Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Dialer Software

Dialer Software automatisiert die Telefonwahl für Callcenter und Verkaufsteams.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

78 Ergebnisse

CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
Mit der leistungsstarken Auto-Dialing-Software von CloudTalk können deine Agenten in kürzerer Zeit mehr Anrufe bearbeiten. Über 2.500 Unternehmen – darunter DHL, Yves Rocher und Glovo – verlassen sich auf CloudTalk und seine überlegene Anrufqualität und die Auto-Dialing-Funktionen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 zeitsparenden Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Deutschland Lokales Produkt
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Leistungsstarker Predictive Dialer ohne Beschränkungen für gleichzeitige Anrufe und erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten wie unterschiedliche Wählgeschwindigkeiten, Anrufmodi, anpassbare Anrufbeschränkungen oder Zeitzonenerkennung. Verwenden Sie die Dialfire Terminierung oder einen eigenen SIP Trunk. Dialfire Dialer bietet Automatisierungsprozesse, Statistiken, Reporting, einfach anpassbare Kontaktformulare. Keine Einrichtungskosten, keine Installation, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Eine Software für Unified Communications mit automatisiertem Dialing, die Predictive-, Progressive-, Preview-, Power- und manuelles Dialing unterstützt. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Softwarelösung für Unified Communications und automatisierte Dialing- und Callcenter. Die Anwendung umfasst Predictive Dialing, Auto Dialing, Power Dialing, Progressive Dialing, Preview Dialing und manuelles Dialing mit WebRTC-Agentenportal sowie IVR Studio zum Entwerfen von IVRs. Hinzu kommen Fax-Blasting, SMS-Messaging, E-Mail-Marketing, Press-1-Kampagnen, Umfragekampagnen, Terminerinnerungen, Inbound-Marketing, Inbound-Umfragen und Echtzeit-Überwachung, Abrechnung, Routing, AMD (Automatic Messaging Distribution), DNC (Do Not Call), IVR Designer und vieles mehr. Erfahre mehr über ICTBroadcast

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Auto-Dialer-Software hilft beim Automatisieren, Optimieren und Verwalten deiner Telefon-Reichweite. Mit der branchenführenden Power Dialer-Funktion von Agile CRM kannst du die Kundeninteraktion auf eine neue Ebene heben. Wähle mehrere Kontakte aus und rufe sie, einen nach dem anderen, an, entweder automatisch oder manuell. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Die Cloud-Kontaktcenter-Lösung von Five9 mit Predictive-, Power-, Progressive- und Preview-Dialer, Inbound-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integration.
Verdreifache die Anzahl deiner Live-Telefonverbindungen mit dem Auto-Dialer von Five9, der andere heute verfügbare Dialer an Leistungsfähigkeit übertrifft. Intelligente Algorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Automatisiere den Wählvorgang, überspringe Nicht-Antworten und Besetztzeichen und verbringe mehr Zeit mit Gesprächen mit Live-Leads. Verwalte deine Listen und Kampagnen, überwache Anrufe, berichte in Echtzeit, coache Agent*innen und gewährleiste die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum Five9 der Branchenführer ist. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Twilio ist die laut Hersteller weltweit führende Cloud-Kommunikationsplattform, mit der du Kunden über kanalübergreifend ansprechen kannst – d. h. per SMS, Sprache, Video, E-Mail, WhatsApp und mehr. Umlagebasierte APIs ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zuverlässig zu skalieren. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Aircall ist der intuitivste cloudbasierte Auto-Dialer auf dem Markt. Erlebe einfache Telefoneinrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem mit robusten automatischen Wählfunktionen. Mit dem Aircall PowerDialer können Vertriebsteams eine Liste mit Nummern schnell kompilieren und mit nur einem Klick anrufen. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM-Tools können Vertriebsteams effizienter arbeiten. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 12.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Erfahre mehr über VICIdial

