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CCM-Software

Customer Communications Management Software rationalisiert, automatisiert und verfolgt die Kundenbindungsbemühungen eines Unternehmens.

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Verbessere alle Kundenbeziehungen, von der Lead-Generierung bis hin zur Lead-Konvertierung mit der All-in-one-Verkaufslösung von Pipedrive. Erfahre mehr über Pipedrive
Mit dem hochmodernen CRM-System von Pipedrive sparst du wertvolle Zeit und Arbeit und verbesserst alle Kundenbeziehungen, von der Lead-Generierung über die Lead-Pflege bis hin zur Lead-Konvertierung. Biete deinen Vertriebsmitarbeitenden spezielle Tools und Automatisierungen, um ihre Verkaufsvorgänge zu verbessern, mehr Umsatz zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mehr als 98.000 Kunden haben sich bereits für Pipedrive entschieden. Überzeuge dich selbst mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion davon. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Pipedrive

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine Kommunikationssoftware, die die Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit nutzt. Passen Sie Ihre Kommunikation an, indem Sie mit hilfe der Segmentierung, Automatisierung oder dem integrierten CRM effektiver werden. Fügen Sie Notizen oder Erinnerungen hinzu mit den über 40 Integrationen. LiveAgent macht es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent

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Verbinde dich persönlich mit deinen Kunden in 100 Sprachen über sechs Kanäle. Erfahre mehr über Perfect Doc Studio
Kundenkommunikationsplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden mittels personalisierter Inhalte über sechs Kanäle und mehr als 100 Sprachen unterstützt Erfahre mehr über Perfect Doc Studio

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Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center. Erfahre mehr über LeadDesk

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Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und Instant Messaging vereinen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist Zohos webbasierte Vorzeigesoftware für den Kundenservice, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation von überall, auf jedem Gerät und durch jeden Kanal über das Internet unterstützt. Die Lösung vereint die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und Instant Messaging auf einer einzigen Plattform. Die Lösung hilft dir, Anfragen zu sortieren und zu priorisieren, die perfekte Antwort zu verfassen und die Kundenzufriedenheit zu verfolgen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Bitrix24 ist eine kostenlose CRM-, Kundenkommunikations- und Helpdesk-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM-, Kundenkommunikation- und Helpdesk-Lösung, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil, Open Source. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24

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Deutschland Lokales Produkt
Userlike ist die führende Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist die führende deutsche Software für Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Im zentralen Posteingang gehen die Nachrichten verschiedener Messaging-Kanäle ein, wie Website-Chat, WhatsApp, Instagram, Email und SMS. Diese können mit erweiterten Servicefunktionen wie Live-Übersetzungen, File-Sharing und Sprachnachrichten bearbeitet werden. Mit dem AI Automation Hub erstellen Sie ohne IT-Kenntnisse selbstlernende KI-Chatbots inklusive GPT-4, intelligente FAQ-Seiten und dynamische Kontaktformulare, so dass der Großteil Ihres Supports von automatisiert abläuft. Erfahre mehr über Userlike

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Lokulus ist eine Technologieplattform, die verbraucherorientierten Unternehmen Tools zur Automatisierung von Geschäftsprozessen bereitstellt. Erfahre mehr über Lokulus
Lokulus ist ein Technologieunternehmen, das verbraucherorientierten Unternehmen KI-gesteuerte Prozessautomatisierung bietet. Über die Plattform können Unternehmen automatisierte Workflows intelligent verwalten und anpassen, wenn ihre Bedürfnisse sich entwickeln und wachsen. Der Anbieter ist ein vertrauenswürdiger unabhängiger Berater, der eng mit Kunden zusammenarbeitet, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen. Die Lösungen sind maßgeschneidert und nutzen die Expertise und Technologie des Anbieters, um eine ideale Anpassung an dein Unternehmen zu gewährleisten. Erfahre mehr über Lokulus

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Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über WhatsApp

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Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Erfahre mehr über Telegram

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Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Erfahre mehr über Viber

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Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Interagiere mit Kund*innen auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien und biete deinen Mitarbeiter*innen Zugang zu einem vollständigen Verlauf aller Kundeninteraktionen, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Sende und empfange SMS- und MMS-Nachrichten mit deiner aktuellen Büronummer.
Text Request ist ein Online-Business-SMS-Service. Mehrere Nutzer können sich in einem gemeinsamen Dashboard anmelden, um Textnachrichten von deiner aktuellen Büronummer in Echtzeit zu senden und zu empfangen. Die Software ist einfach zu bedienen und macht professionelle Textnachrichten für Unternehmen jeder Größe zum Kinderspiel. Einige Anwendungsfälle umfassen Lead-Generierung, Verkaufsverfolgung, Terminplanung, Fragen nach Online-Bewertungen oder Umfragen, interne Kommunikation, Werbeaktionen und vieles mehr. Kontaktiere die Webseite des Unternehmens, um Textnachrichten zu senden. Erfahre mehr über Text Request

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Bigin ist ein erschwingliches, nutzerfreundliches CRM-System, das als einheitliche Plattform für die Verwaltung von Kunden und deinen Interaktionen mit ihnen fungiert.
Bigin ist ein nutzerfreundliches und äußerst anpassbares CRM-System, mit dem du von einer Plattform aus über mehrere Kanäle hinweg mit deinen bestehenden und potenziellen Kunden kommunizieren kannst. Die Lösung bietet alle erforderlichen Funktionen, um dein Unternehmen zu größerem Erfolg zu führen. Mit Bigin erhältst du Folgendes: * Eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden und Verkaufsaussichten – Greife von einem einzigen Ort aus auf alle Kundendaten zu (von ihren Kontaktdaten bis hin zu ihrer früheren Korrespondenz mit dir). * Integrierte Telefonie – In Bigin kannst du Telefonanrufe tätigen, entgegennehmen und aufzeichnen sowie Notizen machen. * E-Mail – Sende und empfange E-Mails und führe Massen-E-Mail-Kampagnen durch. (P. S.: Du kannst auch deine E-Mail-Kommunikation automatisieren.) * Nahtlose Kommunikation – Erreiche deine Kontakte über WhatsApp und soziale Medien. * Kalenderansicht – Plane und verfolge alle Meetings, Anrufe und Veranstaltungen. * Integrationen – Integriere in Microsoft Teams, Google Workspace, Zoom, Zoho Meetings und andere beliebte Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen, um jeden Aspekt deines Unternehmens zu verwalten. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Erfahre mehr über Podium

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Tidio ist ein Kundenkommunikationstool, mit dem du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Chatbots generieren kannst.
Tidio ist ein leistungsstarkes All-in-one-Kundenkommunikationsmanagement, das deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

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Verwalte die Kundenkommunikation mithilfe von Smartsupps Videoaufzeichnungen, Gesprächsmarkierungen und anderen Gesprächsmanagement-Assets.
Smartsupp ist der einzige Anbieter auf dem Markt, der einzigartige Kundenkommunikationsmanagement-Assets wie Videoaufzeichnungen anbietet, die es Unternehmen ermöglichen, jeden Schritt der Kundenreise eines jeden Besuchers deiner Website zu sehen. Neben der Aufzeichnung von Videositzungen bietet der Live-Chat auch automatisierte Nachrichten über Chatbots, Conversations Tagging (um Teams von Kundenbetreuern die Möglichkeit zu geben, Unterhaltungen zu organisieren, zu markieren und Notizen zu machen) und viele andere leistungsstarke Conversation Management Tools. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

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