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Für schnelle Kommunikation & optimalen Wissenstransfer innerhalb des Unternehmens
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KenCube ist eine sichere und hoch performante Intranet Lösung inklusive Mitarbeiter-App. Besonders einfach und komfortabel in der Anwendung erleichtert und beschleunigt KenCube die tägliche Arbeit durch Wissenstransfers, News Updates (wahlweise mit Lesebestätigung), Umfragen, Expertensuchen, Ideensammlungen und vielen anderen praktischen Features innerhalb des Unternehmens. Dabei sorgt ein flexibles Berechtigungssystem für die gewünschte Struktur.
KenCube ist DSGVO-kompatibel, schnell in der Einrichtung und kann via Browser oder als App genutzt werden.
Der Betrieb kann wahlweise via Managed Hosting (Cloud) oder On-Premises erfolgen.
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Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen.
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Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Kein weiteres IT-Projekt – Starten Sie heute Keine Schulung erforderlich – Unbegrenzter Support inbegriffen Keine Startkosten - Jederzeit kündbar Wie kann ich ...? Darf ich...? Wo finde ich...? Ziik hilft den Mitarbeitenden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Dem Personal werden Handbücher, Strategiedokumente, Unternehmensrichtlinien, Newsfeeds, Schulungsvideos und vieles mehr zur Verfügung gestellt.
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Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen
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Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API
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High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 15 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.
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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
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Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.
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Eine lebendige und interaktive Informationsquelle, die genau, aktuell, mobil und schnell ist.
Die Social-Intranet-Lösung von MangoApps ist der moderne Weg, um die interne Kommunikation in deinem Unternehmen zu stärken, den Content Hub des Unternehmens frisch zu halten, indem Mitarbeitern einfache Authoring- und Blogging-Tools zur Verfügung gestellt werden und ein lebendiger digitaler Arbeitsplatz mit integrierten Tools für die Interaktion entsteht. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
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Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs.
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eXo Platform ist eine Open-Source-Intranetsoftware, mit der du die Kommunikation und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen vereinheitlichen kannst.
eXo ist so konzipiert, dass Informationen schnell an Mitarbeiter weitergeleitet werden können, um gemeinsame interne Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und ein Gefühl der Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens zu vermitteln.
Mit eXo erstellst du ein erfolgreiches Intranet, in das alle Mitarbeiter eingebunden werden. Sie werden so bei täglichen Aktivitäten unterstützt, das Unternehmensethos wird vermittelt und Nutzern wird die Arbeit erleichtert.
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Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und App-Benachrichtigungen.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App.
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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an.
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Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen.
Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt.
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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen.
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Staffbase ist ein Intranet-Portal für jedermann. Setze einen neuen Standard für Nutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit in der Unternehmenskommunikation.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden.
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Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Beekeeper ist eine operative Kommunikationsplattform, die das bestehende Intranet eines Unternehmens unterstützen oder sogar ersetzen kann. In-App-Tools für die mobile Dokumentenspeicherung und -kommunikation ermöglichen Mitarbeiter*innen den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung der benötigten Ressourcen auf einer sicheren Plattform. Mithilfe der bidirektionalen SharePoint-Integrationsfunktionen können Mitarbeiter*innen Aktualisierungen freigeben und über interne Kommunikationskanäle kommunizieren. Verwandle dein Intranet in einen kollaborativen digitalen Arbeitsplatz.
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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Vor 20 Jahren waren Intranets ein großer Erfolg, aber heute scheitern 90 % von ihnen. Die Mitarbeitererfolgsplattform von Jostle wurde speziell entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, Kontakt miteinander aufzunehmen, zu kommunizieren und zu feiern. Mit deinem gesamten Unternehmen an einem einzigen Ort kann jeder schnell finden, was er braucht, die Sache klären und den Erfolg feiern. Das Ergebnis? Zufriedenere Mitarbeiterschaft, niedrigere Fluktuation und höhere Produktivität. Schließe dich den mehr als 1.000 Unternehmen an, die von diesem Produkt begeistert sind, wie ASOS, die University of Illinois und die Citizens Bank.
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Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet.
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Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen.
Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr.
Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration.
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Stärke das Mitarbeiterengagement und erleichtere die Zusammenarbeit mit der All-in-one-Community-Management-Plattform von Hivebrite.
Nutze das Potenzial deiner Community mit Hivebrite, der fortschrittlichsten All-in-one-Plattform für Community-Management und -Engagement. Hivebrite ist einfach einzurichten und vollständig auf deine Farben abgestimmt. Hivebrite hilft dir, das bestehende Intranet deines Unternehmens aufzubauen oder zu ersetzen und Möglichkeiten für deine private Community zu schaffen. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Mitgliedern, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige benutzerfreundliche Oberfläche ein.
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Jahia ist offen und erweiterbar und bietet eine datengestützte Content-Plattform, um dein digitales Geschäft durch ansprechende Kundenerlebnisse auszubauen.
Jahia ist eine echte DXP (Digital Experience Platform). Intranets sind die Grundlage des digitalen Arbeitsplatzes deines Unternehmens. Halte mit der flexiblen und adaptiven Software von Jahia, die die Konnektivität und das Engagement deines Teams unterstützt, Schritt mit den Anforderungen deiner Mitarbeiter.
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Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein.
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Flip, das ist die Super App für HR und Kommunikation. Zum ersten Mal erreichen Unternehmen auch ihre Belegschaft auf der Fläche mit nur zwei Klicks.
Flip, das ist die Super App für HR und Kommunikation. Zum ersten Mal erreichen Unternehmen auch ihre Belegschaft auf der Fläche mit nur zwei Klicks. Die App verbindet Information und Kommunikation mit allen HR Tools, die den Mitarbeitenden auf der Fläche ihren täglichen Arbeitsalltag erleichtern. Von Schichtplanung und Abwesenheitsanträgen über Aufgabenmanagement bis hin zur Zeiterfassung – Flip bündelt das gesamte Unternehmen in einer einfachen und intuitiven App im jeweiligen Unternehmensdesign.
Unternehmen wie Bosch, Rewe, McDonald’s, GLS und EDEKA nutzen die App bereits erfolgreich.
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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
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Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die
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Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft.
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