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloudbasierter Power Dialer. Erreiche bis zu 80 Kontakte pro Stunde ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber und Tipalti.
Groove ist eine führende Sales-Engagement-Plattform, die kontobasierte Revenue-Teams beim Finden, Landen, Erneuern und Erweitern von Einnahmen effizienter und effektiver macht. Groove bietet deinen teuersten und wertvollsten Ressourcen einen zehnfachen Produktivitätsschub, wodurch sie mehr Zeit mit dem Aufbau von Beziehungen und der Generierung von Einnahmen verbringen können. Über 50.000 SDRs, AEs und CSMs verwenden Groove in einigen der am schnellsten wachsenden Unternehmen, darunter Google, Uber, Tipalti und Capital One. Erfahre mehr über Groove

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Customer Care Suite integrated with Asterisk Open Source PBX. Multi channel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers.
Omnichannel solution for Inbound, Outbound and Blended Contact Centers based on Asterisk. Engage your customers with the Motion unique technology: multichannel, realtime, powerful and effective. Provide the best Customer Journey Experience using the Voice, Web Chat, E-Mail, SMS and Fax channels. Take advantage of the Contact Management, Predictive Dialer and Cally Square IVR designer. Erfahre mehr über XCALLY

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Vereinheitliche ein- und abgehende Anrufe auf einer einzigen Plattform. Schließe die Lücken zwischen Abteilungen mit einem kombinierten Ansatz für die Call Center-Software deines Unternehmens. Vereinfache die Verwaltung deines Call Centers. Cloudbasierte Call-Center-Software von CallTools.com bietet alles, von Anrufprotokollen und Anrufaufzeichnungen über Echtzeitberichte bis zur Live-Agentenüberwachung. Interne Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams halten dich auf dem Laufenden und die Software auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über CallTools

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Preisgekröntes britisches Team: All-in-one-Cloud-Contact-Center- und Premium-VOIP-Dialler-Plattform.
All-in-one-Cloud-Kontaktcenter, das dir alle Funktionen und Vorteile eines modernen VOIP-Dialer-Systems eines in Großbritannien basierten Teams bietet. Steigere deine Verkaufszahlen. Erstelle ein komplettes Multi-Channel-Kontaktcenter, das einfach, schnell und flexibel ist. Die Anwendung ermöglicht einen schnelleren, reibungslosen und vollständig an deine Anforderungen angepassten Kundenservice. Sprich mit mehr Menschen in kürzerer Zeit. Erhöhe sofort deine Gewinne. Erfahre mehr über Primo Dialler

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Mit der cloudbasierten Kontaktcenter- und Anrufverfolgungsplattform kannst du von überall aus den Umsatz steigern und Dienstleistungen bereitstellen.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Steigere den Umsatz und biete außergewöhnliche Kundenerlebnisse mit den intelligenten Outbound-Kommunikationstools als Teil einer vollständig cloudbasierten Kontaktcenter- und Anrufverfolgungslösung. Der Smart Dialer bietet effiziente, maßgeschneiderte und konforme Kommunikation. Nutze den Zeitplan und die Verfügbarkeit deines Teams auf intelligente Weise, um deine Zielgruppe mühelos zu erreichen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren. Erfahre mehr über CallingPost

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern. Erfahre mehr über Bright Pattern

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Kontaktiere und verfolge deine Leads effizient und einfach. Der Power Dialer bietet alles, was du brauchst, ist erschwinglich und einfach zu bedienen.
Myphoner bietet eine neue Sichtweise darauf, wie Software die telefonische Kontaktaufnahme und die Nachverfolgung potenzieller Kunden erfolgen sollte. Mit dem Auto-Dialer können Teams mehr Anrufe tätigen, indem sie spezielle Strategien nutzen, die auf die individuellen Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten sind. Myphoner ist jedoch mehr als nur ein Autodialer. Egal, ob dein Team Kaltakquise, Warmakquise, Terminplanung und interne Verkäufe durchführt, es geht stets um die Nachverfolgung, und diese Lösung deckt alles ab.. Kontaktiere und verfolge deine Leads effizient und einfach. Erfahre mehr über Myphoner

