Customer Success Tools

Mit Customer Success Software können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Kunden die von diesen Unternehmen angestrebten Ergebnisse (wie Kundenbindung und -zufriedenheit) erreichen.

Warum Capterra kostenlos ist

von Freshworks

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Natero hilft Kundenerfolgsmanagern, Abwanderung zu verhindern, bestehende Kundenkonten zu vergrößern und mehr Kunden mit weniger Aufwand zu verwalten. Natero ist die einzige Lösung für Kundenerfolg, die Predictive Analytics, Customer Intelligence und Workflow-Management in einer einheitlichen Plattform vereint. Dieser einzigartige datenbasierte Ansatz ermöglicht es B2B-Software-Anbietern, den Kundenerfolg proaktiv zu managen und den Customer Lifetime Value zu maximieren. Erfahre mehr über Natero Leistungsstarke Kundenerfolg-Managementplattform für B2B SaaS. Erfahre mehr über Natero
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Steigere den Kundenerfolg und -support, ohne in Schwierigkeiten zu gelangen. Mit einer skalierbaren Self-Service-Plattform von inSided hilfst du deinen wertvollsten und auch deinen Freemium-Kunden. Nutze eine Online-Community für bessere Antworten, verwende kontextbezogene Widgets, um die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt für die Kunden bereitzustellen, und erstelle eine Wissensdatenbank, die immer auf dem neuesten Stand ist. Steigere die Kundenbindung, die Produktakzeptanz, das Engagement und das Kundenerlebnis und senke gleichzeitig die Gesamtkosten und den Aufwand deiner CSMs. Integrationen. Erfahre mehr über inSided Skalierung des B2B-Software-Kundenerfolgs und -supports, indem du deinen Support-Bereich in ein Self-Service-Erlebnis verwandelst. Erfahre mehr über inSided
Pipefy ist herausragend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen müssen, um ein erfolgreiches Onboarding zu ermöglichen. Und wenn sie bereit sind, mit dir gemeinsam erfolgreich zu sein, kannst du einfach alle Kundenbetreuungsanfragen an einem Ort zentralisieren und den Servicebereitstellungsfluss standardisieren. Mit über 50.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen Unternehmen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy Integriere und unterstütze alle deine Kund*innen an einem einzigen Ort mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Pipefy
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Skaliere deinen Kundenerfolg, ohne weitere Supportmitarbeiter einzustellen. Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der Kunden jederzeit und überall auf die richtigen Support-Inhalte zugreifen können. Auf diese Weise kannst die Retention- und Conversion-Raten erhöhen und gleichzeitig die Support-Auslastung senken. Die Lösung kann sogar in andere Support-Tools integriert werden, um ein nahtloses, umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Schließe dich mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell an und hilf deinen Kunden mit Elevio, erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über elevio Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der du deinen Kundenerfolg ganz einfach skalieren kannst, ohne mehr Support-Mitarbeiter einstellen zu müssen. Erfahre mehr über elevio
Die HubSpot-Software für den Kundenerfolg erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet einen Helpdesk, der dir bei der Organisation hilft und den Kundenerfolg sicherstellt; eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
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CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
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Starred macht Feedback für alle besser und stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Diese Feedback-Lösung, die den Befragten in den Vordergrund stellt, fördert Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Darüber hinaus erhalten Unternehmen während der gesamten Customer Journey umsetzbare Erkenntnisse. Mit führenden Unternehmen wie Deliveroo, Heineken und Spotify, die bereits mit dieser Anwendung zusammenarbeiten, um Feedback zum Leben zu erwecken, sieht der Weg zu einem besseren Feedback gut aus. Erfahre mehr über Starred Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert. Erfahre mehr über Starred
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LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du alle deine Kundenkommunikation an einem Ort verwalten – E-Mail, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen. Erfahre mehr über Front App Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt. Erfahre mehr über Front App
Zendesk entwickelt Kundenerfolgs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk entwickelt Kundenerfolgs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
We help you see what your users are saying. Use visual product feedback to improve user experience and keep users coming back. When a user gets frustrated with an app or product, they usually just leave and dont come back. Vocally helps you avoid losing users by giving you visual feedback on how your users interact with your product. How does Vocally work? Embed the Vocally Widget in your app. Integrate your tools. Review product feedback. Make data-driven product improvements. Erfahre mehr über Docsie Vocally Use visual product feedback to improve user experience and keep users coming back. Erfahre mehr über Docsie Vocally

