1 Filter angewendet
31 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Lerne die Mitarbeiter Engagement Plattform von Jostle kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Wir helfen dir, das Engagement deiner Mitarbeiter zu verbessern, deine Unternehmenskultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Genau darum geht es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Das Tool erreicht Mitarbeiterbeteiligungsraten, die 5-mal höher sind als die von herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Nur nach einer Woche bist du fit im Umgang mit dem Tool. Erfahre mehr über Jostle

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Intranet-Software, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und sich per Text-, Audio- und Video-Chat auszutauschen. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist eine preisgekrönte Intranet-Software, die Teams hilft, Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement.
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Clinked

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten. Erfahre mehr über Groupe.io

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
PeerBoard ist eine Community-Software zur Erstellung eines voll funktionsfähigen, erweiterbaren sozialen Intranets ohne jeglichen Programmieraufwand.
PeerBoard ist eine Community-Software, die keinen Programmieraufwand erfordert und es dir ermöglicht, ein voll funktionsfähiges, erweiterbares soziales Intranet zu erstellen. Die Lösung bietet deinen Mitarbeitenden einen kategorisierten Newsfeed, visuelle Anpassung, umfangreiche Nutzerprofile und mehrstufige Kommentare. Du kannst Open-Source-SDK für deine spezifischen Anforderungen oder die WordPress-Integration für eine schnelle und nahtlose Installation verwenden. PeerBoard ist eine perfekte Lösung für alle Arten von Branchen und Unternehmensgrößen. Erfahre mehr über PeerBoard

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Es gibt wohl kein besseres Intranet. Die Intranetsoftware mit einfach allem, was du brauchst.
GreenOrbit (ehemals Intranet DASHBOARD) verbessert das Intranet. Wenn du mehr suchst als auffällige Integratoren. Wenn du Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten möchtest. Steigere Effizienz und Kollaboration, gib Contenterstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intraneterlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit. Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung. Erfahre mehr über GreenOrbit

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Workmates is a cloud-based employee experience (EX) platform that enhances employee engagement, and recognition.
*Increase Employee Productivity Through Teamwork* Make communication easy and fun with internal social networking software that encourages collaboration. Workmates has features like a company directory, favorite coworkers, direct messaging and even group chat to get your teams talking. *Social Recognition & Rewards with Kudos* Accomplishments come in all shapes and sizes and when a digital thumbs-up just isn¿t enough, send a "Kudos" to your teammates to recognize their contributions. Erfahre mehr über Workmates

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
HulerHub unites your company communications, content and platforms all in one place, regardless of where they are stored or hosted.
HulerHub is a one-stop employee intranet that brings the tools and content your teams need together in a single cloud-based digital workplace. In just two clicks or less, employees can securely access everything ranging from internal comms to personalised and shared collections of links, whether they work remotely, in office or on site. Visit our website to book a demo and have a walkthrough from one of the Huler team. Erfahre mehr über HulerHub

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Unerwartet einfach: Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches Portal.
Twine verbindet Menschen, Inhalte und Ideen über ein einfaches und sicheres Portal miteinander. Genieße alle Tools, die du brauchst: Wissensbibliothek, Nachrichten und Blogs, Foren, Gruppen, Personenverzeichnis, Abstimmungen und Umfragen, Dateimanager, Kalender und Workflow-Builder. Twine ist für die Integration konzipiert: Rufe Daten von Salesforce ab, melde dich über Google Apps, Microsoft oder LinkedIn an und lade leicht von OneDrive, Google und anderen wichtigen Dateidiensten hoch. Erfahre mehr über Twine

