Customer Success Software

Mit Customer Success Software können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Kunden die von diesen Unternehmen angestrebten Ergebnisse (wie Kundenbindung und -zufriedenheit) erreichen.

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Gainsight

Gainsight

von Gainsight

(18 Bewertungen)

Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse. Erfahre mehr über Gainsight

Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg gewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren. Erfahre mehr über Gainsight

Copper

Copper

von Copper (formerly ProsperWorks)

(312 Bewertungen)

ProsperWorks ist das führende CRM für Kundenerfolg für G-Suite-Benutzer. ProsperWorks CRM lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man ProsperWorks verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit ProsperWorks arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

Konzentriere dich mit ProsperWorks und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird. Erfahre mehr über Copper

Liveoak

Liveoak

von Liveoak Technologies

(12 Bewertungen)

Use Liveoaks secure conferencing and collaboration platform to engage customers, provide live assistance and complete more digital transactions. Liveoak makes it easier for your remote customers to do business with your organization. Liveoak provides tools for remote customer engagement, onboarding and transactions for the financial services, banking, credit union and insurance industries.The Liveoak conferencing platform recreates the power of a face-to-face interaction for remote customers. Erfahre mehr über Liveoak

Keeping the human element in the digital customer experience. Live conferencing + Real-time collaboration + Identity IDV + eSignature Erfahre mehr über Liveoak

Five9

Five9

von Five9

(288 Bewertungen)

Create personalized customer service experiences over the phone, web, chat, and more with the power of Practical AI. Use customer intent data and intelligent routing to get your customers to the right agent. Give your agents next step guidance before they answer the phone. Provide intuitive self-service options with real-time natural language processing. Automatically sync interactions to your CRM, and monitor and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9

Cloud Customer Service with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, CTI, Chat, Email, Social, Call Recording, and CRM Integration. Erfahre mehr über Five9

Thought Industries

Thought Industries

von Thought Industries

(21 Bewertungen)

Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Erfahre mehr über Thought Industries

Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen. Erfahre mehr über Thought Industries

Front App

Front App

von Front

(83 Bewertungen)

Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du alle deine Kundenkommunikation an einem Ort verwalten – E-Mail, Gruppen-E-Mails wie [email protected], SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen. Erfahre mehr über Front App

Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie [email protected], SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt. Erfahre mehr über Front App

Userlane

Userlane

von Userlane

(5 Bewertungen)

Userlane hilft dir, deine UX und CX mit interaktiver und personalisierter Anleitung und Einbindungsanalyse zu verbessern. Erstelle personalisierte Benutzerreisen, bei denen Benutzer deine Software lieben und gleichzeitig Reibung, Frustration und Abwanderung reduziert werden. Entfessle das volle Potenzial deines Produkts, steigere die Einbindung und die Nutzung von Funktionen. Erfahre mehr über Userlane

Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Kundenerlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt, und das alles ohne Coding. Erfahre mehr über Userlane

NiceJob

NiceJob

von NiceJob

(40 Bewertungen)

----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to increase customer loyalty + create advocates by getting them to recommend you to all their friends via online reviews. Like referrals only 1000x better. See who your biggest fans are + identify and nurture opportunities for repeat business & upsells. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. ----> Learn more at get.nicejob.co <---- Erfahre mehr über NiceJob

----> The easiest way to increase customer loyalty + create advocates. Identify & nurture repeat sales opportunities. Try it free! Erfahre mehr über NiceJob

Picnic

Picnic

von Pug Pharm Productions

(5 Bewertungen)

Pug Pharms preisgekrönte Picnic Engine wurde in den letzten 7 Jahren verfeinert und unterstützt Dutzende von Großprojekten und kreiert Millionen monatliche Nutzer-Interaktionen und Engagements. Unterhalb der vollständigen Suite von Gamification und Aktivitätsmodulen ist Picnic eine voll konfigurierbarer Maschine, die Support-Points, Abzeichen, Leaderboards, Nivellierung, Item-Gameplay, virtuelle Wirtschaft, Sammlungs-Herausforderungen unterstützt, sowie Elemente, die die soziale Erfahrung wie Social Login, Teilen und Meilensteine verbessern. Erfahre mehr über Picnic

Die einzige Gamification-Plattform, die Du benötigst, um Loyalität, Umsatz und Wachstum zu fördern, und zwar durch Spaß und spielerisches Engagement für die Community. Erfahre mehr über Picnic

AppsForOps Timeline

AppsForOps Timeline

von AppsForOps

(16 Bewertungen)

