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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk entwickelt Kundenerfolgs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk entwickelt Kundenerfolgs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Mit dem Exceed LMS können Lernprofis eine Vielzahl von Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien, traditionelle E-Learning-Inhalte wie SCORM- oder AICC-konforme Kursmaterialien und nichttraditionelle Ressourcen wie Links zu YouTube-Videos, TEDTalks oder Blog-Posts kombinieren. Das Ergebnis ist eine modernere Lernerfahrung für Unternehmen. Erfahre mehr über Intellum Platform Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Erfahre mehr über Intellum Platform
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen. Erfahre mehr über Front Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt. Erfahre mehr über Front
Skaliere deinen Kundenerfolg, ohne weitere Supportmitarbeiter einzustellen. Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der Kunden jederzeit und überall auf die richtigen Support-Inhalte zugreifen können. Auf diese Weise kannst die Retention- und Conversion-Raten erhöhen und gleichzeitig die Support-Auslastung senken. Die Lösung kann sogar in andere Support-Tools integriert werden, um ein nahtloses, umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Schließe dich mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell an und hilf deinen Kunden mit Elevio, erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über elevio Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der du deinen Kundenerfolg ganz einfach skalieren kannst, ohne mehr Support-Mitarbeiter einstellen zu müssen. Erfahre mehr über elevio
Die HubSpot-Software für den Kundenerfolg erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
LiveAgent ist eine vollständige Software, mit der Sie die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden personalisieren können. Nutzen Sie das schnellste Chat-Widget auf dem Markt mit Kernfunktionen wie einen durch mehreren Kanälen unterstützten Posteingang und einer Wissensdatenbank. LiveAgent Chat-Software wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist die führende KOSTENLOSE Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud/Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Pipefy ist führend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen müssen, um ein erfolgreiches Onboarding zu ermöglichen. Und wenn sie bereit sind, mit dir gemeinsam zu wachsen, kannst du einfach alle Kundenbetreuungsanfragen an einem Ort zentralisieren und den Servicebereitstellungsfluss standardisieren. Mit über 50.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen Unternehmen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy Integriere und unterstütze alle deine Kund*innen an einem einzigen Ort mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Pipefy
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Die EngageBay Customer-Success-Software macht es einfach, Kundenprobleme zu lösen. So werden Agent*innen produktiver, Manager*innen effektiver und Kund*innen werden bestärkt – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren. Erfahre mehr über Trengo
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Empfehlungen, nur 1000-mal besser. Erfahre, wer deine größten Fans sind, und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für Folgeaufträge und Upsells. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. ----> Mehr erfahren auf der Website des Herstellers. <---- ----> Der einfachste Weg, um Kundenloyalität zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Identifiziere und fördere wiederkehrende Verkaufschancen. Kostenlos testen!
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt. Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt. Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Die Anwendung funktioniert ohne Code.
Liveoak ist eine virtuelle Kundenengagement- und Geschäftsplattform, mit der deine Belegschaft nahtlos zusammenarbeiten, mit Kunden interagieren und ihre Aufgaben abschließen kann. Liveoak kombiniert nahtlos moderne Kollaboration mit Konferenzen und Formularen, elektronische Signatur und effizienter Daten-/Identitätserfassung in Kombination mit Sicherheit in Bankenqualität und einem kompletten Audit-System. Die Mission des Unternehmens ist, eine Engagement-Plattform zu schaffen, mit der große Unternehmen Geschäfte in einem virtuellen Kontext tätigen können. Liveoak Technologies. Virtuelles Geschäft umsetzen.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
SurveyMonkey CX ist eine schlüsselfertige NPS-Lösung mit robusten Funktionen zum Erfassen, Verstehen und Reagieren auf Kundenfeedback. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, um die Antwortraten zu erhöhen. Identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen – von der Analyse der wichtigsten Faktoren bis hin zu Branchenbenchmarks. Ergreife Maßnahmen schneller, indem du Vorgänge mit Kunden schnell abschließt. Teile NPS-Einblicke ganz einfach mit deinem Team anhand von nutzerdefinierten Berichten, Datenexports und Integrationen. NPS-Lösung für Unternehmen. Gewinne mit SurveyMonkey CX umsetzbare Erkenntnisse, um dein Geschäft voranzutreiben.
