Interne Kommunikationssoftware

Interne Kommunikationssoftware ermöglicht es Unternehmen, Informationen zwischen ihren Mitarbeitern zu verteilen.

Warum Capterra kostenlos ist
Smarp Employee Communication App ist eine Content-Drehscheibe für interne und externe Inhalte von Unternehmen. Smarp hilft Mitarbeitern, ihre Vordenkerrolle und Netzwerke aufzubauen, und über ihr Unternehmen und Neuigkeiten aus dem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, indem es ihnen leicht gemacht wird, die Auswirkungen großartiger Inhalten zu teilen, zu messen und zu entdecken. Smarps native mobile Anwendungen ermöglichen Unternehmen, Inhalte direkt an ihre Mitarbeiter-Smartphones zu senden und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter immer gut informiert und auf dem neuesten Stand sind. Erfahre mehr über Smarp Die führende App für Mitarbeiter-Kommunikation, Beratung und Engagement. Erfahre mehr über Smarp
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die eine Kommunikation zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices und Ergebnissen über Standorte hinweg konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung den durchschnittlichen Umsatz um 10 % steigern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Bei einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap smarter kommunizieren. Erfahre mehr über Speakap Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen. Erfahre mehr über Speakap
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen und zu finden. Die Features von ThoughtFarmer wurden entwickelt, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit zu erledigen, unabhängig davon, wo die Arbeit tatsächlich stattfindet. Erfahre mehr über ThoughtFarmer ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Engage in secure, real-time, two-way interactions with any size audience over any channel, to any device, anywhere in the world in a matter of seconds, not hours. Our easy-to-use interface enables you to communicate with your employees and associated audiences via text, voice, email, app push notifications, social, conference call, and custom channels while getting real-time reports and insight. It's modern, reliable, and secure. Get your quote, epic costumer support, no extra/hidden fees. Erfahre mehr über AlertMedia Multi-channel emergency notification software that provides two-way messaging, integrated monitoring, and data-driven insights. Erfahre mehr über AlertMedia
Erreiche deine gesamte Belegschaft mit der Nr. 1 der internen Kommunikationslösungen. Beekeeper ist eine preisgekrönte digitale Arbeitsplatz-App, die unabhängige Arbeitskräfte verbindet und betriebliche Systeme sowie interne Kommunikationskanäle in einem sicheren, intuitiven Mitarbeiterportal mit effektiver Analyse vereint. Beekeeper verbindet Front-Mitarbeiter und Kollegen vor Ort über Standorte und Abteilungen hinweg in Echtzeit über mobile oder Desktop-Geräte. Erfahre mehr über Beekeeper Die führende für Mobilgeräte optimierte interne Kommunikationsplattform, um alle Mitarbeiter eines Unternehmens zu erreichen und miteinander zu vernetzen. Erfahre mehr über Beekeeper
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive interne Kommunikationslösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Erfahre mehr über Jostle Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Jostle ist eine vollständige, intuitive interne Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Jostle
Keep your employees and staff easily informed via our phone call & text message notification system. See why thousands of companies use DialMyCalls to send important information to their team. Perfect in emergency situations, general meeting reminders and other staffing needs. Using our grouping you can organize your contacts into teams, allowing you notify individuals, groups or your entire organization when needed. Try us out completely free right now! Erfahre mehr über DialMyCalls Record and send messages to a list of phone numbers within seconds. Used by schools, churches, and non-profits and many other groups. Erfahre mehr über DialMyCalls
Looking for smarter communication software? Automatically assign people to FYI groups to make sure that internal announcements reach the most relevant audience. With "Mark as important", you can even boost group posts from senior execs. Not only will they hit the top of the News Feed for group members, we'll send email notifications then follow up with engagement metrics. Erfahre mehr über Workplace by Facebook Workplace makes business communication fast, fun and reliable, with features such as groups, live video and instant messaging. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Corporate Communications Measurement for Microsoft Outlook. PoliteMail provides an employee engagement platform for Microsoft Outlook that empowers corporate communications with the tools and metrics they need to accurately measure, effectively manage and definitively improve employee email communications. PoliteMail adds measurement, responsive design, employee feedback and list management tools into Microsoft Outlook to align communications efforts to business outcomes Erfahre mehr über PoliteMail Communications tools & analytics for Microsoft Outlook & Exchange. Erfahre mehr über PoliteMail
