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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Software für interne Mehrkanalkommunikation, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Nimm an sicheren, Echtzeit- und Zweiwege-Interaktionen mit beliebig großem Publikum über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt teil – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es dir, mit deinen Mitarbeiter*innen und verbundenen Zielgruppen über Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanäle zu kommunizieren und gleichzeitig Echtzeitberichte und Einblicke zu erhalten. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Hol dir dein Angebot mit herausragendem Kundensupport, ohne zusätzliche/versteckte Gebühren. Erfahre mehr über AlertMedia

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Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 107.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender. Erfahre mehr über IBI-aws
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen. Erfahre mehr über IBI-aws

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monday.com ist eine offene Plattform für die gesamte Arbeit deines Teams. Die Anwendung verbessert die Kommunikation mit In-App-Threads und bietet vollständige Transparenz. Erfahre mehr über monday.com
Sollte etwas Unerwartetes passieren, hält monday.com deine Arbeit an einem Ort und dein Unternehmen kann reagieren. Mit monday.com kannst du die gesamte Kommunikation im Kontext von Workflows und Projekten zentralisieren, sodass du Besprechungen und E-Mail-Ketten reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern kannst. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu haben, und passe sie dann an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über monday.com

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive interne Kommunikationslösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Erfahre mehr über Jostle

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Front ist eine interne Kommunikationsplattform, die es Teams ermöglicht, zufriedener und produktiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Front
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die internen Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Stelle sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms
SnapComms ist ein preisgekrönter Anbieter interner Kommunikationssoftware, der täglich von 2 Millionen Angestellten in 75 Ländern weltweit eingesetzt wird. Die Software wurde unter Berücksichtigung der heutigen Arbeitsumgebungen entwickelt und umgeht E-Mails, um Mitarbeiter*innen an jedem Ort und auf jedem Gerät einzubinden. Dynamische, visuelle Tools bieten eine 100%ige Leserschaft für Nachrichten. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms

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Pumble is a free chat and collaboration app for teams with unlimited everything. Erfahre mehr über Pumble
An internal software for 1-on-1 or group communication via channels or group chats. Let others know when you're available by setting a status, save and pin important announcements, format your message to ensure clear communication, and set smart notifications for distraction-free work. Unlimited message history paired with free storage space in Pumble lets you access your messages and files whenever you need them. Pumble can be self-hosted if you seek complete ownership and control. Erfahre mehr über Pumble

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Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf uns. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt Humanstarsapp Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der Die Mitarbeiter-App-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp

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Ein zentraler Knotenpunkt, der alle internen Kommunikationen rationalisiert, um den Herzschlag des Unternehmens zu erfassen, und der die Mitarbeitererfahrung wirklich verbessert. Erfahre mehr über Workvivo
Workvivo ist ein zentraler Knotenpunkt, der alle internen Kommunikationen rationalisiert, um tiefere Verbindungen mit weniger Lärm aufzubauen. Er erfasst den Herzschlag des Unternehmens und verbessert die Mitarbeitererfahrung. Nahtlose Integrationen in gängige Arbeitstools wie Slack, Teams und Zoom erleichtern die ersten Schritte und rationalisieren alle internen Kommunikationskanäle über einen zentralen Hub. Dies bietet eine hervorragende Kommunikationserfahrung, die einfacher zu verwalten und zu bedienen ist und einfach funktioniert. Erfahre mehr über Workvivo

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Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
DeskAlerts ist die äußerst beliebte Enterprise-Alerting-Software. Unternehmen wie Hilton, American Express, KRKA und Magura Asia Ltd. verwenden DeskAlerts, um Pop-up-Alarme an mehr als 10.000 Nutzerbildschirme zu senden und die Arbeit eines Mitarbeiters zu blockieren, bis er die Nachricht zu Ende liest. Die Alarme werden garantiert von 100 % der Mitarbeiter empfangen und gesehen. DeskAlerts ist eine mehrkanalige Alarmierungssoftware mit zahlreichen Kommunikationsfunktionen, darunter Desktop-Alarme, mobile Alarme, SMS uvm. Erfahre mehr über DeskAlerts

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Die interne Kommunikationssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt. Optimiere die Kommunikation mithilfe von Vorlagen, Proofing, Genehmigungen und Dashboards. Erfahre mehr über Wrike
Die interne Kommunikationssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern in 140 Ländern eingesetzt. Plane, verwalte und berichte über deine internen Kommunikationsprojekte mit der einfach zu bedienenden HR-Software von Wrike. Sorge mit vorgefertigten Vorlagen, leistungsstarken Workflows und gemeinsamen Team-Dashboards für eine einheitliche und zeitnahe interne Kommunikation. Automatisiere Kommunikationsprozesse mit Genehmigungen und Anfragen und vereinfache die Freigabe mit Proofing. Erlaube deinen Teams, Updates in Echtzeit zu teilen. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Wrike

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OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Mehr als je zuvor brauchst du heute eine umfassende, sichere und einfach zu bedienende Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Rationalisiere die Sitzungsvorbereitung und stelle deinen Führungskräften genaue und rechtzeitige Informationen auf allen Geräten zur Verfügung. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Demo anfordern oder kostenlose Testversion starten Erfahre mehr über OnBoard

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Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose interne Kommunikationsplattform, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Die All-In-One Mitarbeiter-Influencer-Plattform, die es Mitarbeitern leicht macht, sich als Influencer, Content Creator und Social Seller und Publisher zu etablieren. Erfahre mehr über DSMN8
Die All-In-One Mitarbeiter-Influencer-Plattform, die es deinen Mitarbeitern leicht macht, sich als Influencer, Content Creator und Social Seller und Publisher zu etablieren. Nutze die Macht deines wichtigsten Kapitals – deine Mitarbeiter – wie nie zuvor. Die Lösung hilft dabei, einen nahtlosen Prozess von der anfänglichen Inhaltserstellung bis hin zum Teilen von authentischen und relevanten On-Brand-Inhalten durch die Endnutzer zu schaffen. Und mit den Content-Creation-Tools Lens und Author kannst du Foto-, Video- und schriftliche Inhalte durch deine Mitarbeiter crowdsourcen. Erfahre mehr über DSMN8

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Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen. Erfahre mehr über Speakap
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die eine Kommunikation zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Durch die gemeinsame Nutzung von Projekten, Best Practices und Ergebnissen über Standorte hinweg konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung den durchschnittlichen Umsatz um 10 % steigern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Bei einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap smarter kommunizieren. Erfahre mehr über Speakap

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Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive

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Eine interne Datenbank, auf die alle Beschäftigten zugreifen können, die die interne Kommunikation erleichtert. Erfahre mehr über Performly Intra
Erleichtert die interne Kommunikation innerhalb eines Unternehmens, wodurch der Erfolg im Hinblick auf Wachstum und Produktivität ansteigt. Bei der Lösung handelt sich um eine interne Datenbank, auf die alle Angestellten zugreifen können, auch verschiedene Berechtigungen für unterschiedliche Angestellten sind möglich. Das Produkt hat zum Ziel, die Kollaboration, die Produktivität und die Sozialisierung zu fördern. Auch eine Beeinflussung der Unternehmenskultur wird angestrebt, die so zum „Speicher“ für verankertes Wissen dienen soll. Erfahre mehr über Performly Intra

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über WebHR

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Flock ist ein internes Komunikationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Optimiere die interne Teamkommunikation mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und File Sharing bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock

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Mit Office Chat kannst du alle Personen in deinem Unternehmen erreichen, im Büro oder unterwegs.
Office Chat ist eine HIPAA-konforme Messaging-Lösung auf Desktops und Mobilgeräten für kleine und mittlere Unternehmen. Es verfügt über Funktionen wie Lieferbestätigung, Prioritäts-Messaging, Gruppen-Messaging, 1-zu-1-Messaging, Broadcast-Messaging, sichere Anhänge, eingebaute Integrationen und vollständige administrative Kontrolle für eine breite Palette von Branchen ‒ für medizinische Dienste, Versicherungen, Immobilien, Reparaturdienste, Reinigungsdienste, Reiseveranstalter, Anwaltskanzleien, Automobilindustrie, Fertigung, Bildungsinstitute und nicht gewinnorientierte Organisationen. Erfahre mehr über Office Chat

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Text Request ist ein nutzerfreundlicher Online-Business-SMS-Service, der sich ideal für die interne Kommunikation eignet. Beginne, Textnachrichten an Mitarbeitende zu schicken.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service, der sich ideal für die interne Kommunikation eignet. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Er ist ideal für den Informationsaustausch mit Personal. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden. Erfahre mehr über Text Request

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen für mittlere Unternehmen. Es vereint Anwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und vieles mehr in einem umfassenden Portal. So können Organisationen einen zentralen Standort schaffen, an dem Mitarbeiter schnellen und nahtlosen Zugriff zu all ihren Tools erhalten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitenden in einer Vielzahl von Branchen. Erfahre mehr über MangoApps

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Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

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Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. Erfahre mehr über OnSemble

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Verbinde deine Mitarbeiter effizient mit der internen Kommunikationssoftware von eXo, damit dein Team smarter, schneller und besser arbeiten kann.
Sie ist ein intuitives internes Kommunikationstool, mit dem sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter deines Unternehmens die Leistungsfähigkeit deines internen Nachrichtensystems voll ausschöpfen. Mit eXo Platform kannst du das Mitarbeiterengagement durch innovative interne Kommunikationstools fördern. Verwende die internen Kommunikationstools von eXo am digitalen Arbeitsplatz, um mit deinen Mitarbeitern in Kontakt zu treten und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Erfahre, wie die internen Kommunikationsstrategien von eXo innovative Arbeitsplatzideen schaffen. Erfahre mehr über eXo Platform

