Alerts, Reportings, Auswertungen, Themen- und Stimmungsanalyse: Erkennen Sie Trends und erfassen Sie die Pain Points und Wünsche Ihrer Zielgruppe. Verstehen Sie besser, was Ihre Kunden denken und optimieren Sie Ihre Kampagnen, Services sowie Produkte für mehr Umsatz.
Erfahre mehr über Webbosaurus Social Listening
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
Erfahre mehr über Trello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf Drag-and-drop-Dashboards überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Mit monday marketer kannst du innerhalb von wenigen Minuten angepasste Dashboards erstellen, um alle deine Social-Media-Kampagnen an einem zentralen Ort nachzuverfolgen und zu verwalten. Von der Ideenfindung bis zur Analyse ermöglicht es dir monday.com, die Informationen anzuzeigen, die du brauchst, um strategisch zu planen und deine Arbeiten reibungslos durchzuführen. Es bietet nicht nur die nötige Transparenz, um wichtige datenbasierte Entscheidungen zu treffen, sondern auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine Prozesse anzupassen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
Erfahre mehr über Hootsuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Ein Ad-Spy-Tool zur Gewinnung kreativer Inspirationen für neue Marketingkampagnen.
BigSpy ist ein Ad-Spy-Tool. Mit über einer Milliarde Daten und einer Million Updates deckt das Tool neun wichtige Werbekanäle ab, darunter Facebook, Google, YouTube und TikTok. Durch die Verwendung von BigSpy kannst du die Werbematerialien deiner Konkurrenten schnell verstehen, ihre Werbestrategien durchblicken und mehr kreative Inspiration für deine Anzeigen erhalten.
Erfahre mehr über BigSpy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+.
Erfahre mehr über AgoraPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Interagiere mit Kunden auf Facebook und Twitter über die All-in-one-Plattform von BirdEye.
Tausche dich mit deinen Kunden auf sozialen Medien aus und biete ihnen ein hochwertiges Kundenerlebnis. Vermarkte dein Unternehmen, teile Kundenbewertungen automatisch und beantworte Kundenkommentare auf sozialen Medien in Echtzeit. Interagiere mit Kunden auf Facebook und Twitter über die All-in-one-Plattform von BirdEye.
Erfahre mehr über Birdeye
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Verfolge soziale Aktivitäten in mehreren Netzwerken und Profilen in einem einheitlichen sozialen Posteingang. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Media-Überwachungs- und Listening-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos.
Erfahre mehr über Sprout Social
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach.
Erfahre mehr über Agile CRM
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage.
Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich.
POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht.
Erfahre mehr über Conte.ai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing.
Erfahre mehr über SocialPilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo!
Erfahre mehr über Mention
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.
Erfahre mehr über SOCi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert.
Erfahre mehr über eClincher
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern.
Erfahre mehr über Reputation
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen.
Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers.
Erfahre mehr über ReviewTrackers
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist.
Erfahre mehr über RecurPost
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen, die für dein Unternehmen im Web relevant sind.
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Firmen aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren.
Brand24 bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, damit sie datenbasierte Entscheidungen treffen können. Es hilft ihnen auch, Social-Media-Krisen zu verhindern, Kundeneinblicke zu erhalten, Interessenten online zu finden und die Effektivität von Kampagnen nachzuverfolgen und wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren.
Erfahre mehr über Brand24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Sieh dir als Erste/r Content an, in dem deine Keywords erwähnt werden, oder wenn Content in ausgewählten Quellen veröffentlicht wird.
Die weltweit beliebte Content-Marketing-Software.
Sieh als Erste/r Content, in dem deine Keywords erwähnt werden, oder wenn Content in ausgewählten Quellen veröffentlicht wird. Robuste Markenüberwachung von Inhalten, die online geteilt werden, einschließlich Erwähnungen im Laufe der Zeit.
BuzzSumo analysiert Milliarden von Inhalten, um umfassende Big-Data-Analysen für alle zugänglich zu machen. Die Lösung hilft dir dabei, zu erfahren, welche Inhalte für dich oder deine Kund*innen von Bedeutung sind. Diese Software identifiziert echte Einflussfaktoren und verfolgt deinen eigenen relativen Einfluss auf dein Publikum. Passende Pläne für alle. Teste die Anwendung jetzt kostenlos.