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Hohe Sichtbarkeit kombiniert mit einer Lesegarantie von 100 %. Integration mit deinem Active Directory und SSO. API-Integration. Die DeskAlerts-Software verfolgt und speichert automatisch Alarmaktivitäten mit einem zentralen Speicherort, der eine sofortige Berichterstattung über den Eingang beim Nutzer ermöglicht. Erfahre mehr über DeskAlerts Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
Optimiere die interne Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock Flock ist ein internes Komunikationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft. Erfahre mehr über Igloo Software Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen. Erfahre mehr über Igloo Software
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für Kommunikatoren in großen, verteilten Organisationen. Mit einem mobilen ersten Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, mobile Magazine, Chat Rooms und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Berichten können Kommunikatoren Möglichkeiten für wirkungsvolle Kommunikation finden und die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Durch die Integration in SharePoint kann es auch als mobiles Intranet fungieren. Erfahre mehr über Staffbase Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Erfahre mehr über Staffbase
Die führende All-in-one-Plattform für interne Kommunikation und Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo Die führende All-in-one-Plattform für interne Kommunikation und Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Erfahre mehr über Happeo
Verbessere die interne Kommunikation mit MyHubs Cloud-basierter Intranet-Software schnell und einfach. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Office Chat ist eine HIPAA-konforme Messaging-Lösung auf Desktops und Mobilgeräten für kleine und mittlere Unternehmen. Es verfügt über Funktionen wie Lieferbestätigung, Prioritäts-Messaging, Gruppen-Messaging, 1-zu-1-Messaging, Broadcast-Messaging, sichere Anhänge, eingebaute Integrationen und vollständige administrative Kontrolle für eine breite Palette von Branchen ‒ für medizinische Dienste, Versicherungen, Immobilien, Reparaturdienste, Reinigungsdienste, Reiseveranstalter, Anwaltskanzleien, Automobilindustrie, Fertigung, Bildungsinstitute und nicht gewinnorientierte Organisationen. Erfahre mehr über Office Chat Mit Office Chat kannst du alle Personen in deinem Unternehmen erreichen, im Büro oder unterwegs. Erfahre mehr über Office Chat
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Blink
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal
WebHR is revolutionizing the way HR works. WebHR is a Social all-in-one Cloud based HR Software for Small & Medium Enterprises that handles everything from Hire to Retire, in the most innovate way. WebHR not only saves money to the companies, but also boosts productivity, saves space and make inter and intra-office communications fast, reliable and more efficient. WebHR assists in managing a companys most important asset - its People. Erfahre mehr über WebHR WebHR is everyone's favorite and a global leader in Cloud HR - Helps you manage the most important asset in your company - your People! Erfahre mehr über WebHR
Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Bria
Lifesize verbindet Menschen und weiß, wie man den Arbeitsplatz optimiert. Die Anwendung verbessert all die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Erfahre mehr über Lifesize Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Lifesize
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Erfahre mehr über Noodle Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung. Erfahre mehr über Noodle
Ihre gesamte interne Kommunikation sicher und strukturiert in einem benutzerfreundlichen Tool zusammengefasst. Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, die durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist: Nachrichten, Telefonkonferenzen und geteilte Dokumente. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
SendBird ist Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites: Es bietet technische Funktionen, die eine Nutzer-zu-Nutzer-, Nutzer-zu-Business- und Business-zu-Business-Kommunikation innerhalb jedes Mobil- und Webservices ermöglichen. SendBird ist vollständig anpassbar und bedient bereits Kunden mit hunderten verschiedenen Anwendungsfällen, darunter On-Demand, E-Commerce, Spiele, Dating, Videostreaming und Unternehmens-Messaging. Erfahre mehr über SendBird SendBird: Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites Erfahre mehr über SendBird
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Erfahre mehr über Communifire Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people. Erfahre mehr über Communifire
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Erfahre mehr über Unily Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication and forging employee connections. Simpplr partners with many leading brands, including Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar, and Columbia University. Our customers are improving productivity, increasing employee engagement, and reducing employee turnover. Erfahre mehr über Simpplr Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication Erfahre mehr über Simpplr
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Erfahre mehr über Twine Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal. Erfahre mehr über Twine