von CustomerFirst Now

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Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über CFN Insight Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis. Erfahre mehr über CFN Insight
Bitrix24 ist die führende KOSTENLOSE Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud/Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Die EngageBay Customer-Success-Software macht es einfach, Kundenprobleme zu lösen. So werden Agent*innen produktiver, Manager*innen effektiver und Kund*innen werden bestärkt – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
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Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
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Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Copper ist das führende CRM für Kundenerfolg für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Create a culture of continuous feedback. Automatically collect feedback from every customer at any point in the customer journey on any channel (email, web, SMS). Empower every team member with the feedback they need to make every experience great. Automate customer reviews, referrals, and retention. Use workflows to automate acts of advocacy like online reviews and case studies. Boost retention by automating follow up with at-risk accounts. AskNicely is customer feedback software that helps businesses improve customer experience and accelerate growth using NPS.

von Preferred Market Solutions

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Produktdetails
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.
ChurnZero's real-time SaaS platform helps subscription businesses fight customer churn. Our platform is uniquely designed to integrate with CRM systems and tightly into an application or service. In doing so, ChurnZero helps businesses understand how their customers use their product, assesses their health and their likelihood to renew, and gives the business the means to automate and personalize the customer experience through timely and relevant touchpoints, including in-app content, ChurnZero's customer success platform helps businesses fight churn via data integrations, health scores, automation, NPS and much more!
----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to increase customer loyalty + create advocates by getting them to recommend you to all their friends via online reviews. Like referrals only 1000x better. See who your biggest fans are + identify and nurture opportunities for repeat business & upsells. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. ----> Learn more at get.nicejob.co <---- ----> The easiest way to increase customer loyalty + create advocates. Identify & nurture repeat sales opportunities. Try it free!
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
The Value Management Office (VMO) from Ecosystems has a primary goal: to empower sales and marketing professionals to convey the unique benefits and value of their products and services to customers, with quantified insight, research, and analysis. Our software platform promotes interactive conversations for improving the performance of your marketing, sales, and customer success teams. The Value Management Office (VMO) empowers sales and marketing professionals to convey the unique value of their products and services.
Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams, die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Baue zusätzlich zu deinem Produkt schöne, personalisierte und höchst anpassbare Erlebnisse, um den Weg zum Aha-Erlebnis zu bereiten! Verbessere schnell das Onboarding für neue Anmeldungen, löse interaktive Tipps aus, wenn dies relevant ist, und hilf Nutzern, den Wert zu verstehen – und all das ohne Code. Userpilot hilft dir auch dabei, die Nutzerbindung zu erhöhen und die Feature-Entdeckung anzuregen, wenn sich dein Produkt weiterentwickelt. Userpilot hilft Produkt-, UX- und Kundenerfolgsteams die Nutzerakzeptanz durch verhaltensorientierte Produkterfahrungen zu steigern. Die Anwendung funktioniert ohne Code.
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with robust features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels to increase response rates. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Take action faster by quickly closing the loop with customers. Easily share NPS insights with your team using custom reports, data exporting, and integrations. The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.

von Thought Industries

(33 Bewertungen)
Produktdetails
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.