Das Value Management Office (VMO) von Ecosystems hat ein Hauptziel: Vertriebs- und Marketingfachleuten ermöglichen, die einzigartigen Vorteile und den Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen mit quantifizierten Erkenntnissen, Recherchen und Analysen an die Kundschaft weiterzugeben. Die Softwareplattform fördert interaktive Gespräche zur Verbesserung der Leistung deiner Marketing-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams. Mit dem Value Management Office (VMO) können Vertriebs- und Marketingfachleute den einzigartigen Wert ihrer Produkte und Dienstleistungen vermitteln.
Customer-Success-Software, die entwickelt wurde, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Dank Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern erleichtert es Channels deiner Kundschaft, unabhängig von ihrem Standort eine Verbindung herzustellen. Dank des anpassbaren IVR kannst du Kunden mit dem richtigen Agenten verbinden sowie Weiterleitungen und Warteschleifen ein Ende setzen. Darüber hinaus verfügt Channels über nützliche Funktionen wie gebührenfreie Nummern, Anrufaufzeichnung, Live-Mithören von Gesprächen und eine mobile App für maximale Flexibilität. Customer-Success-Software für Kundenserviceteams, Online-Unternehmen und E-Commerce-Geschäfte.
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse. Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg gewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren.
Froged helps you improve your Customer Success and Support processes. Our tool has been designed to nurture your customers throughout their entire lifecycle. With Froged you will be able to increase engagement, retention, and reduce churn. Serve your customer's unique needs with customized email campaigns, a beautifully integrated knowledge base, live chat, and automated messages. Improve your Customer Success and Customer Support and nurture your clients throughout their entire lifecycle.
Eine agile Kundenerfolgsmanagementplattform, die vollständige Transparenz über deine Kundschaft bietet, sodass du die richtige Arbeit zur richtigen Zeit erledigen und deine Best Practices voll ausskalieren kannst. Bolstra ist ideal für mittlere bis große B2B-Unternehmen mit wiederkehrenden Umsatzströmen und bietet hochwertige Dienstleistungen.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken. ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Bringe deine Kunden schneller an Bord. Wenn deine Salesforce-Opportunity gewonnen ist, kannst du einfach und automatisch wiederholbare Projekte starten. Deine Projektskizze wird automatisch aus Vorlagen erstellt, die dem Typ der Opportunity oder den Produkten auf deiner Opportunity zugeordnet sind. Passe den Plan in der umfassenden Drag-and-Drop-Gantt-Ansicht an. Lege eine Grundlinie fest, um den Fortschritt gegenüber einer Verpflichtung zu verfolgen. Teile dann den Plan mit dem Kunden. Taskfeed basiert auf der Salesforce-Plattform. Cloudbasierte Customer-On-Boarding-Lösung, die Unternehmen bei der Kundensegmentierung, der Aufgabenplanung und der individuellen Berichterstattung unterstützt.
Optimiere Kundengespräche für Vertrieb, Support und Onboarding. Acquire ist eine skalierbare Suite von Tools, die deine Agenten mit interaktivem Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video- und Sprachanrufen ohne Download ausstattet. Auf dem Web und in der App – leite deine Kundschaft in Echtzeit an, um die Abwanderungsquote zu reduzieren und die Konvertierungsrate zu erhöhen. Starte mit einer kostenlosen Demo von einem der Profis. Eine auf dem Web und als App verfügbare Echtzeit-Kundenkommunikationssoftware für Vertrieb, Support und Onboarding. Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video und Sprache.
Planhat is a Customer Success Platform focused on making Customer Success simple. Planhat is beautiful and easy to use. It brings all your customer data together in one place, helping you understand user behaviour, create best practice workflows & automate time-sapping tasks. Planhat is built for everyone from the CS rep to the C-Suite. It has all the functionality & features you would expect in a modern CS Platform. The difference is in the design, usability & speed to implement. Planhat is a Customer Success Platform focused on making Customer Success simple.