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Our People is changing the way we think about internal communications. Our People's innovative mobile first solution ensures nobody missed the message. Our People is simple and easy to use, creating happy employees and even happier managers. Reporting is automatically generated so leadership knows who has received and accessed communications. Our People's platform offers many different content types allowing managers to ensure their message is really understood. Erfahre mehr über Our People Our People is an innovative mobile solution designed to be engaging, increase performance, and save managers time. Erfahre mehr über Our People
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Die eXo-Plattform ist eine intuitive interne Kommunikationsplattform, mit der sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter deines Unternehmens die Leistungsfähigkeit deines internen Nachrichtensystems voll ausnutzen. Mit der eXo-Plattform kannst du Mitarbeiter der neuen Generation zusammenbringen und motivieren. Die Mitarbeiter erhalten ein breites Spektrum an Kommunikations- und Kollaborationstools mit ständiger Konnektivität und Mobilität. Die eXo-Plattform hilft unternehmensinternen Experten für Kommunikation, ihre Rolle neu zu definieren und Innovationen voranzubringen. Eine innovative interne Kommunikationsplattform, auf der deine Teams an einem Ort zusammenkommen und Wissen teilen und verwalten können.
Sie ist ein intuitives internes Kommunikationstool, mit dem sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter deines Unternehmens die Leistungsfähigkeit deines internen Nachrichtensystems voll ausschöpfen. Mit eXo Platform kannst du das Mitarbeiterengagement durch innovative interne Kommunikationstools fördern. Verwende die internen Kommunikationstools von eXo am digitalen Arbeitsplatz, um mit deinen Mitarbeitern in Kontakt zu treten und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Erfahre, wie die internen Kommunikationsstrategien von eXo innovative Arbeitsplatzideen schaffen. Verbinde deine Mitarbeiter effizient mit der internen Kommunikationssoftware von eXo, damit dein Team smarter, schneller und besser arbeiten kann.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Ohana is a virtual place to connect and communicate with your work family - your Ohana. We help you enhance your culture, inspire engagement, and enrich the work life experience of all your employees. Interact more easily, more often, and with more people. Know about the people you work with and your company. Share meaningful information and moments. Experience your company culture in a whole new way. A mobile app used by companies to connect and communicate with their employees.
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
SocialChorus is the leading workforce communications platform that empowers companies to work as one. We believe a business is only as strong as its peoplethats why we built the only end-to-end solution that can reach, inform, and align every worker with their organization. Employees can feel like an important part of something greater than themselves and find meaning in a job well done. Communicators and leaders can focus on the message, while the platform ensures the content is delivered to SocialChorus is the workforce communications platform that empowers companies to work as one.
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.
Jive Software, part of the Aurea family of customer experience solutions, provides the gateway to an organization's most important assets its knowledge and people. Jive accelerates workplace digital transformation with its industry-leading Interactive Intranet solution that connects people, information and ideas to help businesses outpace their competitors. With more than 30 million users worldwide across every industry, Jive is consistently recognized as a leader by top analyst firms. Jive's Interactive Intranet software provides a single platform for employee collaboration without complication.
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kommunikationskanal innerhalb einer Organisation eröffnet, in dem jeder Fragen stellen und die Informationen erhalten kann, die er für schnellere und intelligentere Entscheidungen benötigt. Er ist intuitiv und nutzerfreundlich, sodass sich jeder schnell anschließen kann. Dies ist einer der Gründe, warum er so gut funktioniert wie das interne Kommunikationstool. BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.
Improve productivity, morale and overall workflow in your business or organization by including text messaging in your internal communications. Send company updates and event reminders, notify staff of emergencies, coordinate work schedules, provide education on HR policies and benefits, and ask for employee feedback. Since 2006, TextMarks has enabled thousands of businesses to deliver timely information to more than 10 Million users in the U.S. Easy-to-use and reliable SMS Service for employee communications. Reach everyone in your company at one time on their mobile phones.
Text Request is an online business texting service ideal for internal communications. Multiple users can login to a shared dashboard to send and receive texts from your current office number in real-time. It's great for back-and-forth updates with employees. The software is easy to use, and makes professional text messaging a breeze for organizations of all sizes. Visit textrequest.com to start texting today! Text Request is an easy-to-use online business texting service ideal for internal communications. Start texting with employees today!
