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Warum Capterra kostenlos ist
Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Erfahre mehr über Moxtra Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Moxtra
Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
AUSSCHLIESSLICH für Mac, iPhone & iPad. Daylite ist ein CRM & Produktivitäts-Manager für kleine Unternehmen. Erstelle bessere Kundenbeziehungen und steiger Deine Team-Effizienz. Teile Informationen mit Deinem Team, indem Du alle E-Mails, Notizen, Anrufe, Termine und mehr für Deine Kunden an einem Ort anzeigst. Daylite integriert mit Apple Mail wie kein anderes CRM. Speicher E-Mails und plane Aufgaben direkt in Apple Mail. Verwalte Deine Kontakte überall auf Macs, iPhones & iPads auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Daylite for Mac AUSSCHLIESSLICH für MAC, iPhone & iPad. Verwalte Deine Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails in einer App und teile alles mit Deinem Team. Erfahre mehr über Daylite for Mac
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Kommunikationsverwaltungssoftware mit Omnichannel-Kommunikation in Echtzeit. Personalisiere die Kommunikation, indem du dir die Möglichkeiten der Kundensegmentierung, der Automatisierung und des integrierten CRM zunutze machst. Füge Notizen und Erinnerungen hinzu und nutze die Vorteile von mehr als 40 Integrationen. Mit LiveAgent ist Kundenservice einfach. Starte eine kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. LiveAgent ist die laut Hersteller 2020 am häufigsten bewertete und als Nummer Eins eingestufte Live-Chat-Software für KMUs. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.

von Telegram Messenger

4,6/5 (1.392 Bewertungen)
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Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Produktdetails
Die Anwendung ist ideal für Unternehmen jeder Größe und ein Tool für Kundenengagement und -kommunikation, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken. Dieses Tool für Kundenengagement, mit dem Nutzer*innen die Möglichkeit haben, E-Commerce-Marken zu entdecken, ist ideal für Unternehmen jeder Größe.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
JivoChat hilft dir bei der Organisation all deiner Kundenkontaktdatensätze mit einem intelligenten Kundenkommunikationsverwaltungssystem. Du kannst deine Besucher überwachen und mit ihnen über einen Online-Chat, Telefonanruf, E-Mail, Facebook Messenger, Viber, Telegram und vieles mehr mit nur einem Tool kommunizieren: JivoChat. Maximiere deine Outbound-Kommunikation: Verwende Smart-Trigger, Callback-Funktionen und Business-Telefondienstleistungen von JivoChat. Verwende JivoChat, um Besucher noch heute in Kunden umzuwandeln! Business-Messenger mit Multichannel-Funktionen für ein Kundenkommunikationsmanagementsystem. Wandle deine Besucher noch heute in Kunden um.
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von Everyware

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Payment gateway that utilizes two-way text messaging to enhance customer service and streamline payment processing. Payment gateway that utilizes two-way text messaging to enhance customer service and streamline payment processing.

von Unit.chat

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von Live Chat Alternative

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von OnePgr

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Allows account executives to hold online meetings, review meeting analytics, make calls, and share documents without leaving their CRM. Allows account executives to hold online meetings, review meeting analytics, make calls, and share documents without leaving their CRM.

von Chat2Desk

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Omnichannel contact center which integrates with any messenger and effectively replaces a call center. Omnichannel contact center which integrates with any messenger and effectively replaces a call center.