166 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Software für interne Mehrkanalkommunikation, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Nimm an sicheren, Echtzeit- und Zweiwege-Interaktionen mit beliebig großem Publikum über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt teil – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es dir, mit deinen Mitarbeiter*innen und verbundenen Zielgruppen über Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanäle zu kommunizieren und gleichzeitig Echtzeitberichte und Einblicke zu erhalten. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Hol dir dein Angebot mit herausragendem Kundensupport, ohne zusätzliche/versteckte Gebühren. Erfahre mehr über AlertMedia
Nimm an sicheren, Echtzeit- und Zweiwege-Interaktionen mit beliebig großem Publikum über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt teil – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Die nutzerfreu...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
monday.com, eine leistungsstarke Kommunikations- und Kollaborationsplattform, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität von Teams jeder Größe. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Kommunikations- und Kollaborationsplattform, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Die Nutzerfreundlichkeit sorgt für ein reibungsloses Onboarding und eine schnelle Annahme, damit dein Team fast sofort dort weitermachen kann, wo es aufgehört hat. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Kommunikations- und Kollaborationsplattform, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunk...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Die führende All-in-one-Plattform für interne Kommunikation und Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Erfahre mehr über Happeo
Die führende All-in-one-Plattform für interne Kommunikation und Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo
Die führende All-in-one-Plattform für interne Kommunikation und Social Intranet für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration u...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die internen Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die internen Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Die führende für Mobilgeräte optimierte interne Kommunikationsplattform, um alle Mitarbeiter eines Unternehmens zu erreichen und miteinander zu vernetzen. Erfahre mehr über Beekeeper
Beekeeper ist eine mobile interne Kommunikationsplattform, die für Frontline-Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Streams im Newsfeed-Stil bieten Kommunikationskanäle für Top-down-, Bottom-up- und 1:1-Kollaboration sowie für Ankündigungen. Beekeeper hilft Organisationen, ihre interne Kommunikation zu verbessern und eine starke Arbeitsplatzkultur aufzubauen. Sende sofort Mitarbeiterbefragungen, Umfragen und Kampagnen, um das Mitarbeiterengagement zu messen und deine interne Kommunikationsstrategie zu optimieren. Erfahre mehr über Beekeeper
Beekeeper ist eine mobile interne Kommunikationsplattform, die für Frontline-Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Streams im Newsfeed-Stil bieten Kommunikationskanäle für Top-down-, Bottom-up- und 1:1-K...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Hohe Sichtbarkeit kombiniert mit einer Lesegarantie von 100 %. Integration mit deinem Active Directory und SSO. API-Integration. Die DeskAlerts-Software verfolgt und speichert automatisch Alarmaktivitäten mit einem zentralen Speicherort, der eine sofortige Berichterstattung über den Eingang beim Nutzer ermöglicht. Erfahre mehr über DeskAlerts
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Hohe Sichtbarkeit kombiniert mit einer Lesegarantie von 100 %. I...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Stelle sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation fördern kannst. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation f...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Jostle ist eine vollständige, intuitive interne Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive interne Kommunikationslösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive interne Kommunikationslösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommuni...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet. Erfahre mehr über Groupe.io
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten. Erfahre mehr über Groupe.io
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspe...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Erfahre mehr über Polymail
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und Anhangsverfolgung) - Kampagnen (Seriendruck) - Follow-up-Erinnerungen - Nachrichtenvorlagen - Kalenderintegration - Kontaktanreicherung - Geplanter Versand Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar. Erfahre mehr über Polymail
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird. Erfahre mehr über Trillian
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Trillian
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Untern...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Unily ist eine preisgekrönte Mitarbeiter-Erlebnisplattform im Zentrum deines digitalen Arbeitsplatzes. Mit innovativen Kommunikationsfunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, sich mit ihren Mitarbeitern zu verbinden, Kultur und Werte zu fördern und somit die Arbeit für alle zu verbessern. Überall im Unternehmen, wo sich Menschen aufhalten und was auch immer sie tun, werden sie miteinander verbunden und vereint. Ihre Produktivitätsanwendungen und das Wissen, das sie brauchen und wollen, sind in einer zentralen, sinnvollen, digitalen Erfahrung verfügbar. Erfahre mehr über Unily
