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Konferenz Software automatisiert die Werbung, Registrierung und Organisation von Live- oder Online-Konferenzen.

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LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Apps. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Lineup, Veranstaltungsorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr

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Kostenloses PowerPoint-Add-in (Windows): Streame Folien und Inhalte, führe Umfragen durch, erhalte Fragen und führe eine Diskussion mit Moderation, Live- Privatchat Erfahre mehr über DialogLoop
DialogLoop ist eine Publikums-Engagement-Plattform für Event-Veranstalter, Unternehmen, Agenturen, Moderatoren, Zoom-Nutzer, Live-Streamer und Künstler, die während Live-, Hybrid- und Remote-Events mithilfe von Videokonferenzlösungen (Zoom, Microsoft Teams, Cisco WebEx usw.) oder Video-Streaming-Lösungen (OBS Studio usw.) mit ihrem Publikum interagieren möchten. Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen. Fragen können moderiert, nach Themen organisiert und nach der Anzahl der Likes sortiert werden. Erstelle Abstimmungen, Wortwolken und Umfragen, die sich nahtlos in PowerPoint, einen Webbrowser, Iframe oder Video-Streaming-Lösungen integrieren lassen. Teilnehmende müssen keine App herunterladen, sondern können einfach einen QR-Code scannen oder eine URL eingeben, um eine Verbindung zur Webplattform herzustellen und die erstellten Aktivitäten zu nutzen. Erfahre mehr über DialogLoop

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

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Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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Bitrix24 ist eine kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Mehr als 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24

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EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

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Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

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Airmeet bietet Unternehmen Geschwindigkeit und Komfort bei der Planung und Durchführung virtueller Veranstaltungen. Mehr als 2.500 Unternehmen lieben und vertrauen Airmeet.
Mit Airmeet kannst du beeindruckende Erlebnisse für deine Online-Events, Konferenzen, Webinare und Jobmessen bieten. Die Plattform wird von Tausenden von Kunden rund um die Welt eingesetzt und ist einfach zu bedienen, intuitiv und hilft, das Engagement zu fördern. Weitere Funktionen sind: Virtuelle Räume und Breakout-Räume Analytics zur Messung des Engagements Social Lounges für Networking 24/7 Kundenbetreuung Unterstützung in mehreren Sprachen Integration von Hubspot, Mailchimp, Eventbrite und Zapier Veranstalte interaktive Events und Konferenzen nahtlos mit Airmeet. Erfahre mehr über Airmeet

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Eine professionelle Plattform für die Organisation von Online-Konferenzen
Das Unternehmen half bereits bei der Organisation von Hunderten von Online-Events, an denen Tausende von Menschen teilnahmen. Dank LiveWebinar kannst du Bühnen, Webinare und Matchmaking-Räume für Online-Präsentationen und -Workshops einrichten. Die Plattform bietet auch die Möglichkeit bezahlter Webinare, mit denen Online-Event-Organisatoren Gebühren für die Veranstaltungsregistrierung berechnen und Geld verdienen können. Erfahre mehr über LiveWebinar

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Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Besprechungen werden von deinem Browser aus durchgeführt.
Ein Tool für die Zusammenarbeit von Fachleuten, die einfache und zuverlässige Videokonferenzen abhalten möchten. Alle Meetings werden von deinem Browser aus durchgeführt - keine Downloads oder Anmeldungen für Gäste. Appear.in gilt als das am einfachsten zu bedienende Videotool und bedient den Markt für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Profis können sich mühelos mit Teamkollegen, Partnern und Kunden auf einer sicheren Plattform verbinden, der sie vertrauen können. Erfahre mehr über Whereby

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Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

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Verwalte mühelos den gesamten Prozess für Online-, Live- und Hybridkonferenzen durch die Automatisierung der meisten Prozesse.
Konferenz: idloom arbeitet mit den meisten in Brüssel ansässigen europäischen Verbänden zusammen, sodass sie ein maßgeschneidertes Konferenzmanagement erstellen können. • Gebrandete Konferenzwebsites: Wähle deine Farben aus, füge dein Logo und deine personenbezogenen Daten hinzu. • Veranstaltungsvorlagen: Dupliziere ganz einfach deine Konferenzen und Veranstaltungsarten. • Mehrere Seiten: Redner, Partner, Programm, Sponsoren, nutzerdefinierte Inhaltsseiten usw. • Mehrere Sprachen: Erstelle Websites und Registrierungsformulare in mehreren Sprachen. Erfahre mehr über idloom.events

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FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

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Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)! Erfahre mehr über Boomset

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Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

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Intelligente, einfache und anpassbare Software für Online-Event-Registrierung und -Management mit allen benötigten Tools. Kostenlose Testversionen verfügbar.
Intelligent, einfach, anpassbar. Die Software für Online-Veranstaltungsregistrierung und -management macht dir das Leben leichter. Die leistungsstarke, nutzerfreundliche Software vereint Online-Registrierung und Veranstaltungsmanagement, Marketings-, Evaluierungs- und Teilnehmer-Feedback-Berichte sowie Online-Zahlungsverarbeitungstools. Vielseitig genug, um Veranstaltungen jeder Größe durchzuführen, dabei erschwinglich für knapp bemessene Budgets. Kein Vertrag und keine Einrichtungskosten. Keine Tabellenkalkulation mehr. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über rsvpBOOK

