1 Filter angewendet
19 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Deutschland Lokales Produkt
Smarte Auftragsverwaltung für Elektriker und Elektroinstallations-Betriebe: Jetzt mit HERO Software die Digitalisierung starten! Erfahre mehr über Hero Software
HERO - Die Handwerkersoftware für Elektriker und Elektroinstallateure unterstützt Elektro-Betriebe vor allem bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, aber auch bei der Verwaltung komplexer Stücklisten. Über eine digitale Schnittstelle zu Großhändlern wie Sonepar können die Artikelstammdaten stets aktuell gehalten werden. Zu den weiteren Funktionen von HERO gehören Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Ganzheitliche digitale Auftragsverwaltung - am PC oder mobil per Tablet oder Smartphone. Erfahre mehr über Hero Software

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Elektriker. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende Software für Elektriker, funktioniert auf Mac, PC, Ios und Android Erfahre mehr über Powered Now
Powered Now ist Großbritanniens führende Software für Elektriker. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Elektriker. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Mobilisiere dein Servicegeschäft und steigere die Gewinne mit der einzigartigen Pauschalpreis-Preisgestaltung von Coolfront, die dich keinen Cent kostet.
Coolfront ist ideal für kleinere und mittlere Auftragnehmer*innen und bietet dir die Tools, die du benötigst, um profitabler, effizienter und konsistenter zu sein. Im Durchschnitt können neue Coolfront-Nutzer*innen innerhalb des ersten Jahres einen Anstieg des Gesamtumsatzes um 25 % verzeichnen. In Coolfront sind Terminplanung, Versand, mobile Arbeitsaufträge, Pauschalpreise, Integrationen in QuickBooks und mehr integriert. Das Beste daran ist, dass es dich keinen Cent kostet. Teste Coolfront noch heute und starte deine ersten 50 Arbeitsaufträge kostenlos. Erfahre mehr über FieldEdge Flat Rate Mobile

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Houzz Pro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Einfach zu bedienende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge, Rechnungen und Zahlungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Field Service Software wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. 59 $/Monat für ein voll funktionsfähiges Konto. Bietet ein Fünf-Sterne-Rating und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vereinfache dein Unternehmen vom Lead bis zur Planung, Schätzung, Termingestaltung, Disposition, Rechnungsstellung und Zahlungen. Mobiler Zugriff bietet deinen Teammitgliedern jederzeit und überall Informationen. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Eine führende Lösung für Elektrounternehmen. Verwalte deine Aufträge mühelos von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung.
Fergus ist ein intelligentes Auftragsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um deinen Elektroaufträge in den Griff zu bekommen und deine Verwaltungszeit drastisch zu reduzieren. Die All-in-one-Lösung verwaltet deine Aufträge von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung. Der visuelle Workflow von Fergus unterstützt dich bei der Verwaltung von Hunderten von Aufträgen von unterwegs aus, indem er markiert, was deine Aufmerksamkeit erfordert und wann. Fange an und erfahre, warum Tausende von Elektrounternehmen in Australien und Neuseeland Fergus nutzen. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Erfahre mehr über Loc8

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung, speziell für Elektriker und sogenannte Low-Voltage-Auftragnehmer. Kostenlose Testversion
Cloudbasierte Software zur Planung und Schätzung für Elektrounternehmen und sogenannten Low-Voltage-Auftragnehmern. Das einfach zu bedienende Produkt ist erschwinglich und umfasst die Planung, Schätzung und Erstellung von Angeboten in einem einzigen integrierten Paket. Es muss keine Hardware oder Software installiert werden und es gibt eine kostenlose 14-tägige Testphase (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Esticom

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach. Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion. Erfahre mehr über ReachOut Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
D-TEC is the management program that gives mobility to technicians teams in the field, on all devices even offline.
D-TEC is a management program complete with App for filling work reports and mobile technical interventions in the field. Digitize paper forms assistance and maintenance, simplify the work of the technicians at the customer premises and plan future maintenances. D-TEC allows you to work on the move, without Internet, check the status of the work in real time, record working hours for each technician, geolocalize operators in the field. It works on all devices and all operational systems. Erfahre mehr über D-TEC

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business in service industry.
Leading software for service industry, e.g. HVAC, Electrical, Plumbing, General Contracting, Carpet Cleaning, Gates, Fences, Windows, Hair and Beauty Salons. All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business. Create and dispatch appointments. Distribute work for your team through unique system of work planning. Time Cards. Protect yourself from negative reviews with a special service. GPS tracking of employees. Route optimization. Very low credit card processing fees! Erfahre mehr über Orcatec

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Our smart business technology is more than just a scheduling tool. Scheduling Suite makes your business powerful!
Main Features: Invoices, Estimates, Client management (CRM), Scheduling, Email notifications, Custom fields, Asset management system, Multi-location support, Landord/tenant support. Businesses and industries that we deliver the most power to: Appliance Repair, Heating & Air Conditioning/HVAC, Plumbing, Home Cleaning, Landscaping, Electricians, Handyman, Movers, Garage Door Services, Home Inspectors, and many others. Erfahre mehr über Scheduling Suite

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
Manage your business, team and finances directly on site and get electrical jobs done faster with our project management mobile app.
Built mobile first, Contractor WorkZone is a free simple job management app built just for electrical contractors. With our easy-to-use business tool, easily access everything you need to know for every electrical contracting job while in the field, or even on a computer. From estimates and quotes to daily logs, purchase orders, change orders, RFI/RFP, invoices and more, Contractor WorkZone automates your everyday tasks. Stop wasting time chasing project information and go digital. Erfahre mehr über Contractor Workzone

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Terminplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Angebote / Schätzungen