SmartHub is an all-in-one Employee Engagement Platform to help HR centralise and promote whats important to their organisation. From market-leading employee discounts and perks to reward and recognition, wellbeing and internal communications, SmartHub can be customised with existing (or new) tools to build employee engagement. SmartHub is an all-in-one Employee Engagement Platform to help HR centralise and promote whats important to their organisation.
Everyone in every workplace should be empowered to thrive. We're different because we provide both the tools and the expertise to turn your organization into a thriving workplace. We believe all internal comms should have a single source of truth, that's why we make IC Source. We've helped thousands of organizations improve their internal communications, boost productivity, employee engagement, and add value to the bottom line. IC Thrive - we're much more than just an intranet. Internal communications experts, purveyors of powerful intranet software. IC provides the tools and expertise for thriving workplaces.
Team on the Run is a business messaging power tool for smartphone, tablet, and PC. This app provides industrial end-to-end security, ensuring your corporate privacy. The tool guarantees safe and verifiable reception of all your messages: text, corporate documents, maps, contacts, photos, videos, music, and more! Help your team - including remote colleagues and field teams - to communicate instantly wherever they are. Easily manage your team and corporate directory, made available to users automa Team on the Run secure app manages text, corporate documents, map, contacts, music & more. Communicate no matter location.
GreenOrbit (formerly Intranet DASHBOARD) You dare to seek a better intranet. You're looking for something more than the flashy integrators. You want to equip employees with the right tools. Drive efficiency and foster collaboration, empower content creators to take ownership and build an intranet experience that works for your culture and brand. We are the intranet that provides everything you need, built in. GreenOrbit. Discover a new intranet solution at greenorbit.com Every day, your people use many different tools to get work done. We are the intranet that provides everything you need, built in.
Actimo ist eine Cloud-basierte Software, die die Kommunikationslücke zwischen Vorgesetzten und mobilen Mitarbeitern schließt. Mit einem vollständig anpassbaren Automatisierungstool, das über App-Funktionen verfügt, kannst die Leistung deiner Mitarbeiter steigern und ihr Engagement in Echtzeit verfolgen. Das Ziel ist es, dir eine einfache, schnelle und effektive Methode zu bieten, um Mitarbeiter über ihre bevorzugten mobilen Geräte zu erreichen. Actimo ist eine webbasierte App, die es Vorgesetzten erleichtert, mobile Mitarbeiter zu erreichen, zu verfolgen und einzubinden.
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing
Valotalive powers Digital Signage in 40+ countries globally. Drive data transparency while automating communication processes in the workplace. Connect to different business systems with the turn key apps in Valotalive. Display live information and data visualizations on Digital Signage to keep employees and teams informed and engaged. Drive data transparency while automating communication processes in the workplace with Valotalive. Keep teams informed and engaged.
Personalisierte interne E-Mails schnell und einfach mit Outlook-Distributionslisten und Gruppen versenden. Die Mitarbeiterbeteiligung kann über die Kommunikation im Posteingang aus gemessen werden. Verfolgung relevanter E-Mail-Statistiken von der Öffnungsrate bis zur Durchklickrate, in aggregierter Form oder im Detail bis zu dem Punkt, wo man genau sehen kann, wer die E-Mail nicht geöffnet hat. Personalisierte interne E-Mails schnell und einfach mit Outlook-Distributionslisten versenden. Interne Beteiligung kann vom Posteingang aus gemessen werden.
Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR). KindLink ist auch eine kostenlose Online-Charity-Software, die CRM-Datenbanken für das Spender- und Spendenmanagement, Online-Spenden und Geschenkgutschriften, Freiwilligenarbeit und Projektmanagement auf einer einfach zu bedienenden Plattform vereint. Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR).
Drive awareness, effect change, improve performance SnapComms internal communication software delivers the outcomes your organization needs. SnapComms software completely bypasses email, so youre guaranteed to get your employees attention. Were trusted by internal communications, HR , compliance, and IT teams across the world in an array of industries. SnapComms messages are created using a browser-based Content Manager to create and send important messages to employee device anywhere. SnapComms software bypasses email and sends messages directly to desktop, mobile and digital signage for maximum employee attention.
StaffCircle is a multi-channel internal communications platform to enhance employee engagement and create a unified company culture. Send internal communications with articles, surveys, and critical updates to reach your staff with the right message, on the right channel, at the right time. With useful features such dedicated channels, attaching tasks to important company notices, or resend notifications to anyone who hasn't read a message, you'll wonder how you ever got by without it. A multi-channel internal communications platform to enhance employee engagement and create a unified company culture.
