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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist Zohos webbasierte Vorzeigesoftware für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen nachhaltige Kundenerlebnisse bieten können. Die Lösung zielt darauf ab, Kunden glücklicher zu machen, Agenten zu befähigen und Unternehmen leistungsfähiger zu machen. Mit Zoho Desk kannst du nahtlosen Omnichannel-Support bereitstellen, die Agentenproduktivität in großem Maßstab verbessern, deinen Helpdesk anpassen, leistungsstarke KI-Funktionen nutzen, alltägliche Aufgaben automatisieren, Live-Einblicke in die Leistung erhalten und Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest – alles ohne ein Vermögen dafür auszugeben. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Die EngageBay Customer-Success-Software macht es einfach, Kundenprobleme zu lösen. So werden Agent*innen produktiver, Manager*innen effektiver und Kund*innen werden bestärkt – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Customer Success Software – biete hervorragenden Kundenservice und erhalte zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM

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monday CRM ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Mit monday CRM kannst du deine gesamte Arbeit organisieren und rationalisieren und sicherstellen, dass all deine Kunden die personalisierte Behandlung erhalten, die sie verdienen. Wähle die beste Ansicht, um deine Kundenbeziehungen zu verfolgen und um zu sehen, wie viele Angebote jeder Kundenerfolgsvertreter hat oder erstelle einen anderen Bericht, der dir hilft, besser zu arbeiten. Erfahre mehr über monday CRM

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Integriere und unterstütze alle deine Kund*innen an einem einzigen Ort mit Pipefy, der Arbeitsmanagementplattform für Kundenerfolgsteams.
Pipefy ist führend im Einsatz seines effizienten Kundenerfolgsteams, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten. Seitdem rationalisiert Pipefy alle Schritte, die neue Kund*innen durchlaufen müssen, um ein erfolgreiches Onboarding zu ermöglichen. Und wenn sie bereit sind, mit dir gemeinsam zu wachsen, kannst du einfach alle Kundenbetreuungsanfragen an einem Ort zentralisieren und den Servicebereitstellungsfluss standardisieren. Mit über 50.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen Unternehmen wie IBM, ABInBev und Capgemini auf Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy

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Front ist die Customer-Success-Software, die E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS-Texte, Live-Chats und mehr in einem Posteingang zusammenführt.
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Greife direkt in deinem Posteingang auf Salesforce- oder CRM-Daten zu, damit du aus dem Kontext heraus antworten kannst und deine Anwendungen sofort auf dem neuesten Stand sind. Personalisiere deine Antworten mit E-Mail-Vorlagen und Serienbriefen. Erfahre mehr über Front

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CloudApp mindert durch seine intelligente visuelle Kommunikationsplattform Frustration und Missverständnisse bei der textbasierten Kommunikation.
CloudApp mindert Frustration und Missverständnisse bei textbasierter Kommunikation durch eine intelligente visuelle Messaging-Plattform auf Unternehmensebene, mit der Teams schneller und intelligenter arbeiten und Unternehmen die Produktivität steigern können. CloudApp kombiniert kommentierte Screenshots, GIFs und Bildschirmaufzeichnungen in einer nutzer*innenfreundlichen App. Erfassen, abrufen, sofort verknüpfen und freigeben. Die Kund*innen arbeiten in den Bereichen Kund*innenbetreuung, Produktentwicklung, Design, Vertrieb und Marketing. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Erfahre mehr über Method CRM

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Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Missive ist ein Team-Posteingangs- und Chat-Tool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet eine erste geschäftsorientierte Zusammenarbeit. Mit Missive konzentrieren sich die Teams auf die Entwicklung ihres Geschäfts. Erfahre mehr über Missive

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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Erfahre mehr über OnePageCRM

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Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

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Eine Kundenerfolgsplattform für Start-ups, die schneller skalieren möchten.
Skalin ist eine Plattform der nächsten Generation für Kundenerfolge, die für Start-ups in der Aufbauphase konzipiert wurde. Basierend auf einer KI erkennt es Risikokunden und verhindert deren Abwanderung. Mit Skalin kann dein Team proaktiv handeln, Zeit sparen und höhere Umsätze generieren. Hauptmerkmale: – All-in-one-Schnittstelle verwaltet den Kundenerfolg – Integritätsbewertung vermeidet Abwanderung – Intelligente Warnmeldungen verwandeln reaktiv zu proaktiv Entwickelt für Start-ups: – Schnelle Einführung – Einfacher Einstieg – Freundlicher Support Erfahre mehr über Skalin

