Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Seit über zehn Jahren setzen Konferenzveranstalter auf Event-Management-Lösungen von XING Events. Mit den bewährten und etablierten Konferenzmanagementprozessen schaffst du ein dauerhaft positives Veranstaltungserlebnis für deine Gäste. Verkaufe mit diesen Marketinglösungen mehr Tickets im XING-Netzwerk und nutze diese marktführende Software für Online-Registrierung, Ticketing und Zahlungsabwicklung. Es werden auch professionelle Einstiegslösungen angeboten, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Erfahre mehr über XING Events Organisiere erfolgreich Konferenzen mit diesen professionellen Lösungen für Ticketing, Eventmarketing und Zugangsverwaltung. Erfahre mehr über XING Events
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
Mehr als 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Drittens gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisatoren das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Boomset bietet Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis in Farbe, Gesichtserkennung, nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Lead-Abrufen, Session-Terminverwaltung, RFID-Tracking und mehr für eine Full-Service-Veranstaltungslösung vor Ort. Informiere dich über den kompakten Eventkiosk Evosk! Erfahre mehr über Boomset Event-Check-in, Vor-Ort-Ausweis-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in-Automaten, Reporting und mehr! Erfahre mehr über Boomset
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Picatic is the internet's most customer-friendly, simple & affordable conference registration solution. Our full-featured platform enables conferences of any size to create a stunning event website, add ticket sales to an existing site, and manage everything in one place. Trusted by thousand of organizers around the world, Picatic is rated #1 in customer satisfaction. Picatic provides event ticketing and registration tools that power the worlds best conferences.
Produktdetails
VolunteerLocal is the easiest way to organize, manage, schedule and communicate with volunteers. We offer a fully functional free service (no ads) as well as paid versions with advanced features. Whether you need a dozen or several thousand volunteers, our system will make your job easier. Your volunteer makes shift selections on a single page and is never required to create an account. Your volunteers will love you for making it so simple, which is why we call it Happy Volunteering. VolunteerLocal is a website for anyone who needs to organize, manage, schedule and communicate with volunteers.
Produktdetails
Home of the 99 cent registration! RegFox is the most flexible registration system on the market today. Thousands of the worlds leading brands use RegFox for online registration. Regfox is simple, intuitive yet incredibly powerful. You get total branding control so the registration forms look like your organization. You set whatever convenience/processing fee you'd like, and then you keep 100% of it. RegFox is packed with features like conditional logic, deposits, badge printing and more. Make more and keep more on your next event! Regfox gives you total control over branding, fees, and more all for 99 cents a registrant
Die preisgekrönte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds, private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Analysen zu Events bereit. Event-Organisator*innen können die App ganz einfach einrichten. Das Publikum muss die App nicht herunterladen, sie kann einfach in eine reguläre Event-App integriert werden. Glisser wird von einigen der größten Konferenzen der Welt genutzt, darunter Cannes Lions und BETT. Preisgekrönte Software für die Zuschauerbeteiligung, die von einigen der größten Konferenzen der Welt verwendet wird.
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst. Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern.
Pathable is a leading mobile event app for Conferences, Trade Shows & Events. The App has many robust features including, but not limited to: Online Agenda Attendee, Speaker Exhibitor & Sponsors Private Meeting Scheduling Lead retrieval and sponsor management. Pathable is a leading mobile event app for Conferences, Trade Shows, & Events.
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Go beyond basic lead capture with atEvent's best-in-class B2B event lead management solution. Capture leads anywhere at or around the event, add custom qualifiers and follow-up actions and sync everything to your MA/CRM system for fast, personalized follow-up that accelerates sales. atEvent is made for the enterprise with flexible MA/CRM integrations, wide trade show coverage, GDPR consent at capture, multilingual business card transcription, and account-level insights for your ABM strategy. Turn event contacts into sales meetings. atEvent combines event lead capture, qualification and insights to accelerate sales.
We have been in the event industry since 2008, heads down hard working and helping to shape the event industry! Launched in 2008, pivoted in 2009 and rebranded in 2013, Explara.com has been serving 10,000+ events from 21 countries and event attendee from 64 countries. Explara offers suite of technology & event solutions for online ticket sales, conference registrations,membership solutions, Promotion
Corporate-Veranstaltungsplaner: Gestalte deine Konferenzen, Rathäuser und Workshops interaktiv und interessant mit Pigeonhole Live! Stelle Crowdsource-Fragen oder führe Echtzeit-Umfragen mit deiner Zielgruppe durch. Visualisiere die Antworten in schönen Diagrammen auf dem Projektor und sammle aufschlussreiche Daten über dein Publikum. Ideal auch für Kundenengagementseminare, technische Gespräche, Telefonkonferenzen und mehr. Nutze es kostenlos bei Veranstaltungen für bis zu 1.000 Zuschauer. Hol dir ein Upgrade für mehr Funktionen. Steigere das Publikumsengagement mit Crowdsourcing-Frage-und-Antwort-Sitzungen und Echtzeit-Umfragen auf der einfachsten interaktiven Plattform für Veranstaltungen und Meetings.
The leading events solution for nonprofits and associations, Personify A2Z Events includes everything needed to manage and market your conferences and events. Our powerful, cloud-based exposition, conference and meeting management technology helps accelerate booth sales, augment revenue and increase value for attendees, exhibitors, sponsors and speakers. Personify A2Z Events is the top enterprise-level conference management and optimization solution in the associations and nonprofits.
Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online. Melde dich an, akzeptiere Beiträge, plane Programme für deine Konferenz oder dein Seminar online.

