Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Social Media Monitoring Tools für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (21)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Italien
Japan
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
21 Ergebnisse
Sortieren nach
Verstehen Sie Ihren Markt mit fortschrittlicher Consumer Intelligence. Treten Sie mit Ihren Kunden mithilfe erstklassiger Social-Media-Management-Tools in Interaktion.
Erfahre mehr über Brandwatch
Brandwatch ist eine führende Lösung für Consumer Intelligence und Social Media Management, die es mehr als 5.000 Unternehmen ermöglicht, Kundenbedürfnisse in Echtzeit zu verstehen und mit ihnen zu interagieren. Die Consumer Intelligence-Lösung von Brandwatch bietet KI-angereicherte Daten, um Organisationen dabei zu unterstützen, besser zu verstehen, wie Verbraucher ihre Marken und Produkte wahrnehmen. Die Social Media Management-Lösung von Brandwatch umfasst Social Media Listening, Engagement, Veröffentlichung, Erfolgsmessung, Influencer-Marketing und das Management von Kundendaten.
Erfahre mehr über Brandwatch
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen, die für dein Unternehmen im Web relevant sind.
Erfahre mehr über Brand24
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Firmen aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren.
Brand24 bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, damit sie datenbasierte Entscheidungen treffen können. Es hilft ihnen auch, Social-Media-Krisen zu verhindern, Kundeneinblicke zu erhalten, Interessenten online zu finden und die Effektivität von Kampagnen nachzuverfolgen und wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren.
Erfahre mehr über Brand24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
Erfahre mehr über Trello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf Drag-and-drop-Dashboards überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Mit monday marketer kannst du innerhalb von wenigen Minuten angepasste Dashboards erstellen, um alle deine Social-Media-Kampagnen an einem zentralen Ort nachzuverfolgen und zu verwalten. Von der Ideenfindung bis zur Analyse ermöglicht es dir monday.com, die Informationen anzuzeigen, die du brauchst, um strategisch zu planen und deine Arbeiten reibungslos durchzuführen. Es bietet nicht nur die nötige Transparenz, um wichtige datenbasierte Entscheidungen zu treffen, sondern auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine Prozesse anzupassen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach.
Erfahre mehr über Agile CRM
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo!
Erfahre mehr über Mention
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert.
Erfahre mehr über eclincher
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Überwache und verwalte Antworten auf Bewertungen und Erwähnungen in sozialen Medien und bearbeite sie gemeinsam mit deinem Team – alles von einem Ort aus.
Mit ReviewTrackers können Marken Analysen und Berichte zu Teammetriken erstellen und auf dieser Basis datengesteuerte Strategien entwickeln, die die Geschäftsergebnisse vorantreiben. Mit der Hootsuite-Partnerschaft können Marken schnell auf soziale Interaktionen reagieren sowie Beiträge planen und veröffentlichen und gleichzeitig Erkenntnisse zur Verbesserung zukünftiger Marketingmaterialien und Geschäftsabläufe erhalten.
Erfahre mehr über ReviewTrackers
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Die umfassenden Social-Media-Überwachungstools von Meltwater helfen dir, weltweit tief in standort- und zielgruppenspezifische Social-Media-Daten einzutauchen.
Die Social-Media-Überwachungstools von Meltwater ermöglichen es PR- und Marketingteams, den Überblick über die für sie wichtigen Online-Gespräche zu behalten. Finde und reagiere auf Beschwerden und Fragen zu deiner Marke.
Verstehe relevante Trends, um dich bei strategischem Engagement zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Kundenerfahrung den Erwartungen der Verbrauchenden entspricht. Integrierte Dashboards und die mobile App erleichtern die Teamkollaboration, unabhängig davon, ob du im Büro, im Homeoffice oder unterwegs bist.
Erfahre mehr über Meltwater
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Dataslayer bietet eine fortschrittliche Social-Media-Überwachung, die Daten von mehreren Plattformen integriert, um Erwähnungen zu überwachen, die Markenstimmung zu verfolgen und die Interaktionen der Zielgruppe auf verschiedenen Plattformen zu analysieren.
