Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Datenmanagement Software

Mit Datenmanagement Software können Nutzer große Datenmengen optimieren, sichern und verwalten.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

86 Ergebnisse

Beschleunige das Wachstum mit datengestützter Entscheidungsfindung und stelle allen Teams gute Daten bereit. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment benutzen. Erfahre mehr über Segment
Beschleunige das Wachstum mit einer herausragenden Kundendatenplattform und mache gute Daten für alle Teams verfügbar. Mit Segment kannst du Nutzerereignisse aus deinen Web- und mobilen Apps erfassen und deinen Teams ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung stellen. Vereinheitliche die Touchpoints deiner Kunden über alle Plattformen und Kanäle hinweg, ermögliche nahtlose Produktanalysen und nutze eine API, um Analysedaten über sämtliche Plattformen hinweg zu sammeln. Erfahre mehr über Segment

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Deutschland Lokales Produkt
Das Data Mesh Manager-Tool ermöglicht die Verwaltung von Daten in einer verteilten Architektur. Erfahre mehr über Data Mesh Manager
Data Mesh Manager ist eine Software für Datenmanagement. Die Software ermöglicht es Unternehmen, Daten in einem verteilten System zu organisieren, in dem Datenprodukte von verschiedenen Teams eigenständig verwaltet werden können. Data Mesh Manager unterstützt Unternehmen dabei, ihren Datenbestand zu katalogisieren, die Datenverantwortlichkeiten festzulegen und den Datenaustausch zwischen Teams zu koordinieren. Die Software hilft Firmen, Daten als Produkt zu behandeln und so die Datenqualität zu verbessern. Erfahre mehr über Data Mesh Manager

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Ataccama ONE befähigt Unternehmen mit vertrauenswürdigen Daten über die KI-gesteuerte Plattform, die Datenqualität, MDM (Master Data Management) und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Ataccama ONE
Die Lösung befähigt Unternehmen, ihre Geschäftsinitiativen durch die Nutzung vertrauenswürdiger, hochwertiger und verwalteter Daten zu beschleunigen. Ataccama ONE, das Flaggschiffprodukt des Anbieters, ist eine umfassende, KI-gesteuerte Plattform, die Datenermittlung und -profiling, Metadatenmanagement und Datenkatalog, Datenqualitätsmanagement, Master- und Referenzdatenmanagement sowie Big-Data-Verarbeitung und Datenintegration umfasst. Noch nie stand mehr auf dem Spiel als in der dynamischen Geschäftswelt von heute. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihren Marktanteil zu vergrößern, ihre Kundenbasis zu erweitern, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig regulatorische Sicherheitsrisiken zu mindern. Ataccama ONE wurde entwickelt, um diese Herausforderungen direkt anzugehen, und bietet Unternehmen die Flexibilität, mit ihren unmittelbaren Bedürfnissen zu beginnen und nahtlos zu skalieren, wenn sich ihre Geschäftsanforderungen weiterentwickeln. Mach den ersten Schritt zur Optimierung deiner Datenmanagementprozesse mit diesem Ein-Klick-Datenprofiling, dem 55.000 Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Ataccama ONE

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Zeenea ist eine Datenermittlungsplattform, auf der jeder Unternehmensdaten finden, ihnen vertrauen und ihren Wert nutzen kann. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Zeenea is a cloud-based Data Discovery Platform, featuring two key solutions: a Data Catalog and an Enterprise Data Marketplace. Tailored for democratizing data, it empowers both data experts and business users to easily discover, trust, and utilize enterprise data. Zeenea Data Discovery Platform provides a broad range of built-in connectors and APIs that simplifies the aggregation and collection of metadata across diverse data ecosystems. Its core strength lies in a powerful knowledge graph and an intelligent search engine, which enable to unlock the full potential of enterprise metadata as a unified source of truth. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Eine Online-Business-Intelligence und Analytics-Plattform, dank der du aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten neue Erkenntnisse erhältst. Es ermöglicht dir, auf einfache Weise leistungsstarke Ad-Hoc-Berichte und Dashboards in nur wenigen Minuten zu erstellen und gemeinsam zu nutzen, ohne IT-Hilfe. Die Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Business-Anwendungen, Cloud- und vor Ort-Datenbanken, Cloud-Speicher usw. importiert werden, kostenlos für 2 Benutzer. Die Preise beginnen bei $ 25 pro Monat. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Dealfront

