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Kostenlose Intranet Software

Intranet Software betreibt interne Unternehmensportale, in denen wichtige Informationen für Mitarbeiter bekannt gegeben und ausgetauscht werden. Intranet Lösungen werden in Deutschland weitgehend genutzt, um die Kommunikation zu erleichtern und Prozesse effizienter zu gestalten. So stellen Intranet Tools meist Nachrichtenfunktion, E-Mail und Chat bereit, sowie eine Plattform für Veröffentlichungen oder E-Formulare. Dabei bieten Open Source Intranet Systeme die Möglichkeit, das Mitarbeiterportal an eigene Anforderungen anzupassen.

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27 Ergebnisse

Webbasierte Wissensaustauschplattform, die überprüfte Informationen von Fachleuten aus deinem Team liefert: wo du arbeitest, wenn du sie am meisten benötigst. Erfahre mehr über Guru
Das Wissen deines Teams ändert sich täglich. Traditionelle Knowledge-Base-Lösungen wie Wikis sind für diese kontinuierlichen Änderungen nicht optimiert, was unvermeidlich zu veralteten Kenntnissen und geringer Akzeptanz führt. Das fehlende Vertrauen in deine Wissensdatenbank zwingt die Fachleute deines Teams dazu, mehr individuelle Fragen zu beantworten, was bedeutet, dass ihnen weniger Zeit bleibt, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Guru ist der neue Weg, um Wissen zu erfassen und mit deinem Team zu teilen. Erfahre mehr über Guru

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Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

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Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Microsoft Viva Engage

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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eXo Platform ist eine Open-Source-Intranetsoftware, mit der du die Kommunikation und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen vereinheitlichen kannst.
eXo ist so konzipiert, dass Informationen schnell an Mitarbeiter weitergeleitet werden können, um gemeinsame interne Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und ein Gefühl der Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens zu vermitteln. Mit eXo erstellst du ein erfolgreiches Intranet, in das alle Mitarbeiter eingebunden werden. Sie werden so bei täglichen Aktivitäten unterstützt, das Unternehmensethos wird vermittelt und Nutzern wird die Arbeit erleichtert. Erfahre mehr über eXo Platform

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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

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Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Vor 20 Jahren waren Intranets ein großer Erfolg, aber heute scheitern 90 % von ihnen. Die Mitarbeitererfolgsplattform von Jostle wurde speziell entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, Kontakt miteinander aufzunehmen, zu kommunizieren und zu feiern. Mit deinem gesamten Unternehmen an einem einzigen Ort kann jeder schnell finden, was er braucht, die Sache klären und den Erfolg feiern. Das Ergebnis? Zufriedenere Mitarbeiterschaft, niedrigere Fluktuation und höhere Produktivität. Schließe dich den mehr als 1.000 Unternehmen an, die von diesem Produkt begeistert sind, wie ASOS, die University of Illinois und die Citizens Bank. Erfahre mehr über Jostle

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Jahia ist offen und erweiterbar und bietet eine datengestützte Content-Plattform, um dein digitales Geschäft durch ansprechende Kundenerlebnisse auszubauen.
Jahia ist eine echte DXP (Digital Experience Platform). Intranets sind die Grundlage des digitalen Arbeitsplatzes deines Unternehmens. Halte mit der flexiblen und adaptiven Software von Jahia, die die Konnektivität und das Engagement deines Teams unterstützt, Schritt mit den Anforderungen deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Jahia

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Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Nutze Noodle! Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für eine einzige Intranet-Portallösung für Unternehmen. Dateifreigabe, Wiki-Seiten und -Portale, Personen und Gruppen verwalten, Formulare und Datenbanken erstellen, ein soziales Unternehmensnetzwerk starten, Instant Messaging im Unternehmen nutzen. Noodle ist eine Unternehmensanwendung. Website besuchen, um eine KOSTENLOSE 30-TAGE-Demo zu erhalten Erfahre mehr über Noodle

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Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

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PeerBoard ist eine Community-Software zur Erstellung eines voll funktionsfähigen, erweiterbaren sozialen Intranets ohne jeglichen Programmieraufwand.
PeerBoard ist eine Community-Software, die keinen Programmieraufwand erfordert und es dir ermöglicht, ein voll funktionsfähiges, erweiterbares soziales Intranet zu erstellen. Die Lösung bietet deinen Mitarbeitenden einen kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. PeerBoard ist eine perfekte Lösung für alle Arten von Branchen und Unternehmensgrößen. Erfahre mehr über PeerBoard

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Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten. Erfahre mehr über Groupe.io

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Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

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Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

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Unerwartet einfach: Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches Portal.
Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches und sicheres Portal miteinander. Genieße alle Tools, die du brauchst: Wissensbibliothek, Nachrichten und Blogs, Foren, Gruppen, Personenverzeichnis, Abstimmungen und Umfragen, Dateimanager, Kalender und Workflow-Builder. Twine ist für die Integration konzipiert: Rufe Daten von Salesforce ab, melde dich über Google Apps, Microsoft oder LinkedIn an und lade leicht von OneDrive, Google und anderen wichtigen Dateidiensten hoch. Erfahre mehr über Twine

