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Warum Capterra kostenlos ist
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Das Servicedesk-Tool von Vision Helpdesk bietet Funktionen wie Asset-Management, Incident-Management, Problemlösung, Änderung, Freigabe und Bereitstellung, Serviceanfrage, Servicekatalog, Finanzverwaltung, Produkt- und Lieferantenmanagement und mehr. Über 15.000 Unternehmen weltweit vertrauen seit 2007 auf Vision Helpdesk. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Die #1 für PowerShell Management ScriptRunner ist eine Plattformlösung für die Automation und Delegation mit PowerShell. Zentralisieren, Standardisieren sowie Überwachen und Steuern von vielfältigen Arbeitsabläufen entlastet den IT-Betrieb wirksam. Administratoren und DevOps können mitgelieferte Script-Bibliotheken verwenden, anpassen oder eigene Scripte entwickeln. Erfahre mehr über ScriptRunner Die #1 für PowerShell Management Erfahre mehr über ScriptRunner
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
Die IT-Servicedesk-Software von Zendesk vereint Multi-Channel-Ticketing- und Mitarbeiter-Self-Service-Portale an einem Ort. Der Support ermöglicht ITIL-Prozesse auf einfache Weise, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Und dank Flexibilität und Analyse hast du ein System, das eine kontinuierliche Verbesserung ermöglicht – der Kerngedanke von ITIL. Erfahre, warum über 200.000 Organisationen in über 160 Ländern Zendesk nutzen. Erfahre mehr über Zendesk Die IT-Servicedesk-Software von Zendesk vereint Multi-Channel-Ticketing- und Mitarbeiter-Self-Service-Portale an einem Ort. Erfahre mehr über Zendesk
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure
Made in Germany: Echolon als Service Desk Software. EcholoN Service Desk fügt sich flexibel in Ihre Struktur ein und kann an bereits bestehende Systeme (Intranet-Software, E-Mail-System, Datenbank usw.) angebunden werden. Aufgaben, Vorgänge, Anfragen jeder Art (Software-Bugs, Projektaufgaben, Änderungswünsche, Verbesserungen usw.) anlegen, delegieren, priorisieren, verfolgen, prüfen und verwalten. Erweiterbar um weitere nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse. Erfahre mehr über EcholoN Made in Germany: Echolon Service Desk Software. Flexibel, einfach zu implementieren, erweiterbar, anpassbar an Ihre Bedürfnisse. Erfahre mehr über EcholoN
Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice (Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready. Erfahre mehr über Freshservice
Deepser ist eine moderne Service Desk-Software mit einer interaktiven Webschnittstelle. Mit Deepser kannst du die Kundenbetreuung effizient verwalten, den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren und Zeit sparen. Dank Deepser kannst du Servicedaten einfach messen, die Leistung mit Berichten und Dashboards überprüfen, KPIs einhalten und die Kundenzufriedenheit verbessern. Die Software ist intuitiv und einfach anzupassen, modular und skalierbar. Sie ist komfortabel und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Erfahre mehr über Deepser Deepser ist eine Service Desk-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, täglichen Aktivitäten und organisatorischen Prozessen. Erfahre mehr über Deepser
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Bitrix24 ist die führende kostenlose Servicedesk-/Helpdesk-Lösung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile Messenger kommunizieren. Zu 100 % kostenlos für Teams mit bis zu 12 Supportmitarbeitern. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Servicedesk-/Helpdesk-Lösung. Von 4 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Der preisgekrönte Service Desk von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT-Service-Management in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung benötigst. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann! Erfahre mehr über SysAid Verwalte einfach alle deine Service-Desk-Aktivitäten mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs und IT-Support-Mitarbeiter bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es Benutzern, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Unternehmen, die Halp einsetzen, erhalten schnellere Reaktionszeiten, produktivere operative Supportteams und zufriedenere Mitarbeiter. Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren. Erfahre mehr über Halp Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewerteten ITSM-Lösung.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.
Track-It! Help Desk und Asset Management Software ist erschwinglich, zuverlässig und einfach zu bedienen. Lade eine kostenlose Testversion herunter und verwende sie 30 Tage lang ohne Risiko. Probiere Track-It! heute aus und sieh dir an, warum Unternehmen weltweit seit über 20 Jahren Track-It! verwenden. Track-It! bietet Helpdesk, Konvertierung von E-Mail zu Arbeitsaufträgen, Wissensmanagement, SLA-Verwaltung, Asset Management, Softwarelizenzverwaltung, Self-Service für Endbenutzer, Zurücksetzen von Kennwörtern und mehr. Weitere Informationen findest du unter http://www.trackit.com. Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. ITSM-, Kundenservice- und Unternehmenssicherheitsexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und auf kosteneffiziente Weise einen ausgezeichneten Service bereitstellen. Teste die Service-Desk-Software jetzt! Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für Service- und Helpdesks umfasst.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit. Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Die kostengünstigste Service-Desk-Lösung. ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Leg sofort los mit den gebrauchsfertigen Grundlagen. ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Eine intuitive, einfach zu bedienende Service-Desk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal wurde aus diesem Grund entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung. Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
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A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and internal IT Departments. Set your own brand, color and url at our white label plan to give more confidence to your customers. Some off tools are Remote Access, Password Safe, Monitoring, chat, app mobile and other A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
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Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung. Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
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Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.