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
SION

SION

(6) Deutschland Lokales Produkt
Das All-in-one Social Collaboration Tool für Kommunikation, Zusammenarbeit, Information und Vertrieb in Unternehmen!
SION - Mitarbeiter zusammenhalten - Das All-in-one Social Collaboration Tool für Kommunikation, Zusammenarbeit, Information und Vertrieb in Unternehmen! Alle Mitarbeiter werden eingebunden – per Browser, iOs und Android App! • Newsfeed • Chats & Gruppenchat • Arbeitsgruppen • Bibliotheken • Kalender • Marktplatz • Aufgabenmanagement • Dokumentenmanagement-System • Mitarbeiterverzeichnis • Videochats & -konferenzen • IT-Support-Modul • Zeiterfassung • CRM/Vertriebsmodul • Auto-Newsletter Erfahre mehr über SION

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization.
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization. Featuring a quick setup, no contracts, and extremely cost effective pricing. Host news, documents, and a large array of other custom feature. Erfahre mehr über Engynn Intranet

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Soziales Intranet und digitaler Arbeitsbereich für Office 365
Synigo Pulse bietet Mitarbeitern ein zentrales Portal, auf dem sie alles finden, was sie für eine effektive Arbeit benötigen: Aufgaben, Agenda, Benachrichtigungen, Anwendungen, Unternehmensnachrichten und Gruppen. Mit dieser benutzerfreundlichen Lösung für Office 365 wissen Benutzer ihren Arbeitsbereich zu schätzen. Innerhalb eines Tages ist die Lösung einsatzbereit. Erfahre mehr über Synigo Pulse

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Papyrs is intranet software that helps editing text documents, designing intranet pages and creating a knowledge base for your team.
Papyrs is intranet software that helps teams and companies build a beautiful modern intranet site to work better together. Create text documents, visually rich dashboards and knowledge bases, all using an easy-to-use drag&drop interface. Our all new version (September 2020) makes it scale even better, from tiny teams to large companies. Erfahre mehr über Papyrs

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Jahia ist offen und erweiterbar und bietet eine datengestützte Content-Plattform, um dein digitales Geschäft durch ansprechende Kundenerlebnisse auszubauen.
Jahia ist eine echte DXP (Digital Experience Platform). Intranets sind die Grundlage des digitalen Arbeitsplatzes deines Unternehmens. Halte mit der flexiblen und adaptiven Software von Jahia, die die Konnektivität und das Engagement deines Teams unterstützt, Schritt mit den Anforderungen deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Jahia

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Qatalog is the central, trusted place where teams organize themselves and streamline their work.
The Qatalog work hub brings all the features of company and employee intranet platforms, along with an ability to coordinate teamwork better with projects, updates, and goals; centralize your work with a customizable homepage and company section and; streamline your work with workflows and proprietary search. Qatalog was founded in 2019 and is a Salesforce Ventures company. Erfahre mehr über Qatalog

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Erfahre mehr über Plek

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Worldwide Digital Workplace solution to improve internal communication, collaboration and engagement.
LS Intranet is the best world practices Digital Workplace solution for middle and large size companies to increase employees productivity. Includes more than 50 demanded collaboration tools. Office 365, AI (chatbots), Yammer, Task management and more. One+ week for the complete product launch! iOS and Android apps are available. Cloud/On-premise solution. Up to 50 users is totally free! Erfahre mehr über LS intranet

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
Unternehmensvertrieb der bekannten Wikipedia-Software MediaWiki, die ein optimiertes agiles Wissensmanagement ermöglicht.
Schneller und zentraler Zugriff auf aktuelle Informationen und weniger redundante Kommunikation. BlueSpice ist der Unternehmensvertrieb der bekannten Wikipedia-Software MediaWiki. Und diese Software bietet weit mehr als nur eine Auswahl an Erweiterungen. BlueSpice ist das optimierte Tool für agilen Wissensaustausch, Dokumentation und Zusammenarbeit. BlueSpice wird für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische und organisatorische Handbücher, Support- und Servicedesks verwendet. Erfahre mehr über BlueSpice

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Titan Workspace is a digital workplace and collaboration platform built for all units within Teams to stay connected.
Titan workspace is a Microsoft Teams Digital Workplace that simplifies Office365. Titan workspace functions as a Microsoft Teams App and includes a variety of pre-built features for increasing Office365 and Teams adoption. Titan workspace is a fully integrated Teams application that includes the following modules: 1. Intranet 2. Document Management 3. Project and Task management 4. Timesheet and Attendance 5. Guest User Portal Erfahre mehr über Titan Intranet