Unily ist eine preisgekrönte Mitarbeiter-Erlebnisplattform im Zentrum deines digitalen Arbeitsplatzes. Mit innovativen Kommunikationsfunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, sich mit ihren Mitarbeit...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst Erfahre mehr über GoToMeeting
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoToMeeting
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine ...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, In...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Preisgekrönte Software für Teamkommunikation und -zusammenarbeit, mit der du in Echtzeit mehr gemeinsam erledigen kannst – und das alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist die preisgekrönte Software für Zusammenarbeit und Kommunikation im Team. Chatte per Text, Audio oder Video mit deinem Team in Kanälen oder im Rahmen von Projektdateien, Aufgaben, Diagrammen, Kalendern und mehr. Verwalte Teams, Projekte und Besprechungen in Echtzeit auf einer einzigen All-in-One-Kollaborationsplattform. Kein Hopping zwischen separaten Anwendungen, um Arbeit zu erledigen. Keine E-Mail-Überlastung. Nur optimierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinem Team in einer einzigen benutzerfreundlichen Desktop- und Mobile-App. Erfahre mehr über Samepage
Samepage ist die preisgekrönte Software für Zusammenarbeit und Kommunikation im Team. Chatte per Text, Audio oder Video mit deinem Team in Kanälen oder im Rahmen von Projektdateien, Aufgaben, Diagramme...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard Messenger
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard Messenger
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidung...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen und zu finden. Die Features von ThoughtFarmer wurden entwickelt, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit zu erledigen, unabhängig davon, wo die Arbeit tatsächlich stattfindet. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
ThoughtFarmer ist ein modernes Intranet, welches das Engagement der Mitarbeiter und die Produktivität steigert. Es wurde als zentrale Stelle für Mitarbeiter konzipiert, um Informationen auszutauschen u...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Verbessere die interne Kommunikation mit MyHubs Cloud-basierter Intranet-Software schnell und einfach. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Community-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation und des Mitarbeiter-Engagements bereitstellt. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub
Verbessere die interne Kommunikation mit MyHubs Cloud-basierter Intranet-Software schnell und einfach. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe lei...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Mit Bluepulse bringst du alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch und kannst mit ihnen sinnvolle, ehrliche Gespräche führen. Erfahre mehr über Bluepulse Engagement Network
Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in deinem Unternehmen auf allen Ebenen. Durchbrich die Barrieren der Hierarchie und bring alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch. Die Vertraulichkeitsfunktion lädt jede*n Mitarbeiter*in dazu ein, einen messbaren Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen deines Unternehmens auszuüben. Erfahre mehr über Bluepulse Engagement Network
Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in deinem Unternehmen auf allen Ebenen. Durchbrich die Barrieren der Hierarchie und bring alle Mitarbeiter*innen...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Mallcomm ist ein mehrfach ausgezeichneter 360-Grad-Integrator für die Verwaltung und Einbindung von Immobiliengemeinschaften. Erfahre mehr über Mallcomm
Mallcomm transformiert die Erfahrung des Nutzers mit dem Raum, schafft Loyalität, indem es Menschen mit Orten verbindet und gleichzeitig effiziente Abläufe, erhebliche Budgeteinsparungen und wertvolle Erkenntnisse liefert. Die Plattform wurde in 22 Ländern in über 300 Orten implementiert und wird von mehr als 300.000 Nutzern weltweit aktiv genutzt. Zu den Kunden zählen Unibail-Rodamco-Westfield, Savills, Brookfield Retail Properties, Mall of America, King’s Cross, Hammerson, British Land, Klepierre und viele andere. Erfahre mehr über Mallcomm
Mallcomm transformiert die Erfahrung des Nutzers mit dem Raum, schafft Loyalität, indem es Menschen mit Orten verbindet und gleichzeitig effiziente Abläufe, erhebliche Budgeteinsparungen und wertvolle ...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funkt...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneint...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Flock ist ein internes Komunikationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Optimiere die interne Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS
Optimiere die interne Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wi...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Mit Office Chat kannst du alle Personen in deinem Unternehmen erreichen, im Büro oder unterwegs.
Office Chat ist eine HIPAA-konforme Messaging-Lösung auf Desktops und Mobilgeräten für kleine und mittlere Unternehmen. Es verfügt über Funktionen wie Lieferbestätigung, Prioritäts-Messaging, Gruppen-Messaging, 1-zu-1-Messaging, Broadcast-Messaging, sichere Anhänge, eingebaute Integrationen und vollständige administrative Kontrolle für eine breite Palette von Branchen ‒ für medizinische Dienste, Versicherungen, Immobilien, Reparaturdienste, Reinigungsdienste, Reiseveranstalter, Anwaltskanzleien, Automobilindustrie, Fertigung, Bildungsinstitute und nicht gewinnorientierte Organisationen.
