Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Datenmanagement Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

109 Ergebnisse

Ataccama ONE befähigt Unternehmen mit vertrauenswürdigen Daten über die KI-gesteuerte Plattform, die Datenqualität, MDM (Master Data Management) und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Ataccama ONE
Die Lösung befähigt Unternehmen, ihre Geschäftsinitiativen durch die Nutzung vertrauenswürdiger, hochwertiger und verwalteter Daten zu beschleunigen. Ataccama ONE, das Flaggschiffprodukt des Anbieters, ist eine umfassende, KI-gesteuerte Plattform, die Datenermittlung und -profiling, Metadatenmanagement und Datenkatalog, Datenqualitätsmanagement, Master- und Referenzdatenmanagement sowie Big-Data-Verarbeitung und Datenintegration umfasst. Noch nie stand mehr auf dem Spiel als in der dynamischen Geschäftswelt von heute. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, ihren Marktanteil zu vergrößern, ihre Kundenbasis zu erweitern, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig regulatorische Sicherheitsrisiken zu mindern. Ataccama ONE wurde entwickelt, um diese Herausforderungen direkt anzugehen, und bietet Unternehmen die Flexibilität, mit ihren unmittelbaren Bedürfnissen zu beginnen und nahtlos zu skalieren, wenn sich ihre Geschäftsanforderungen weiterentwickeln. Mach den ersten Schritt zur Optimierung deiner Datenmanagementprozesse mit diesem Ein-Klick-Datenprofiling, dem 55.000 Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Ataccama ONE

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook von eLabJournal ELN enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. Erfahre mehr über eLabJournal
eLabJournal bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Verwaltung von Informationen in deinem Labor. Das mit allen Funktionen ausgestattete Electronic Lab Notebook enthält auch Module für die Probenverfolgung und das Protokollmanagement. eLabJournal verbessert die Effizienz bei der Dokumentation, Organisation, Suche und Archivierung von Daten, Proben und Protokollen. Die Software eignet sich für jedes Labor, von kleinen akademischen Labors und Start-up-Unternehmen bis hin zu großen akademischen Instituten und globalen Großunternehmen. Erfahre mehr über eLabJournal

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Zeenea ist eine Datenermittlungsplattform, auf der jeder Unternehmensdaten finden, ihnen vertrauen und ihren Wert nutzen kann. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform
Zeenea is a cloud-based Data Discovery Platform, featuring two key solutions: a Data Catalog and an Enterprise Data Marketplace. Tailored for democratizing data, it empowers both data experts and business users to easily discover, trust, and utilize enterprise data. Zeenea Data Discovery Platform provides a broad range of built-in connectors and APIs that simplifies the aggregation and collection of metadata across diverse data ecosystems. Its core strength lies in a powerful knowledge graph and an intelligent search engine, which enable to unlock the full potential of enterprise metadata as a unified source of truth. Erfahre mehr über Zeenea Data Discovery Platform

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über ShareFile

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können. Erfahre mehr über Domo

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, mit der kleine Unternehmen die Wiederherstellung gelöschter Dateien verwalten können und vieles mehr.
Endpoint-Data-Loss-Protection- und Sicherheitsplattform, die es kleinen Unternehmen und Organisationen ermöglicht, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch menschliche Fehler, Ransomware oder andere Online-Katastrophen verursacht wurden, wobei die wiederhergestellten Dateien über Statusberichte verfolgt werden können. Erfahre mehr über CrashPlan

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Automatisiere anwendungsübergreifend Arbeitsabläufe und die Gewinnung von Daten und durch den Einsatz von digitalen Formularen.
Zoho Forms ist eine Cloud-Anwendung zur einfachen Erstellung von digitalen Formularen via Drag&Drop. Die Formulare sind hochgradig anpassbar, responsive und unterstützen die Zuweisungen von Aufgaben sowie Workflows für Genehmigungen. Zoho Forms lässt sich schnell mit Google-Apps, Salesforce oder anderen Zoho Anwendungen verbinden und ist auch als App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit dieser können Formulare erstellt und Daten auch offline via Smartphone oder Tablet eingesammelt werden. Erfahre mehr über Zoho Forms

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Holen dir hervorragende B2B-Wirtschaftsdaten zu deinen Bedingungen – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben.
Stärke dein Unternehmen mit leistungsstarken Daten. ZoomInfo OperationsOS stellt deinem Team hervorragende B2B-Handelsdaten zu deinen Bedingungen zur Verfügung – zugänglich, flexibel und bereit, dein Geschäft voranzutreiben. Betriebs-, Business Intelligence- und Analyseteams können auf einsatzbereite Daten und umfassende B2B-Informationen zugreifen, zusammen mit automatisiertem Datenqualitätsmanagement und Orchestrierung. Erfahre mehr über ZoomInfo Operations