von Showtime Mobileapp

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Welcome to ShowTime Mobile Event Management App Platform. ShowTime is the professional preference of every event organizers & associations seeking for an comprehensive yet simple app solution to engage event audience and increase ROI. Our fully feature-rich native event management app & association membership management software will enhance your event experience with highly customizable & intuitive features, helps you get the most out of your event in a cost-effective way. Showtime - Mobile Event Management App Platform offers industry leading solutions to create, manage events seamlessly & engage audience
Bitpod Events is a fully customizable and highly scalable event management solution, powered by an enterprise class low-code platform. Some of the key features include Registration website, Ticketing, Agenda, Speakers, Badge Printing, Mobile App, Event Marketing, Check-In, Attendee Analysis, Survey, Discount & Promotions. It offers seamless integration with 700+ leading CRM/Accounting/ERP tools. Bitpod Events is a fully customizable and highly scalable event management solution, powered by an enterprise class low-code platform.
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter.
Produktdetails
The FREE conference management tool for small/medium-size organizations that focuses on helping to build community. Conference Joy helps you to use online payment, create forms, organize your attendee information, and even communicate with attendees. It's especially suitable for churches and ministries that don't have as many financial resources or the manpower to help with events. The best, FREE event management tool for small/medium orgs that provides online payment, form creation, and attendee communication.

von Molcomp System

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based registration & management software for academic conferences with attendee & abstract management and with a strong admin module. ConfWare is a modular system and integrates many important functions such as abstract review and online payment. It is a SaaS software so no need any software or hardware investment for the usage. ConfWare has more than 400 national and international references where 100,000+ attendees have registered and more than 40,000 abstracts has submitted succesfully. Web-based software for academic conferences. Online registration, abstract submission & review, programmes, online payment and more.
Intelligente Gästeliste und Event-Registrierungssoftware für Tablets, Smartphones und Web. Lädt von Excel hoch, beschleunigt Event-Check-Ins, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung. Eine vollständige mobile Event-Management-Lösung, mit den folgenden Merkmalen: individuelle Registrierungsseiten, elektronische Einladungen, Check-In, QR-Scan, Senden von QR-Tickets, druckt Abzeichen, bietet interessante Ereignisstatistiken, Feedback-Emails, VIP-Ankunftsbenachrichtigung und vieles mehr. Verfügbar in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. # 1 Gästeliste & Event-Anmeldungs-App. Lädt Dokumente aus Excel hoch, erleichtert den Eintrags-Check-In, synchronisiert auf mehreren Geräten und hält Kontaktdaten in Ordnung

von Apache Software Foundation

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen. Komplettes System mit Videokonferenzen, Instant Messaging, Whiteboard, kollaborativer Dokumentbearbeitung und anderen Funktionen.
All-in-one platform providing everything you need to seamlessly and efficiently manage the entire event lifecycle. It includes features for guest lists, email invites, and registration with a best-in-class iOS app. For ticketing, use marketing tools to increase your revenue by publishing a branded event website. Or embed the entire process on your own site. On event day, seating charts, POS integration, and fast QR check-in enhance the guest experience to make your event more successful. All-in-one platform to manage the entire event lifecycle with tools for guest lists, invitations, ticketing, tables, check-in and more.
Onlive is a broader Event Management Solution that allows organizers to easily manage the event, collaborate, and understand data. With the solution you can easily create unlimited sub accounts with various access levels. It has an advanced set of reporting tools that allows organizers to go beyond numbers and with the use of AI understand more about customer profiles, personas and event sentiment. With Onlive, you can easily build ticketing sites, invite guests, check them in, and more - no technical skills required.
Backstage is an end-to-end event management tool that allows organizers, corporations, and non-profit agencies to plan, promote, and run events ranging from large-scale meetings to conferences and trade shows. It comes equipped with a broad range of features, including a multi-language website builder, agenda planner, attendee mobile app, sponsor management, detailed analytics and more. An end-to-end event management tool that allows organizers to plan, promote, and run events ranging from meetings to conferences.
Produktdetails
We help federations and organisations to increase interactions and networking with their members during their events and conferences. Gather all questions, opinions and feedback from your attendees in realtime in order to improve your debates and Q&A sessions. Give your attendees the opportunity to ease their networking by identify each other, share personal information through a private messaging and keep in touch after the event. Share and update event useful information in realtime. Ease interactions and networking with your attendees during federation's events and conferences.

von netAmbition

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM. Mobile friendly solution for event marketing. Features include analytics, ticketing and registration, social networking, and CRM.

von Sessionize.com

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy. The smart way to manage Call for Papers, Speakers and Agenda for your conference. Cloud based, safe and easy.

von PKP

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions. Web publishing solution that helps create conference websites, compose and send calls for papers, and accept submissions.

von Open Source Event Manager

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers. Open source solution that automates paper submission tracking, marketing, analytics, and scheduling for conference organizers.

von OpenConferenceWare

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals. Free open source solution for conference organizers. Streamlines tasks such as scheduling and collecting proposals.

von ePlannerPro Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Meeting management software platform for companies to plan, schedule and manage meetings at trade shows & conferences. Meeting management software platform for companies to plan, schedule and manage meetings at trade shows & conferences.

von RM4Tech

(0 Bewertungen)
Produktdetails
CrowdQuestion provides those hosting any occasion with a Crowd an avenue to better engage by answering their questions. CrowdQuestion allows Hosts to create Channels where they hold Events to Answer Questions & engage with the Crowd. Create a channel for your podcast, conference, convention, series of events, tour, show, movie, festival, and more to tap into your crowd. Connecting Crowds Through 'Q&A The Right Way' To Bring Everyone Closer To Their Community