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Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Erfahre mehr über gominga
Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Monitoring, Alerting, Analyse und Kundeninteraktion auf Amazon, Bazaarvoice, Google& Co.: Marktforschung und Kundenservice am digitalen POS. Kunden wie Acer, BSH, Gardena, Garmin, Samsung und Schwalbe nutzen den gominga Review Manager um ihren Umsatz zu steigern und ihr Markenimage zu stärken. Neben unserem eigenen Interface bieten wir auch eine Zendesk Integration. Erfahre mehr über gominga

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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

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MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft. Erfahre mehr über Uberall CoreX
Bewertungen sind eine wichtige Komponente für Marken mit mehreren Standorten, um das Engagement auf ihren lokalen Profilen zu erhöhen. Unsere Bewertungslösung ermöglicht es unseren Kunden, auf 100 % ihrer Bewertungen zu antworten, was sich auf Ihre lokalen Sternebewertungen auswirkt. Unsere kürzlich durchgeführte Studie hat ergeben, dass bereits eine Erhöhung der Bewertungen um 0,1 die Konversionsrate um 25 % steigern kann. Finden Sie heraus, wie unsere Lösung unseren Kunden hilft, mehr Verbraucher in Kunden zu verwandeln und Ihr Markenimage online zu kontrollieren. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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Review Monitoring und Management Tool für weltweit mehr als 10.000 Bewertungsplattformen und Online-Shops Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Review-Monitoring von über 10.000 Online-Shops und Plattformen: Neben den großen Plattformen wie Google, Amazon, Trustpilot oder Trustedshops bindet Webbosaurus auch viele Spezial-Online-Shops und Bewertungsplattformen ein. Beobachtung und Alerting der neuesten Bewertungen: Reagiere in Echtzeit auf die neuesten Bewertungen und Fragen über nur eine einzige Oberfläche. Erhalte tiefgründige Einblicke zu kundenspezifischen Themen und optimiere deine Produkte und Beschreibungen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring

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Ein Tool zur Medienüberwachung und für Social Listening, das eine globale Berichterstattung in Echtzeit, fortschrittliche Markenanalysen und Markteinblicke bietet. Erfahre mehr über Mediatoolkit
Einen schnellen und einfachen Überblick darüber zu haben, wo und in welchem Licht deine Marke erwähnt wird, macht den Unterschied zwischen einer branchenführenden und einer kaum existierenden Marke aus. Mit Mediatoolkit kannst du Markenerwähnungen in mehr als 100 Millionen Online-Quellen (von sozialen Medien bis hin zu Foren usw.) verfolgen und wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden gewinnen. Die Stimmungsanalysefunktion lässt dich sofort erkennen, wenn deine Marke negativ erwähnt wird. Schütze deinen Ruf und beuge Krisen vor, bevor sie zum Problem werden. Erfahre mehr über Mediatoolkit

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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen möglich. Erfahre mehr über re:spondelligent
Eine echte Lösung für das Management von Bewertungen. Überwachen Sie alle Bewertungsseiten und generieren Sie mit der semantischen Analyse Insights. Mit dem re:Score überwachen und vergleichen Sie Ihre Online-Reputation. Antworten Sie selbst auf Bewertungen direkt aus der App oder nutzen Sie unseren einzigartigen Response Assistant mit professionellen und individuellen Antworten in 8 Sprachen. Bilden Sie Ihre Prozesse für Feedbackmanagement in unserer App ab egal ob 1 Standort oder 500. Erfahre mehr über re:spondelligent

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AreTheyHappy hilft Restaurantketten mit mehreren Standorten und Unternehmen des Gastgewerbes, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben. Erfahre mehr über AreTheyHappy
AreTheyHappy ist eine nutzerfreundliche Software für Restaurant- und Gastgewerbeunternehmen zur Verwaltung der Online-Markenreputation. Die Lösung stärkt die Online-Kundenerfahrung deiner Marke durch die Zusammenführung einer unbegrenzten Anzahl von Datenströmen an einem Ort. Restaurant- und Gastgewerbe-Marken haben jetzt ihre eigene Kommandozentrale für die Überwachung der Leistung und des Wachstums auf Ebene des Standorts bis hinauf zur Markenebene, zur Verfolgung von NPS (Net Promoter Score), Kundenstimmung, Wahlfaktoren und vielem mehr. Verbinde einfach deine Online-Kanäle und beginne. Erfahre mehr über AreTheyHappy

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Sammle jede öffentliche Erwähnung deiner Marke an einem Ort mit dem Online-Nutzerbewertungsmanagementtool. Erfahre mehr über Brand24
Brand24 ist ein Bewertungsmanagementtool, mit dem du den Hype um deine Marke analysieren kannst, indem du verschiedene Statistiken darüber anzeigst, z. B. geschätzte Reichweite in sozialen Medien, Anzahl der Shares, Kommentare und Likes oder die Art der Erwähnungen. Mit Brand24 kannst du schnell E-Mail- und Storm-Benachrichtigungen für dein Projekt einrichten und anpassen und aktuelle Änderungen in deinem Erwähnungsvolumen oder deiner geschätzten Social-Media-Reichweite identifizieren. Erfahre mehr über Brand24