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
DbVisualizer ist das universelle Datenbank-Tool für Administratoren, Entwickler und Analysten.
DbVisualizer ist ein funktionsreiches, intuitives Multi-Datenbank-Tool für Entwickler, Analysten und Datenbankadministratoren, das eine zentrale leistungsstarke Oberfläche für eine Vielzahl von Betriebssystemen bietet. Mit seiner einfach zu bedienenden und übersichtlichen Oberfläche hat sich DbVisualizer als eines der kostengünstigsten Datenbank-Tools erwiesen. Ganz zu schweigen davon, dass es auf allen wichtigen Betriebssystemen läuft und alle verfügbaren RDBMS (Relational Database Management System) unterstützt. Nutzer müssen nur eine Anwendung erlernen und beherrschen. Erfahre mehr über DbVisualizer

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert.
Leistungsstarke und kostengünstige Software zur Wiederherstellung von Daten, die auf lokalen und Netzwerkfestplatten funktioniert. Erfahre mehr über R-Studio Data Recovery

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs. Erfahre mehr über Veeam Data Platform

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Cloud-Datenplattform für Datenintegration ohne Codierung, Cloud-to-Cloud-Backup, Verwaltung über SQL und Datenübertragung über OData REST API.
Skyvia ist die All-in-one-Cloud-Datenplattform für Datenintegration, -verwaltung, -sicherung und -zugriff. Es bietet eine schnelle und einfache Datenintegration (Import, Export, Replikation, Synchronisation, Migration usw.) zwischen Cloud-Apps und Datenbanken ohne Codierung, sichere Cloud-to-Cloud-Datensicherung mit wenigen Klicks und Online-Datenverwaltung und -Visualisierung über SQL oder Visual Query Builder. Außerdem können Cloud- und Datenbankdaten über das OData-Protokoll verfügbar gemacht werden. Erfahre mehr über Skyvia

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
SaaS-basierte Lösung zur Unterstützung der Datenvisualisierung durch Live-Präsentationen, KPIs, Heatmaps, Waffeldiagramme und mehr.
Elasticsearch ist eine verteilte, REST-fähige Such- und Analysemaschine auf Basis von Apache Lucene, die in der Lage ist, Daten zu speichern und in nahezu Echtzeit zu suchen. Elasticsearch, Logstash, Kibana und Beats bilden den von Elastic entwickelten „Elastic Stack“. Hosted Elasticsearch (Elastic Cloud) ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Elastic Stack

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge Erfahre mehr über Grepsr

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Die Echtzeit-Datenplattform Redis Enterprise ist eine bewährte „Fünf-Neunen“-HA-Lösung (High Availability: 99,999 Prozent) für Unternehmen, die eine einfache Skalierung ermöglicht.
Redis Enterprise ist eine unternehmenserprobte, hochverfügbare Multi-Modell-Datenbank, die dein Datenmanagement vereinfacht und rationalisiert. Profitiere von bahnbrechender Hochverfügbarkeit in Form einer geografisch verteilten Active-Active-Architektur und einer automatisierten, linearen Skalierung, die einfach zu verwalten ist. Erweitere Redis-Datenbanken mit intelligentem Tiering auf Flash, um erhebliche Kosteneinsparungen bei der Infrastruktur zu erzielen, und Mandantenfähigkeit, um deine Hardware mit Redis Enterprise optimal zu nutzen. Erfahre mehr über Redis Enterprise

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Mit Zoho Sheet kannst du online Tabellenkalkulationen erstellen, bearbeiten, freigeben und zusammenarbeiten, egal, wo du dich gerade befindest.
Zoho Sheet ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die dir die Möglichkeit bietet, Daten zu organisieren, Berichte mit deinem Team zu besprechen und Daten von überall aus zu analysieren. Zoho Sheet bietet auch native Anwendungen für iOS und Android, sodass Nutzer nicht ständig ihr Notebook nutzen müssen. Erfahre mehr über Zoho Sheet

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung
Führe Backups und Wiederherstellungen in weniger als 15 Minuten aus. Comet ist eine schnelle, sichere All-in-one-Datensicherungsplattform für IT-Anbieter.
Führe Backups und Wiederherstellungen in weniger als 15 Minuten aus. Comet ist eine schnelle, sichere All-in-one-Datensicherungsplattform für IT-Teams, Unternehmen und MSPs. Du steuerst deine Backup-Umgebung und deinen Speicherort (lokal, AWS, Google Cloud Storage, Azure, Backblaze, Wasabi oder andere S3-Speicheranbieter). Diese Backup-Software unterstützt Unternehmen in 110 Ländern in 10 Sprachen. Einfache, profitable Preisgestaltung. Keine Verträge. Support, Updates, Replikation und Re-Branding sind kostenlos. 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Comet Backup

Funktionen

  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenmigration
  • Kundendatenbank
  • Datensicherheit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Datensynchronisation
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Connectors
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Automatische Sicherung