36 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Seit über zehn Jahren setzen Konferenzveranstalter auf Event-Management-Lösungen von XING Events. Mit den bewährten und etablierten Konferenzmanagementprozessen schaffst du ein dauerhaft positives Veranstaltungserlebnis für deine Gäste. Verkaufe mit diesen Marketinglösungen mehr Tickets im XING-Netzwerk und nutze diese marktführende Software für Online-Registrierung, Ticketing und Zahlungsabwicklung. Es werden auch professionelle Einstiegslösungen angeboten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahre mehr über XING Events Organisiere erfolgreich Konferenzen mit diesen professionellen Lösungen für Ticketing, Eventmarketing und Zugangsverwaltung. Erfahre mehr über XING Events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
Mehr als 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Drittens gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisatoren das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Airmeet – eine Veranstaltungsplattform für Profis Das Hauptaugenmerk von Airmeet liegt auf der Schaffung einer inklusiven und immersiven virtuellen Veranstaltungsplattform für Wissensprofis. Aimeet wurde Grund auf erstellt, um bessere Interaktionen zu ermöglichen und echte Verbindungen aufzubauen und bietet eine Menge Funktionen, die den Teilnehmern helfen, auf eine effiziente Art und Weise Neues zu entdecken und zu netzwerken. Inklusive einer Social Lounge, Eventmanagement, Sponsoring und Raise-Hand-Funktion. Airmeet ist hochgradig skalierbar, sicher und läuft in der Cloud. Erfahre mehr über Airmeet Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten. Erfahre mehr über Airmeet
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Picatic is the internet's most customer-friendly, simple & affordable conference registration solution. Our full-featured platform enables conferences of any size to create a stunning event website, add ticket sales to an existing site, and manage everything in one place. Trusted by thousand of organizers around the world, Picatic is rated #1 in customer satisfaction. Picatic provides event ticketing and registration tools that power the worlds best conferences.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Die preisgekrönte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds, private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Analysen zu Events bereit. Event-Organisator*innen können die App ganz einfach einrichten. Das Publikum muss die App nicht herunterladen, sie kann einfach in eine reguläre Event-App integriert werden. Glisser wird von einigen der größten Konferenzen der Welt genutzt, darunter Cannes Lions und BETT. Preisgekrönte Software für die Zuschauerbeteiligung, die von einigen der größten Konferenzen der Welt verwendet wird.
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst. Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement. Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Boomset bietet Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis in Farbe, Gesichtserkennung, nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Lead-Abrufen, Session-Terminverwaltung, RFID-Tracking und mehr für eine Full-Service-Veranstaltungslösung vor Ort. Informiere dich über den kompakten Eventkiosk Evosk! Event-Check-in, Vor-Ort-Ausweis-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in-Automaten, Reporting und mehr!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie. Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Explara ist seit 2008 in der Eventbranche tätig, arbeitet hart und trägt dazu bei, die Veranstaltungsbranche zu gestalten. Explara.com wurde 2008 gegründet, 2009 umstrukturiert und 2013 neu gebrandet. Das Unternehmen hat mehr als 10.000 Veranstaltungen in 21 Ländern und Veranstaltungsteilnehmer aus 64 Ländern bedient. Explara bietet eine Reihe von Technologien und Veranstaltungslösungen für Online-Ticketverkäufe, Konferenzregistrierungen, Mitgliedschaftslösungen und Promotion.
Corporate-Veranstaltungsplaner: Gestalte deine Konferenzen, Rathäuser und Workshops interaktiv und interessant mit Pigeonhole Live! Stelle Crowdsource-Fragen oder führe Echtzeit-Umfragen mit deiner Zielgruppe durch. Visualisiere die Antworten in schönen Diagrammen auf dem Projektor und sammle aufschlussreiche Daten über dein Publikum. Ideal auch für Kundenengagementseminare, technische Gespräche, Telefonkonferenzen und mehr. Nutze es kostenlos bei Veranstaltungen für bis zu 1.000 Zuschauer. Hol dir ein Upgrade für mehr Funktionen. Steigere das Publikumsengagement mit Crowdsourcing-Frage-und-Antwort-Sitzungen und Echtzeit-Umfragen auf der einfachsten interaktiven Plattform für Veranstaltungen und Meetings.
Bitpod Event offers - Free & Paid Ticketing, Recurring Events, Online Events, Seat Selection, Time Slot Selection for appointments, Form Builder, Survey Builder, Zoom Integration, Website Integration, Agenda, Speakers, Badge Printing, Check-In, Members discount, Event Marketing, Attendee Analysis, Survey, Discount & Promotions. Integrate with 700+ Apps. Sell tickets faster, plan better events, engage buyers, membership & reservations, integrate with 700+ apps. START FREE with Bitpod
The leading events solution for nonprofits and associations, Personify A2Z Events includes everything needed to manage and market your conferences and events. Our powerful, cloud-based exposition, conference and meeting management technology helps accelerate booth sales, augment revenue and increase value for attendees, exhibitors, sponsors and speakers. Personify A2Z Events is the top enterprise-level conference management and optimization solution in the associations and nonprofits.
Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online. Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online.
Welcome to ShowTime Mobile Event Management App Platform. ShowTime is the professional preference of every event organizers & associations seeking for an comprehensive yet simple app solution to engage event audience and increase ROI. Our fully feature-rich native event management app & association membership management software will enhance your event experience with highly customizable & intuitive features, helps you get the most out of your event in a cost-effective way. Showtime's Custom Association Membership Management Software / mobile app helps to manage members, events & have better networking.
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter.
All-in-one platform providing everything you need to seamlessly and efficiently manage the entire event lifecycle. It includes features for guest lists, email invites, and registration with a best-in-class iOS app. For ticketing, use marketing tools to increase your revenue by publishing a branded event website. Or embed the entire process on your own site. On event day, seating charts, POS integration, and fast QR check-in enhance the guest experience to make your event more successful. All-in-one platform to manage the entire event lifecycle with tools for guest lists, invitations, ticketing, tables, check-in and more.
The FREE conference management tool for small/medium-size organizations that focuses on helping to build community. Conference Joy helps you to use online payment, create forms, organize your attendee information, and even communicate with attendees. It's especially suitable for churches and ministries that don't have as many financial resources or the manpower to help with events. The best, FREE event management tool for small/medium orgs that provides online payment, form creation, and attendee communication.
Web-based registration & management software for academic conferences with attendee & abstract management and with a strong admin module. ConfWare is a modular system and integrates many important functions such as abstract review and online payment. It is a SaaS software so no need any software or hardware investment for the usage. ConfWare has more than 400 national and international references where 100,000+ attendees have registered and more than 40,000 abstracts has submitted succesfully. Web-based software for academic conferences. Online registration, abstract submission & review, programmes, online payment and more.
Intelligente Gästeliste und Event-Registrierungssoftware für Tablets, Smartphones und Web. Lädt von Excel hoch, beschleunigt Event-Check-Ins, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung. Eine vollständige mobile Event-Management-Lösung, mit den folgenden Merkmalen: individuelle Registrierungsseiten, elektronische Einladungen, Check-In, QR-Scan, Senden von QR-Tickets, druckt Abzeichen, bietet interessante Ereignisstatistiken, Feedback-Emails, VIP-Ankunftsbenachrichtigung und vieles mehr. Verfügbar in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. # 1 Gästeliste & Event-Anmeldungs-App. Lädt Dokumente aus Excel hoch, erleichtert den Eintrags-Check-In, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung
Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen. Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen.
Onlive is a broader Event Management Solution that allows organizers to easily manage the event, collaborate, and understand data. With the solution you can easily create unlimited sub accounts with various access levels. It has an advanced set of reporting tools that allows organizers to go beyond numbers and with the use of AI understand more about customer profiles, personas and event sentiment. With Onlive, you can easily build ticketing sites, invite guests, check them in, and more - no technical skills required.
Backstage is an end-to-end event management tool that allows organizers, corporations, and non-profit agencies to plan, promote, and run events ranging from large-scale meetings to conferences and trade shows. It comes equipped with a broad range of features, including a multi-language website builder, agenda planner, attendee mobile app, sponsor management, detailed analytics and more. An end-to-end event management tool that allows organizers to plan, promote, and run events ranging from meetings to conferences.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM. Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy. The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions. Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers. Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals. Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eventmachine ist die Cloud Software für online Eventplanung und automatisierte Angebotserstellung. Hotels, Event Locations und Anbieter von MICE Events können 1. Zeit sparen, 2. Fehler vermeiden und 3. die Erträge maximieren. Eventmachine wird nahtlos in die Webeite des Anbieters eingebettet. Interessenten und Sales Teams konfigurieren online individuelle Events, maßgeschneiderte Angebote werden sofort automatisiert erstellt und per eMail verschickt. Mit eingebautem Revenue Management System. Online Eventplanung und automatisierte Angebote. Für Hotels, Locations und alle Anbieter von Tagungen, Seminaren und Events.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Meeting scheduling management cloud-based platform for Enterprise companies to plan, schedule and manage side meetings, demos, booth tour and RSVP activities such as networking receptions at trade shows & conferences. The platform streamlines your scheduling process, saves time and reduces errors which in turn can increase your ROI. Meeting scheduling management platform for Enterprise companies to schedule and manage client engagements at trade shows & conferences.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
CrowdQuestion provides those hosting any occasion with a Crowd an avenue to better engage by answering their questions. CrowdQuestion allows Hosts to create Channels where they hold Events to Answer Questions & engage with the Crowd. Create a channel for your podcast, conference, convention, series of events, tour, show, movie, festival, and more to tap into your crowd. Connecting Crowds Through 'Q&A The Right Way' To Bring Everyone Closer To Their Community