Erfahre mehr über BuzzSumo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Erfahre mehr über Sendible
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind!
Erfahre mehr über Dealfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Newswire ist eine führende Plattform für Pressemitteilungen und Medienvertrieb.
Eine führende Plattform für Pressemitteilungen und Medienvertrieb, die den Kunden Lösungen aus den Bereichen Nachrichtendienste, Mediendatenbank und Unternehmensredaktion anbietet.
Nachrichtendienste
Das umfangreiche Netzwerk bietet Abdeckung für große Nachrichtenagenturen, einschließlich Google News und Yahoo News. Ein internationaler Vertrieb ist möglich, und das Team des Anbieters wird gerne deine Optionen prüfen.
Mediendatenbank
Durchsuche über 1,6 Millionen Kontakte.
Kundenbetreuung
Als führend in der Kundenbetreuung bewertet
Erfahre mehr über Newswire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Oktopost ist eine B2B-Social-Engagement-Suite, die moderne datengesteuerte Unternehmen unterstützt.
Oktopost bietet B2B-Vermarktern in Unternehmen leistungsstarke Tools für die Überwachung und Analyse von sozialen Medien, damit sie ihre Zielgruppen besser verstehen und beeinflussen können. Mit KI-gestützten Social-Listening-Algorithmen verwandelt die Social-Media-Überwachungslösung von Oktopost Millionen von Beiträgen in umsetzbare Erkenntnisse für jedes Unternehmen. Das Unternehmen bietet Lösungen für Social-Media-Überwachung, Social Analytics, Social-Media-Management und Employee Advocacy für mehr als 3.000 globale Unternehmen.
Erfahre mehr über Oktopost
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Die umfassenden Social-Media-Überwachungstools von Meltwater helfen dir, weltweit tief in standort- und zielgruppenspezifische Social-Media-Daten einzutauchen.
Die Social-Media-Überwachungstools von Meltwater ermöglichen es PR- und Marketingteams, den Überblick über die für sie wichtigen Online-Gespräche zu behalten. Finde und reagiere auf Beschwerden und Fragen zu deiner Marke.
Verstehe relevante Trends, um dich bei strategischem Engagement zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Kundenerfahrung den Erwartungen der Verbrauchenden entspricht. Integrierte Dashboards und die mobile App erleichtern die Teamkollaboration, unabhängig davon, ob du im Büro, im Homeoffice oder unterwegs bist.
Erfahre mehr über Meltwater
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Überwache deine Marke mit der größten Sammlung von Online-, Social-, Print- und Broadcast-Kanälen im Rahmen einer integrierten Lösung.
Ziehe die Aufmerksamkeit auf dich und berichte mit Cision Monitoring über die Auswirkungen deiner unabhängigen Medienprogramme. Verfolge die Berichterstattung über die größte Sammlung von Online-, Social-, Print- und Broadcast-Kanälen im Rahmen einer integrierten Earned-Media-Lösung und erstelle so oft du möchtest Clip-Berichte auf Abruf, die Nachrichten und soziale Quellen enthalten.
Erfahre mehr über Cision
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Statusbrew ist eine Social-Media-Management-Plattform für deine Publishing-, Zielgruppenwachstums-, Markenüberwachungs- und Analyseanforderungen.
Mit mehr als 16 Millionen Nutzern ist Statusbrew in der Lage, das Kundenerlebnis von Unternehmen, Marken, Marketingagenturen und Organisationen über verschiedene soziale Berührungspunkte hinweg zu managen und das Wachstum zu fördern. Übernimm mit der kompletten Suite von Social-Media-Management-Tools auf Statusbrew die volle Kontrolle über alle deine Kanäle auf Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn und Google+. Plan das gesamte Social-Publishing und sammele soziale Daten, um Beziehungen zu Menschen, die am wichtigsten sind, einzugehen und zu pflegen.
Erfahre mehr über Statusbrew
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Ein Tool, das die Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Updates automatisiert.
Erfahre mehr über Postcron
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Nutze umsetzbare Erkenntnisse mit der KI-gestützten Social-Media-Überwachung von Sprinklr für Unternehmen – alles auf einer zentralen Unified-CXM-Plattform.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten
Sprinklr bietet Social-Media-Überwachungstools für Unternehmen. Sprinklr bietet KI-gestütztes Social Listening, Dateninterpretation und umsetzbare Erkenntnisse über mehr als 35 moderne Kanäle. So kannst du Konkurrenten und Kunden zuhören, um wertvolle Trends, Herausforderungen und Chancen in Echtzeit zu erkennen. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform.
Erfahre mehr über Sprinklr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Verwalte deine sozialen Netzwerke wie ein Profi und mit weniger Stress.
Spare täglich Zeit, indem du deine Social-Media-Arbeit planst, analysierst und misst.
Metricool ist eine Plattform, mit der du deine sozialen Netzwerke wie ein Profi analysieren, planen und verwalten kannst.
Das Tool wurde entwickelt, um deine Präsenz in den sozialen Netzwerken in ungekannte Höhen zu bringen. Plane deine Beiträge, analysiere wichtige Daten und erstelle eine erfolgreiche Strategie. Verfügbar für PCs oder Mobilgeräte.
Spare täglich Zeit, indem du deine Social-Media-Arbeit mit Metricool planst, analysierst und misst.
Über 1 Million Menschen, Agenturen und Marken nutzen Metricool jeden Tag als ihren Social-Media- und
Digital-Ads-Management-Hub.
Erfahre mehr über Metricool
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Social Listener und Sentiment Classifier, mit denen du Tausende von Stunden an Videoschauen und manueller Arbeit sparen kannst.
Social Listener und Sentiment Classifier, mit denen du Tausende von Stunden an Videoschauen und manueller Arbeit sparen kannst.
Erfahre mehr über YouTube Mentions
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
ML-basierte, übersichtliche und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, durch das Anhören von Kundenstimmen besser zu werden.
YouScan liefert automatisch wichtige Einblicke in dein Unternehmen. Und mit der Visual-Insights-Technologie verpasst du keine Erwähnungen, egal ob im Text oder Bild. Logo-, Objekt- oder Szenenerkennung und -analyse – alles dabei!
Die Software kategorisiert auch nach wichtigen Themen, erkennt Trends und bietet dir auf der Grundlage leistungsstarker Analysetools einen schnellen und klaren Strom an Erwähnungen.
Sie bietet zudem erweiterte soziale Erkenntnisse für mehr als 400 große Marken und Agenturen, darunter L'Oreal, Nestlé, Coca-Cola und Auchan.
Erfahre mehr über YouScan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
NUVI Social Listening ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Meldungen über Erwähnungen in den sozialen Netzwerken in Echtzeit zu erhalten.
NUVI unterstützt Unternehmen bei der effektiven Krisenverwaltung, bei der Identifizierung von und Interaktion mit Influencer*innen und bei der Steigerung der Markenbekanntheit. Die bereitgestellten Visuals und die verbesserte Segmentierung bieten dir die Tools, die du brauchst, um die Stimmung in den sozialen Netzwerken zu verfolgen, dich an Gesprächen zu beteiligen und Unterhaltungen über deine Marke online zu verfolgen.
Erfahre mehr über Nuvi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Social Champ ist das einfachste Social-Media-Management-Tool für Start-ups, Kleinunternehmen und Organisationen.
Social Champ eröffnet die Möglichkeit, den Traffic und das Engagement zu steigern und Zeit in sozialen Medien zu sparen. Ergebnisgesteuertes Social-Media-Management-Tool zur Planung von Posts, zur Analyse der Leistung und für hervorragende Content-Vorschläge. Das Tool hilft dir bei der Planung, Veröffentlichung, Verfolgung, Analyse, Einbeziehung und Verwaltung all deiner Social-Media-Konten an einem Ort. Automatisiere deine Social-Media-Bemühungen, deine täglichen Posts, A/B-Tests, Optimierung und beantworte Kundenanfragen. Social Champ unterstützt alle wichtigen Social-Media-Plattformen.
Erfahre mehr über Social Champ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Social-Management-Lösung, mit der du deine sozialen Profile einfach optimieren, Feeds verfolgen, Kennzahlen analysieren, Beiträge planen und verwalten kannst
Mit über 130.000 zahlenden Marken ist mLabs das am häufigsten verwendete Social-Media-Tool in Brasilien.
mLabs ermöglicht dir Folgendes:
Erstellen von Beiträgen für Facebook, Instagram (einschließlich IGTV und Stories), Twitter, YouTube, LinkedIn, Pinterest und Google;
Beantworten von Kommentaren und Interagieren mit Followern;
Verwalten deines Redaktionskalenders;
Generieren umfassender Berichte;
Integration des Teams und Verwaltung der Erstellung von Posts.