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Das All-in-one Social Collaboration Tool für Kommunikation, Zusammenarbeit, Information und Vertrieb in Unternehmen!
SION - Mitarbeiter zusammenhalten - Das All-in-one Social Collaboration Tool für Kommunikation, Zusammenarbeit, Information und Vertrieb in Unternehmen! Alle Mitarbeiter werden eingebunden – per Browser, iOs und Android App! • Newsfeed • Chats & Gruppenchat • Arbeitsgruppen • Bibliotheken • Kalender • Marktplatz • Aufgabenmanagement • Dokumentenmanagement-System • Mitarbeiterverzeichnis • Videochats & -konferenzen • IT-Support-Modul • Zeiterfassung • CRM/Vertriebsmodul • Auto-Newsletter Erfahre mehr über SION

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Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Erfahre mehr über Plek

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Deutschland Lokales Produkt
Unternehmensvertrieb der bekannten Wikipedia-Software MediaWiki, die ein optimiertes agiles Wissensmanagement ermöglicht.
Schneller und zentraler Zugriff auf aktuelle Informationen und weniger redundante Kommunikation. BlueSpice ist der Unternehmensvertrieb der bekannten Wikipedia-Software MediaWiki. Und diese Software bietet weit mehr als nur eine Auswahl an Erweiterungen. BlueSpice ist das optimierte Tool für agilen Wissensaustausch, Dokumentation und Zusammenarbeit. BlueSpice wird für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische und organisatorische Handbücher, Support- und Servicedesks verwendet. Erfahre mehr über BlueSpice

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Soziales Intranet und digitaler Arbeitsbereich für Office 365
Synigo Pulse bietet Mitarbeitern ein zentrales Portal, auf dem sie alles finden, was sie für eine effektive Arbeit benötigen: Aufgaben, Agenda, Benachrichtigungen, Anwendungen, Unternehmensnachrichten und Gruppen. Mit dieser benutzerfreundlichen Lösung für Office 365 wissen Benutzer ihren Arbeitsbereich zu schätzen. Innerhalb eines Tages ist die Lösung einsatzbereit. Erfahre mehr über Synigo Pulse

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Ein Content-Marketing-Tool, mit dem Vermarkter Assets besser verwalten, Scripting-Aktionen auf Social Media planen und einheitliche Statistiken erhalten.
Limber ist ein Content- und Social-Media-Marketingtool, das Vermarktern hilft, Assets (Artikel, Videos, Whitepaper) besser zu verwalten, automatisierte Scripting-Aktionen auf Social Media (LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Wordpress) zu planen und vereinheitlichte Statistiken zu erhalten, um die Kapitalrentabilität der Inhalte zu maximieren. Limber wird für eine Vielzahl von Projekten wie Kuratierung, Mitarbeitervertretung, Social Selling und Lead-Generierung mit Call-to-Action und Integration in führende Marketing-Automatisierung und CRM-Tools eingesetzt. Erfahre mehr über Limber

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Nutzen Sie Wiki-Technologie der neuen Generation zur Bedienung wichtiger Informationsanforderungen in Ihrer Organisation
Nutzen Sie Wiki-Technologie der neuen Generation zur Bedienung wichtiger Informationsanforderungen in Ihrer Organisation. Auf Windows-Basis, einfach zu implementieren, sicher und komfortabel zu bedienen. Innovative Funktionen bieten Übersicht auch bei umfangreichen Inhalten: A-Z Index, vollwertige Gliederung, Kategorien. Sicherer und schneller Aufruf Ihrer Informationen in einem Wimpernschlag. Für alles was gefunden werden muss. Erfahre mehr über LexiCan

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Mit dieser Lösung kannst du visuelles Wissen innerhalb von Microsoft Teams hinzufügen, um die Effizienz und Kollaboration zwischen den Teams zu verbessern.
Cocoom ist eine Microsoft-Teams-Anwendung, die dir hilft, eine Wissensquelle aufzubauen, um die Unterstützung und Kollaboration innerhalb der Teams, der Organisation und darüber hinaus zu verbessern. Einfache Veröffentlichung Klare und einfache Organisation Teamübergreifende Wissensthreads Über dein Unternehmen hinaus verfügbar Pushbenachrichtigungen an alle senden Fange jetzt an und sei vom ersten Tag an effektiv, dank des Vorlagen-Repository: Human Resources, Willkommensbroschüre, Ziele und Ergebnisse, Projektmanagement, agile Methodik, Marketing Erfahre mehr über Cocoom

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Linchpin

Linchpin

(0) Deutschland Lokales Produkt
Linchpin – eine vollständig personalisierte Kollaborationsplattform, die Teams, Standorte, Tools und Mitarbeiter miteinander verbindet.
Linchpin ist eine zentrale Informations- und Kooperationsplattform, die eine offenen und transparenten Arbeitsumgebung für Teams schafft. Linchpin verbindet Mitarbeiter, unabhängig von Zeit und Ort. Jeder Mitarbeiter hat ein personalisiertes und auf sich zugeschnittenes Benutzererlebnis. Erfahre mehr über Linchpin

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