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Lifesize bietet Audio-, Web- und Videokonferenz, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – alles in einer Anwendung.
Video-, Web- und Audiokonferenzen, Chat und die Möglichkeit, Meetings aufzuzeichnen und zu teilen – und das alles in einer Anwendung und für Unternehmen jeder Größe. Lifesize verbessert die verschiedenen Kommunikationswege deines Teams, von Audio- und Videoanrufen zwischen zwei Personen bis hin zu großen standortübergreifenden Unternehmenskonferenzen. Durch die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, Bildschirmfreigabe und Kalenderintegration der Anwendung ist es ein Kinderspiel, veraltete, teure, reine Audio-Services durch aussagekräftigere Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu ersetzen. Erfahre mehr über Lifesize

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg.
Avaya IX Contact Center hilft bei der Erstellung natürlicher Verbindungen, ob menschlich oder digital, über alle Kommunikationskanäle hinweg. Unternehmen können Prozesse, Personen und Anwendungen vorantreiben und aufeinander abstimmen, um die Entscheidungsfindung, die Kollaboration und den Informationsaustausch zu erleichtern. Erfahre mehr über Avaya UCaaS

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Voiptime Cloud ist die Telemarketing-Software mit integriertem CRM, Anrufkampagnen, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw.
Professioneller Auto-Dialer mit 3 Wählmodi (Preview, Power, Predictive), integriertem CRM, umfassender Berichterstattung, Website-Lead-Erfassung usw. Die Software gewährleistet bis zu 20 gleichzeitige Anrufe pro Agent, was eine perfekte Umgebung für maximale Produktivität ist. Analysiere Anrufkampagnen, überwache die Leistung deines Teams und verbessere Geschäftsprozesse! Steigere die Kontaktraten ohne zusätzlichen Aufwand mit Voiptime! Erfahre mehr über Voiptime Cloud

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Erfahre mehr über Sprinklr

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Preisgekröntes SMS, Voice & Call Center-Tool, das von Unternehmen genutzt wird, aber trotzdem einfach genug für Deinen Zweck ist! Pay-as-you, keine Abonnements.
Leicht zu verwendende Outbound-Call-Center-Software mit automatisierten Dialern, um sich an Deine Bedürfnisse anzupassen. Unbegrenzte Agentenkonten und anpassbare Preisgestaltung. CallHub ist eine hoch entwickelte Outreach-Software für die größten Unternehmen und trotzdem einfach genug für Deine Organisation. Die einzige Lösung, die sich nahtlos mit Deinem CRM integriert. Verwende prädiktive Dialer, Power, Vorschau oder manuelle Dialer, je nach Anforderung. CallHub bietet auch Sprach- und Text-Rundfunk. Erfahre mehr über CallHub

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Squaretalk stärkt dein Vertriebsteam mit einer prädiktiven Auto-Dialing-Lösung, die Automatisierungen und Integrationen einfach macht. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erfahre mehr über Squaretalk

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk. Erfahre mehr über Dialshree

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Steigere die Effizienz und Anzahl der Anrufe mit dem Auto-Dialer des Unternehmens. Kavkom AutoDialer steigert die Produktivität der Agenten und optimiert die Ergebnisse. Teste die Lösung jetzt.
Betreibst du ein Callcenter? Möchtest du die Produktivität deiner Agenten optimieren? Auto-Dialer-Software oder Software für automatische Wählvorgänge wird dir dabei helfen. Bei all den Auto-Dialer-Softwareprodukten auf dem Markt ist es jedoch manchmal schwierig, die richtige Wahl zu treffen. Kavkom, ein Anbieter von Unternehmenstelefonsystemen, ist die Lösung. Erfahre mehr über Kavkom