Erfahre mehr über mLabs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Misst die Online-Stimmung, um Trends zu erkennen, Verbraucherbedürfnisse vorherzusagen, Online-Marktforschung durchzuführen und die Unternehmensstrategie voranzutreiben.
Erfahre mehr über Infegy Atlas
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Coosto wird zur Steigerung der Markenbekanntheit, der Markenreputation, der Kundenzufriedenheit und der Konvertierung von Social-Media-Inhalten eingesetzt.
Coosto kommt in KMU- und Großunternehmen zum Einsatz. Sowohl (große) Teams als auch Einzelpersonen nutzen die Produkte von Coosto, um ihre Markenbekanntheit, ihre Markenreputation, ihre Kundenzufriedenheit und Konversionsraten aus Social-Media-Inhalten zu steigern.
Erfahre mehr über Coosto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter.
Analyse- und Content-Management-Plattform für Instagram-Vermarkter.
Erfahre mehr über Iconosquare
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Finde Online-Unterhaltungen über deine Marke, deine Branche oder Konkurrenten und trete ihnen in Echtzeit bei.
Awario unterstützt dich bei der Überwachung wichtiger Diskussionen in den sozialen Medien und im Internet. Möchtest du dein Produkt oder deine Dienstleistung bekannt machen? Willst du dich bei Kunden engagieren und Markenloyalität aufbauen, indem du immer da bist, wenn sie dich brauchen? Bist du daran interessiert, Verkaufschancen online zu finden? Möchtest du verfolgen, wie sich die Mundpropaganda über deine Konkurrenten ausbreitet? Wie wäre es, Beziehungen mit Influencern aufzubauen, um deine Produkte an (und durch) sie zu vermarkten? Awario wird dir bei jeder dieser Aufgaben helfen.
Erfahre mehr über Awario
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
NetBase ist die führende Lösung bei Social-Media-Analysen auf Unternehmensebene für Top-Consumer-Marken und deren Agenturen zur Erzielung solider Geschäftsergebnisse.
NetBase ist eine preisgekrönte Social-Analytics-Plattform, mit der globale Unternehmen Marken führen, Unternehmen aufbauen und jederzeit mit Verbrauchern in Kontakt treten. Diese Plattform verarbeitet täglich Milliarden von Social-Media-Posts für umsetzbare Geschäftserkenntnisse zugunsten von Forschungs-, Marketing-, PR-, Kundendienst-, Vertriebs- und Produktinnovationsführern. NetBase ist ein zuverlässiger Partner für American Airlines, Arby's, Coca-Cola, Credit Suisse, Ogilvy, Taco Bell, Walmart, YUM! und viele mehr.
Erfahre mehr über NetBase Quid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung

rankingCoach
3,2
(41)
Lokales Produkt
"Zwei-in-Einem"-SEO- und Online-Marketing-System, das Schlüsselwortsuche, Website-Analyse, Dashboards und tägliche Daten-Rankings enthält.
"Zwei-in-Einem"-SEO- und Online-Marketing-System, das Schlüsselwortsuche, Website-Analyse, Dashboards und tägliche Daten-Rankings enthält.
Erfahre mehr über rankingCoach
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Ein Tool zur Medienüberwachung und für Social Listening, das eine globale Berichterstattung in Echtzeit, fortschrittliche Markenanalysen und Markteinblicke bietet.
Finde in kürzester Zeit heraus, was Kunden über deine Marke oder dein Produkt sagen. Verwende Mediatoolkit, um Erwähnungen deiner Wahl in den soziale Medien und im gesamte Web zu verfolgen.