The leading business walkie talkie app for high-performance teams and distributed workforces. The leading business walkie talkie app for high-performance teams and distributed workforces.
Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization. Featuring a quick setup, no contracts, and extremely cost effective pricing. Host news, documents, and a large array of other custom feature. Engynn Intranet is an extremely fast growing, simple intranet solution to connect, engage, and communicate with your organization.
Groupe.io helps organizations connect their entire workforce, including non-desk workers, and boost productivity with real-time communications, built-in engagement tools, role-specific apps, automation and AI-powered assistants, while also providing managers with clear views into work progress and workplace engagement. Groupe.io is an intelligent enterprise communication and productivity platform that connects desk and non-desk workers.
Mobile-first platform that enables employers to measure corporate wellness program's effectiveness and recognize employees' efforts. Mobile-first platform that enables employers to measure corporate wellness program's effectiveness and recognize employees' efforts.
Ruum is a powerful, intuitive, lightweight project management and collaboration tool. It's the only productivity software fully integrated with the SAP C/4HANA suite. Use Ruum to manage teams, projects, and keep track of your and your team's progress. With Ada, Ruum's AI-powered virtual assistant, losing track of milestones and tasks is a thing of the past. You can monitor progress, generate reports, and collaborate all in one place. Collaboration and project management software at its best. Ruum is a powerful, intuitive, lightweight, AI-driven project management and collaboration tool with native SAP C/4HANA integrations.
Eighty percent of the workforce is deskless. In industries like hospitality, construction, retail, healthcare and field service, the workforce is not only mobile, they are disconnected from offices and computers 100% of the time. Zinc delivers a feature rich mobile communication platform that deskless and mobile employees embrace, with the security, compliance and administrative controls enterprises require. Zinc is the secure enterprie communication platform built for deskless and mobile workers.
A continuous improvement SaaS that links your daily management of operations to continuous improvement projects. A continuous improvement SaaS that links your daily management of operations to continuous improvement projects.
Teleon Health offers HIPAA-compliant texting and secure messaging applications designed to help providers communicate effectively with internal staff, external partners, patients, and their families. Teleon's fast, easy-to-use yet powerful applications can be used by skilled nursing facilities, home health agencies, hospices, assisted living facilities, physician groups, and other settings. HIPAA-compliant texting application designed to help providers communicate with care teams, patients, and their families.
Our People is changing the way we think about internal communications. Our People's innovative mobile first technology ensures nobody missed the message. Our People is simple and easy to use, creating happy employees and even happier managers. Reporting is automatically generated so leadership knows who has received and accessed communications. Our People's platform offers many different content types allowing managers to ensure their message is really understood. Mobile first tech changing the way we communicate with our employees. Innovative methods allow for ensured saturation of all staff.
Wizdom bietet die Bausteine zur Intranetoptimierung – seit 2001. Wizdom ist eine Intranetlösung, die dir die Tools zur Verfügung stellt, die du für Mitarbeiterengagement, Zusammenarbeit und Compliance benötigst. Mit über 50 Funktionsmöglichkeiten auf der Wizdom-Plattform und einer jetzt verfügbaren SharePoint-Modern-Experience-Nutzeroberfläche werden deine Intranetanforderungen abgedeckt. Ein erfahrenes und engagiertes Team, das auf die Intranetoptimierung spezialisiert ist, kümmert sich um dein Unternehmen. Wizdom ist ein einsatzbereites Intranetprodukt für Office 365 und SharePoint On-Premises. Es bietet die Bausteine, die für die Intranetoptimierung erforderlich sind.
Based on robust technologies and on the Thales savoir-faire, the Citadel Team service can support millions of users and already offers a Chatbot technology to safely integrates business applications. The application guarantees a high level of security and is in the process of elementary qualification by the ANSSI (The French National Cubersecurity Agency). Today, the Citadel community represents tens of thousands members among more than 50 companies and organizations. Citadel Team is an instant and trustworthy communication service, developped, hosted and operated by the french Group, Thales.
Mobile-first all-in-one solution for businesses with non-desk workforce. Internal communications, workflows, and people solutions. Mobile-first all-in-one solution for businesses with non-desk workforce. Internal communications, workflows, and people solutions.

von TalkFreely

(0 Bewertungen)
TalkFreely is an attractive and intuitive cloud-based solution where your employees and customers can collaborate and create ideas that can transform your business. Under the bonnet, its a powerful and highly configurable innovation management platform that provides your business with the capabilities to stay ahead the competition. TalkFreely's a cloud-based platform where your employees & customers can collaborate and create ideas that can transform your business

von Grape

(0 Bewertungen)
Grape Business Messenger let's you make all data from your cloud services available to your team as you type. With Grape Chat / Messaging you improve your internal communication. Get the professional Grape Chat-Messenger and improve the internal communication of your company or organization.

von SYLO

(0 Bewertungen)
Vertrauliche Kommunikation – interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen. Du wählst, wo die Unterhaltung endet. Im Gegensatz zu anderen Diensten speichert Sylo deine Kommunikationsdaten nicht, sodass diese niemals bei Dritten gespeichert werden. Alles was zwischen dir und deinen Kunden gesagt wird, bleibt zwischen dir und deinen Kunden. Datenschutz hat eine absolute Priorität. Sylo kann kostenlos für bis zu 10 Kontakte verwendet werden. Für 10 US-Dollar/Monat kannst du unbegrenzt und ohne Vertrag qualitativ hochwertige Instant-Video-/Audio-Anrufe tätigen. Vertrauliche Kommunikationslösung. Interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen.