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Generiere, überwache, analysiere und reagiere auf Feedback aus Dutzenden von Kanälen mit dieser All-in-one-Plattform für das Bewertungsmanagement. Erfahre mehr über Reputation Studio
Automatisiere dein Reputationsmanagement auf jeder globalen Plattform (Marktplätze, Websites lokaler Unternehmen, Bewertungsplattformen, App-Stores, soziale Medien und mehr). Antworte auf Bewertungen und Fragen auf Websites, die dies ermöglichen. Erhalte Echtzeitwarnungen und verwende Workflows, leite Fälle weiter und priorisiere, um den Auftrag effizient zu erledigen. Mache es dir leichter zuzuhören, mit Kunden zu interagieren und umsetzbare Erkenntnisse zu erfassen, um Ratings zu erhöhen und die Konversationsraten zu steigern. Erfahre mehr über Reputation Studio

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, mit einer zentralen Plattform Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten zu erfassen, um den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erleichtert Yotpo mittels einer zentralen Plattform das Bewertungsmanagement und eignet sich für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

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Hivency ist eine Influencer-Marketing-Plattform, die KI nutzt, um Influencer zu identifizieren, sie mit Marken zusammenzubringen und ihre Kollaborationen zu verwalten. Erfahre mehr über Hivency
Hivency ist eine Marketing-SaaS-Plattform, die es Marken ermöglicht, ihre Sichtbarkeit über digitale Kanäle durch optimierte Kollaborationen mit Influencern zu steigern. Die Technologie ermöglicht es Marken, mehr als 90.000 Mikro-Influencer und 200.000 Nano-Influencer in 137 Ländern und in 6 sozialen Netzwerken mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Erfahre mehr über Hivency

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Sammle all deine Nutzerbewertungen von verschiedenen Orten auf deiner Website mithilfe von Widgets. Erfahre mehr über JustReview
JustReview ist ein Tool zum Sammeln von Nutzerbewertungen zu deiner Marke im Internet. Du kannst sie auf deiner Website einbetten (mithilfe von nutzerdefinierten Widgets), um einen Social Proof of Equity zu erstellen. Das Tool eignet sich für Dienstleistungsunternehmen (Einbettung von Bewertungen von Facebook und Google) und E-Commerce (Einbettung von Bewertungen von Amazon, eBay, Etsy, Allegro). Die Lösung unterstützt auch TripAdvisor, Yelp, Trusted Shops, Booksy, Reviews.io und weitere. --> Teste die Lösung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters <-- Erfahre mehr über JustReview

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Verfolge deine Nutzerbewertungen mithilfe von JustLikeAPI. Dein Bewertungsmanagementsystem wird einen Unterschied verzeichnen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Ohne gute Bewertungen ist es unmöglich, Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufzubauen. Verfolge deine Nutzerbewertungen auf verschiedenen Plattformen mithilfe von JustLikeAPI. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Du wirst den Unterschied in deinem Bewertungsmanagementsystem bemerken. Erfahre mehr über justLikeAPI

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Alles, was du brauchst, um deine Nutzerbewertungen über das Internet in einem All-in-one-Dashboard ständig im Blick zu behalten.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und erhälst umsetzbare Erkenntnisse aus Kundenfeedback. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl. Erfahre mehr über Birdeye

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Profitiere von richtigem Bewertungsmanagement. Erhalte mehr Bewertungen und verwalte deine aktuellen Bewertungen über ein Dashboard. Von über 180.000 Nutzern verwendet.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du beobachten kannst, wie sich deine Bewertungen in Rankings und Einnahmen verwandeln, wirst du mehr Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades und anderen generieren. Einfache Verwaltung von Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und Kunden-SMS von einem Dashboard. Du kannst alle deine Bewertungen nachverfolgen und schnell auf Bewertungen reagieren, über Standorte berichten und die Kundenstimmung verstehen. Erfahre mehr über Podium

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden.
Womply ist ein Marketing- und CRM-Softwareunternehmen, das kleinen Unternehmen hilft, mehr Kunden zu gewinnen und zu binden. Womply gibt Geschäftsinhabern Zugang zu Daten und Technologien, die sie nirgendwo anders bekommen können, sodass sie wertvollere Kundenbeziehungen aufbauen und ihren Umsatz steigern können, ohne Zeit zu verlieren, die sie ohnehin nicht haben. Jeden Tag bedient das Unternehmen mehr als 150.000 Kleinunternehmen in über 400 Branchen in allen Teilen Amerikas. Erfahre mehr über Womply