von Liveoak Technologies

(33 Bewertungen)
Produktdetails
Liveoak is a virtual customer engagement and business platform that enables your representatives to connect, engage and complete work with customers in a seamless way. Liveoak seamlessly combines modern conferencing, forms collaboration, e-Signature and efficient data/I.D. capture combined with bank-grade security and a complete System-of-Audit. Our mission is to create an engagement platform that allows large companies to do business in a virtual context. Liveoak Technologies. We get virtual business done.
Die leistungsstarke Plattform wurde speziell dafür entwickelt, diverse Kundendaten aus mehreren Quellen in Erkenntnisse und Maßnahmen umzuwandeln, die messbare Geschäftsergebnisse für deine Kunden generieren. Mit den Anwendungen von Gainsight kannst du die Kundenergebnisse in all deinen Kundensegmenten programmgesteuert vorantreiben. Die angebotenen Anwendungen umfassen Erkenntnisse, Feedback, Zusammenarbeit, Engagement und Ergebnisse. Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg gewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren.
The only agile Customer Success Management platform designed to provide complete visibility into your customers so you can do the right work at the right time and fully scale your best practices. Bolstra is ideal for medium sized to large enterprise B2B companies who have recurring revenue streams and deliver high value services
Get your customers onboard faster. Easily and automatically spin up repeatable projects when your Salesforce Opportunity is Won. Your project outline is automatically created from templates mapped to Opportunity type, or the products on your Opportunity. Adjust the plan in the rich drag-and-drop Gantt view. Set a baseline to track progress against a commitment. Then share the plan with the customer. Taskfeed is built and runs on the Salesforce platform. Cloud-based customer on boarding solution that assists firms with customer segmentation, task scheduling and customized reporting.
Streamline customer conversations for sales, support and onboarding. Acquire is a scalable suite of tools equipping your agents with no-download interactive co-browse, live chat, chatbot, video & voice calling. Web and in-app - guide your customers in real time to reduce churn and increase conversion. Get started with a free demo from one of our experts today! Web & in-app real-time customer communication software for sales, support and onboarding. Co-browse, live chat, chatbot, video & voice.
Produktdetails
For founders and executives of recurring revenue businesses who value absolutely accurate metrics, ProfitWell provides industry standard subscription financial metrics for free that uncover pockets of hidden revenue through unmatched subscription intelligence. ProfitWell is a free turnkey solution that powers financial reporting for over five thousand SaaS and subscription companies.
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Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt. Mit dem Exceed LMS können Lernprofis eine Vielzahl von Dateitypen wie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien, traditionelle E-Learning-Inhalte wie SCORM- oder AICC-konforme Kursmaterialien und nichttraditionelle Ressourcen wie Links zu YouTube-Videos, TEDTalks oder Blog-Posts kombinieren. Das Ergebnis ist eine modernere Lernerfahrung für Unternehmen. Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.

von Bracket Labs

(17 Bewertungen)
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Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren. Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Skilljar is the leading training platform purpose-built for external education. Our enterprise-grade platform gives you all the tools you need to onboard, engage, and retain customers at scale. Skilljar enables your Customer Success teams by helping you scale your training program and proactively educate customers and partners. Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.
Kundenerfolg – dank umfassender Einblicke Hervorragende Sichtbarkeit der Kundenaktivitäten, die die Mitarbeiter, Prozesse und Systeme deines Unternehmens abdecken. Behalte einen umfassenden Überblick und mache zuerst das, was wichtig ist. Lasse dir eine Zeitleiste aller Kundenaktivitäten direkt in deinem Outlook-Posteingang anzeigen. Die Aktivität kann E-Mails, Anrufe, Aufgaben, Notizen und Daten umfassen, die von jedem deiner bestehenden Systeme kommen: deine Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungssysteme und viele mehr. AppsForOps Timeline ist eine revolutionäre Software-Plattform für den Kundenerfolg.
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
Planhat is a Customer Success Platform focused on making Customer Success simple. Planhat is beautiful and easy to use. It brings all your customer data together in one place, helping you understand user behaviour, create best practice workflows & automate time-sapping tasks. Planhat is built for everyone from the CS rep to the C-Suite. It has all the functionality & features you would expect in a modern CS Platform. The difference is in the design, usability & speed to implement. Customer success platform that helps bring all customer data together in one place to understand user behavior & improve interactions.
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Folge der Gesundheit Deiner Kunden in Echtzeit, um die Konversions-Rate zu erhöhen und die Abwanderung zu reduzieren. Salesmachine verwaltet den Kundenlebenszyklus mit Warnungen, Benachrichtigungen für Dein Team und E-Mail-Sequenzen, um Onboarding zu verfolgen - Testversion - Upsell - Abwanderungsrisiko. Salesmachine überwacht die Gesundheit und Aktivität, Deiner Kunden, so dass Du Dich auf den richtigen Kunden zur richtigen Zeit konzentrieren kannst.
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ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS executives and their customer success teams retain and grow their existing customer base. ClientSuccess was awarded the SIIA CODiE Award for "Best Customer Success Management Solution" as well as being selected to the Red Herring Top 100. ClientSuccess is a customer success software platform that helps SaaS companies retain and grow their customer base.
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Use SmartKarrot to effectively reduce churn, cause up-sell and generate CSM efficiencies of scale. Have your CSMs manage tasks, alerts and touchpoints through automated dashboards, monitor health scores and add value to customers through product monitoring dashboards: Heat Maps and Sankey Flows. Available in SaaS and Private Cloud versions. Trial sign-ups & promotional pricing currently ON! Use SmartKarrot to effectively reduce churn, cause up-sell, increase account expansion, and manage more customers with ease.
Amity provides the world's most powerful Customer Success software. Amity, senses changes in customer health or rhythms, recommends the right actions and measures effectiveness. The combination of real-time playbooks, intelligence and automation helps customer success organizations scale quickly and efficiently. The Most Powerful Customer Success Software.