Office Chat ist eine HIPAA-konforme Messaging-Lösung auf Desktops und Mobilgeräten für kleine und mittlere Unternehmen. Es verfügt über Funktionen wie Lieferbestätigung, Prioritäts-Messaging, Gruppen-M...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Verbinde deine Mitarbeiter effizient mit der internen Kommunikationssoftware von eXo, damit dein Team smarter, schneller und besser arbeiten kann.
Sie ist ein intuitives internes Kommunikationstool, mit dem sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter deines Unternehmens die Leistungsfähigkeit deines internen Nachrichtensystems voll ausschöpfen. Mit eXo Platform kannst du das Mitarbeiterengagement durch innovative interne Kommunikationstools fördern. Verwende die internen Kommunikationstools von eXo am digitalen Arbeitsplatz, um mit deinen Mitarbeitern in Kontakt zu treten und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Erfahre, wie die internen Kommunikationsstrategien von eXo innovative Arbeitsplatzideen schaffen.
Sie ist ein intuitives internes Kommunikationstool, mit dem sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter deines Unternehmens die Leistungsfähigkeit deines internen Nachrichtensystems voll ausschöpfen. M...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members....
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sic...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homep...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Von über 75.000 Business-Profis als vertrauenswürdig eingestuft. Wenn dein Unternehmen Geschäfts-E-Mails und -Telefonnummern hat, benötigst du Business-SMS-Messaging.
TextUs ist eine exzellente SMS-Plattform, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Steigere die Kommunikation um das Zehnfache mit einer Leserate von 98 % und einer Antwortrate von bis zu 40 %. Wenn man eine Antwort benötigt, sendet man eine SMS. Warum kommunizierst du dann nicht mit allen Leads, potenziellen und bestehenden Kunden per SMS? Melde dich für eine risikofreie 30-tägige kostenlose Testversion an.
TextUs ist eine exzellente SMS-Plattform, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Steigere die Kommunikation um das Zehnfache mit einer Leserate von...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soz...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Lifesize verbindet Menschen und weiß, wie man den Arbeitsplatz optimiert. Die Anwendung verbessert all die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen.
Lifesize verbindet Menschen und weiß, wie man den Arbeitsplatz optimiert. Die Anwendung verbessert all die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Perso...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS.
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind dir...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Untern...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Eine mobile App, die von Unternehmen zur Verbindung und Kommunikation mit ihren Mitarbeitern verwendet wird.
Ohana ist ein virtueller Ort, um mit deiner Arbeitsfamilie zu kommunizieren. Die Lösung hilft dir dabei, deine Unternehmenskultur zu verbessern, das Engagement zu fördern und das Arbeitsleben aller Mitarbeiter zu bereichern. Interagiere einfacher, häufiger und mit mehr Menschen. Informiere dich über die Menschen, mit denen du arbeitest, und über dein Unternehmen. Teile sinnvolle Informationen und Momente. Erlebe deine Unternehmenskultur auf völlig neue Weise.
Ohana ist ein virtueller Ort, um mit deiner Arbeitsfamilie zu kommunizieren. Die Lösung hilft dir dabei, deine Unternehmenskultur zu verbessern, das Engagement zu fördern und das Arbeitsleben aller Mi...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Mit Cliq kannst du problemlos kommunizieren, zusammenarbeiten und einen Konsens erzielen. Bleibe immer auf dem neuesten Stand was dein Team angeht, egal wo du bist.
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. Kanäle machen unnötige Meetings überflüssig und halten alle auf dem Laufenden. Audio- und Videoanrufe – Nutzer können Audio-/Videoanrufe direkt in einem Chat-Fenster starten. Gruppenvideoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chat-Verlauf – Mit der erweiterten Suche kannst du nach Dateien oder Informationen suchen und diese finden.
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. K...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Sorge dafür, dass dein Personal über das Telefonanruf- und SMS-Benachrichtigungssystem auf einfache Weise informiert wird. Erfahre, warum Tausende von Unternehmen DialMyCalls verwenden, um wichtige Informationen an ihr Team zu senden. Perfekt in Notfallsituationen, für allgemeine Meeting-Erinnerungen und andere Personalbedürfnisse. Mit der Gruppierung kannst du deine Kontakte in Teams einteilen, sodass du Einzelpersonen, Gruppen oder dein gesamtes Unternehmen bei Bedarf benachrichtigen kannst. Teste die Software jetzt kostenlos.