Customer Success - powered by being in the know. Next level visibility on customer activity spanning your organisation's people, processes and systems. Easily see the whole picture and act on what matters most. View a timeline of all customer activity right in your Outlook inbox. Activity could include emails, calls, tasks, notes and data flowing in from any of your existing systems: your sales, marketing, customer support systems and more. Erfahre mehr über AppsForOps Timeline

AppsForOps Timeline is a game changing Customer Success software platform. Erfahre mehr über AppsForOps Timeline

Agile CRM

Agile CRM

von Agile CRM

(274 Bewertungen)

Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM

Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.571 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

CXM

CXM

von Creedenz Solutions

(5 Bewertungen)

Dynamic and Flexible CRM+ solution that can adapted to meet your growing business needs faster and for less than all other vendors

Dynamic and Flexible CRM+ solution that can adapted to meet your growing business needs faster and for less than all other vendors

MindTouch

MindTouch

von MindTouch

(1 Bewertung)

Verwandele dein Produkt und unterstütze Inhalte in einem Kundenbindungsprogramm, das den Web-Traffic steigert, den Umsatz steigert und die Unterstützung verbessert.

Verwandele dein Produkt und unterstütze Inhalte in einem Kundenbindungsprogramm, das den Web-Traffic steigert, den Umsatz steigert und die Unterstützung verbessert.

Gainsight

Gainsight

von Gainsight

(18 Bewertungen)

Gainsight turns data points into an actionable strategy for customer success, allowing you to increase retention and expand revenue.

Gainsight turns data points into an actionable strategy for customer success, allowing you to increase retention and expand revenue.

Exceed

Exceed

von Intellum

(15 Bewertungen)

Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.

Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.

Totango

Totango

von Totango

(7 Bewertungen)

Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.

Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.

Cloud Call Center

Cloud Call Center

von 3CLogic

(47 Bewertungen)

Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

Natero

Natero

von Natero

(2 Bewertungen)

Data-Driven Customer Success Management platform for B2B SaaS.

Data-Driven Customer Success Management platform for B2B SaaS.

CustomerGauge

CustomerGauge

von CustomerGauge

(1 Bewertung)

Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.

Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.

Preferred Patron Loyalty

Preferred Patron Loyalty

von Preferred Market Solutions

(70 Bewertungen)

Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

ChurnZero

ChurnZero

von ChurnZero

(50 Bewertungen)

ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!

ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!

Taskfeed

Taskfeed

von Tapply

(18 Bewertungen)

Customer Onboarding Project Management for Salesforce

Customer Onboarding Project Management for Salesforce

Skilljar

Skilljar

von Skilljar

(13 Bewertungen)

Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.

Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.

Planhat

Planhat

von Planhat

(8 Bewertungen)

Customer Success can be chaotic. Simplify your work, save time and build value with Europe's leading Customer Success platform.

Customer Success can be chaotic. Simplify your work, save time and build value with Europe's leading Customer Success platform.

VeriShow

VeriShow

von HBR Labs

(5 Bewertungen)

VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

Amity

Amity

von Amity

(4 Bewertungen)

The Most Powerful Customer Success Software.

The Most Powerful Customer Success Software.

ClientSuccess

ClientSuccess

von ClientSuccess

(4 Bewertungen)

ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS companies retain and grow their customer base.

ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS companies retain and grow their customer base.

UserIQ

UserIQ

von UserIQ

(2 Bewertungen)

UserIQ is a Customer Growth Platform that empowers SaaS companies to foster growth beyond the funnel.

UserIQ is a Customer Growth Platform that empowers SaaS companies to foster growth beyond the funnel.

Akita

Akita

von Akita

(1 Bewertung)

A full-featured Customer Success Management platform that helps you reduce churn and increase revenue from your existing customer base.

A full-featured Customer Success Management platform that helps you reduce churn and increase revenue from your existing customer base.

Bolstra

Bolstra

von Bolstra

(1 Bewertung)

An agile customer success management platform built to help companies plan, manage and engage with their customers.

An agile customer success management platform built to help companies plan, manage and engage with their customers.

Pega Customer Service

Pega Customer Service

von Pegasystems

(0 Bewertungen)

Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

Magentrix Customer Success

Magentrix Customer Success

von Magentrix

(23 Bewertungen)

Magentrix Customer Success increases engagement, productivity and revenues. Deliver superior customer service while reducing costs.

Magentrix Customer Success increases engagement, productivity and revenues. Deliver superior customer service while reducing costs.

UXPressia

UXPressia

von UXPressia

(23 Bewertungen)

Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.

Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.