von PUG Interactive

(6 Bewertungen)
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Pug Pharms preisgekrönte Picnic Engine wurde in den letzten 7 Jahren verfeinert und unterstützt Dutzende von Großprojekten und kreiert Millionen monatliche Nutzer-Interaktionen und Engagements. Unterhalb der vollständigen Suite von Gamification und Aktivitätsmodulen ist Picnic eine voll konfigurierbarer Maschine, die Support-Points, Abzeichen, Leaderboards, Nivellierung, Item-Gameplay, virtuelle Wirtschaft, Sammlungs-Herausforderungen unterstützt, sowie Elemente, die die soziale Erfahrung wie Social Login, Teilen und Meilensteine verbessern. Die einzige Gamification-Plattform, die Du benötigst, um Loyalität, Umsatz und Wachstum zu fördern, und zwar durch Spaß und spielerisches Engagement für die Community.
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AppFollow verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für das App-Management, der dabei hilft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, und Marketing- und Supportteams nützliche Tools bietet, um Einblicke zu gewinnen und das Kundenengagement zu fördern. AppFollow deckt alle wichtigen Bereiche ab, z. B. die Überwachung der Datenleistung in Echtzeit, die Überwachung von Konkurrenten und Benchmarks sowie die Optimierung von Stichwörtern. Darüber hinaus bietet AppFollow ein Überprüfungsmanagement, ermöglicht Helpdesk-Integrationen und verbessert die Teamarbeit. Ein Tool zur Verfolgung mobiler Apps zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit mit integriertem Überprüfungsmanagement, um schnell auf Kunden zu reagieren.

CXM

von Creedenz Solutions

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CXM is a mid-market CRM+ platform that utilizes Adaptive Data Technology to provide a unified customer vision combined with the best-of-breed workflow automation and real-time visibility. The simplicity of CXM ensures that you spend more time doing what you do best, without sacrificing time or giving up control. CXM is the most flexible CRM systems on the market and gives you unlimited freedom in providing a tailored experience across all business functions. Available as SaaS or On-Premise. Dynamic and Flexible CRM+ solution that can adapted to meet your growing business needs faster and for less than all other vendors
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Verishow is the sales enablement platform for modern sales teams. Simplify the sales process, present faster and improve performance. Built-in sales tools that remove the complexity of connecting prospect and salesperson with the content required to close a deal. VeriShow streamlines the entire sales process, from engagement to presentation and contract signing with click-to-connect omni-channel technology. VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.
Armatic connects support and success teams with every department in the organization for improved customer insights. Customer success and support teams improve NPS scores with Armatic. Solve customer issues quickly! Do you need to issue a refund to a customer, but it requires approval from your success lead? No problem Armatic's workflow process allows for any type of approval rule to quickly resolve customer issues and involve your whole team. Armatic connects support and success teams with every department in the organization for improved customer insights.
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Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben. Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.
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Kilterly is designed to reduce churn and optimize customer success management with easy-to-use tools that provide data-driven insight and automated customer outreach. Our software combines powerful proprietary survey and campaign management tools with integrations to software platforms you may already use to create a robust framework for measuring customer health, maximizing customer satisfaction, and enhancing revenue. Kilterly simplifies customer success efforts through data-driven insight, alerts, and automated proactive communication tools.
UserIQ helps businesses realize the full value of customer success by equipping teams with the product analytics, customer insights, and user engagement tools needed to fight churn, grow their accounts, and align the entire business around users needs. Centered on customer success.
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MindTouch verwandelt das Produkt und den Inhalt, den dein Unternehmen bereits produziert, in einen Kundenkontaktkanal. Bereichere die Kundenakte mit wertvollen Verhaltensdaten, die auf den Interaktionen des Benutzers mit deinen Produktinhalten basieren. Erstelle eine für Mobilgeräte optimierte Website, die für alle Unternehmensinhalte optimiert ist. MindTouch kann den organischen Web-Traffic verdoppeln, die Nutzerzeit auf deiner Website verdreifachen und die Absprungrate um 50 % reduzieren. Verwandle deine Käufer und Kunden in ausgezeichnete Produktexperten. Verwandele dein Produkt und unterstütze Inhalte in einem Kundenbindungsprogramm, das den Web-Traffic steigert, den Umsatz steigert und die Unterstützung verbessert.
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Akita connects to 100+ of the leading SaaS tools building one unified view of your customer data. Ensure no customers fall through the cracks with Akita's customizable health scoring system. Define tasks and targets for each step of the customer journey. Keep customers on track to success with scheduled business reviews and "playbooks" - triggered by user behavior (good or bad). Slack notifications and a two-way Salesforce sync keep the entire organization in the loop. A full-featured Customer Success Management platform that helps you reduce churn and increase revenue from your existing customer base.
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SatisMeter identifies unhappy customers in your web and mobile apps, or via email. SatisMeter is a revolutionary multi-channel platform which improves customer retention by collecting in-app feedback using the Net Promoter System (NPS). It is a must-have tool for mobile and web app owners and developers, growth hackers and marketers. Thanks to an unobtrusive and lightweight survey pop-up, the average response rate is as high as 35%. SatisMeter identifies unhappy customers in your web and mobile apps, or via email.

