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Warum Capterra kostenlos ist
Verwalte einfach alle deine Service-Desk-Aktivitäten mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
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Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
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Die IT-Servicedesk-Software von Zendesk vereint Multi-Channel-Ticketing- und Mitarbeiter-Self-Service-Portale an einem Ort. Erfahre mehr über Zendesk
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure
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(Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready! Erfahre mehr über Freshservice
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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Servicedesk-/Helpdesk-Lösung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
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Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
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LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
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Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewerteten ITSM-Lösung.
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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
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Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.
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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
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Service-Desk-Management-Lösung, mit der Mitarbeiter den Prozess rationalisieren und gleichzeitig Genauigkeit und Kosteneffizienz erhalten können.
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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
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Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.
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Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
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Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für Service- und Helpdesks umfasst.
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Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
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ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
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SapphireIMS

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von Tecknodreams Software Consulting

Verbessere deine Mitarbeitereffizienz mit dem intelligenten und ITIL-basierten Service Desk, der mit vorgefertigten ITIL-Vorlagen geliefert wird.
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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
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Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!
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von TiFlux Sistema de Gestão

A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
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Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
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Capacity is a new kind of helpdesk, powered by artificial intelligence, that automates support for your customers and employees.
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Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
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Enterprise ServiceDesk solution with nice interface for business users and very flexible open architecture for IT departments
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ScriptRunner ist die führende All-in-one-Lösung für PowerShell. Automatisiere und delegiere viele Aufgaben mit PowerShell und ScriptRrunner.
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Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available
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Scaling your IT Service MSP business can be hard. Computicate PSA makes is easy - PSA software simplified
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CRM/311 cloud-based software solution suite, complete with web-app, mobile-app, internal workflow, knowledgebase, and robust reporting.
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Help Desk software with emphasis on the best usability concepts, providing greater agility and organization in ticket management.
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Infinity ECM platform - Award Winning 15 in 1 Business Management Software (CRM, DMS, BPM, CMS, ECM)
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Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können.
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Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
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ITSM-Lösung, die Asset-Management, Aufgabenplanung, Ticketing usw. integriert.
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Improve your customer service with the help desk solution that integrates multiple channels and manages all communication in one place.
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Optimize and automate workplace request on one intuitive platform
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Hornbill Service Manager

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Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.
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SQM

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Assign, plan, organize and manage internal or external service requests and tasks.
Desk Manager

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von Desk Manager

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Sthiti Service Desk

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von Galore networks

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Service and help desk automation for your company that allows you to easily track how your agents are performing.
Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.
DeepDesk

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von INTODEEP

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DeepDesk is a modern, affordable, and complete solution to manage support requests, daily activities and organisational processes.
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A complete and easily accessible solution that complies with ITIL practices. Only available in French.
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von DeepSearch

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Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making.
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An out-of-the-box, naive SharePoint, no-code Employee Self Service solution on Office 365, that is 100% customizable.
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Customer-oriented and effective on all levels: EcholoN provides one comprehensive solution for service, support and customer care.
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Manistocrat

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von DX Business Apps FZE

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Manistocrat offers you fully transparent location-based options as customers
Best Support System

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von Appsbd

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Self-hosted support ticket application.It handles support tickets, manages email tickets, and collects any payment.
Hubcase

Hubcase

von Hubcase

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Web-based solution for businesses that helps manage escalations and tickets which requires input from multiple vendors.
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von Ivanti

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Help desk tool that helps manage changes & problems across IT processes via custom service agreements, automated workflows and more.
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Enforces extended password rules and policies across OpenVMS, IBM i, Windows, UNIX/Linux
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ServiceDesk, HelpDesk, IT Ticketing and Asset Management software. Supports multichannel services, SLA, KB, multirole, alerts and more.
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A Service Management ready to respond to the needs of customers and business users where everything is under control and efficiency is
HEINZELMANN Service.Desk

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von FCS Fair Computer Systems GmbH

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Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an!
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Zero Incident Framework

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Captures user experience and provides insights to help improve it.