Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Konferenz Software

Konferenz Software automatisiert die Werbung, Registrierung und Organisation von Live- oder Online-Konferenzen.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Konferenz Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

126 Ergebnisse

CONREGO ist SaaS Event Management Software funktional und anpassbar wie keine andere. Eine Gebühr, um alle zu registrieren für Ihre Veranstaltungen. Erfahre mehr über CONREGO
CONREGO ist SaaS Event Registration & Management Software, anpassbar an die Bedürfnisse eines jeden Veranstalters. Es enthält eine ansprechende Website mit einem integrierten Anmeldeformular, ein Ticket-Verkaufsmodul, die Integration mit Online-Payment-Plattformen, Ausweisen und Karten-Generator, Mailing-Modul, ein Fragebogen-Formular und zahlreiche andere Funktionen. Eine Gebühr, um das alles zu registrieren - für Deine Veranstaltungen. Erfahre mehr über CONREGO

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Deutschland Lokales Produkt
SCOOCS ist eine umfängliche All-in-One Eventplattform, die das Erstellen, Verwalten und Abhalten von virtuellen und hybriden Veranstaltungsformaten ermöglicht. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende, immersive All-in-one-Konferenzplattform mit nachhaltigem Schwerpunkt. Egal, ob du ein Webinar für 30 Teilnehmende planst, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmende oder ein internationales jährliches Forum für 100.000 Teilnehmende, mit SCOOCS kannst du schnell eine DSGVO-konforme, vollständig anpassbare, mehrsprachige Veranstaltung erstellen und verwalten. Zu den Funktionen gehören Live-Streaming, Videoräume, Messestände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Networking-Tabellen, CO₂-Berechnung und mehr. Erfahre mehr über SCOOCS

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Nutzerfreundliche, robuste und anpassbare All-in-one-Event-Management-Plattform für das Management von Unternehmensveranstaltungen und die Planung von Konferenzen. Erfahre mehr über Azavista
Die All-in-one-Online-Event-Plattform von Azavista bietet eine einfache und erschwingliche Lösung für alle Arten von Geschäftsmeetings, Veranstaltungen und Konferenzen. Die robuste und nutzerfreundliche Technologie kümmert sich um alles – Registrierung, E-Mail-Marketing, Änderungsmanagement, Reisen, Budgetierung, Lieferantenbeschaffung usw. Azavista hat sich mit den Schwachstellen des Managements von Unternehmensveranstaltungen befasst und ein Tool erstellt, das alle wesentlichen Funktionen für die effiziente Abwicklung aller Veranstaltungsdetails bietet und ein großartiges Veranstaltungserlebnis für alle gewährleistet. Erfahre mehr über Azavista

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Kostenloses PowerPoint-Add-in (Windows): Streame Folien und Inhalte, führe Umfragen durch, erhalte Fragen und führe eine Diskussion mit Moderation, Live- Privatchat Erfahre mehr über DialogLoop
DialogLoop ist eine Publikums-Engagement-Plattform für Event-Veranstalter, Unternehmen, Agenturen, Moderatoren, Zoom-Nutzer, Live-Streamer und Künstler, die während Live-, Hybrid- und Remote-Events mithilfe von Videokonferenzlösungen (Zoom, Microsoft Teams, Cisco WebEx usw.) oder Video-Streaming-Lösungen (OBS Studio usw.) mit ihrem Publikum interagieren möchten. Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen. Fragen können moderiert, nach Themen organisiert und nach der Anzahl der Likes sortiert werden. Erstelle Abstimmungen, Wortwolken und Umfragen, die sich nahtlos in PowerPoint, einen Webbrowser, Iframe oder Video-Streaming-Lösungen integrieren lassen. Teilnehmende müssen keine App herunterladen, sondern können einfach einen QR-Code scannen oder eine URL eingeben, um eine Verbindung zur Webplattform herzustellen und die erstellten Aktivitäten zu nutzen. Erfahre mehr über DialogLoop

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Deutschland Lokales Produkt
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Apps. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Lineup, Veranstaltungsorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Deutschland Lokales Produkt
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features. Erfahre mehr über Converia
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar. Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung. Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen. Erfahre mehr über Event Catalyst

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Bitrix24 ist eine kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Mehr als 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Der neue Standard bei der Online-Registrierung und bei Online-Zahlungen. Steigere dein Geschäft und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen gekonnt aus.
Regpack ist eine ausgezeichnete, schnell wachsende, umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Organisationen weltweit, wie NFL, Harvard und Goodwill, vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Konferenz verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Veranstaltungsregistrierungslösungen, die du für deinen Erfolg benötigst. Steigere die Anwesenheit und deinen Umsatz mit Regpack. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Leistungsstarke Webinar-Hosting-Software von mehr als 35.000 Profis verwendet.
Erreiche mehr Menschen überall mit der leistungsstarken All-in-one-Webinar-Plattform. Veranstalte Events, unterrichte Kurse, sende Übertragungen an dein Team und steigere deinen Umsatz und die Teilnehmerzahlen mit dem einzigen Webinar-System, das ein komplettes Live-Stream-Event von der Registrierung bis zur Wiedergabe produziert. WebinarJam bietet die meisten Funktionen zu einem attraktiven Preis. Mehr als 50.000 Fachleute in 40 verschiedenen Branchen vertrauen darauf. Erfahre mehr über WebinarJam

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist. Erfahre mehr über ThunderTix

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Airmeet bietet Unternehmen Geschwindigkeit und Komfort bei der Planung und Durchführung virtueller Veranstaltungen. Mehr als 2.500 Unternehmen lieben und vertrauen Airmeet.
Mit Airmeet kannst du beeindruckende Erlebnisse für deine Online-Events, Konferenzen, Webinare und Jobmessen bieten. Die Plattform wird von Tausenden von Kunden rund um die Welt eingesetzt und ist einfach zu bedienen, intuitiv und hilft, das Engagement zu fördern. Weitere Funktionen sind: Virtuelle Räume und Breakout-Räume Analytics zur Messung des Engagements Social Lounges für Networking 24/7 Kundenbetreuung Unterstützung in mehreren Sprachen Integration von Hubspot, Mailchimp, Eventbrite und Zapier Veranstalte interaktive Events und Konferenzen nahtlos mit Airmeet. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Eine professionelle Plattform für die Organisation von Online-Konferenzen
Das Unternehmen half bereits bei der Organisation von Hunderten von Online-Events, an denen Tausende von Menschen teilnahmen. Dank LiveWebinar kannst du Bühnen, Webinare und Matchmaking-Räume für Online-Präsentationen und -Workshops einrichten. Die Plattform bietet auch die Möglichkeit bezahlter Webinare, mit denen Online-Event-Organisatoren Gebühren für die Veranstaltungsregistrierung berechnen und Geld verdienen können. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs.
Ganz gleich, ob es sich um eine Konferenz, ein Festival, eine Sportveranstaltung, ein Konzert oder eine Gala handelt – Accelevents hat die laut Hersteller perfekte Lösung für deine Veranstaltungsanforderungen. Die All-in-one-Veranstaltungsplattform bietet sofortige Auszahlung, 24/7-Live-Support (kostenlos), Konferenzprogrammverwaltung, zugewiesene Sitzplätze und Wiedergewinnung von Leads. Alles für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketpreises (alle Gebühren können von deinen Ticketkäufern übernommen werden). Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Erfahre mehr über RegFox

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien
Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern.
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Registrierungs-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
  • Teilnehmer-Management
  • Angebot in sozialen Medien