Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Change-Management-Software
Änderungsmanagement Software hilft bei der Planung und Orchestrierung von Änderungen in Unternehmen und der Anpassung an diese.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Vorgestellte Software
Meist bewertete Software
Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Change-Management-Software
Software aus Deutschland
Ergebnisse filtern (88)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Belgien
Kanada
Schweiz
Dänemark
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
88 Ergebnisse
Sortieren nach
GitLab erleichtert das Quellcode-Management. Probiere die kostenlose Testversion aus.
Erfahre mehr über GitLab
GitLab erleichtert das Quellcode-Management. Die Versionskontrolle in GitLab unterstützt dein Entwicklungsteam bei der Zusammenarbeit und Produktivitätssteigerung, was eine schnellere Bereitstellung und erhöhte Transparenz ermöglicht. Mit dem Git-basierten Repository ermöglicht GitLab klare Code-Überprüfungen, Asset-Versionskontrollen, Feedback-Schleifen und leistungsstarke Verzweigungsmuster, um deinen Entwicklerfachkräften zu helfen, Probleme zu lösen und Wert zu schaffen.
Erfahre mehr über GitLab
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Lokales Produkt
REALTECH Change Management ermöglicht, Change Requests und Routineaufgaben in automatisierte Prozesse zu verwandeln. Relationsübersicht, Change-Kalender, SAP-kompatibel.
Erfahre mehr über SmartITSM
REALTECH Change Management ermöglicht, Change Requests und Routineaufgaben in automatisierte Prozesse zu verwandeln. Dank der grafischen Ansicht sehen Sie auf einen Blick, wie sich geplante Changes auf Ihre Systeme auswirken. Die Kalenderansicht hilft dabei, den Überblick über geplante Changes zu behalten und neue entsprechend zu planen. Zusätzlich bietet das Tool aktuelle Informationen über den Genehmigungsstatus und die Auslastung der verantwortlichen Personen. Zusätzlich ist die Software SAP-kompatibel: Sie können SAP Changes direkt in Ihrem ITSM-Tool steuern.
Erfahre mehr über SmartITSM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Als Gartner Magic Quadrant Leader der Jahre 2014, 2015 und 2016 verfügt Nlyte über große und laut Hersteller extrem fortschrittliche DCIM-Implementierungen.
Erfahre mehr über Nlyte DCIM
IT-Teams implementieren Nlyte, um kritische Infrastrukturen zu automatisieren, zu verwalten und damit verbundene Risiken abzumildern. Nlyte erkennt, verwaltet und meldet physische und virtuelle Computing-, Infrastruktur-, Software- und IdD-Assets aus dem Rechenzentrum, aus Serverhousing, Edge und der Cloud. Nlyte umfasst Asset-, Strom- und Energieüberwachung sowie -verwaltung. Asset Lifecycle umfasst Kapazitätsverwaltung, Was-wäre-wenn-Planung, Vorhersage-Analyse, Workflow und Out-of-the-Box-Integration in IT, BMS und kritischen BI-Systemen.
Erfahre mehr über Nlyte DCIM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Erfahre mehr über Canfigure
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest.
Erfahre mehr über Canfigure
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Softwarelösung mit Änderungsmanagementfunktionen wie Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen und anpassbaren Berichten.
Wrike ist eine Änderungsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Diese vielseitige Software kann deinen Teams helfen, organisatorische Transformationen an einem Ort zu planen, zu überwachen und anzupassen. Verfolge Änderungen und verteile Aufgaben mit Kanban-Boards. Ändere die Meilensteine in einfach zu konfigurierenden Gantt-Diagrammen, um sie an neue Prioritäten anzupassen. Werte Ergebnisse aus und verschaffe dir mit nutzerdefinierten Berichten einen Überblick über dein Projektportfolio. Vereinfache den gesamten Änderungsmanagementprozess mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Mit Freshservice kannst du Änderungen mit ein paar Klicks planen, zurücksetzen und relevante Mitglieder Änderungen genehmigen lassen.
Freshservice ist eine Online-ITIL-ready-Change-Management-Lösung mit einem frischen Twist. Es bietet eine erfrischende Benutzererfahrung zusätzlich zu leistungsstarken Ticketing- und Asset-Management-Funktionen und ist die benutzerfreundlichste App in diesem Bereich. Zusätzlich zu den Kernfunktionen wie z. B. Vorfall-, Problem-, Freigabe- und Asset-Management kannst du mit Freshservice deine Wissensdatenbank auch in der Cloud nutzen.
Erfahre mehr über Freshservice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Mit Issuetrak kannst du Änderungsanforderungen und -genehmigungen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Die Änderungsmanagement-Software von Issuetrak eignet sich perfekt für die Fertigungs- und Maschinenbauindustrie. Musst du den Herstellungsprozess dokumentieren, präventive Wartung verfolgen und technische Änderungsanforderungen verwalten? Deine Anforderungen werden erfüllt. Die Software bietet einfache Verwaltung von überall aus und leistungsstarke Automatisierungstools, mit denen Änderungsanforderungen, Alarme und Benachrichtigungen beim Senden von Anfragen, Aufgaben und Workflows automatisch zugewiesen und weitergeleitet werden können und vieles mehr! Fange noch heute an!
Erfahre mehr über Issuetrak
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Firewall Analyzer ist eine Protokollanalyse- und Konfigurationsmanagementsoftware für vollständige Visualisierung der gesamten Netzwerksicherheit.
Firewall Analyzer ist eine agentenfreie Protokollanalyse- und Konfigurationsmanagementsoftware, die Firewallprotokolle analysiert und Echtzeitmeldungen, Sicherheits- und Bandbreitenberichte erzeugt. Die Lösung arbeitet anbieterunabhängig und unterstützt mehr als 50 Firewallanbieter. Für Administratoren liefert sie umfassende Berichte über Sicherheitsvorfälle, aus denen entsprechende Sicherheitsmaßnahmen abgeleitet werden können.
Erfahre mehr über ManageEngine Firewall Analyzer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
QMS für medizinische Geräte, Pharma und Biotech. Vollständige FDA-/ISO-/GxP-Konformität. fünfmal schnellere Dokumentenkontrolle, Training, CAPA, NCRs, Audits und mehr.
Von Medizingeräte-, Pharma- und Biotech-Unternehmen als führende QMS-, CAPA- und Compliance-Software bewertet.
Hunderte von FDA-, ISO- und GxP-regulierten Unternehmen in über 80 Ländern vertrauen darauf, dass Qualio ihr Qualitätsteam, ihre Tools, Prozesse und Daten an einem einfach zu verwaltenden Ort zusammenführt.
Mit Branchenexperten in der Personalabteilung und im Kundenservice auf Abruf arbeitet der Anbieter mit dir zusammen, um deine Strategie umzusetzen, Audits vorzubereiten und manuelle Prozesse auf digital umzustellen. Hol dir eine personalisierte Demo.
Erfahre mehr über Qualio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern.
Erfahre mehr über BOSSDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Die Änderungsmanagement-Software von Cority hilft, Änderungen effizient zu verwalten, Risiken zu minimieren und die Compliance sicherzustellen.
Das Änderungsmanagement von Cority, auch bekannt als MoC (Management of Change), rationalisiert den Prozess der Implementierung neuer Verfahren und stellt sicher, dass sie die Sicherheits- und Umweltvorschriften erfüllen.
Mit der MoC-Software von Cority kannst du Änderungen planen, verfolgen und analysieren, Risiken minimieren und alle auf dem Laufenden halten.
Erfahre mehr über Cority
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Erfahre mehr über ContentKing
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern.
Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support für Nutzer durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern.
Erfahre mehr über Whatfix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Änderungen in einer IT-Umgebung können sowohl neue Funktionen freischalten als auch Dienste beeinträchtigen. Aufgrund ihrer kritischen Natur solltest du sicherstellen, dass du Bewusstsein schaffst, Schutzprozesse und Änderungen auf der Bestandsebene verfolgst, um den Erfolg sicherzustellen. Navigator bietet mehrstufige Freigaben mit Self-Service-Portal-Unterstützung, Asset Intelligence und der flexiblen Funktionalität intelligenter Arbeitsabläufe, um dir eine komplette IT-Lösung zu bieten.
Erfahre mehr über Alloy Navigator
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Die CMDB mit umfassender Datenermittlung und Abhängigkeitszuordnung ermöglicht es jedem Unternehmen, Änderungen auf Organisationsebene zu steuern und zu verwalten.
Änderungsmanagementfunktion von Harness Device42 für die Planung deiner Strategie zur Infrastrukturänderung. Die leistungsstarke CMDB von Device42 ermittelt Daten und Kosten umfassend und bildet Abhängigkeiten ab, um Unterbrechungen zu begrenzen und Risiken innerhalb deiner IT-Umgebung zu minimieren, wenn sie Änderungen verwaltet. Integrationen mit vielen gängigen ITSM-Lösungen unterstützen das Änderungsmanagement mit maßgeschneiderten Workflows.