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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CallSource bietet der Geschäftsführung die Möglichkeit, Bewertungen automatisch zu verwalten und zu beantworten, wodurch wertvolle Ressourcen gespart werden.
Inwiefern beeinflusst eine Bewertung dein Unternehmen? Wenn du dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast, du Bewertungen jedoch für eine leistungsstarke Antriebskraft hältst, könnte Reputationsmanagement genau das sein, was du brauchst. Egal, ob du eine oder Tausende von Bewertungen auf Dutzenden von Bewertungswebsites hast, du brauchst eine Möglichkeit, deinen Ruf zu verwalten. Dein Unternehmen kann mit den Bewertungsmanagementlösungen von CallSource erfolgreich wachsen, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst. Erfahre mehr über CallSource

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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren. Erfahre mehr über Okendo

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Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of hard-working restaurants, bars, storefronts, online stores, and more.
SpotOn powers small and midsize businesses with the digital tools they need to run and grow, supported by personal service and delivered at a fair price. A leader in fully-integrated restaurant management systems and small business technology, SpotOn offers end-to-end solutions which include marketing, website development, reservations, online ordering, digital loyalty, review management, and both retail and restaurant point-of-sale (POS) solutions. Erfahre mehr über SpotOn

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PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in. Erfahre mehr über Vendasta

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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <– Erfahre mehr über NiceJob

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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren. Erfahre mehr über GetMoreReviews

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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Erfahre mehr über Rocket Referrals

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Erhalte die wahre Bewertung deiner Marke, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst.
Kunden und Suchmaschinen treffen täglich Entscheidungen über deine Marke auf der Grundlage deiner Bewertungen und Beurteilungen. Wenn du mit diesen wichtigen Fakten nicht aktiv umgehst, überlässt du deine Sternebewertung einigen wenigen Kritikern. Mit Yext Reviews kannst du die wahre Bewertung deiner Marke erhalten, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst. Erfahre mehr über Yext

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Erfasst bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von Kundenprodukten und Händlern als jede andere Bewertungsplattform, um den Umsatz zu steigern.
Erhalte Sterne in Anzeigen und im ganzen Internet – das Unternehmen ist ein Google Partner und hat 56 Millionen verifizierte Kunden- und Produktbewertungen für mehr als 23.000 Unternehmen ohne Anreize gesammelt. Diese verifizierten Bewertungen und der von ihnen erbrachte soziale Nachweis haben die Sichtbarkeit, Klicks und Konvertierungen von Kunden erhöht, wobei einige ihren Verkauf verdoppeln konnten. Die einzigartige Technologie generiert bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen als jedes andere Tool. Dies hilft Kunden, mehr verifizierte Bewertungen an mehr Orten zu erfassen und zu zeigen. Erfahre mehr über Shopper Approved

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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk

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Revi is a review management platform for on-line and physical stores that build online reputation. Has integration with the main CMS.
Revi is a review management platform for on-line shops and physical stores. Users are able to leave a verified product and/or customer service experience review after a purchase. Reviews build customer trust and online reputation. We better your Google Rank thanks to the user generated content (UGC) such as: Reviews, Social Marketing, Questions & Answers, User pictures, and much more! We are the only company of its kind based in Spain, and bilingüal with english. Erfahre mehr über Revi

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Chatmeter hilft Marken mit mehreren Standorten, ihre Online-Bewertungen und sozialen Medien zu überwachen, Online-Listen zu optimieren und lokale SEO durchzuführen.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern, indem sie verschiedene Bereiche ihrer Online-Präsenz verbessern, die darüber entscheiden, ob ein Kunde ihr Geschäft oder einen Konkurrenten besucht. Dazu gehören Online-Bewertungen, lokale Geschäftseinträge, SEO-Rankings und mehr. Erfahre mehr über Chatmeter

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Mit dem revolutionären, zum Patent angemeldeten Bewertungssystem kannst du sofort und in Sekundenschnelle leistungsstarke Video-, Audio- und schriftliche Nutzerbewertungen erhalten.
Mit SoTellUs erhältst du nicht nur problemlos Nutzerbewertungen auf Hunderten von Websites wie Google, Facebook und Yelp, diese Lösung bietet auch ein Video-Nutzerbewertungssystem. Deine Kunden können dir in nur wenigen Sekunden leistungsstarke Videobewertungen geben, die dann automatisch mit der zum Patent angemeldeten Technologie vermarktet werden. Mit der proprietären Anwendung kannst du in Sekundenschnelle Video-, Audio- oder schriftliche Nutzerbewertungen von deinen Kunden sammeln, wenn diese mit deinem Service am zufriedensten sind. Den Kunden gefällt, wie einfach und schnell die Lösung ist. Erfahre mehr über SoTellUs

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UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen. Erfahre mehr über UserVoice

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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pulseM is a review management platform that allows businesses to automatically request reviews and generate leads.
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Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen und Nutzerbewertungen.
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Signpost ist die komplette und automatisierte Lösung, um Kundenfeedback zu sammeln, mehr und bessere Bewertungen zu erhalten, neue Kunden zu gewinnen, Empfehlungen zu erhalten und Folgegeschäfte zu steigern. Erfahre mehr über Signpost

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