Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Datenmanagement Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
164 Ergebnisse
Actian Zeenea ist die Datenermittlungsplattform, auf der jeder Unternehmensdaten finden, ihnen vertrauen und ihren Wert nutzen kann. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Actian Zeenea ist eine cloudbasierte Datenermittlungsplattform, die zwei Lösungen umfasst: einen Datenkatalog und einen Unternehmensdatenmarktplatz. Sie ist auf die Demokratisierung von Daten zugeschnitten und ermöglicht es Datenfachleuten und Geschäftsanwenderinnen und -anwendern, Unternehmensdaten schnell zu entdecken, ihnen zu vertrauen und sie zu nutzen. Die Zeenea Datenermittlungsplattform bietet eine breite Palette an integrierten Konnektoren und APIs, die die Aggregation und Sammlung von Metadaten über verschiedene Datenökosysteme hinweg vereinfachen. Ihr Hauptvorteil liegt in einer leistungsstarken Wissensgrafik und einer intelligenten Suchmaschine, mit der das volle Potenzial von Unternehmensmetadaten als einheitliche Informationsquelle erschlossen werden kann. Die SOC 2 Typ II- und ISO/IEC 27001-konforme Plattform umfasst umfangreiche Funktionen, darunter ein Unternehmensglossar, Daten-Compliance, Datenermittlung, Daten-Governance, Datenherkunft, Datenqualität, Daten-Stewardship und Metadatenmanagement. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert. Erfahre mehr über Athennian
Corporate-Governance-Cloud, die deine kritischen Unternehmensdaten verwaltet und die Dokumente des Unternehmenssekretärs perfekt automatisiert. Erfahre mehr über Athennian

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
eLabNext optimiert das Datenmanagement und zentralisiert Forschungsdaten auf einer sicheren, konformen Plattform, um Zusammenarbeit und Effizienz zu ermöglichen. Erfahre mehr über eLabNext
eLabNext bietet eine umfassende Datenmanagementlösung, die alle forschungsbezogenen Daten in einer sicheren und konformen Umgebung zentralisiert. Mit der Digital Lab Platform können Forscher Daten einfach über mehrere Teams und Projekte hinweg erfassen, organisieren und analysieren. Die Plattform gewährleistet die Einhaltung von Industriestandards wie DSGVO und FDA (Federal Drug Administration) 21 CFR (Code of Federal Regulations) Teil 11 und ist somit ideal für regulierte Branchen. Durch die Integration in bestehende Laborgeräte und -software optimiert eLabNext die Forschungsabläufe, sodass Labore sich auf bahnbrechende Entdeckungen konzentrieren können. Erfahre mehr über eLabNext

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Sharegate, eine sofort einsatzbereite Verwaltungslösung für Microsoft 365, die gut funktioniert. Erfahre mehr über ShareGate Migrate
Ob große Migrationen oder tägliche Teams- und SharePoint-Vorgänge: Die vertrauenswürdigen Lösungen bedienen mehr als 75.000 IT-Profis in 100 Ländern. Alles, was du benötigst, um Inhalte zu migrieren und zu verwalten, dein Inventar zu verstehen, deinen Bestand zu bereinigen und zu steuern, Berechtigungen zu kontrollieren und Nutzer anzuleiten, um ohne Umschweife benötigte Arbeitsbereiche auf die richtige Art und Weise in einem einfachen Multi-Tool zu erstellen. Erfahre mehr über ShareGate Migrate

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
ShareArchiver ist eine konforme Lösung zur Archivierungs- und Speicherverwaltung von Dateiservern. Senkt Speicher- und Back-up-Kosten – bietet E-Discovery. Erfahre mehr über ShareArchiver
ShareArchiver glaubt, dass die Datenverwaltung von Dateiservern für die Nutzer*innen nahtlos und transparent, kostengünstig und skalierbar sein sollte. Deshalb wurde ShareArchiver entwickelt, eine ganzheitliche Lösung, die Speicherverwaltung, Datenvisualisierung, Back-up-Optimierung, Ransomware-Schutz und Compliance in einer einfach zu implementierenden Lösung vereint, ohne dass zusätzliche Datenbanken erforderlich sind. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über ShareArchiver

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Verbessere das Datenmanagement in deinem gesamten Unternehmen mit Data-Governance-, Katalogisierungs- und Collaboration-Software von Alteryx. Erfahre mehr über Alteryx Designer
Die Alteryx-Plattform ändert, wie Analyst*innen Daten in ihren Unternehmen entdecken, priorisieren und analysieren. Die Software für Datenmanagement, Katalogisierung und Zusammenarbeit beschleunigt den End-to-End-Analyseprozess, um die Produktivität und Information Governance drastisch zu verbessern, was zu besseren Geschäftsentscheidungen und schnelleren Bearbeitungszeiten führt. Verbringe weniger Zeit mit niederen, mühsamen Aufgaben und mehr Zeit mit wertschöpfenden, faszinierenden Problemen. Mit Alteryx wird Problemlösung zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Alteryx Designer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Optimiere die Datensicherungsverwaltung, einschließlich Back-up-, Replikations- und Wiederherstellungsaktivitäten.
NAKIVO Backup and Replication dient der Automatisierung und Orchestrierung von Datensicherungs- und Disaster-Recovery-Aktivitäten. Die Software bietet eine Reihe von Automatisierungsfunktionen, um die Kosten und den Aufwand für die Wartung der Infrastruktur zu reduzieren. Rationalisiere Datensicherungsaufträge, indem du Richtlinienregeln erstellst, die auf dem Namen, Tag, Status und anderen Parametern eines Rechners oder deren Kombinationen basieren. Richte mehrere Auftragsketten ein, um verschiedene Back-up- und Wiederherstellungsszenarien auszuführen und Datenverwaltungsprobleme zu lösen. Erfahre mehr über NAKIVO Backup & Replication

