Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

SHK Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)

SHK Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) optimiert die Bewertung von Kosten und Ressourcen, die für die Durchführung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimatisierungsprojekten benötigt werden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

49 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Smarte Auftragsverwaltung für SHK-Betriebe: Jetzt mit HERO Software die Digitalisierung starten! Erfahre mehr über HERO Software
HERO ist eine umfangreiche SHK-Handwerkersoftware mit App & Cloud. Die Features sind auf alle Gewerke in den Bereichen Heizung, Klima und Sanitär zugeschnitten. Mit HERO können SHK-Handwerker ihren Betrieb effektiv digitalisieren. Zu den Funktionen gehören Rechnungsprogramm, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel und viele mehr. Erfahre mehr über HERO Software

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Deutschland Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen. Erfahre mehr über ToolTime

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für HLK-Unternehmer. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für HLK-Unternehmer. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste SHK-Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung), mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein HLK-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft SHK-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die SHK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von SHK-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Coolfront ist ideal für kleinere und mittlere Auftragnehmer*innen und bietet dir die Tools, die du benötigst, um profitabler, effizienter und konsistenter zu sein. Im Durchschnitt können neue Coolfront-Nutzer*innen innerhalb des ersten Jahres einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 25 % verzeichnen. In Coolfront sind Terminplanung, Versand, mobile Arbeitsaufträge, Pauschalpreise, Integrationen in QuickBooks und mehr integriert. Das Beste daran ist, dass es dich keinen Cent kostet. Teste Coolfront noch heute und starte deine ersten 50 Arbeitsaufträge kostenlos. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Mit über 30.000 Nutzer*innen ist FieldEdge eine führende HLK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung). Generiere mehr Tickets, vertreibe effizienter, erfahre, ob sich dein Marketing auszahlt, automatisiere Servicevereinbarungen, Kundenhistorien und vieles mehr. Die Live-QuickBooks-Integration von FieldEdge bedeutet: keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet deinen HLK-Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und mehr zu verkaufen. Plane noch heute eine Demo mit FieldEdge, um zu erfahren, warum der Anbieter seit über 35 Jahren so beliebt ist. Erfahre mehr über FieldEdge

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Service Fusion hilft HLK-Dienstleister*innen, ihr Unternehmen zu verwalten, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – ohne hohe Investitionskosten.
Service Fusion hilft HLK-Dienstleister*innen, ihr Unternehmen zu verwalten, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden –und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
ServiceTitan ist eine führende Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie HLK-Fachkräfte im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für HLK-Unternehmen mit Kundschaft im privaten und gewerblichen Bereich. Die Plattform, zu der auch eine herausragende Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben im Außendienst und im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. ServiceTitan rationalisiert den Betrieb, verbessert den Kundenservice und erschließt neue, wachstumsfördernde Einnahmequellen. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Software zur Auftragsverwaltung von Fergus für Handwerks- und Servicebetriebe bietet dir alle erforderlichen Tools, um ein erfolgreiches Unternehmen zu leiten. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 10 Millionen Aufträge wurden bereits in Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir, all deine Aufträge unterwegs zu verwalten, egal ob es 3 oder 300 sind. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Tradify ist eine HLK-Anwendung für HLK-Unternehmen. Kostenvoranschläge, Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für die Erstellung von HLK-Kostenvoranschlägen, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Kostenvoranschläge, Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht: Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Kalkulationssoftware für Sanitär und Rohrleitungen, die alles bietet, was du für genaue und schnelle Angebote im Rohrleitungsbereich benötigst.
FastPIPE ist eine fortschrittliche Kalkulationssoftware für Sanitär-, HLK- und industrielle Betriebe im kommerziellen, Industrie- und Wohnsektor. Die Kalkulationssoftware FastPIPE bietet Herstellern oder HLK-Installationsbetrieben die Erstellung von Materialkalkulationen am Bildschirm für Rohre, Anschüsse, Ventile und Bauteile. Die Datenbank umfasst Produkte, Preise und Arbeitsinformationen. FastEST bietet Online-Schulungen, Kundenbetreuung, Datenbankaktualisierungen und Programmupgrades. Erfahre mehr über FastPIPE

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der HLK-Unternehmen genaue Kostenvoranschläge erstellen und Abläufe rationalisieren können.
simPRO bietet eine umfassende Softwarelösung, mit der HLK-Unternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Angebotserstellung und Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder wiederkehrender Wartung kämpfst, kann simPRO dir helfen, die Arbeitskosten durch Genauigkeit zu senken, Angebote speziell für dein Unternehmen zu erstellen, mit den neuesten Katalogpreisen zu arbeiten und die Kostenvoranschläge nach Bedarf zu aktualisieren. Generiere mit simPRO genaue Schätzungen und erhalte Einblick in alle Aspekte deines Unternehmens. Erfahre mehr über Simpro

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Einfach zu verwendende cloudbasierte Planungs- und Kalkulationsanwendung für Elektrounternehmen, Mechaniker, Sanitärfirmen und sogenannte Low-Voltage-Auftragnehmer.
Einfach zu verwendende cloudbasierte Planungs- und Kalkulationsanwendungen für Elektrounternehmen, Mechaniker, Sanitärfirmen und sogenannte Low-Voltage-Auftragnehmer. Das einfach zu bedienende Produkt ist erschwinglich und umfasst die Planung, automatische Zählung, Schätzung und Erstellung von Angeboten in einem einzigen integrierten Paket. Es muss keine Hardware oder Software installiert werden und es gibt eine kostenlose 14-tägige Testphase (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Procore Estimating

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Trimble Estimation ist eine voll funktionsfähige Kalkulationslösung, mit der du die Genauigkeit erhöhen und mehr Aufträge gewinnen kannst.
Trimble Estimation wurde für Auftragnehmer in den Bereichen Mechanik, Sanitär und HLK (Heizung, Lüftung, Klimatechnik) entwickelt und ist eine umfassende Kalkulationslösung, mit der du die Genauigkeit erhöhen und mehr Aufträge gewinnen kannst. Erfahre mehr über Trimble Estimation Desktop

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
FieldPulse ist die bevorzugte Software für HLK-Unternehmen, die Kostenvoranschläge und mehr unterwegs oder im Büro bearbeiten.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines HLK-Geschäfts unterstützt. Kostenvoranschläge/Rechnungen, Kundenmanagement, Terminplanung, digitale Zahlungen, Zeiterfassung, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du digital arbeitest, den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, rationalisiere und optimiere Kosten für Heizungs- und Klimatechnikunternehmen mit der Außendienst-Managementsoftware von Synchroteam. Synchroteam bietet Nachverfolgung, Terminplanung, Versand, Auftragsverwaltung, Berichterstattung, CRM, Angebotserstellung und mobile Zahlungsfunktionen. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde von HLK-Masterminds und einer im Consulting tätigen Person gegründet, die wusste, was es braucht, um Unternehmen mit null Umsatz innerhalb weniger Monate in Betriebe mit mehreren Millionen $ Umsatz zu verwandeln. Als Experten wissen sie, wovon sie sprechen. Deshalb sind in ThermoGRID alle Rollen vorgesehen, die in einem HLK-Unternehmen vorkommen. Erfahre, wie Tools wie Smart Dispatching, Kundenhistorie-Speicher und Rechnungsoptionen dir helfen, effizienter, genauer und profitabler zu werden. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen. Erfahre mehr über ThermoGrid

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus. Erfahre mehr über Joblogic

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Kosten-Datenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Arbeitslohntarife
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenschätzung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung