Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SHK Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (32)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Südafrika
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
32 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
HERO Software
4,3
(19)
Lokales Produkt
Smarte Auftragsverwaltung für SHK-Betriebe: Jetzt mit HERO Software die Digitalisierung starten!
Erfahre mehr über HERO Software
HERO ist eine umfangreiche SHK-Handwerkersoftware mit App & Cloud. Die Features sind auf alle Gewerke in den Bereichen Heizung, Klima und Sanitär zugeschnitten.
Mit HERO können SHK-Handwerker ihren Betrieb effektiv digitalisieren. Zu den Funktionen gehören Rechnungsprogramm, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel und viele mehr.
Erfahre mehr über HERO Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
Erfahre mehr über ToolTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für HLK-Unternehmer. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für HLK-Unternehmer.
Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag!
STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen.
Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erfahre mehr über STACK
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Die schnellste, einfachste und preiswerteste SHK-Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung), mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein HLK-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft SHK-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die SHK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von SHK-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Mit über 30.000 Nutzer*innen ist FieldEdge eine führende HLK-Software (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung). Generiere mehr Tickets, vertreibe effizienter, erfahre, ob sich dein Marketing auszahlt, automatisiere Servicevereinbarungen, Kundenhistorien und vieles mehr. Die Live-QuickBooks-Integration von FieldEdge bedeutet: keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet deinen HLK-Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und mehr zu verkaufen. Plane noch heute eine Demo mit FieldEdge, um zu erfahren, warum der Anbieter seit über 35 Jahren so beliebt ist.
Erfahre mehr über FieldEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
ServiceTitan ist eine führende Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie HLK-Fachkräfte im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für HLK-Unternehmen mit Kundschaft im privaten und gewerblichen Bereich. Die Plattform, zu der auch eine herausragende Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben im Außendienst und im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. ServiceTitan rationalisiert den Betrieb, verbessert den Kundenservice und erschließt neue, wachstumsfördernde Einnahmequellen.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Tradify ist eine HLK-Anwendung für HLK-Unternehmen. Kostenvoranschläge, Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für die Erstellung von HLK-Kostenvoranschlägen, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Kostenvoranschläge, Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht:
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
FieldPulse ist die bevorzugte Software für HLK-Unternehmen, die Kostenvoranschläge und mehr unterwegs oder im Büro bearbeiten.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines HLK-Geschäfts unterstützt.
Kostenvoranschläge/Rechnungen, Kundenmanagement, Terminplanung, digitale Zahlungen, Zeiterfassung, GPS-Ortung und mehr.
FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du digital arbeitest, den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust.
Erfahre mehr über FieldPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der HLK-Unternehmen genaue Kostenvoranschläge erstellen und Abläufe rationalisieren können.
simPRO bietet eine umfassende Softwarelösung, mit der HLK-Unternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Angebotserstellung und Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder wiederkehrender Wartung kämpfst, kann simPRO dir helfen, die Arbeitskosten durch Genauigkeit zu senken, Angebote speziell für dein Unternehmen zu erstellen, mit den neuesten Katalogpreisen zu arbeiten und die Kostenvoranschläge nach Bedarf zu aktualisieren. Generiere mit simPRO genaue Schätzungen und erhalte Einblick in alle Aspekte deines Unternehmens.
Erfahre mehr über Simpro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Kalkulationssoftware für Sanitär und Rohrleitungen, die alles bietet, was du für genaue und schnelle Angebote im Rohrleitungsbereich benötigst.
FastPIPE ist eine fortschrittliche Kalkulationssoftware für Sanitär-, HLK- und industrielle Betriebe im kommerziellen, Industrie- und Wohnsektor. Die Kalkulationssoftware FastPIPE bietet Herstellern oder HLK-Installationsbetrieben die Erstellung von Materialkalkulationen am Bildschirm für Rohre, Anschüsse, Ventile und Bauteile. Die Datenbank umfasst Produkte, Preise und Arbeitsinformationen. FastEST bietet Online-Schulungen, Kundenbetreuung, Datenbankaktualisierungen und Programmupgrades.
Erfahre mehr über FastPIPE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über ArcSite
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Werde 100 % papierlos und eliminiere die Verwaltungslast einer doppelten Eingabe. ThermoGRID deckt jeden Aspekt deines Unternehmens ab.
ThermoGRID wurde von HLK-Masterminds und einer im Consulting tätigen Person gegründet, die wusste, was es braucht, um Unternehmen mit null Umsatz innerhalb weniger Monate in Betriebe mit mehreren Millionen $ Umsatz zu verwandeln. Als Experten wissen sie, wovon sie sprechen. Deshalb sind in ThermoGRID alle Rollen vorgesehen, die in einem HLK-Unternehmen vorkommen. Erfahre, wie Tools wie Smart Dispatching, Kundenhistorie-Speicher und Rechnungsoptionen dir helfen, effizienter, genauer und profitabler zu werden. ThermoGRID ist deine Lösung, um nie gekannte Höhen zu erreichen.
