Service Desk Software

Nutze Capterra.com.de in Deutschland um die beste Service Desk Software für dein Unternehmen zu finden.

Erfahre warum Capterra kostenlos ist

Erfahre mehr über die Sortierungsoptionen

Softwareprodukte filtern:

33 Produkte gefunden

Produktbewertung

Einsatz

Funktionen

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(309 Bewertungen)

Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

Samanage

Samanage

von Samanage

(431 Bewertungen)

SAManage ist die am meisten und besten bewertete IT-Asset-Management-Lösung. Unsere Software eignet sich nicht nur für die kontinuierliche Bereitstellung von Metriken, Daten und Berichten (auch wenn wir all das tun!), sondern vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert die grundlegenden Aufgaben. Verfolge einfach deine Hardware, Software, Verträge, Bestellungen, Lizenzen und Garantien an einem Ort. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste, so dass du nicht mehr von einer Brandstelle zur nächsten hetzt. Erfahre mehr über Samanage

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(79 Bewertungen)

Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

NetHelpDesk

NetHelpDesk

von Net Help Desk

(11 Bewertungen)

NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned help desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk

Front

Front

von Front

(64 Bewertungen)

Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front

LiveAgent

LiveAgent

von QualityUnit

(360 Bewertungen)

LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(81 Bewertungen)

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glücklichen Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(26 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

OTRS

OTRS

von OTRS

(19 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many features. Processes can be customized to incorporate ITIL and/or specific security requirements. ITSM, Customer Service and Corporate Security professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that they can respond quickly to any situation and provide the best possible service in a cost effective way. Request a demo today. Erfahre mehr über OTRS

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(10 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk JP

(1217 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

HESK

HESK

von Klemen Stirn

(0 Bewertungen)

Help desk software that enables client partners to resolve clients queries. The software can be deployed on-premise or in the cloud.

Reamaze

Reamaze

von Reamaze

(2 Bewertungen)

Support, engage, and convert customers on a single platform. Helpdesk and customer communications software designed for your business.

Spiceworks IT Help Desk

Spiceworks IT Help Desk

von Spiceworks

(232 Bewertungen)

Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.

AzureDesk

AzureDesk

von AzureDesk

(34 Bewertungen)

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(5 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Remedy Service Desk

Remedy Service Desk

von Remedy IT Service Management

(59 Bewertungen)

Social service desk solution with self-service mobile app component that helps employees receive support on the go.

Track-It!

Track-It!

von BMC Software

(54 Bewertungen)

Track-It! includes everything you need to manage your Help Desk and Asset Management. Full featured, easy to use and cost-effective,

Wix Answers

Wix Answers

von Wix

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(10 Bewertungen)

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.

Hornbill Service Manager

Hornbill Service Manager

von Hornbill Corporate

(0 Bewertungen)

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Cockpit IT Service Manager

Cockpit IT Service Manager

von Cockpit ITSM

(0 Bewertungen)

ITSM solution that integrates asset management, task scheduling, ticketing, and more.

Service Exec

Service Exec

von Refreshing Software

(0 Bewertungen)

Helps keep track of IT assets and who is using them. If problems arise, the integrated service desk can record details.

SQM

SQM

von Info Management

(0 Bewertungen)

Assign, plan, organize and manage internal or external service requests and tasks.

Sthiti Service Desk

Sthiti Service Desk

von Galore networks

(0 Bewertungen)

Service and help desk automation for your company that allows you to easily track how your agents are performing.