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Sisense ist eine umfassende Reporting- und Analyse-Lösung, mit der Business-Anwender komplexe Daten visualisieren und analysieren können sowie Erkenntnisse daraus gewinnen können.
Sisense ist die einzige BI-Reporting-Software, mit der jeder Benutzer leicht Daten in beeindruckende interaktive Berichte verwandeln kann. Mit der Sisense-End-to-End-Lösung haben Geschäftsbereiche einen vollständigen Überblick über Daten und können Erkenntnisse daraus ziehen mit minimalem IT-Aufwand. Jeder kann direkt auf relevante Datenbanken oder Anwendungen zugreifen sowie mehrere Datenquellen und visualisieren Daten in Dashboards oder PDF-Berichten zusammenfassen. Branchenführende Unternehmen wie NASDAQ, Airbus, Phillips und andere haben sich bereits für Sisense entschieden! Erfahre mehr über Sisense

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
KI-gestützte Selfservice-BI- und -Analytics-Plattform, mit der du neue Erkenntnisse aus deinen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Mit Zoho Analytics, einer KI-gestützten Selfservice-BI- und -Analytics-Plattform mit KI-gestützten Transformationsfunktionen, können Unternehmen maximalen Wert aus ihren Datenassets ableiten. Die Plattform bietet vielfältige Möglichkeiten für die Integration von BI und Analytics in bestehende Geschäftsabläufe und verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung herausragender Analyselösungen zu einem minimalen TCO (Total Cost of Ownership). Fallstudie – Zoho Analytics steigert den Umsatz von Sparex und verkaufte rund 1,4 Millionen US-Dollar an totem Inventar Anerkennungen – Zoho Analytics wurde laut Anbieter im Gartner Magic Quadrant™ für ABI-Plattformen (Analytics and Business Intelligence) 2024 ausgezeichnet. – Zoho Analytics wurde laut Anbieter von Dresner Advisory sowohl für das Kundenerlebnis als auch für die Lieferantenglaubwürdigkeit als führend bewertet. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Deutschland Lokales Produkt
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
DbVisualizer ist das universelle Datenbank-Tool für Administratoren, Entwickler und Analysten.
DbVisualizer ist ein funktionsreiches, intuitives Multi-Datenbank-Tool für Entwickler, Analysten und Datenbankadministratoren, das eine zentrale leistungsstarke Oberfläche für eine Vielzahl von Betriebssystemen bietet. Mit seiner einfach zu bedienenden und übersichtlichen Oberfläche hat sich DbVisualizer als eines der kostengünstigsten Datenbank-Tools erwiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es auf allen wichtigen Betriebssystemen läuft und alle verfügbaren RDBMS (Relational Database Management System) unterstützt. Nutzer müssen nur eine Anwendung erlernen und beherrschen. Erfahre mehr über DbVisualizer

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Holen dir hervorragende B2B-Wirtschaftsdaten zu deinen Bedingungen – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben.
Stärke dein Unternehmen mit leistungsstarken Daten. ZoomInfo OperationsOS stellt deinem Team hervorragende B2B-Handelsdaten zu deinen Bedingungen zur Verfügung – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben. Betriebs-, Business Intelligence- und Analyseteams können auf einsatzbereite Daten und umfassende B2B-Informationen zugreifen, zusammen mit automatisiertem Datenqualitätsmanagement und Orchestrierung. Erfahre mehr über ZoomInfo Operations

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert. Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration
Plytix ist unter kleinen bis mittleren Einzelhändlern eine äußerst beliebte Produktdatenmanagementsoftware.
Dank der nutzerfreundlichen Oberfläche, erschwinglichen Preisen, einer einfachen und schnellen Implementierung und einer herausragenden Kundenbetreuung ist Plytix PIM unter kleinen und mittleren Unternehmen eine äußerst beliebte Produktdatenmanagementsoftware. Mit Plytix PIM Software musst du nicht mehr Tausende von Tabellenkalkulationen, Ordner und Mediendateien durchsuchen, um deine Produktinformationen zu finden, zu bearbeiten und zu verteilen. Du erhältst ein Kollaborationstool, mit dem du deine PIM-Prozesse rationalisieren kannst, indem eine zentrale Informationsquelle bereitgestellt wird, die es dir und deinem gesamten Team ermöglicht, Produktinformationen mit Leichtigkeit zu organisieren, anzureichern und zu verteilen – keine Tabellenkalkulationen und zeitaufwändigen Prozesse mehr. Erfahre mehr über Plytix

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
  • Datenmigration