von Aclipsa

(0 Bewertungen)
VEROCOMM is a mobile communication platform enabling companies to effectively Reach & Teach employees on mobile devices anywhere! Now you have the ability to track content viewing, e-signature for compliance records, and send consistent messaging everyone will hear. Also, empower your workforce to optimize workflow effectiveness by enabling employees to create and send videos, images, documents, & messages across your organization. And if needed, our store offers 1000's of training videos. VEROCOMM is a mobile communication platform enabling companies to effectively Reach & Teach employees on mobile devices anywhere

von Poppulo

(0 Bewertungen)
Poppulo is the global leader in employee communications and we work with many of the worlds most biggest brands and successful corporations Poppulo is a first in IC, a pioneering platform specifically built for internal communicators. Its the only software that can measure the effectiveness of employee communications across multiple digital channels: email, intranet, video and social - linking communications to business goals and demonstrating the value of the communication function. Poppulo transforms employee communications and engagement. Powerful solutions across multiple digital channels. All in one platform.

von Synervoz

(0 Bewertungen)
Cross-platform app that helps improve spontaneous communication and collaboration among team members. Cross-platform app that helps improve spontaneous communication and collaboration among team members.

von Vistair Systems

(0 Bewertungen)
CrewNet is an innovative yet simple to use crew notices and bulletins portal, designed to dramatically improve communication management and cut down the overhead of managing crew notices and bulletins. CrewNet is an innovative yet simple to use crew notices and bulletins portal, designed to dramatically improve communication.

von Kipwise

(0 Bewertungen)
Kipwise is a smart company knowledge management tool that integrates seamlessly with Slack, Google Drive and more, so you can build up your team knowledge base super easily from your daily communication. - Create & search for saved knowledge directly in Slack - Connect the tools you use everyday, such as Google Drive, to search for important info in one place - Build up your knowledge base collaboratively through Q&A - Smart Kipwise Bot to help automate your flow Kipwise is a smart company knowledge management tool that integrates seamlessly with Slack, Google Drive and more.

von Labyrinth Solutions

(0 Bewertungen)
For organisations that recognise the need to develop their company culture, elevate employee communications, and nurture a more connected, more productive business. Vibe - amplifies employee communication throughout your business, a brilliant communication platform that seamlessly integrates into your digital workplace using a combination of Digital Displays, Desktop (screen saver) and WebView. Vibe makes it simple and easy to transform the way a business creates and shares internal communication content with all employees.

von Obindo

(0 Bewertungen)
Knowledge discovery dashboard that connects to various services used by employee and helps keep everyone updated on what's going on. Knowledge discovery dashboard that connects to various services used by employee and helps keep everyone updated on what's going on.

von Rave Mobile Safety

(0 Bewertungen)
Our mass notification system gets the right message to the right user at the right time from any internet connected device. Send your message from anywhere to anywhere in a matter of seconds. It only takes three clicks to send alerts in all communication modes. CAP compliant, Rave Alert lets you instantly send alerts via text email, and voice, and send to IPAWS-OPEN, WebEOC, and digital signage simultaneously. This ensures your targeted audience receives your messages as soon as possible. Provides the leading critical communication and data platform trusted to help save lives.

von Netpresenter

(0 Bewertungen)
Netpresenter is a global leader in employee communications software trusted by the worlds biggest organizations such as Johnson & Johnson, TNT, George Washington University Hospital, Volkswagen and Neutrogena. Our unique and award-winning platform enables organizations to not only improve employee communications, but employee safety as well. Over 5 million users worldwide use Netpresenter on a daily basis across multiple digital channels: PC, TV, and mobile. Netpresenter is a global leader in employee communications software. Our award-winning platform is used by 5 million users worldwide.

von Dynamic Signal

(0 Bewertungen)
Web-based solution that provides employee communication through broadcasting, social sharing, reporting, surveys and more. Web-based solution that provides employee communication through broadcasting, social sharing, reporting, surveys and more.

von QDegrees Services

(0 Bewertungen)
SAMPARQ is a mobile application that transforms employees experience by enabling organizations to connect, communicate and engage their distributed workforce, be it desk or field employees. SAMPARQ has been developed to keep your workforce in loop & make sure they are always connected to organizations culture and vibe. SAMPARQ benefits its users to be a part of digital revolution and integrates exciting features on one platform. A mobile-app to increase coordination and communication between remote employees.

von APPbyYOU

(0 Bewertungen)
The CompanyMessenger is not just a Chat-App like other messaging systems. It integrates with your entire business. The CompanyMessenger is not just a Chat-App like other messaging systems. It integrates with your entire business.

von Sensor Digitalmedia Germany

(0 Bewertungen)
Lemon ist ein effizientes und mobiles System für Unternehmenskommunikation, Wissensmanagement und E-Learning. Es stellt eine neue Art des Managements von Unternehmenswissen dar, während es gleichzeitig die Benutzererfahrung verbessert und die Verwendung von Geschäftsinhalten und Lerninhalten des Unternehmens fördert. Lemon kann alle Arten von Daten enthalten, von E-Learning-Inhalten über Geschäfts- und Marketingmaterialien bis hin zu Online- und Offline-Anwendungen auf allen mobilen Geräten wie Tablets, Smartphones und Computern. Lemon® ist ein mobiles System für Unternehmenskommunikation, Wissensmanagement und E-Learning.

von MessageKite

(0 Bewertungen)
Completely transform the way your front desk operates. Get right to the point with two-way business text messaging. Completely transform the way your front desk operates. Get right to the point with two-way business text messaging.

von YouTect

(0 Bewertungen)
User-friendly platform that includes a variety of organization management tools to improve collaboration and internal communication. User-friendly platform that includes a variety of organization management tools to improve collaboration and internal communication.

von Fonvirtual

(0 Bewertungen)
The call center software is a service hosted in the cloud and diversified locally. It is not necessary for all call center agents to be in one place, as calls are managed from any location. This way, the call center software allows the workforce to operate comfortably and efficiently from separate locations. It integrates an ACD system that distributes incoming calls to agents based on previously configured automatisms. A Call center software is a telephone system that manages efficiently a big amount of calls online, providing the best customer service
Information technologie Information technologie

von Euronext

(0 Bewertungen)
Company Webcast is the market leader for high-end webcast and webinar solutions, which are based on the state-of-the-art Next Generation webinar platform using the most advanced technology. We work for middle-sized and large companies as well as non-profit organizations. Company Webcast is the market leader for high-end webcast and webinar solutions.

von Workstorm

(0 Bewertungen)
Workstorm is the enterprise collaboration platform that gives teams the efficiency they need to do more work in less time. Built by professionals for professionals, the companys fully integrated, customizable collaboration platform combines workflow efficiency with data security. The platform combines all forms of communication including: messaging, email, video conferencing, calendar, screen sharing, and file sharing, to name a few. Workstorm provides enterprise-grade workplace collaboration technology that is available on premise or in the cloud.

von Proze

(0 Bewertungen)
Create visually engaging and innovative internal-communications - styled and tailored to each employee's unique interests or profile with Prozes leading-edge Internal Email Communication and Employee Engagement SaaS Platform. Innovative internal communication and employee engagement email platform.

von Messagenius

(0 Bewertungen)
Messagenius is a digital messaging tool used by employees to quickly communicate within their organization or company. Messagenius is a digital messaging tool used by employees to quickly communicate within their organization or company.

von Qwil Messenger

(0 Bewertungen)
Chat software that is mobile and web-based with security features. Chat software that is mobile and web-based with security features.

von Pagematics

(0 Bewertungen)
Nokoo is a mobile application developed by Pagematics and is an intuitive internal communication platform with realtime messaging that helps instant communication among the members of a community with additional option to share media files through chat. It helps you to create conversation groups and communicate within it. Administrators can create announcements to share with all the members without the reply option. There is also the option to view the contact details of members in the community An intuitive internal communication platform with instant messaging and file-sharing capabilities for communities and businesses