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Mit dieser Lösung kannst du visuelles Wissen innerhalb von Microsoft Teams hinzufügen, um die Effizienz und Kollaboration zwischen den Teams zu verbessern.
Cocoom ist eine Microsoft-Teams-Anwendung, die dir hilft, eine Wissensquelle aufzubauen, um die Unterstützung und Kollaboration innerhalb der Teams, der Organisation und darüber hinaus zu verbessern. Einfache Veröffentlichung Klare und einfache Organisation Teamübergreifende Wissensthreads Über dein Unternehmen hinaus verfügbar Pushbenachrichtigungen an alle senden Fange jetzt an und sei vom ersten Tag an effektiv, dank des Vorlagen-Repository: Human Resources, Willkommensbroschüre, Ziele und Ergebnisse, Projektmanagement, agile Methodik, Marketing Erfahre mehr über Cocoom

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
Linchpin

Linchpin

(0) Deutschland Lokales Produkt
Linchpin – eine vollständig personalisierte Kollaborationsplattform, die Teams, Standorte, Tools und Mitarbeiter miteinander verbindet.
Linchpin ist eine zentrale Informations- und Kooperationsplattform, die eine offenen und transparenten Arbeitsumgebung für Teams schafft. Linchpin verbindet Mitarbeiter, unabhängig von Zeit und Ort. Jeder Mitarbeiter hat ein personalisiertes und auf sich zugeschnittenes Benutzererlebnis. Erfahre mehr über Linchpin

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Intranet Software providing Team Communication, Team Directory, Powerful File Sharing, and Management with a range of integrations.
Intranet Software & Digital Experience Platform. The enterprise content management tools from CentricMinds enable organizations to plan, design and publish Intranet, Internet and Document Management sites that support a range of integrations, enabling your team to manage complex content experiences across devices, both web and native app. Erfahre mehr über CentricMinds

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Collab Hub Intranet gives you everything you need to effectively manage and move your team¿s productivity forward.
Collab Hub is your one-stop Intranet to organize team productivity. Best of all, it¿s fully customizable, easy-to-use and convenient for teams, wherever An affordable, easy to use and versatile solution for small business owners that needs a team collaboration platform. Features includes: Staff Directory, News, Full Calendar, Event list view, Announcements, Quick Links, Featured Documents, Restricted Pages, Banner, etc. Erfahre mehr über Collab Hub

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
SaaS intranet platform for information management apps for business and private use. Root-cause analyze, checklists and much more.
SaaS intranet platform for information management apps for business and private use. Root-cause analyze, checklists and much more.

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Jalios is offering its JCloud solution for communicating and collaborating remotely for free for 3 months with no commitment.
The French publisher Jalios is offering its JCloud solution for communicating and collaborating in teleworking for free for 3 months with no commitment: videoconferencing, webchat, coding of office documents, collaborative spaces, blogs, etc. Erfahre mehr über JPlatform

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern
Deutschland Lokales Produkt
LexiCan

LexiCan

(0) Deutschland Lokales Produkt
Nutzen Sie Wiki-Technologie der neuen Generation zur Bedienung wichtiger Informationsanforderungen in Ihrer Organisation
Nutzen Sie Wiki-Technologie der neuen Generation zur Bedienung wichtiger Informationsanforderungen in Ihrer Organisation. Auf Windows-Basis, einfach zu implementieren, sicher und komfortabel zu bedienen. Innovative Funktionen bieten Übersicht auch bei umfangreichen Inhalten: A-Z Index, vollwertige Gliederung, Kategorien. Sicherer und schneller Aufruf Ihrer Informationen in einem Wimpernschlag. Für alles was gefunden werden muss. Erfahre mehr über LexiCan

Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Kalenderverwaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Blogs
  • Diskussionen / Foren
  • Content-Management
  • Suchen / filtern