Was du erwarten kannst:
– Nutzerfreundlicher Feed
– Unbegrenzte Anzahl von Nutzern
– Automatische Sentiment-Analysen
– Nutzerdefinierte und gebrandete Berichte
– Automatisierte Aktionen
– Warnmeldungen und Zusammenfassungen
– Zahlreiche Datenexportoptionen
– Kundenbetreuung in Echtzeit
Erfahre mehr über Determ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
Eine vertrauenswürdige KI-fähige Social-Media-Marketing-Suite für Marken und Agenturen aller Größen. Die Kunden werden mit dem umfangreichsten Datensatz versorgt, um ein erfolgreiches Top-of-the-Funnel-Marketing zu erreichen. Verstehe deine Kunden-Personas, nutze erweiterte Inhaltsinformationen und finde die richtigen Influencer für dein Unternehmen. Optimiere dein Social-Media-Marketing, überwache Social-Media-Gespräche und biete einen hervorragenden Kundenservice – alles von einer einzigen Oberfläche aus.
Erfahre mehr über Emplifi Social Marketing Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Komplettlösung für die Überwachung von Internet und Sozialen Medien zur Verwaltung von Nennungen deiner Marke.
Mentionlytics ist eine Web- und Social-Media-Monitoring Plattform. Da immer mehr die Notwendigkeit entsteht, die Online-Popularität zu überwachen, hat dieser Trend nun auch kleiner Unternehmen und auch Einzelpersonen erfasst (Künstler, Politiker, Promis usw.), die verstehen, dass sie diesen Reichtum an Online-Informationen auch nutzen könnten, um ihr Image zu verbessern, ihre Produkte zu vermarkten und eine starke Online-Community zu etablieren. Mentionlytics stellt alle diese Informationen automatisch auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche zur Verfügung.
Erfahre mehr über Mentionlytics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Hivency ist eine Influencer-Marketing-Plattform, die KI nutzt, um Influencer zu identifizieren, sie mit Marken zusammenzubringen und ihre Kollaborationen zu verwalten.
Hivency ist eine Marketing-SaaS-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Sichtbarkeit über digitale Kanäle durch optimierte Kollaborationen mit Influencern zu steigern. Die Technologie ermöglicht es Marken, mehr als 90.000 Mikro-Influencer und 200.000 Nano-Influencer in 137 Ländern und in 6 sozialen Netzwerken mit nur wenigen Klicks zu erreichen.
Erfahre mehr über Skeepers Influencer Marketing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Unser Consumer Intelligence Suite, liefert unaufgeforderte Erkenntnisse, um die Effektivität von Entscheidungsprozessen zu verbessern.
KPI6 ist eine Service-Software-Suite, die von Marken und Medienagenturen verwendet wird, um Verbraucher zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und Zielgruppensegmente zu definieren.
Wir analysieren nutzergenerierte Inhalte wie Online-Rezensionen, social-/Web-Panels, digitale offene Daten, um die kritischen strategischen Erkenntnisse zu liefern, die ein Unternehmen für Innovationen, Chancenbewertung, strategische Planung, Segmentierung, kreative Entwicklung und media fortschritts strategie benötigt.
Erfahre mehr über KPI6
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Extrahiere große Datenmengen aus einem der mehr als 200 vorgefertigten Konnektoren, normalisiere sie und setze sie in einem ansprechenden Dashboard zusammen.
Die Marketing-Analytics-Suite von Improvado konsolidiert alle deine Marketingdaten an einem Ort. Spare Zeit bei der Berichterstattung und verwalte mehrere soziale Netzwerke. Die Lösung synchronisiert Social-Media-Plätze von Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, LinkedIn und mehr als 200 vorgefertigte Konnektoren mit einem Vertriebsperformance-Dashboard. Zeige aktive Werbeanzeigen auf deinem Dashboard an, lies Kommentare und vieles mehr. Das hat das Unternehmen bereits für Ancestry, Asus, AdRoll getan und kann es auch für dich tun.
Keine Entwickler.
Buche jetzt eine Demo auf improvado.io.
Erfahre mehr über Improvado
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren.
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten.
Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy
Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok
Erfahre mehr über Adhook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung
Management-System für soziale Medien, mit dem Unternehmen Zielgruppen ansprechen, soziale Aktivitäten überwachen und messen können.
Management-System für soziale Medien, mit dem Unternehmen Zielgruppen ansprechen, soziale Aktivitäten überwachen und messen können.
Erfahre mehr über Khoros Marketing
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Trend-Analysen
- Dashboard
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Kampagnenanalysen
- Multichannel-Datenerfassung