Dataslayer ist ein fortschrittliches Social-Media-Überwachungs-Tool, mit dem Marketingteams und Unternehmen den Überblick über ihre Social-Media-Präsenz behalten können. Diese leistungsstarke Plattform konsolidiert Daten aus verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn in einem einzigen, intuitiven Dashboard. Mit Dataslayer können Nutzer Echtzeiterwähnungen überwachen, die Markenstimmung verfolgen und die Interaktionen der Zielgruppe auf verschiedenen Plattformen analysieren. Die ausgefeilten Überwachungsfunktionen des Tools bieten tiefe Einblicke in Social-Media-Gespräche, sodass Nutzer Trends erkennen, den Ruf der Marke verwalten und sofort auf Kundenfeedback reagieren können. Mit anpassbaren Berichterstattungsfunktionen können Nutzer detaillierte, visuell ansprechende Berichte erstellen, die wichtige Kennzahlen und Erkenntnisse hervorheben. Durch die Automatisierung der Datenerfassung und -überwachung spart Dataslayer Zeit und stellt sicher, dass Nutzer keine wichtigen Social-Media-Aktivitäten verpassen. Die nutzerfreundliche Oberfläche sorgt für eine einfache Navigation.
Erfahre mehr über Dataslayer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Social Champ ist das einfachste Social-Media-Management-Tool für Start-ups, Kleinunternehmen und Organisationen.
Social Champ eröffnet die Möglichkeit, den Traffic und das Engagement zu steigern und Zeit in sozialen Medien zu sparen. Ergebnisgesteuertes Social-Media-Management-Tool zur Planung von Posts, zur Analyse der Leistung und für hervorragende Content-Vorschläge. Das Tool hilft dir bei der Planung, Veröffentlichung, Verfolgung, Analyse, Einbeziehung und Verwaltung all deiner Social-Media-Konten an einem Ort. Automatisiere deine Social-Media-Bemühungen, deine täglichen Posts, A/B-Tests, Optimierung und beantworte Kundenanfragen. Social Champ unterstützt alle wichtigen Social-Media-Plattformen.
Erfahre mehr über Social Champ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Lokales Produkt
rankingCoach
3,0
(48)
Lokales Produkt
"Zwei-in-Einem"-SEO- und Online-Marketing-System, das Schlüsselwortsuche, Website-Analyse, Dashboards und tägliche Daten-Rankings enthält.
"Zwei-in-Einem"-SEO- und Online-Marketing-System, das Schlüsselwortsuche, Website-Analyse, Dashboards und tägliche Daten-Rankings enthält.
Erfahre mehr über rankingCoach
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
NetBase ist die führende Lösung bei Social-Media-Analysen auf Unternehmensebene für Top-Consumer-Marken und deren Agenturen zur Erzielung solider Geschäftsergebnisse.
NetBase ist eine preisgekrönte Social-Analytics-Plattform, mit der globale Unternehmen Marken führen, Unternehmen aufbauen und jederzeit mit Verbrauchern in Kontakt treten. Diese Plattform verarbeitet täglich Milliarden von Social-Media-Posts für umsetzbare Geschäftserkenntnisse zugunsten von Forschungs-, Marketing-, PR-, Kundendienst-, Vertriebs- und Produktinnovationsführern. NetBase ist ein zuverlässiger Partner für American Airlines, Arby's, Coca-Cola, Credit Suisse, Ogilvy, Taco Bell, Walmart, YUM! und viele mehr.
Erfahre mehr über Quid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Hivency ist eine Influencer-Marketing-Plattform, die KI nutzt, um Influencer zu identifizieren, sie mit Marken zusammenzubringen und ihre Kollaborationen zu verwalten.
Hivency ist eine Marketing-SaaS-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Sichtbarkeit über digitale Kanäle durch optimierte Kollaborationen mit Influencern zu steigern. Die Technologie ermöglicht es Marken, mehr als 90.000 Mikro-Influencer und 200.000 Nano-Influencer in 137 Ländern und in 6 sozialen Netzwerken mit nur wenigen Klicks zu erreichen.
Erfahre mehr über Skeepers Influencer Marketing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Posts & Werbeanzeigen mit adhook planen, veröffentlichen, analysieren, moderieren und die Zusammenarbeit übergreifend koordinieren.