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren. Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Skilljar ist die führende Schulungsplattform, die für externe Schulungen konzipiert ist. Die Unternehmensplattform bietet dir alle Tools, die du benötigst, um Kundschaft in großem Umfang aufzunehmen, zu engagieren und zu binden. Skilljar unterstützt deine Kundenerfolgsteams, indem es dir hilft, dein Schulungsprogramm zu skalieren und Kundschaft und Partner proaktiv zu schulen. Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Kundenerfolg – dank umfassender Einblicke Hervorragende Sichtbarkeit der Kundenaktivitäten, die die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme deines Unternehmens abdecken. Behalte einen umfassenden Überblick und mache zuerst das, was wichtig ist. Lasse dir eine Zeitleiste aller Kundenaktivitäten direkt in deinem Outlook-Posteingang anzeigen. Die Aktivität kann E-Mails, Anrufe, Aufgaben, Notizen und Daten umfassen, die von jedem deiner bestehenden Systeme kommen: deine Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungssysteme und viele mehr. AppsForOps Timeline ist eine revolutionäre Software-Plattform für den Kundenerfolg.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS executives and their customer success teams retain and grow their existing customer base. ClientSuccess was awarded the SIIA CODiE Award for "Best Customer Success Management Solution" as well as being selected to the Red Herring Top 100. ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS companies retain and grow their customer base.
Folge der Gesundheit Deiner Kunden in Echtzeit, um die Konversions-Rate zu erhöhen und die Abwanderung zu reduzieren. Salesmachine verwaltet den Kundenlebenszyklus mit Warnungen, Benachrichtigungen für Dein Team und E-Mail-Sequenzen, um Onboarding zu verfolgen - Testversion - Upsell - Abwanderungsrisiko. Salesmachine überwacht die Gesundheit und Aktivität, Deiner Kunden, so dass Du Dich auf den richtigen Kunden zur richtigen Zeit konzentrieren kannst.
Capacity is a secure, AI-native support automation platform to help you and your team save time and work smarter. With the help of state-of-the-art AI, companies such as USA Mortgage, Newell Brands, Penguin Random House, and many more are turning to Capacity for their knowledge base, helpdesk and workflow automation needs. Thousands of employees at organizations large and small use Capacity to help do their best work. See what Capacity can do for you, your customers, and your team today! Capacity is a secure, AI-native support automation platform to help you and your team save time and work smarter.
The CustomerGauge Account Experience (AX) platform enables B2B companies to monitor account engagement, collect feedback through surveys, segment real-time results, and map feedback to changes in revenue & customer metrics (e.g. NPS). Through native integrations, CustomerGauge users can monitor engagement trends across a variety of activities including how often key stakeholders answer customer surveys, submit support tickets, open marketing emails, attend business reviews, and so much more. CustomerGauge enables B2B companies to collect customer feedback & monitor behavioral trends to retain accounts and increase revenue.
SalesDirector.ai is the revenue intelligence platform that links people, activity, and engagement across the buying journey and gives leaders the complete revenue picture of their business. It captures all sales, marketing & customer success activity to drive actionable revenue insights needed to make the right budget decisions through all phases of the customer life-cycle. AI-based Revenue Intelligence Platform (Sales Forecasting, Pipeline Management, Deal Inspection & Sales Coaching) for Enterprise Teams
Natero hilft Kundenerfolgsmanagern, Abwanderung zu verhindern, bestehende Kundenkonten zu vergrößern und mehr Kunden mit weniger Aufwand zu verwalten. Natero ist die einzige Lösung für Kundenerfolg, die Predictive Analytics, Customer Intelligence und Workflow-Management in einer einheitlichen Plattform vereint. Dieser einzigartige datenbasierte Ansatz ermöglicht es B2B-Software-Anbietern, den Kundenerfolg proaktiv zu managen und den Customer Lifetime Value zu maximieren. Leistungsstarke Kundenerfolg-Managementplattform für B2B SaaS.
Use SmartKarrot to effectively reduce churn, cause up-sell and generate CSM efficiencies of scale. Have your CSMs manage tasks, alerts and touchpoints through automated dashboards, monitor health scores and add value to customers through product monitoring dashboards: Heat Maps and Sankey Flows. Available in SaaS and Private Cloud versions. Trial sign-ups & promotional pricing currently ON! Use SmartKarrot to effectively reduce churn, cause up-sell, increase account expansion, and manage more customers with ease.
