Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Elektriker Software

Elektriker Software automatisiert den alltäglichen Betrieb wie Planung, Versand und Rechnungsstellung für Elektriker in Privathaushalten und Gewerbebetrieben.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

78 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Smarte Auftragsverwaltung für Elektriker und Elektroinstallations-Betriebe: Jetzt mit HERO Software die Digitalisierung starten! Erfahre mehr über HERO Software
HERO - Die Handwerkersoftware für Elektriker und Elektroinstallateure unterstützt Elektro-Betriebe vor allem bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, aber auch bei der Verwaltung komplexer Stücklisten. Über eine digitale Schnittstelle zu Großhändlern wie Sonepar können die Artikelstammdaten stets aktuell gehalten werden. Zu den weiteren Funktionen von HERO gehören Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Ganzheitliche digitale Auftragsverwaltung - am PC oder mobil per Tablet oder Smartphone. Erfahre mehr über HERO Software

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Contractor Foreman
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Erfahre mehr über Contractor Foreman

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Deutschland Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen. Erfahre mehr über ToolTime

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Eine schnelle, einfache und preiswerte Elektro-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Software für dein Elektroinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Elektroinstallateur*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Elektroinstallateur*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über RazorSync

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Coolfront ist ideal für kleinere und mittlere Auftragnehmer*innen und bietet dir die Tools, die du benötigst, um profitabler, effizienter und konsistenter zu sein. Im Durchschnitt können neue Coolfront-Nutzer*innen innerhalb des ersten Jahres einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 25 % verzeichnen. In Coolfront sind Terminplanung, Versand, mobile Arbeitsaufträge, Pauschalpreise, Integrationen in QuickBooks und mehr integriert. Das Beste daran ist, dass es dich keinen Cent kostet. Teste Coolfront noch heute und starte deine ersten 50 Arbeitsaufträge kostenlos. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Field Service Software wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. 59 $/Monat für ein voll funktionsfähiges Konto. Bietet ein Fünf-Sterne-Rating und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinfache dein Unternehmen vom Lead bis zur Planung, Schätzung, Termingestaltung, Disposition, Rechnungsstellung und Zahlungen. Mobiler Zugriff bietet deinen Teammitgliedern jederzeit und überall Informationen. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Für kleine Elektrounternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Job- und Zeitplanmanagement für Elektrounternehmen. Erstelle Schätzungen, plane Aufgaben für Mitarbeiter*innen, stelle vor Ort eine Rechnung, erstelle Wartungspläne, führe elektrische Compliance-Zertifikate und Sicherheitsberichte durch, kommuniziere mit Kund*innen und vieles mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Eine Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Unternehmen und eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge problemlos Kundenverlauf, Dispatching, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Techniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter vor Ort zu arbeiten. Erfahre mehr über FieldEdge

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektroinstallationsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Elektrounternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Back-Office, dein technisches Personal und deine Kundschaft nahtlos miteinander. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Elektroinstallateurarbeiten.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Elektroinstallateurunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Zeiterfassung und alle anderen Anforderungen des modernen Elektroinstallateurunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein nutzerfreundliches, mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Service Fusion hilft Elektrofachbetrieben, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft kleinen Außendienstunternehmen, ihre Abläufe zu verbessern. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und so viel mehr. Beeindrucke deine Kund*innen und reduziere die Sorgen deiner Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
ServiceTitan ist eine führende cloudbasierte Softwarelösung, die die Art und Weise verändert, wie Elektrikbetriebe im privaten und im gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Elektrounternehmen mit Kundschaft im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für Fachkräfte im Außendienst im Bereich Elektro gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und einer unschlagbaren Betriebszeit. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Elektriker, Schlosser, Handwerker, Installateure und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Eine führende Lösung für Elektrounternehmen. Verwalte deine Aufträge mühelos von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung.
Fergus ist ein intelligentes Auftragsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um deinen Elektroaufträge in den Griff zu bekommen und deine Verwaltungszeit drastisch zu reduzieren. Die All-in-one-Lösung verwaltet deine Aufträge von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung. Der visuelle Workflow von Fergus unterstützt dich bei der Verwaltung von Hunderten von Aufträgen von unterwegs aus, indem er markiert, was deine Aufmerksamkeit erfordert und wann. Fange an und erfahre, warum Tausende von Elektrounternehmen in Australien und Neuseeland Fergus nutzen. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für das Auftragsmanagement für Elektroinstallationsunternehmen mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen. Die Anwendung enthält alles, was Elektriker*innen benötigen, um ihren Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht: Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können. Erfahre mehr über Jonas Construction Software

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • GPS
  • Rechnungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Job-Planung