Adhook vereint Social Media Management und digitale Werbung in einem Tool. Die All-In-One Software hilft beim Planen, Veröffentlichen, Analysieren und Moderieren von Aktivitäten. Mit Collaboration Features wie Review Workflows oder Vorlagen für Post Inhalte unterstützt adhook Unternehmen dabei, Marketingprozesse effizienter zu gestalten.
Funktionen: Post Publishing, Advertising, Analytics, Collaboration, Community Management, Employee Advocacy
Unterstützte Plattformen: Google, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok
Erfahre mehr über Adhook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
KI-gestützte All-in-one-Insights-Plattform für Marktforschungs-, Content-Marketing- und Sales-Enablement-Teams
Jeden Tag präsentiert Cronycle neue Entwicklungen und aufkommende Trends von Top-Experten zu mehr als 80.000 Themen und liefert dir die vertrauenswürdigsten, relevantesten Erkenntnisse, die du kennen musst.
So bleibst du dem Markt voraus und kannst effizienter Erkenntnisse gewinnen, sammeln und mit Zielgruppen und Stakeholdern teilen.
Cronycle kann deinem Team bei Folgendem helfen:
* Das Rauschen unterdrücken
* Blindspots beseitigen
* Konzentration auf die vertrauenswürdigsten, relevantesten Inhalte, die du kennen musst
* Teams und Zielgruppen auf dem Laufenden halten
Erfahre mehr über Cronycle
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Send Social Media ist ein Social-Media-Marketing-Dashboard, mit dem du alle deine Marketingaktivitäten verwalten, überwachen, verfolgen und messen kannst.
Send Social Media ist ein einfacher Weg, um alle Marketingaktivitäten zu verwalten, zu überwachen, nachzuverfolgen und zu messen. Poste auf über 30 Social-Media-Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest, YouTube, Slideshare und mehr. Verwalte deine gesamte E-Mail-Marketingkampagne und starte eine SMS-Strategie. Überwache deine Marke im Web und messe deine Ergebnisse mit detaillierten Berichten. Importiere alle deine Kontakte und verwende das Tool für das Customer-Relationship-Management.
Erfahre mehr über Send Social Media
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft.
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst bietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €.
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen.
Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube.
Erfahre mehr über Click Analytic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
All-in-one-Tool für erfolgreiche kanalübergreifende
Influencer-Marketingkampagnen. Diese Lösung lässt sich leicht anpassen.
indaHash bietet innovative und moderne Software für das Influencer-Marketing mit einer Vielzahl einzigartiger Funktionen und Vorteile. Mit der nutzerfreundlichen Oberfläche und dem intuitiven Design erleichtert indaHash Unternehmen die Verbindung mit Influencern und die Einführung erfolgreicher Influencer-Marketingkampagnen.
Eine herausragende Funktion von indaHash sind die präzisen Targeting-Funktionalitäten. Die Plattform nutzt fortschrittliche Algorithmen und Datenanalysen, um die relevantesten Influencer für die Zielgruppe einer Marke zu identifizieren. So können Unternehmen die richtigen Personen mit ihren Marketingbotschaften erreichen, was die Engagement- und Konversionschancen erhöht.
Echtzeitanalysen sind ein weiterer Vorteil. Die Plattform bietet Unternehmen umfassende Einblicke und Leistungskennzahlen, mit denen sie den Erfolg ihrer Influencer-Marketingkampagnen in Echtzeit verfolgen können. Durch diesen datengesteuerten Ansatz können Unternehmen datengestützte Entscheidungen treffen, ihre Strategien optimieren und ihren ROI maximieren.
Erfahre mehr über indaHash
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen
Social-Media-Management-Tool, das mit Reputation-Management, Social SEO, Posting- und Messaging-Funktionen aufwartet.
Social-Media-Management-Tool, das mit Reputation-Management, Social SEO, Posting- und Messaging-Funktionen aufwartet.
Erfahre mehr über BuzzBundle
Funktionen
- Wettbewerbsanalyse
- Content-Management
- Engagement-Tracking
- Multichannel-Datenerfassung
- Leistungskennzahlen
- Social-Media-Integration
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kampagnenanalysen
- Trend-Analysen