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Docparser konvertiert PDFs und gescannte Dokumente in strukturierte Daten und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung dokumentenbasierter Workflows.
Docparser ist eine Lösung zur Erfassung von Dokumenten, die für den modernen Cloudstack entwickelt wurde. PDFs oder gescannte Dokumente werden aus verschiedenen Quellen automatisch abgerufen, spezifische Datenfelder oder Tabellen können extrahiert und die geparsten Daten in Echtzeit an den jeweiligen Speicherort verschoben werden. Docparser ist anwenderfreundlich. Die Migration deiner Dokumentendaten in Hunderte von Cloudanwendungen ist dank verschiedener Cloudintegrationen und der API ein Kinderspiel. Natürlich können Daten auch im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Docparser

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Data transformation for cloud data warehouses. Transform your data into insights and decisions to outpace your competition.
Matillion provides the only data transformation product purpose-built for cloud data warehouses. Our solution handles: 1) The extract and load of a business data into a CDW, providing the scale and performance needed to power data-driven analytics. 2) The ability to join together a business varied data sources through our powerful transformation capabilities, completing the process to make data entirely analytics-ready. Erfahre mehr über Matillion

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
DbVisualizer ist das universelle Datenbank-Tool für Administratoren, Entwickler und Analysten.
DbVisualizer ist ein funktionsreiches, intuitives Multi-Datenbank-Tool für Entwickler, Analysten und Datenbankadministratoren, das eine zentrale leistungsstarke Oberfläche für eine Vielzahl von Betriebssystemen bietet. Mit seiner einfach zu bedienenden und übersichtlichen Oberfläche hat sich DbVisualizer als eines der kostengünstigsten Datenbank-Tools erwiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es auf allen wichtigen Betriebssystemen läuft und alle verfügbaren RDBMS (Relational Database Management System) unterstützt. Nutzer müssen nur eine Anwendung erlernen und beherrschen. Erfahre mehr über DbVisualizer

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt. Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services. Erfahre mehr über Hevo

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs. Erfahre mehr über Veeam Data Platform

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Eine umfassende Unternehmensebene Datenbackup- und Wiederherstellungslösung, die Ihrem gesamten Geschäftsbetrieb einen kraftvollen Schutz bietet.
Vinchin Backup & Recovery ist eine leicht zu bedienende, unternehmensweite Datenschutzlösung, die eine umfassende, kostengünstige, hoch skalierbare Backup- und Wiederherstellungsstrategie für Ihre geschäftskritischen Daten auf Virtualisierungen (einschließlich VMware, Hyper-V, XenServer, XCP-ng, oVirt, RHV, Oracle OLVM, Sangfor HCl, OpenStack, Huawei FusionCompute, H3C CAS/UIS, ZStack, Proxmox), Datenbanken, riesigen Dateien, physischen Servern und NAS-Geräten in privaten Cloud-, öffentlichen Cloud- und hybriden Cloud-Umgebungen bietet. Erfahre mehr über Vinchin Backup & Recovery

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Online-Einkaufswagen-Migrationsdienst, der dir hilft, automatisch von deinem aktuellen Einkaufswagen zu einem anderen zu wechseln.
Übertrage alle deine Geschäftsdaten problemlos von deiner aktuellen eCommerce-Plattform auf eine andere. Mit Cart2Cart hat jeder Händler die Möglichkeit, eine nahtlose, automatisierte Einkaufswagen-Migration zu Magento, WooCommerce, Shopify und anderen Plattformen ohne Programmierkenntnisse durchzuführen. Mit Tausenden von erfolgreichen Migrationen und zufriedenen Kunden garantiert Cart2Cart eine ausgezeichnete Datentransfer-Erfahrung in 70 unterstützten Einkaufswagen. Erfahre mehr über Cart2Cart

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung