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Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern.
Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest.
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Funktionen
- Bonus-Verwaltung
- Kundenvertretung (Customer Advocacy)
- Engagement-Tracking
- Werbung für gemeinnützige Organisationen
- Anwaltsmanagement
- Kampagnenmanagement
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen.
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InviteReferrals ist eine einfach einzurichtende Empfehlungs-Marketing-Software zum Einrichten von Advocacy-Programmen wie „Empfehle einen Freund“, „Erzähle dies einem Freund“ sowie von anderen Empfehlungs- und Treueprogrammen.
InviteReferrals ist eine einfach einzurichtende Referral-Marketing-Software zum Einrichten von Advocacy-Programmen wie „Empfehle einen Freund“, „Erzähle dies einem Freund“ sowie von anderen Empfehlungs- und Treueprogrammen. Steigere deinen Umsatz durch Mundpropaganda-Marketing, Affiliate-Marketing.
– Partnerprogramm
– Empfehlung
– Treueprogramm
– E-Commerce-Empfehlungsprogramm
– BFSI-Empfehlungsprogramm
Funktionen sind:
1. Sofortige Belohnung
2. Treuepunkte
3. Wallet-Integration
4. Mehrere Kampagnen
5. Mehrere Sprachen.
6. Nutzerdefinierte Anforderungen
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Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten.
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Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen.
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen.
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Buyapowa ist die führende Plattform für Freundschaftswerbung. Nutzen Sie die Vertriebspower Ihrer zufriedenen Kunden.
Buyapowa* ist global agierender Anbieter für Freundschaftswerbung und Empfehlungsmarketing. Große Marken wie Sprint, boohoo, SHEIN, Vodafone, DAZN, HSBC’s First Direct und GAP nutzen Buyapowa als wichtiges Instrument zur Kundenakquise und Kundenbindung.
Buyapowa hat die Flexibilität, Erfahrung, Kapazität und globale Reichweite für Ihre Anforderungen.
(*Buyapowa hat Rewardstream übernommen)
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Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die
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ExpertVoice verbessert die Empfehlungen von mehr als 1 Million Fachleuten, um den Umsatz für mehr als 500 der weltweit führenden Marken zu steigern.
ExpertVoice verbindet Marken mit einem Netzwerk von mehr als 1 Million Experten in über 30 Produktkategorien. Die Plattform erfasst die einflussreichsten und vertrauenswürdigsten Empfehlungsgebenden, steigert und verbessert deren Empfehlungen und setzt deren Empfehlungen im Auftrag von mehr als 500 der weltweit führenden Marken ein, um die Verkäufe an Verbrauchende zu steigern. Erfahre mehr und entdecke, wie die schnell wachsende Community von Marken und Fachleute das heutige Kauferlebnis verändert.
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Einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Mit dem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Kalender kannst du in Sekundenschnelle soziale Netzwerke erreichen.
Social HorsePower ist eine einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Die Softwarte kann dein Vertriebsteam bei Verkaufsaussichten unterstützen, deine Personalsuche vorantreiben und deinen Mitarbeitern eine Stimme in den sozialen Medien geben. SocialHP ist laut Hersteller einfach einzurichten und zu bedienen ist und kostet dabei kein Vermögen.
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Quorum ist eine Lobby-Software, mit der du intelligenter und schneller arbeiten kannst.
Quorum ist eine Lobby-Software, mit der du intelligenter und schneller arbeiten kannst. Tausende von Lobbyisten nutzen Quorum für ihre Arbeit im US-Kongress, für die Gesetzgebung in allen 50 US-Staaten, in Großstädten, in der Europäische Union und in weiteren Ländern. Quorum wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C. mit einem internationalen Büro in Brüssel. Besuche für weitere Informationen die offizielle Website von Quorum.
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ADA ist eine KI-gestützte, mobile Marketingplattform zum Erstellen, Verteilen und Messen ansprechender Kommunikationskampagnen in einem einzigen Tool.
ADA rationalisiert und optimiert die Arbeit von Vermarktungsteams, indem es alle benötigten Tools in einer einzigartigen und nutzerfreundlichen Plattform kombiniert. ADA wird durch künstliche Intelligenz ergänzt und ist ein ausgezeichnetes Tool, um Kommunikationskampagnen zu erstellen, die für mobile Geräte optimiert sind. Außerdem bietet die Lösung ein immersives und ansprechendes Nutzererlebnis.
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Apostle bietet alles, was du brauchst, um dein Personal in den sozialen Medien zu aktivieren und deine Markenpräsenz zu steigern.
Apostle bietet leistungsstarke Tools, um deine Mitarbeitenden zu aktivieren, authentische Inhalte in den sozialen Medien zu erstellen und zu teilen, um deine Online-Präsenz zu erhöhen. Verwalte alle Social Media-Kanäle und Markenbotschafter deines Unternehmens auf einer einzigen, nutzerfreundlichen Plattform. Mehr als 1000 KMUs und Unternehmen nutzen Apostle, um ihre Markenreichweite zu erhöhen, Leads zu generieren und neue Bewerber zu rekrutieren. Buche eine Demo, teste die Plattform kostenlos, und steiger deine Sichtbarkeit im Internet.
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Eine Plattform zur Mitarbeiterstärkung, die Verkaufsteams in soziale Verkaufsstars verwandelt, den Umsatz steigert und Marken stärkt.
SoAmpli ist eine führende SaaS-Plattform für Marketing und Vertrieb. Über eine ansprechende und einfache zu verwendende Nutzeroberfläche hilft SoAmpli Unternehmen dabei, ihre Vertriebsteams in soziale Verkaufsstars zu verwandeln, den Umsatz zu steigern und Marken zu stärken.
Die SoAmpli-Plattform ermöglicht die Erstellung eines zentralisierten Bereichs für Marketing- und Social-Media-Manager, um genehmigte, markengerechte Inhalte schnell an ihr Vertriebsteam und ihre Mitarbeiter zu verteilen.
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Leistungsstarke Empfehlungsmarketing-Lösung, die nachweislich die Kundenakquise, den durchschnittlichen Bestellwert und die Markenbekanntheit erhöht. Inklusive eindeutiger Namenfreigabefunktion.
Mention Me ermöglicht Empfehlungsmarketing und Kundenbindung für über 400 Marken weltweit, darunter Farfetch, Ted Baker und Charlotte Tilbury. Refer regt Mund-zu-Mund-Propaganda an, um Kunden zu Markenverfechtern zu machen. Das vollständig anpassbare Kundenerlebnis bietet 20 Sprachen, 15 Belohnungstypen und 16 Freigabemethoden, einschließlich einer Namensteilungsfunktion, die 35 % mehr Empfehlungen liefert. Optimiere die Leistung mit fortschrittlichen AB-Tests und Segmentierung. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 4.000 monatlichen Bestellungen.
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Ein Content-Marketing-Tool, mit dem Vermarkter Assets besser verwalten, Scripting-Aktionen auf Social Media planen und einheitliche Statistiken erhalten.
Limber ist ein Content- und Social-Media-Marketingtool, das Vermarktern hilft, Assets (Artikel, Videos, Whitepaper) besser zu verwalten, automatisierte Scripting-Aktionen auf Social Media (LinkedIn, Facebook, Twitter, YouTube, Wordpress) zu planen und vereinheitlichte Statistiken zu erhalten, um die Kapitalrentabilität der Inhalte zu maximieren. Limber wird für eine Vielzahl von Projekten wie Kuratierung, Mitarbeitervertretung, Social Selling und Lead-Generierung mit Call-to-Action und Integration in führende Marketing-Automatisierung und CRM-Tools eingesetzt.
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Flyx ist ein europäischer Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen.
Flyx: Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen
Diese fortschrittliche Loyalitätslösung bietet die Agilität und Flexibilität, die für die Einbindung von Kunden über verschiedene Vertriebskanäle hinweg erforderlich sind. Dazu gehören Gutscheine, Punkte, Prämien, Sparkarten, Gamification und vieles mehr. Personalisierung und Aktivierung sind die wichtigsten Schwerpunkte.
Das Auftragsverwaltungssystem ist eine Middleware, die eine Verbindung zu deinen aktuellen POS-Systemen herstellt und deine Produkte, Preise und Bestände abbildet.
Das Unternehmen erfüllt zwei unterschiedliche und dennoch komplementäre Anforderungen: den Aufbau von Kundendaten durch Treueprogramme für personalisierte Werbekommunikationen und die Verbesserung und Verwaltung digitaler Bestellkanäle mit dem OMS (Order Management System). Die Kombination dieser Lösungen bietet ein äußerst flexibles Omnichannel-Kundenerlebnis, das das Kundenengagement maximiert.
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