Erfahre mehr über ThermoGrid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
Erfahre mehr über Joblogic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen.
Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät.
Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst.
Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über YourTradebase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Kostenkalkulationssoftware für HLK-, kommerzielle Maschinenbau- und Feinblechunternehmen sowie Auftragnehmern in den Bereichen Rohrbau und Installation, mit der du Kostenkalkulationsprojekte gewinnen kannst.
Kostenkalkulationssoftware für HLK-, kommerzielle Maschinenbau- und Feinblechunternehmen sowie Unternehmen für Rohrleitungsbau mit Screen-Takeoff. Unterstützt dich dabei, Projektkosten zu schätzen und gleichzeitig die Zeit für die Erstellung der Kalkulation um 50 % oder mehr zu reduzieren. Konzipiert für alle Aspekte der kommerziellen und industriellen Kostenkalkulation für Projekte mit einem Volumen von 50.000 bis zu mehreren Millionen, mit genauer Arbeits- und Materialpreisgestaltung, die von den Nutzern angepasst werden kann. Die 30-tägige Testversion nach der kostenlosen Demo umfasst Training und Einrichtung.
Erfahre mehr über WenDuct and WenPipe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Cloud-basierte All-in-one-Software für Kalkulation, Angebotserstellung und Beschaffung mit datengesteuerten Analysen
ConWize verändert den Ausschreibungsprozess in der Bauindustrie, einschließlich Angebotserstellung und Kostenschätzung. Mit der SaaS-Plattform von ConWize können Unternehmende im Baubereich ihre Projekte genauer einschätzen, mehr Ausschreibungen beantworten und mehr Projekte gewinnen. Die Plattform bietet außerdem fortschrittliche Analysefunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, datengestützte Entscheidungen zu treffen und ihre Angebote von Projekt zu Projekt zu verbessern.
Erfahre mehr über ConWize
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
QuoteSoft ist ein maßgeschneidertes, wissensbasiertes, intuitives Kalkulationstool für PDF-Dateien und zum Ausdrucken für Rohrleitungs- und Sanitärarbeiten.
Für dein Unternehmen ist es wichtig, genaue Schätzungen zu erstellen und Projekte effektiv zu verwalten. Mit der Kalkulationssoftware von QuoteSoft kannst du auf mehr Aufträge bieten und deine Projekte besser verwalten. QuoteSoft REP, QuoteSoft Pipe und QuoteSoft Duct wurden entwickelt, um dir zu helfen, diese Herausforderungen zu meistern und dein Unternehmen profitabler zu machen. Endlich ein maßgeschneidertes, wissensbasiertes, intuitives Kalkulationstool für PDF-Dateien und zum Ausdrucken, das deine Angebote und Kalkulationsperformance verbessert.
Erfahre mehr über QuoteSoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Einsatzbereite Software für HLK und Kostenkalkulation für Rohrarbeiten, die auf die Anforderungen von kommerziellen und industriellen Herstellern von Feinblechen ausgelegt wurde.
Einsatzbereite Software für HLK und Kostenkalkulation für Rohrarbeiten, die auf die Anforderungen von kommerziellen und industriellen Herstellern von Feinblechen ausgelegt wurde. Bietet Onscreen-Erstellung von rechteckigen, runden und ovalen Rohren für Auftragnehmer, die sich mit Fertigung und/oder HLK-Installation befassen. Die Datenbank umfasst Produkte, Preise und Arbeitsinformationen. FastEST bietet Online-Schulungen, Kundenbetreuung, Datenbankaktualisierungen und Programmupgrades.
Erfahre mehr über FastDUCT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Erfahre mehr über Less Paper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt.
Erfahre mehr über Sofon Guided Selling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank
Mobiler Außendienst leicht gemacht. Verbinde dein Büro, mobile Mitarbeiter und Kunden miteinander. Die Zukunft des Außendienstmanagements.
Die All-in-one-Außendienstmanagement-Software umfasst ein Cloud-Dashboard und mobile Apps. Das Tool hilft Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft, ihre Abläufe zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen. Zu den umfassenden Funktionen zählen CRM, intelligente Planung und Auftragsverwaltung, automatisierte Kundenkommunikation, mobile Workflow-Formulare, Anlagenverwaltung, Anlagenservice-Erinnerungen, GPS-Verfolgung, Zeiterfassungsblätter, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Integration in die Buchhaltung. Teste Klipboard mit einer kostenlosen Testversion
Erfahre mehr über Klipboard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitslohntarife
- Elektronische Unterschrift
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Daten-Import / -Export
- Kostenschätzung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Integration in die Buchhaltung
- Kosten-Datenbank