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Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

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MeetingHand wurde entwickelt, um einen dynamischen und umfassenden Ansatz für die Veranstaltungsplanung als All-in-one-Lösung zu entwickeln.
MeetingHand ist eine umfassende und nutzerfreundliche Online-Event-Management-Plattform, die alle Aspekte der Event-Organisation abdeckt. Von der Verwaltung von Anmeldungen, Marketing, Abstracts und Uploads, Buchungen, Zahlungen und Budgets bis hin zur Erstellung deiner eigenen Website, mobilen App und vielem mehr bietet MeetingHand eine Vielzahl von Tools zur Optimierung deines Event-Management-Erlebnisses. Erfahre mehr über MeetingHand

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InEvent ist eine sehr leistungsfähige Software für professionelle Präsenzveranstaltungen, videogesteuerte Konferenzen oder virtuelle bzw. hybride Veranstaltungen.
InEvent ist eine Event-Management-Software, die Veranstaltern bei der Verwaltung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Funktionen wie Registrierungsmanagement, Ticketing, Zahlungen, Werbung und Analysen. Außerdem bietet die Lösung Tools zum Erstellen, Verwalten und Bewerben von Veranstaltungen, darunter E-Mail-Kampagnen, benutzerdefinierte Landing Pages und Anmeldungen in sozialen Medien. InEvent hat bereits mehr als 400 Unternehmen in 138 Ländern betreut, darunter führende Konzerne wie Unilever, Santander Bank, Coca Cola und Facebook. Erfahre mehr über InEvent

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Kostenlose Telefonkonferenzen und kostenlose Online-Meetings mit HD-Audio, Videochat, Bildschirmfreigabe und Dokumentenaustausch. 100 % kostenlos herunterladen!
Für Konferenzen, wie und wann du willst. KOSTENLOS! Konferenz per Telefon mit bis zu 400 Personen oder Konferenz über das Internet von deinem Desktop oder deinen mobilen Geräten. Trefft Euch von Angesicht zu Angesicht mit einem kostenlosen Video-Chat und teile deinen Bildschirm oder Dokumente sofort online. Plane Besprechungen im Voraus und sende automatisch Einladungen und Erinnerungen oder starte sofort einen Anruf für eine Besprechungen in letzter Minute. Jeder kann von seinem Webbrowser aus teilnehmen. Teilen einfach deine URL mit. FreeConference.com. Verwalte Deine Bildschirme. Spaß. Kostenlos! Erfahre mehr über FreeConference

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Mit Onlive kannst du ganz einfach Ticketing-Sites erstellen, Gäste einladen, sie einchecken und vieles mehr. Technische Fähigkeiten sind hierzu nicht erforderlich.
Onlive ist eine umfassendere Event-Management-Lösung, mit der Organisatoren das Event einfach verwalten, zusammenarbeiten und Daten verstehen können. Mit der Lösung kannst du problemlos unbegrenzte Unterkonten mit verschiedenen Zugriffsebenen erstellen. Die Lösung verfügt über ein fortschrittliches Set an Berichterstattungs-Tools, mit denen Organisatoren über Zahlen hinaus gehen können und mithilfe von KI mehr über Kundenprofile, Personen und die Stimmung bei Veranstaltungen erfahren können. Erfahre mehr über Onlive

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Eine leistungsstarke, kostengünstige Software für Forschungskonferenzen, der du vertrauen kannst.
Eine leistungsstarke, kostengünstige Software für Forschungskonferenzen, der du vertrauen kannst. Vom einfachen abstrakten Management bis hin zu einem funktionsreichen und ansprechenden virtuellen Konferenzprogramm musst du keine Leistung mehr opfern, wenn du ein begrenztes Budget hast. Seit zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen ein Pionier im Bereich abstrakter Management-Services und arbeitet mit Tausenden von Konferenzveranstaltern zusammen. Dedizierte und persönliche Unterstützung durch das kompetente, freundliche Support-Team. Erfahre mehr über Oxford Abstracts

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Ihre robuste Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützung von bis zu 10'000 Teilnehmern mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%.
Eine robuste In-Browser-Lösung für Ihr nächstes Webinar, Meeting oder Ihre nächste Videokonferenz. Hosten Sie bis zu 10'000 Teilnehmer im Vertrauen mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%. Zugriff von jedem Gerät oder Browser mit all Ihren Lieblingsfunktionen, einschließlich 16 Sprachen, Fragen und Antworten, Live-Chat, Bildschirmfreigabe, Cloud-Aufzeichnung, Quiz, Whiteboard und vieles mehr. MyOwnConference bietet einen kostenlosen Account mit bis zu 20 Teilnehmern und lebenslanger Nutzung. Erfahre mehr über MyOwnConference

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Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie. Erfahre mehr über atEvent

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