Sorge dafür, dass dein Personal über das Telefonanruf- und SMS-Benachrichtigungssystem auf einfache Weise informiert wird. Erfahre, warum Tausende von Unternehmen DialMyCalls verwenden, um wichtige I...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Einfach zu bedienender und zuverlässiger SMS-Dienst für die Mitarbeiterkommunikation. Erreiche dein gesamtes Personal in deinem Unternehmen gleichzeitig auf ihren Mobiltelefonen.
Verbessere die Produktivität, Moral und den allgemeinen Arbeitsablauf in deinem Unternehmen oder deiner Organisation, indem du Textnachrichten in deiner internen Kommunikation verwendest. Sende Unternehmensaktualisierungen und Erinnerungen zu Ereignissen, benachrichtige das Personal über Notfälle, koordiniere Arbeitspläne, stelle Schulungen über HR-Richtlinien und Zuschüsse bereit und bitte um Mitarbeiterfeedback. TextMarks ermöglicht seit 2006 Tausenden von Unternehmen, zeitnahe Informationen an mehr als 10 Millionen Nutzer in den USA bereitzustellen.
Verbessere die Produktivität, Moral und den allgemeinen Arbeitsablauf in deinem Unternehmen oder deiner Organisation, indem du Textnachrichten in deiner internen Kommunikation verwendest. Sende Unterne...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Clinked bietet maßgeschneiderte Cloud-Lösungen für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Mit Clinked bringt dein Unternehmen in sicheren und anpassbaren Cloud-Arbeitsbereichen näher zu deinem Team. Die funktionsreiche Lösung von Clinked wird von Unternehmen in allen Branchen eingesetzt, von KMU bis hin zu Konzernen. Das Tool spart deinem Unternehmen wertvolle Zeit und verbessert gleichzeitig die Effizienz. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an.
Mit Clinked bringt dein Unternehmen in sicheren und anpassbaren Cloud-Arbeitsbereichen näher zu deinem Team. Die funktionsreiche Lösung von Clinked wird von Unternehmen in allen Branchen eingesetzt, vo...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen.
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die eine Kommunikation zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices und Ergebnissen über Standorte hinweg konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung den durchschnittlichen Umsatz um 10 % steigern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Bei einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap smarter kommunizieren.
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die eine Kommunikation zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices un...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arb...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etablier...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwicke...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kommunikationskanal innerhalb einer Organisation eröffnet, in dem jeder Fragen stellen und die Informationen erhalten kann, die er für schnellere und intelligentere Entscheidungen benötigt. Er ist intuitiv und nutzerfreundlich, sodass sich jeder schnell anschließen kann. Dies ist einer der Gründe, warum er so gut funktioniert wie das interne Kommunikationstool.
BlogIn ist eine sehr einfache interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen. Der interne Blog wird zur zentralen Informationsdrehscheibe, die einen neuen, transparenten, bidirektionalen Kom...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikation, Zusammenarbeit, Kultur und den Wissensaustausch verbessern. Alle Igloo-Lösungen sind zu 100 % cloudbasiert, mobilfähig und lassen sich in die führenden Unternehmenssysteme und Cloud-Anwendungen integrieren, auf die dein Unternehmen angewiesen ist. Durch die Zentralisierung aller Informationen bietet Igloo eine zentrale Informationsquelle und sorgt für eine produktivere und engagiertere Belegschaft.
Igloo ist ein führender Anbieter von Lösungen für digitale Arbeitsplätze und hilft Unternehmen dabei, über traditionelle Intranets hinaus zu inspirierenden digitalen Zielen zu gelangen, die Kommunikati...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unter...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unter...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat
SendBird: Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites
SendBird ist Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites: Es bietet technische Funktionen, die eine Nutzer-zu-Nutzer-, Nutzer-zu-Business- und Business-zu-Business-Kommunikation innerhalb jedes Mobil- und Webservices ermöglichen. SendBird ist vollständig anpassbar und bedient bereits Kunden mit hunderten verschiedenen Anwendungsfällen, darunter On-Demand, E-Commerce, Spiele, Dating, Videostreaming und Unternehmens-Messaging.
SendBird ist Messaging-SDK und Chat-API für mobile Apps und Websites: Es bietet technische Funktionen, die eine Nutzer-zu-Nutzer-, Nutzer-zu-Business- und Business-zu-Business-Kommunikation innerhalb j...
  • Meeting-Management
  • Bildschirm teilen
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Echtzeit-Chat