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Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Erfahre mehr über 3CLogic

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Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Skilljar ist die führende Schulungsplattform, die für externe Schulungen konzipiert ist. Die Unternehmensplattform bietet dir alle Tools, die du benötigst, um Kundschaft in großem Umfang aufzunehmen, zu engagieren und zu binden. Skilljar unterstützt deine Kundenerfolgsteams, indem es dir hilft, dein Schulungsprogramm zu skalieren und Kundschaft und Partner proaktiv zu schulen. Erfahre mehr über Skilljar Customer Education

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Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der du deinen Kundenerfolg ganz einfach skalieren kannst, ohne mehr Support-Mitarbeiter einstellen zu müssen.
Skaliere deinen Kundenerfolg, ohne weitere Supportmitarbeiter einzustellen. Elevio ist eine Self-Service-Plattform, mit der Kunden jederzeit und überall auf die richtigen Support-Inhalte zugreifen können. Auf diese Weise kannst die Retention- und Conversion-Raten erhöhen und gleichzeitig die Support-Auslastung senken. Die Lösung kann sogar in andere Support-Tools integriert werden, um ein nahtloses, umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Schließe dich mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell an und hilf deinen Kunden mit Elevio, erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über elevio

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Chaty wurde entwickelt, um Mitarbeitern zu helfen, mit Kunden über verschiedene Messaging-Anwendungen wie WhatsApp, Facebook Messenger und mehr in Kontakt zu treten.
Chaty wurde entwickelt, um Mitarbeitern zu helfen, mit Kunden über verschiedene Messaging-Anwendungen wie WhatsApp, Facebook Messenger und mehr in Kontakt zu treten. Mit einem einzigen Chat-Widget, das Ihrer Website hinzugefügt wird, können Sie ein personalisiertes Erlebnis für Kunden schaffen, indem Sie über 20 soziale Kanäle wie WhatsApp, Instagram, Line, Viber & Telegram nutzen, um sofortigen Support zu bieten; Antworten auf Anfragen, Fragen und Kommentare; Bauen Sie Vertrauen und Loyalität auf und bieten Sie den Menschen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, sowohl auf Mobilgeräten als auch im Internet einen Mehrwert. Erfahre mehr über Chaty

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Bietet einen Posteingang für Unternehmen, um effizient mit ihren Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle von einem zentralen Ort aus zu kommunizieren.
Trengo steigert die Teamproduktivität und die effiziente Kundenkommunikation, indem es alle Kommunikationskanäle in einem gemeinsamen Posteingang vereint. Empfange Nachrichten via E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, SMS, Voice, Live-Chat und viele andere Kanäle von einem zentralen Ort aus. Erfahre mehr über Trengo

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Eine auf dem Web und als App verfügbare Echtzeit-Kundenkommunikationssoftware für Vertrieb, Support und Onboarding. Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video und Sprache.
Optimiere Kundengespräche für Vertrieb, Support und Onboarding. Acquire ist eine skalierbare Suite von Tools, die deine Agenten mit interaktivem Co-Browsing, Live-Chat, Chatbot, Video- und Sprachanrufen ohne Download ausstattet. Auf dem Web und in der App – leite deine Kundschaft in Echtzeit an, um die Abwanderungsquote zu reduzieren und die Konvertierungsrate zu erhöhen. Starte mit einer kostenlosen Demo von einem der Profis. Erfahre mehr über Acquire

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Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über TaskRay

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Rindle ist ein Automatisierungs-Tool für das Aufgaben- und Projektmanagement, das es deinem Team erlaubt, sich auf die Arbeit anstatt auf die Software zu konzentrieren.
Die meisten Aufgaben- & Projektmanagement-Tools zwingen Dich in einen Workflow, der schlecht zu Deinem Team passt, den eine Abteilung zwar mag, aber eine andere Abteilung nicht. Stattdessen passt sich Rindle an *deine* Workflows an, je nachdem wie Du gerne arbeitest, während alle Teams gestützt werden. Tools, die Du bereits (einschließlich Zapier, Slack, Google Drive, Dropbox und mehr), zwecks Kommunikationsoptimierung verwendet hast , sorgen für konstante und effiziente Automatisierung. Erfahre mehr über Rindle

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