von CustomerGauge

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Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty. Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.
Enterprises turn to NGDATAs Intelligent Engagement Platform to uncover emerging opportunities in customer data and for the orchestration of hyper-relevant experiences. Through an intuitive UI, Marketers & business users gain unprecedented access to internal & external data and an AI-powered suite of capabilities to analyze, predict, and orchestrate dynamic 1:1 experiences across millions of customers in real-time. NGDATA's Intelligent Engagement Platform (IEP) delivers the most relevant real-time interactions in the world.
Customers expect efficient support via multiple channels.The wait time for queries to be processed by sales staff, customer service and social media teams can lead to a loss of customers and business. Clickatell Touch is a live chat tool that enables you to unify your response teams across inbound channels for consistent, real-time messaging and on-demand customer service delivery. This scalable live chat solution requires will boost conversions and customer loyalty. Live omni-channel customer service chat solution that enables you to instantly resolve queries on web, social and mobile.
SnapCall replaces all the phone numbers of your website and app with smart calls buttons. It's a smarter way to handle your phone support, focusing it on high value clients and conversations only. SnapCall reduces your phone requests by filtering inbound calls according to specificcriteria, allowing you to get pre-qualified calls full withdataabout the customer and its journey. Reduce your inbound calls by focusing only on high value clients and conversations. Web calls with data.

von Transversal

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Self-Service-Software für Kunden, mit der du Online-Inhalte und Korrespondenz in einem einzigen Prozess verwalten kannst. Self-Service-Software für Kunden, mit der du Online-Inhalte und Korrespondenz in einem einzigen Prozess verwalten kannst.

von Kapta

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Key account management platform that provides organizational mapping, collaboration with team members, custom playbooks and templates for your customer success. Customer success software that provides organizational mapping, collaboration with team members, custom playbooks and templates.

von ServiceSource

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Predictive analytics solution for monitoring customers and identifying risks of churn and the best time to intervene to prevent it. Predictive analytics solution for monitoring customers and identifying risks of churn and the best time to intervene to prevent it.

von Pegasystems

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Pega Customer Service anticipates customer needs, connects customers to the right people and systems, and automates or intelligently guides each step of your interactions, so you can rapidly and continuously evolve your customer service experience. Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

von Strikedeck

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Strikedecks CS platform equips CSMs with the tools to create a customer-centric culture, effectively forecast renewals, identify upsell/cross-sell opportunities, and monitor customer health. Strikedeck's CS platform enables real-time customer segmentation and prioritization, playbooks, and customer success planning tools.

von Boostopia

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Combine all of your customer data so you can manage your support team without guessing or ugly spreadsheets. We help you easily identify and act on the biggest opportunities to increase team productivity, make customers happier, and help your business grow. Improving the customer experience and turning support into a revenue-generating channel for B2C companies.

von eatNgage

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eatNgage facilitates remote business lunch meetings with your prospects or clients through smart automated invitation pages. Providing an all inclusive platform with features like: - One click meeting scheduling synced with your calendar - Campaign management - Invitation tracking - Automated reminders - Real Time notifications - Local Meal delivery - Restaurant E cards - Video Conference - Outlook & Gmail Plugins - Integrations to Marketing Automation - CRM Integration A solution facilitating remote business lunch meetings with your prospects or clients through smart automated invitation pages.