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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App- und Intranetlösung für Mitarbeiter mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare. Blink ist eine Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

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Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members.
Voice, text and email broadcasting system designed to help group leaders communicate efficiently with members. Erfahre mehr über CallingPost

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Von über 75.000 Business-Profis als vertrauenswürdig eingestuft. Wenn dein Unternehmen Geschäfts-E-Mails und -Telefonnummern hat, benötigst du Business-SMS-Messaging.
TextUs ist eine exzellente SMS-Plattform, die speziell für interne Vertriebs-, Rekrutierungs- und Kundenserviceteams entwickelt wurde. Steigere die Kommunikation um das Zehnfache mit einer Leserate von 98 % und einer Antwortrate von bis zu 40 %. Wenn man eine Antwort benötigt, sendet man eine SMS. Warum kommunizierst du dann nicht mit allen Leads, potenziellen und bestehenden Kunden per SMS? Melde dich für eine risikofreie 30-tägige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über TextUs

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Video-E-Mail-Marketing
Video-E-Mail-Marketing Erfahre mehr über BombBomb

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Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software

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Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App. Erfahre mehr über Team App

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The leading critical communication and data platform trusted to help save lives.
The leading FedRAMP-authorized mass notification system enabling higher education institutions, corporations and healthcare organizations, K-12 schools and federal, state and local governments to quickly and reliably send messages in just three clicks via text, email, voice, desktop, social media, CAP, IoT devices and more. Erfahre mehr über Rave Alert

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Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit

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Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Lifesize verbindet Menschen und weiß, wie man den Arbeitsplatz optimiert. Die Anwendung verbessert all die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Erfahre mehr über Lifesize

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Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Die mobile Plattform von Beekeeper ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Mit allen Kommunikationen und Tools an einem Ort können Frontline-Mitarbeiter großartige Arbeit leisten und sich involviert fühlen. Das wiederum steigert das Engagement, die Produktivität und die Sicherheit. Dank einer intuitiven Nutzererfahrung und nahtlosen Integrationen können Mitarbeiter Probleme schneller lösen und effizienter arbeiten. Erfahre mehr über Beekeeper

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Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation. Erfahre mehr über Simpplr

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Eine mobile App, die von Unternehmen zur Verbindung und Kommunikation mit ihren Mitarbeitern verwendet wird.
Ohana ist ein virtueller Ort, um mit deiner Arbeitsfamilie zu kommunizieren. Die Lösung hilft dir dabei, deine Unternehmenskultur zu verbessern, das Engagement zu fördern und das Arbeitsleben aller Mitarbeiter zu bereichern. Interagiere einfacher, häufiger und mit mehr Menschen. Informiere dich über die Menschen, mit denen du arbeitest, und über dein Unternehmen. Teile sinnvolle Informationen und Momente. Erlebe deine Unternehmenskultur auf völlig neue Weise. Erfahre mehr über Ohana

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Sichere Instant-Messaging-Software für die Geschäftskommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Erfahre mehr über Brosix

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Mobile-first internal communication platform for frontline teams: newsfeed, chat, knowledge library, live videos, best practice forum.
YOOBIC is a mobile-first internal communication solution for frontline teams. With YOOBIC, you can reach your frontline employees easily, facilitate collaboration and listen to everyone's feedback through a user-friendly internal communication platform, built for today¿s modern workforce. Increase employee retention and motivation by connecting them all together. YOOBIC is used by 200+ companies across the world including Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino's Pizza, Puma, Lacoste a Erfahre mehr über YOOBIC

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Ermöglicht HR-Leitern und CXOs eine engagierte und zufriedene Belegschaft. Die Lösung kann bei der Verwaltung der internen Kommunikation und der Vergabe von Prämien helfen.
Xoxoday Empuls hilft HR-Führungkräften und CXOs bei der Motivation und Förderung von Mitarbeitern und unterstützt bei der Kollaboration. Empuls erleichtert die Kollaboration zwischen Mitarbeitern mit Funktionen wie Feeds, Gruppen und Chats. Funktionen wie Puls-Umfragen und Feedback helfen bei der Förderung, und Belohnung, Anerkennung und Gamification helfen bei der Motivation. Erfahre mehr über Empuls

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Mit Cliq kannst du problemlos kommunizieren, zusammenarbeiten und einen Konsens erzielen. Bleibe immer auf dem neuesten Stand was dein Team angeht, egal wo du bist.
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. Kanäle machen unnötige Meetings überflüssig und halten alle auf dem Laufenden. Audio- und Videoanrufe – Nutzer können Audio-/Videoanrufe direkt in einem Chat-Fenster starten. Gruppenvideoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chat-Verlauf – Mit der erweiterten Suche kannst du nach Dateien oder Informationen suchen und diese finden. Erfahre mehr über Zoho Cliq

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