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AppFollow verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für das App-Management, der dabei hilft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, und Marketing- und Supportteams nützliche Tools bietet, um Einblicke zu gewinnen und das Kundenengagement zu fördern. AppFollow deckt alle wichtigen Bereiche ab, z. B. die Überwachung der Datenleistung in Echtzeit, die Überwachung von Konkurrenten und Benchmarks sowie die Optimierung von Stichwörtern. Darüber hinaus bietet AppFollow ein Überprüfungsmanagement, ermöglicht Helpdesk-Integrationen und verbessert die Teamarbeit. Ein Tool zur Verfolgung mobiler Apps zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit mit integriertem Überprüfungsmanagement, um schnell auf Kunden zu reagieren.
CXM is a mid-market CRM+ platform that utilizes Adaptive Data Technology to provide a unified customer vision combined with the best-of-breed workflow automation and real-time visibility. The simplicity of CXM ensures that you spend more time doing what you do best, without sacrificing time or giving up control. CXM is the most flexible CRM systems on the market and gives you unlimited freedom in providing a tailored experience across all business functions. Available as SaaS or On-Premise. Dynamic and Flexible CRM+ solution that can adapted to meet your growing business needs faster and for less than all other vendors
Verishow is the sales enablement platform for modern sales teams. Simplify the sales process, present faster and improve performance. Built-in sales tools that remove the complexity of connecting prospect and salesperson with the content required to close a deal. VeriShow streamlines the entire sales process, from engagement to presentation and contract signing with click-to-connect omni-channel technology. VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.
Simplemnt lets you consolidate your onboarding experience into one place and collaborate with your customers using a smart, multi-step form white-labeled to your brand voice. Multi-step form to share content and collaborate with customers during the customer onboarding process
Kilterly is designed to reduce churn and optimize customer success management with easy-to-use tools that provide data-driven insight and automated customer outreach. Our software combines powerful proprietary survey and campaign management tools with integrations to software platforms you may already use to create a robust framework for measuring customer health, maximizing customer satisfaction, and enhancing revenue. Kilterly simplifies customer success efforts through data-driven insight, alerts, and automated proactive communication tools.
UserIQ helps businesses realize the full value of customer success by equipping teams with the product analytics, customer insights, and user engagement tools needed to fight churn, grow their accounts, and align the entire business around users needs. Centered on customer success.
We help you see what your users are saying. Use visual product feedback to improve user experience and keep users coming back. When a user gets frustrated with an app or product, they usually just leave and dont come back. Vocally helps you avoid losing users by giving you visual feedback on how your users interact with your product. How does Vocally work? Embed the Vocally Widget in your app. Integrate your tools. Review product feedback. Make data-driven product improvements. Use visual product feedback to improve user experience and keep users coming back.
Plattform für Key-Account-Management, die organisatorisches Mapping, Kollaboration mit Teammitgliedern, nutzerdefinierte Playbooks und Vorlagen für deinen Kundenerfolg bietet. Kundenerfolgssoftware, die organisatorisches Mapping, Kollaboration mit Teammitgliedern, nutzerdefinierte Playbooks und Vorlagen bietet.
An event driven customer lifecycle management platform which is designed to be an enterprise wide information backbone for automobile dealerships. CLM comes with integrated IP / PSTN telephony capabilities to setup a complete contact center for your dealership, either in a centralized location or distributed across your outlets. CLM as a platform has been proven to be a business enabler and not a cost of doing business. It will deliver RoI in terms of savings & increased conversions. An event driven customer lifecycle management platform for automobile dealerships.
Akita connects to 100+ of the leading SaaS tools building one unified view of your customer data. Ensure no customers fall through the cracks with Akita's customizable health scoring system. Define tasks and targets for each step of the customer journey. Keep customers on track to success with scheduled business reviews and "playbooks" - triggered by user behavior (good or bad). Slack notifications and a two-way Salesforce sync keep the entire organization in the loop. Customer success management platform that enables businesses to reduce churn and increase revenue from the existing customer base.
Pega Customer Service anticipates customer needs, connects customers to the right people and systems, and automates or intelligently guides each step of your interactions, so you can rapidly and continuously evolve your customer service experience. CRM suite that helps businesses connect with clients across web, phone, emails, chats, and more to enhance customer engagement.
OmniCore by SaleMove ist eine All-in-One-Omnichannel-Plattform zum Kundenengagement, mit der Unternehmen die Besucher ihrer Website mit dem höchsten Wert identifizieren, über Live-Chat, Audio oder Video mit ihnen kommunizieren und über CoBrowsing und Live Observation ein tieferes Engagement schaffen können. Unternehmen nutzen OmniCore, um sinnvollere Gespräche mit ihren Kunden zu führen, was die Anzahl der Online-Conversions erhöht, den Aufwand für Kunden senkt und die Kundenerfahrung insgesamt verbessert. OmniCore by SaleMove ist eine umfassende Omnichannel-Plattform für Kundenengagement, die Chat-, Audio-, Video- und CoBrowsing-Funktionen umfasst.
NGDATA offers an Intelligent Engagement Platform that builds sophisticated customer data profiles to create truly personalized customer experiences with in-built real-time interaction management. More than just a CDP, NGDATA is focused on engagement-based outcomes, that provide their clients with the best results. More than just a CDP, NGDATA focuses on engagement-based outcomes, that provide clients with the best results.
Customers expect efficient support via multiple channels.The wait time for queries to be processed by sales staff, customer service and social media teams can lead to a loss of customers and business. Clickatell Touch is a live chat tool that enables you to unify your response teams across inbound channels for consistent, real-time messaging and on-demand customer service delivery. This scalable live chat solution requires will boost conversions and customer loyalty. Live omni-channel customer service chat solution that enables you to instantly resolve queries on web, social and mobile.
SnapCall replaces all the phone numbers of your website and app with smart calls buttons. It's a smarter way to handle your phone support, focusing it on high value clients and conversations only. SnapCall reduces your phone requests by filtering inbound calls according to specificcriteria, allowing you to get pre-qualified calls full withdataabout the customer and its journey. Reduce your inbound calls by focusing only on high value clients and conversations. Web calls with data.
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis.
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Self-Service-Software für Kunden, mit der du Online-Inhalte und Korrespondenz in einem einzigen Prozess verwalten kannst. Self-Service-Software für Kunden, mit der du Online-Inhalte und Korrespondenz in einem einzigen Prozess verwalten kannst.
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Predictive analytics solution for monitoring customers and identifying risks of churn and the best time to intervene to prevent it. Predictive analytics solution for monitoring customers and identifying risks of churn and the best time to intervene to prevent it.
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Strikedeck's CS platform equips CSMs with the tools to create a customer-centric culture, effectively forecast renewals, identify upsell/cross-sell opportunities, and monitor customer health. Strikedeck's CS platform enables real-time customer segmentation and prioritization, playbooks, and customer success planning tools.
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Combine all of your customer data so you can manage your support team without guessing or ugly spreadsheets. We help you easily identify and act on the biggest opportunities to increase team productivity, make customers happier, and help your business grow. Improving the customer experience and turning support into a revenue-generating channel for B2C companies.
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SaaS solution that streamlines complex customer journeys by removing the need for paper, improving compliance, and reducing costs. SaaS solution that streamlines complex customer journeys by removing the need for paper, improving compliance, and reducing costs.
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An Actionable Customer Success Platform for B2B SaaS businesses, CustomerSuccessBox enables every Customer Success Manager to manage hundreds of accounts while growing a multi million dollar portfolio. We want to lower the cost of extending success programs. Thereby enabling customers even with lower ARPA or ACV to enjoy the benefits of a success program. Actionable customer success platform for B2B SaaS. Drive product adoption, reduce churn, manage CSM portfolio, increase LTV & more.
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Lymbyc enables organizations to undertake data discovery and predictive insight generation through a proprietary NLP based querying language that harnesses Artificial Intelligence, thus helping them to take strategic decisions in real-time across enterprise and consumer spaces. It helps improve decision-making in organizations by curating embedded intelligence across all data sources, while tackling enormous amounts of data, organizational silos and information complexity World's first Virtual Analyst that is available to business users 24*7 and can answer simple/complex data related queries in real time
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A tool that records user session on the browser on client's website. This helps further product improvement and for analysis purposes. A tool that records user session on the browser on client's website. This helps further product improvement and for analysis purposes.