Infinity ECM is an Award-winning Business Management platform that brings a fast IT digital enterprise transformation and includes 15+ fully integrated systems modular subsystems that every modern business needs. Combines in one platform & one interface solutions such as: CRM, DMS, RMS+CMS, CMSx2, ITSM, EAM, KMS, BPM, GRC, IAM The Infinity ECM platform has won the prestigious EuroCloud Europe Award for Best European System for 2017. Infinity ECM platform - Award Winning 15 in 1 Business Management Software (CRM, DMS, BPM, CMS, ECM)
Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt. Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung. Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können.
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Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Improve your customer service with the help desk solution that integrates multiple channels and manages all communication in one place. Improve your customer service with the help desk solution that integrates multiple channels and manages all communication in one place.
Eccentex AppBase is a low-code platform for digital apps. Its flexible, cloud-architected software empowers people to rapidly deploy and easily extend and change applications to meet strategic business needs. Over its history, Eccentex has delivered award-winning capabilities in case management and business process automation (BPM) powered by robotics and advanced document management, to help the worlds leading brands and governments achieve breakthrough results. Eccentex provides a low-code platform that enables brands and governments to rapidly develop powerful digital applications.
ITSM-Lösung, die Asset-Management, Aufgabenplanung, Ticketing usw. integriert. ITSM-Lösung, die Asset-Management, Aufgabenplanung, Ticketing usw. integriert.
Back is a collaboration and automation platform that enables internal service and business operations teams (like HR, Finance, IT, and others) to provide the most modern employee experience, through multiple channels, and save time for higher-value tasks along the way through automation. Back is the first platform designed from the ground up for the easiest and fastest use in non-technical and IT teams. Optimize and automate workplace request on one intuitive platform
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Ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über deine IT-Prozesse und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice. Ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über deine IT-Prozesse und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice.

SQM

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Assign, plan, organize and manage internal or external service requests and tasks. Assign, plan, organize and manage internal or external service requests and tasks.
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Kundensupport-Software, die Anrufe in wenigen Klicks sortiert, trennt und beendet.
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Service and help desk automation for your company that allows you to easily track how your agents are performing. Service and help desk automation for your company that allows you to easily track how your agents are performing.
Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement. Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.
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A complete and easily accessible solution that complies with ITIL practices. Only available in French. A complete and easily accessible solution that complies with ITIL practices. Only available in French.
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Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making. Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making.
SP Employee Self-Service Portal turns Office 365 and SharePoint into a next generation portal application, designed to make employees more self-sufficient, automate process flow and shorten cycle times. SP Employee Self-Service Portal provides employee services such as: Central Help Desk (routes to departments) Document Central (policies, forms, other organizational documents) Service Central (central point for frequently used business processes) Employee Directory An out-of-the-box, naive SharePoint, no-code Employee Self Service solution on Office 365, that is 100% customizable.
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Manistocrat offers you fully transparent location-based options as customers Manistocrat offers you fully transparent location-based options as customers
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Self-hosted support ticket application.It handles support tickets, manages email tickets, and collects any payment. Self-hosted support ticket application.It handles support tickets, manages email tickets, and collects any payment.
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Web-based solution for businesses that helps manage escalations and tickets which requires input from multiple vendors. Web-based solution for businesses that helps manage escalations and tickets which requires input from multiple vendors.
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Help desk tool that helps manage changes & problems across IT processes via custom service agreements, automated workflows and more. Help desk tool that helps manage changes & problems across IT processes via custom service agreements, automated workflows and more.
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The password enforcer implements a domain-wide corporate password policy, for example minimum password length, minimum digits and minimum lowercase characters. Sysgem Password Policy Enforcer is part of the Sysgem Password Management Suite. Enforces extended password rules and policies across OpenVMS, IBM i, Windows, UNIX/Linux
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T-HelpDesk is a powerful yet user-friendly ticketing system software. T-HelpDesk maximizes the management efficiency of the offered services thanks to its intuitive interfaces and to features of ServiceDesk, HelpDesk, IT Ticketing and Asset Management softwares in a single environment. T-HelpDesk supports multi-channel services for customers or internal staff, departmental services (IT, Production, Design, ..), SLA, API, SSO, multi-role, and much more. Can be integrated with T-Kanban and T-PPM. ServiceDesk, HelpDesk, IT Ticketing and Asset Management software. Supports multichannel services, SLA, KB, multirole, alerts and more.
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Provides multi pronged approach to reduce support tickets at source. Provides multi pronged approach to reduce support tickets at source.
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