von CustomerSuccessBox

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An Actionable Customer Success Platform for B2B SaaS businesses, CustomerSuccessBox enables every Customer Success Manager to manage hundreds of accounts while growing a multi million dollar portfolio. We want to lower the cost of extending success programs. Thereby enabling customers even with lower ARPA or ACV to enjoy the benefits of a success program. Actionable customer success platform for B2B SaaS. Drive product adoption, reduce churn, manage CSM portfolio, increase LTV & more.

von Lymbyc

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Lymbyc enables organizations to undertake data discovery and predictive insight generation through a proprietary NLP based querying language that harnesses Artificial Intelligence, thus helping them to take strategic decisions in real-time across enterprise and consumer spaces. It helps improve decision-making in organizations by curating embedded intelligence across all data sources, while tackling enormous amounts of data, organizational silos and information complexity World's first Virtual Analyst that is available to business users 24*7 and can answer simple/complex data related queries in real time

von Bouncezap

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A tool that records user session on the browser on client's website. This helps further product improvement and for analysis purposes. A tool that records user session on the browser on client's website. This helps further product improvement and for analysis purposes.

von Croosing

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Croosing is solving a pain as old as the Internet: Controlling the funnel within your own digital assets. Introducing the ground-breaking SUPERLINK technology for autonomous browsing, Croosing enable website owners to design, automate and execute the best scenarios for their clients across their website, from entry point to the destination goal. Ensure clients satisfaction and achieve your business objectives - by executing the best scenarios across your website.

von Vitally

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From subscription analytics to customer success, Vitally provides B2B SaaS companies with a platform to convert trials, measure & grow MRR, reduce churn, and build more successful customers. With Vitally, you no longer need multiple tools just to track your subscription KPIs, trials, and address Customer Success. By unifying your product usage and subscription data, combined with powerful metrics & alerts, we help you tackle churn and build a growing, successful B2B SaaS company. Analytics-focused platform for B2B SaaS companies to measure & optimize trial conversions, subscriptions, and customer success.

von Churnly Technologies

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Artificial Intelligence that predicts which customers you'll lose, and why. Artificial Intelligence that predicts which customers you'll lose, and why.

von INES CRM

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A suite of CRM solutions designed to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company. CRM solutions built to increase sales, optimize customer service, improve marketing performance, and manage contacts of your company.

von ConfirmKit

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User research and customer development platform that helps companies of all sizes to learn from their users. User research and customer development platform that helps companies of all sizes to learn from their users.

von sensedata

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Customer success is inherently valuable to your companies growth. Help make it easy for both your customers and your reps! Customer success is inherently valuable to your companies growth. Help make it easy for both your customers and your reps!

von Success4

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AI driven customer success management with built in customer success scores. AI driven customer success management with built in customer success scores.

von Weav

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Weav combats churn uniquely in multiple ways, rather than just from one angle. It's 100% automated and provides the tools you need to fight churn on the fly. Weav helps customers stay with in-app detours to prevent cancels, predicting when they cancel, recover failed payments and more. It's important to understand churn is a symptom of something bigger. The faster you understand why your customers cancel, the sooner you can get to fixing it. Stop trying to fix the sink when the well. Keep the customers you've earned. With our automated features, Weav offers detours to prevent cancels, recovers payments & more.

von ThoughtWoot

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Platform to send NPS surveys and measure your customer' happiness via an easy to install in-product widget. Platform to send NPS surveys and measure your customer' happiness via an easy to install in-product widget.

von DecisionLink

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Software platform that differentiates cost analysis with projected impact reports. Software platform that differentiates cost analysis with projected impact reports.

von Uptick Labs

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Dont just meet your sales and customer success goals. Exceed them. Dont just meet your sales and customer success goals. Exceed them.

von Brightback

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Brightback helps save and retain customers, automatically trigger customer-saving workflows and provide insights on where you need to improve. Brightback helps companies grow revenue by engaging with and saving customers at the point of cancel.

von Incursu

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Plug and play automatic insights to make smarter and faster decisions about customer behavior in your SaaS product. Plug and play automatic insights to make smarter and faster decisions about customer behavior in your SaaS product.