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Mit dem marktführenden Dialer von uContact kannst du die Leistung um 300 % verbessern können. Einschließlich Vorschau-, Progressiv-, Power-, Vorhersage- und Sammelrufe kannst du Wartezeiten reduzieren, die durchschnittliche Gesprächszeit pro Agent und Kompatibilität erhöhen. Erfahre mehr über uContact

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Suchst du nach einem Auto-Dialer ohne Einrichtung oder versteckte Gebühren? Dann entscheide dich für DialMyCalls und erfahre, warum Tausende von Organisationen die Software verwenden. Mit der Sprachübertragungsplattform kannst du in wenigen Minuten eine Gruppe von Nummern anrufen. Das Unternehmen ermöglicht auch Drosseln und Push-to-Connect-Kampagnen, die es Anrufenden ermöglichen, einfach auf eine Taste zu drücken, um zur Telefonnummer ihrer Wahl zurückzukehren. Es ist keine Hardware erforderlich, die Plattform übernimmt alles für dich. Erfahre mehr über DialMyCalls

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Ricochet360

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Erfahre mehr über 3CLogic

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Eine umfassende Dialer-Lösung, die Outbound-Vorgänge erleichtert und Outbound-Kampagnen durchführt.
Mit dem Predictive Dialer, dem Power Dialer, dem IVR Dialer und dem Progressive Dialer von Call Center Studio hast du alles, was du benötigst, um deine Outbound-Vorgänge besser zu verwalten. Gib deinen Agenten die Möglichkeit, sich auf wertschöpfende Prozesse zu konzentrieren und die Kundenerfahrung zu verbessern, indem du sie von manuellen, sich wiederholenden Aufgaben befreist. Erfahre mehr über Call Center Studio

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloudbasierte Unified-Communications-Lösung, mit der du dich überall verknüpfen, nahtlos integrieren und sofort zusammenarbeiten kannst.
Die cloudbasierte Unified-Communications-Lösung von Evolve IP bietet preisgekrönte Services zur Kollaboration (Video, Chat, Konferenzen usw.) und kristallklare Sprachdienste, die sich in deine bestehenden Anwendungen integrieren lassen. Dadurch werden die Bereitstellung und Nutzerakzeptanz drastisch vereinfacht. Noch besser: Die Lösungen werden an die einzigartigen Anforderungen deines Unternehmens angepasst, anstatt dir einen Einheitsservice aufzuzwingen. Dadurch wird das Unternehmen zum strategischen Partner. Erfahre mehr über Unified Communications as a Service (UCaaS)

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Erfahre mehr über CloudCall

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Rufe deine Leads an und schließe mehr Geschäfte ab. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
Mit Call Logic können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie ihre Telefonanrufkampagnen optimieren. Mit Call Logic können kleine Unternehmen die Anzahl der ausgehenden Anrufe um mehr als das Dreifache erhöhen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Verkaufspersonal bei der Nachbetreuung von Kunden und ehemaligen Kunden effizient arbeitet. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Call Logic deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeiter steigern kannst. Erfahre mehr über Call Logic

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Erfahre mehr über CloudAgent

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert.
Die Outbound-Dialing-Lösung von LiveVox Four Clouds besteht aus vier separaten Wähllösungen, die Manual, Preview-All, Human Call Initiator® (HCI®) und Automated umfassen. Jedes Wählsystem kann je nach Geschäftsanforderung ausgewählt werden. Das HCI®-System von LiveVox ist die einzige TCPA-fokussierte (Telephone Consumer Protection Act) Lösung mit einer konsistenten Erfolgsbilanz von zahlreichen positiven TCPA-Gerichtsentscheidungen (10:0). Darüber hinaus können Unternehmen damit eine hohe Betriebseffizienz aufrechterhalten. Erfahre mehr über LiveVox

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM

Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Prädiktive Wähler
  • Berichterstattung / Analyse
  • Kampagnenmanagement
  • Voice-Mail
  • Call-Center-Management
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufer-ID
  • Computer Telephony Integration
  • Anrufüberwachung