Starred

Starred

von Starred

(15 Bewertungen)

Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.

Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.

STAMP

STAMP

von Stonegate Advisors

(3 Bewertungen)

Customer success platform that helps you systematically obtain the voice of the customer.

Customer success platform that helps you systematically obtain the voice of the customer.

Forest Admin

Forest Admin

von Forest

(1 Bewertung)

The universal back office that helps companies execute fast and at scale, with no time wasted on internal tools developed in-house.

The universal back office that helps companies execute fast and at scale, with no time wasted on internal tools developed in-house.

UserGuiding

UserGuiding

von Ynot Partners

(1 Bewertung)

Helps companies improve product adoption by designing interactive guides and help pages without coding.

Helps companies improve product adoption by designing interactive guides and help pages without coding.

Prescience for Self-Service

Prescience for Self-Service

von Transversal

(0 Bewertungen)

Self-Service-Software für Kunden, mit der du Online-Inhalte und Korrespondenz in einem einzigen Prozess verwalten kannst.

Self-Service-Software für Kunden, mit der du Online-Inhalte und Korrespondenz in einem einzigen Prozess verwalten kannst.

Strikedeck

Strikedeck

von Strikedeck

(0 Bewertungen)

Customer success platform with real-time customer segmentation and prioritization, playbooks, and customer success planning tools.

Customer success platform with real-time customer segmentation and prioritization, playbooks, and customer success planning tools.

Appuri

Appuri

von Appuri

(0 Bewertungen)

Retention prediction solution built to capture customer activity and analyse behavior applying ad hoc analytics and machine learning.

Retention prediction solution built to capture customer activity and analyse behavior applying ad hoc analytics and machine learning.

Boostopia

Boostopia

von Boostopia

(0 Bewertungen)

Improving the customer experience and turning support into a revenue-generating channel for B2C companies.

Improving the customer experience and turning support into a revenue-generating channel for B2C companies.

eatNgage

eatNgage

von eatNgage

(0 Bewertungen)

A solution facilitating remote business lunch meetings with your prospects or clients through smart automated invitation pages.

A solution facilitating remote business lunch meetings with your prospects or clients through smart automated invitation pages.

visitorM

visitorM

von visitorM

(0 Bewertungen)

Our solution delivers the tools you need to streamline processes while tracking their impact on customer experiences.

Our solution delivers the tools you need to streamline processes while tracking their impact on customer experiences.

CustomerSuccessBox

CustomerSuccessBox

von CustomerSuccessBox

(0 Bewertungen)

Actionable customer success platform for B2B SaaS. Drive product adoption, reduce churn, manage CSM portfolio, increase LTV & more.

Actionable customer success platform for B2B SaaS. Drive product adoption, reduce churn, manage CSM portfolio, increase LTV & more.

Lymbyc

Lymbyc

von Lymbyc

(0 Bewertungen)

World's first Virtual Analyst that is available to business users 24*7 and can answer simple/complex data related queries in real time

World's first Virtual Analyst that is available to business users 24*7 and can answer simple/complex data related queries in real time

ReplayMonster

ReplayMonster

von Bouncezap

(0 Bewertungen)

A tool that records user session on the browser on client's website. This helps further product improvement and for analysis purposes.

A tool that records user session on the browser on client's website. This helps further product improvement and for analysis purposes.

SnapCall

SnapCall

von seampl

(0 Bewertungen)

Replace phone numbers from your websites & apps with a button. Enrich call with contextual user's data and improve customer experience.

Replace phone numbers from your websites & apps with a button. Enrich call with contextual user's data and improve customer experience.

SUPERLINK

SUPERLINK

von Croosing

(0 Bewertungen)

Ensure clients satisfaction and achieve your business objectives - by executing the best scenarios across your website.

Ensure clients satisfaction and achieve your business objectives - by executing the best scenarios across your website.

Vitally

Vitally

von Vitally

(0 Bewertungen)

Analytics-focused platform for B2B SaaS companies to measure & optimize trial conversions, subscriptions, and customer success.

Analytics-focused platform for B2B SaaS companies to measure & optimize trial conversions, subscriptions, and customer success.

Kilterly

Kilterly

von Kilterly

(0 Bewertungen)

Kilterly simplifies customer success efforts through centralized data insight and automated communication tools.

Kilterly simplifies customer success efforts through centralized data insight and automated communication tools.

Churnly

Churnly

von Churnly Technologies

(0 Bewertungen)

Artificial Intelligence that predicts which customers you'll lose, and why.

Artificial Intelligence that predicts which customers you'll lose, and why.