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Croosing is solving a pain as old as the Internet: Controlling the funnel within your own digital assets. Introducing the ground-breaking SUPERLINK technology for autonomous browsing, Croosing enable website owners to design, automate and execute the best scenarios for their clients across their website, from entry point to the destination goal. Ensure clients satisfaction and achieve your business objectives - by executing the best scenarios across your website.
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Artificial Intelligence that predicts which customers you'll lose, and why. Artificial Intelligence that predicts which customers you'll lose, and why.
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A suite of CRM solutions designed to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company. CRM solutions built to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company.
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User research and customer development platform that helps companies of all sizes to learn from their users. User research and customer development platform that helps companies of all sizes to learn from their users.
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Customer success is inherently valuable to your companies growth. Help make it easy for both your customers and your reps! Customer success is inherently valuable to your companies growth. Help make it easy for both your customers and your reps!
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Weav combats churn uniquely in multiple ways, rather than just from one angle. It's 100% automated and provides the tools you need to fight churn on the fly. Weav helps customers stay with in-app detours to prevent cancels, predicting when they cancel, recover failed payments and more. It's important to understand churn is a symptom of something bigger. The faster you understand why your customers cancel, the sooner you can get to fixing it. Stop trying to fix the sink when the well. Keep the customers you've earned. With our automated features, Weav offers detours to prevent cancels, recovers payments & more.
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Platform to send NPS surveys and measure your customer' happiness via an easy to install in-product widget. Platform to send NPS surveys and measure your customer' happiness via an easy to install in-product widget.

D1

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D1 enables enterprise digital transformation through better engagement journeys when sending omnichannel communications to customers through the cloud. The platform works as a messages aggregator and an orchestration software that not only optimizes costs but also improves customer experience in the process. Customer experience management solution that helps businesses communicate with clients on multiple channels and generate insights.
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Software platform that differentiates cost analysis with projected impact reports. Software platform that differentiates cost analysis with projected impact reports.
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Erreiche nicht nur deine Vertriebs- und Kundenerfolgsziele. Übertriff sie. Erreiche nicht nur deine Vertriebs- und Kundenerfolgsziele. Übertriff sie.
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Brightback helps save and retain customers, automatically trigger customer-saving workflows and provide insights on where you need to improve. Brightback helps companies grow revenue by engaging with and saving customers at the point of cancel.
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Plug and play automatic insights to make smarter and faster decisions about customer behavior in your SaaS product. Plug and play automatic insights to make smarter and faster decisions about customer behavior in your SaaS product.
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Revolutionize your approach to customer success, service and advocacy with an integrated environment for customer-focused teams. Revolutionize your approach to customer success, service and advocacy with an integrated environment for customer-focused teams.
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Account recovery at scale, pre & post churning. Recover accounts through automatic flows and actions when they start their exit funnel. Account recovery at scale, pre & post churning. Recover accounts through automatic flows and actions when they start their exit funnel.
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Makes customer success predictable for B2B SaaS companies Makes customer success predictable for B2B SaaS companies
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Serve customers better with a simple customer management platform. Serve customers better with a simple customer management platform.
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ProsperStack is the drop-in cancellation form that reduces churn and helps you understand why subscribers leave, so you can make informed product, pricing and remarketing decisions. The hosted cancellation form that reduces churn and helps you make better product, pricing and re-marketing decisions.
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Rescue Live Guide, our new co-browsing software solution lets you see what your customers see on any website. Rescue Live Guide gives customer-facing agents instant and secure access to collaboratively view and interact with a customers web browser. Help the customer navigate any website and access the information they need in a frictionless, secure experience. Rescue Live Guide, our new co-browsing software solution lets you see what your customers see on any website.
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Tool for high-touch customer onboarding. Create, share, track, and complete mutual action plans. Tool for high-touch customer onboarding. Create, share, track, and complete mutual action plans.
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