Erfahre mehr über Device42
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Intuitiv und einfach zu bedienen. Bereitstellung innerhalb weniger Tage, Schulung innerhalb einer Stunde. Robuste, schnelle und mühelose Berichterstattung für eine bessere Entscheidungsfindung. Messe schnell Teamproduktivität, Reaktionsfähigkeit und Kundenzufriedenheit. Hochgradig anpassbar ohne Programmierung oder Beratung. Alle Module sind mit umfassenden Funktionen in einem einfachen Produktpaket enthalten, das ideal für 3 bis 25 Agents geeignet ist. Ab 29 $ pro Agent und Monat.
Erfahre mehr über Giva
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Richte ein zentrales Repository für die einfache Verwaltung, Nachverfolgung und Verarbeitung aller IT-Änderungen mit ChangeGear von SunView Software ein.
Stelle Mitarbeitern und Management mehr Transparenz in Bezug auf Berichterstellung und Compliance bereit, indem du ein zentrales Repository für die Verwaltung, Nachverfolgung und Verarbeitung aller IT-Änderungen mit ChangeGear von SunView Software einrichtest. ChangeGear Change Manager beinhaltet: ITIL, DevOps und Geschäftsabläufe, Dashboard mit Änderungskennzahlen, Automatisierung der Vorautorisierung, CAB-Verwaltung und Berichterstattung, Prüfberichterstellung, Änderungskalender und mehr!
Erfahre mehr über ChangeGear
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited.
Erfahre mehr über Motadata ServiceOps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Lokales Produkt
Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Benutzererlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt.
Füge jeder Software eine intelligente Führungsebene hinzu. Mit Userlane kannst du Schritt für Schritt interaktive Anleitungen erstellen, um deine browserbasierte Software jedem Nutzer individuell zu erklären. Userlane führt jeden Nutzer in Echtzeit durch Prozesse und zeigt ihm, was als nächstes zu tun ist, um seine Ziele in Softwareanwendungen zu erreichen. Automatisiere und skaliere Onboarding und Training von Nutzern, um die Akzeptanz von Software mit der agilesten und effektivsten digitalen Akzeptanz-Plattform zu maximieren.
Erfahre mehr über Userlane
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E.
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation!
Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse.
Erfahre mehr über Keto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war.
Erfahre mehr über EHS Insight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten.
ESM + Strategy hilft Unternehmen dabei, ihren strategischen Plan zu entwickelt, anzupassen und zu überwachen. Mit automatisierten ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen und sofortigen Berichen erweckt ESM die Strategie zum Leben. Wenn du beginnst, wird dir ein Tutorial dabei helfen, strategische Schlüsselziele, Maßnahmen und Initiativen anzulegen. Wenn die strategische Planung abgeschlossen ist, verwenden Unternehmen ESM dazu, Updates zu den Fortschritten zu sammeln, um den Bedarf an ausladenenden Tabellen und Präsentationsfolien zu eliminieren.
Erfahre mehr über ESM+Strategy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
GLPi ist eine Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software, mit der dein Unternehmen seine IT-Infrastruktur verbessern und die Produktivität seiner Mitarbeiter optimieren und die Kosten senken kann! GLPi verfügt über eine webbasierte Oberfläche, mit der du deine eigene Datenbank erstellen kannst: Unterstützung für mehrere Benutzer, Verwendung für mehrere Standorte, mehrsprachiges Management usw. Die Kernfunktionalitäten umfassen eine Wissensdatenbank, Inventar (manuell oder automatisch), Softwareimplementierung, Problem-, Ereignis-, Antrags-, Änderungs-, Freigabe- und Anlagenmanagement. ITIL-konform.
Erfahre mehr über GLPi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement
Lokales Produkt
Projektron BCS
4,6
(31)
Lokales Produkt
Änderungen in der Projektplanung, Freigaben von Change Requests vom Lenkungsausschuss, Änderungsanforderungen des Kunden? Projektron BCS schafft Transparenz.
Sofern sich Ihre Projektplanung ändert, müssen Change Requests vom Lenkungsausschuss genehmigt werden, ehe Sie als Projektleiter tätig werden dürfen? Wählen Sie in Projektron BCS flexibel die passende Möglichkeit zur Freigabe. Ob über Tickets mit einer Statushistorie und einer prozessspezifischen Ablaufkonfiguration oder über offene Punkte, die die Mitglieder des Lenkungsausschusses in ihrem persönlichen Überblick mit einem Klick direkt prüfen und abnehmen – das Änderungsmanagement in Ihrem Projekt wird transparent und prozesskonform abgebildet.
Erfahre mehr über Projektron BCS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Planung ändern
- Audit Trail
- Änderungsverfolgung
- Genehmigungs-Workflow
- Release-Management
- Aufgabenmanagement