Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

MRM Software (Marketing Resource Management) für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

16 Ergebnisse

Von der Ideenfindung bis zur Ausführung hilft monday.com Marketingteams, strategisch zu planen und dabei Ressourcen effektiv zu verwalten.
Auf der offenen Drag-and-drop-Plattform von monday.com können Marketingteams Tools zur Unterstützung beliebiger Workflows erstellen. Plane strategisch und weise verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was in welcher Priorität zu tun ist. Nutze dann die anpassbaren Dashboards, um Ressourcen und Kapazitäten besser zu verwalten. Von der Ideenfindung bis zur Ausführung macht monday.com es Teams jeder Größe leicht, effizienter als je zuvor zu arbeiten. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Wrike ist eine Marketing- und Ressourcenplanungssoftware mit Gantt-Diagrammen, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und mehr als 400 Integrationen.
Wrike ist eine Software zur Verwaltung von Marketingressourcen, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Verbessere deine Marketingressourcenplanung durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Auslastungsübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über SAP Customer Experience

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer in allen Versionen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für MRM (Marketing Resource Management), die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marketing-Assets wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien zu organisieren und zu teilen. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass dein MRM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Erfahre mehr über IntelligenceBank

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Screendragon unterstützt Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren und Produktivität, Kosteneinsparungen und beschleunigte Markteinführung zu steigern. Diese Out-of-Box-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe Herausforderungen zu lösen. Zu den langjährigen Kunden von Screendragon gehören Kellogg, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Erfahre mehr über Screendragon

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Optimiere mit der NetX DAM-Plattform den Zugriff deiner Marketingabteilung auf deine digitalen Assets.
Optimiere den Zugriff deiner Marketingabteilung auf deine digitalen Assets mit der NetX DAM-Plattform. Genehmigungs-Workflow, Markenverwaltung, Content-Management und einfache File-Sharing-Tools machen es einfach, deine digitalen Inhalte in einer modernen und intuitiven UI zu verwalten. Die Kunden beschreiben die Nutzeroberfläche als „Schön“, das Team als „Hilfreich und freundlich“ und die Lösung als „Leistungsstark“. Erfahre, warum die Anwendung laut Hersteller eines der leistungsfähigsten und nutzerfreundlichsten DAM auf dem Markt ist. Cloud und On-Premises Erfahre mehr über NetX

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement.
Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement. Erfahre mehr über Encodify

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Die cloudbasierte MRM-Software-Suite von Wedia unterstützt erfolgreich jeden Schritt deiner digitalen Marketing-Transformation.
Die Marketing Resource Management Lösung von Wedia bietet einen zentralen Hub für die Planung, Verwaltung, Verbreitung und Messung von Marketinginhalten, wie z. B. Fotos, Videos, 3D-Inhalte und anderer reichhaltiger Inhalte. Die SaaS-Technologie unterstützt in erster Linie globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszyklus, sodass diese eine bessere Benutzererfahrung bieten und die Produktivität und den Marketing-ROI steigern können. Die modulare Lösung vereinfacht dir den Start und wächst gemäß den Bedürfnissen deines Unternehmens. Erfahre mehr über Wedia

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Deutschland Lokales Produkt
Mit BrandMaker können Marketingverantwortliche in Unternehmen die fünf Schlüsselelemente ihres Marketings in den Griff bekommen.
BrandMaker ist SaaS-Anbieter von effektiven und skalierbaren Marketing-Betriebsmanagement-Lösungen. Das Unternehmen bietet die Sichtbarkeit, Kontrolle und Agilität, die Marketingfachleute in Unternehmen benötigen, um ihre Marketingaktivitäten zu optimieren. BrandMaker meistert die Komplexität multinationaler Marketingkampagnen, Budgets und Teamworkflows und ermöglicht es Unternehmen, über Grenzen, Kulturen und Silos hinweg effizient und wertschöpfend zu arbeiten. Unabhängige Forschungsunternehmen sehen BrandMaker als führend an. Erfahre mehr über Uptempo

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Über einen Standard-Webbrowser kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Bildern und Dokumenten archivieren, anzeigen, verwalten und teilen.
Phraseanet ist eine quelloffene Digital-Asset-Management-Software. Über einen Standard-Webbrowser kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Bildern und anderen Mediendateien (Videos, Audio, PDF-Dokumente) archivieren, anzeigen, verwalten, teilen und online veröffentlichen. Phraseanet kann kostenlos heruntergeladen werden. Alchemy bietet Unternehmen eine Reihe von Dienstleistungen für Phraseanet: Einrichtung, Schulung, Hosting, Support usw. Erfahre mehr über Phraseanet

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
BEAM ist eine herausragende Lösung für führende Marken wie Deloitte, Allstate und Chevron.
BEAM (Brand Engagement and Asset Management) ist die Lösung der Wahl für führende Marken wie Deloitte, Allstate, Chevron, BNY Mellon und USA Today. BEAM wurde von den globalen Markenexperten von Monigle entwickelt und verfügt über ein umfassendes Wissen darüber, was die Markenführer von heute brauchen. Zusätzlich zu robusten Tools und Ressourcen für deine Markenressourcen bietet BEAM ein individuelles Erlebnis mit umfangreichen Informationen, Ressourcen und Support-Dienstleistungen, um deine Mitarbeitenden zu motivieren, deine Marke zu leben und zu fördern. Erfahre mehr über BEAM

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Führender Anbieter von Risikomanagementlösungen für Finanzdienstleistungen.
Die Institutionen brauchen eine flexible, dynamische und effektive MRM-Lösung (Model Risk Management), die sich mit ihren Anforderungen und ihrem Geschäft mitentwickeln kann. ClusterSeven MRM deckt eine Reihe von Modellumgebungen ab und die Tools und Rechner, die sie füttern, und bietet so ein leistungsstarkes, flexibles und kosteneffektives MRM für jede Institution, egal ob du Modelle verwendest, um dein Geschäft zu verwalten, neue Produkte zu entwickeln oder um den Vorschriften der Industrie zu entsprechen. Erfahre mehr über ClusterSeven

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking
Marketingtools, mit denen du die wichtigsten Metriken über verschiedene Aspekte deines Geschäfts hinweg sowie Kooperationen verfolgen kannst.
Aphrodite entlastet dich von Daten, damit du dich auf deinen Job konzentrieren kannst. Mit den drei Haupt-Dashboards von Aphrodite, Ad Account, Conversions und Engagement, gewinnst du einen umfassenden Überblick über die Leistung deines Unternehmens, von täglichen ROI-Zahlen bis hin zu einer Aufschlüsselung deiner Einnahmequellen. Aphrodite ist Business Intelligence, einfach gemacht: Die Lösung wurde für revolutionäre Denker und Risikoträger entwickelt, die auf Klarheit, Einfachheit und Schnelligkeit angewiesen sind, um ihr Unternehmen voranzutreiben. Erfahre mehr über Aphrodite

Funktionen

  • Marketingkalender
  • Digital Asset Management
  • Content-Management
  • Marken-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • ROI-Tracking