Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Konferenz Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

45 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
SCOOCS ist eine umfängliche All-in-One Eventplattform, die das Erstellen, Verwalten und Abhalten von virtuellen und hybriden Veranstaltungsformaten ermöglicht. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende, immersive All-in-one-Konferenzplattform mit nachhaltigem Schwerpunkt. Egal, ob du ein Webinar für 30 Teilnehmende planst, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmende oder ein internationales jährliches Forum für 100.000 Teilnehmende, mit SCOOCS kannst du schnell eine DSGVO-konforme, vollständig anpassbare, mehrsprachige Veranstaltung erstellen und verwalten. Zu den Funktionen gehören Live-Streaming, Videoräume, Messestände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Networking-Tabellen, CO₂-Berechnung und mehr. Erfahre mehr über SCOOCS

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Umfassende Veranstaltungsort- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Raumbuchung, Registrierung, Veranstaltungsplanung, Berichterstattung und Finanztools. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein globaler Anbieter von branchenführenden Softwarelösungen für das Venue- und Eventmanagement. Mit über 60.000 Nutzern in mehr als 50 Ländern erfüllt Momentus die Bedürfnisse von Konferenzzentren und Veranstaltern. Die Momentus-Software umfasst Vertriebs-CRM, Veranstaltungsortbuchung, Eventmanagement, Catering-Management, Eventportal, Nachhaltigkeitsüberwachung, Raumdiagramme, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Bitrix24 ist eine kostenlose Konferenz- und Event-Management-Plattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Mehr als 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Event-Software für Konferenzen, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Einfach. Clever. Zuverlässig.
BlueJeans ist die Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen verbindet Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Tools für die Zusammenarbeit, die die Menschen täglich nutzen. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Die Meeting-Lösung, der Teams vertrauen. Erfahre mehr über BlueJeans Meetings

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Ausgerichtet auf Live-Performances, mit vollständig integrierten Tools, um deinen Kartenverkauf effizient zu gestalten: Fundraising, Geschenkkarten, Marketing, Merchandise, Kund*innenloyalität, Gutscheine und Umfragen. Der einzige Dienst OHNE Ticket-Gebühren, füge optional Gebühren hinzu und behalte die gesamten Einnahmen. Reservierte Sitzplätze ab 80 $/Monat und allgemeine Version für 60 $/Monat. Nutze die kostenlose Testversion, um einen guten Kund*innenservice zu erleben und erfahre, warum ThunderTix eine gute Wahl für Live-Performances ist. Erfahre mehr über ThunderTix

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Eine professionelle Plattform für die Organisation von Online-Konferenzen
Das Unternehmen half bereits bei der Organisation von Hunderten von Online-Events, an denen Tausende von Menschen teilnahmen. Dank LiveWebinar kannst du Bühnen, Webinare und Matchmaking-Räume für Online-Präsentationen und -Workshops einrichten. Die Plattform bietet auch die Möglichkeit bezahlter Webinare, mit denen Online-Event-Organisatoren Gebühren für die Veranstaltungsregistrierung berechnen und Geld verdienen können. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs.
Ganz gleich, ob es sich um eine Konferenz, ein Festival, eine Sportveranstaltung, ein Konzert oder eine Gala handelt – Accelevents hat die laut Hersteller perfekte Lösung für deine Veranstaltungsanforderungen. Die All-in-one-Veranstaltungsplattform bietet sofortige Auszahlung, 24/7-Live-Support (kostenlos), Konferenzprogrammverwaltung, zugewiesene Sitzplätze und Wiedergewinnung von Leads. Alles für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketpreises (alle Gebühren können von deinen Ticketkäufern übernommen werden). Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Erfahre mehr über RegFox

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Plane, promote und verwirkliche Konferenzen von Anfang bis Ende produktiver mit der All-in-one-Software von Konferenzveranstaltern.
Organisiere mit der einzigen All-in-one-Event-Automation-Software auf dem Markt eine oder hunderte Konferenzen jeder Größe. Steigere deinen Umsatz, spare Zeit und steigere deinen ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Besucherengagement maximieren. Zentralisiere deine Eventdaten und nutze Erkenntnisse zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Vergrößere deinen Auftritt für maximale Effizienz, indem du die Konferenz-Event-Seite, alle Einstellungen und das Branding mit nur wenigen Klicks über die Event-Blueprint-Funktionen duplizierst. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Virtuelle Veranstaltungsplattform: Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform.
EventMobi macht es Konferenzveranstaltern leicht, ihre Registrierungs- und Event-App in wenigen Minuten zu erstellen und anzupassen. Mit integrierten Audience-Response-, Netzwerk- und Berichterstattungs-Tools ist EventMobi die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Technologieplattform für Veranstaltungen. EventMobi genießt das Vertrauen mehr als 8.000 Veranstaltungsfachleuten in 72 Ländern, hat über 8,5 Mio. Teilnehmer weltweit erreicht und revolutioniert damit die Art und Weise, wie Veranstalter mobile Technologien einsetzen. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides. Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten. Erfahre mehr über Angage

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App).
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Konferenz-Management-Software mit einer bedienerfreundlichen Plattform.
Swoogo ist eine Konferenzsoftware, die die Produktivität und die Kapitalrendite erhöht und nicht die Belastung. Die Plattform wurde für virtuelle und Präsenzkonferenzen mit hybriden Funktionen entwickelt und bietet ein optimiertes, individuelles Erlebnis für alle Teilnehmenden von Anfang bis Ende. Umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Swoogo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind. Erfahre mehr über AllSeated

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Kaltura Video Experience Cloud bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Tausende von Unternehmen im In- und Ausland.
Kaltura hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Videoerlebnis für jedes Unternehmen zu unterstützen. Die Video Experience Cloud des Unternehmens bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Unternehmen aller Branchen sowie spezialisierte Branchenlösungen für das Bildungswesen sowie für Medien und Telekommunikation. Auch andere Cloud-Plattformen und Unternehmen nutzen die Media Services des Anbieters, um Videoerlebnisse und Workflows für ihre eigenen Produkte zu unterstützen. Führende Marken verlassen sich auf die Video Experience Cloud von Kaltura, um Millionen von Nutzern mit Videoerlebnissen zu erreichen, egal wo diese sich befinden. Erfahre mehr über Kaltura Video Platform

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Kostenlose Telefonkonferenzen und kostenlose Online-Meetings mit HD-Audio, Videochat, Bildschirmfreigabe und Dokumentenaustausch. 100 % kostenlos herunterladen!
Für Konferenzen, wie und wann du willst. KOSTENLOS! Konferenz per Telefon mit bis zu 400 Personen oder Konferenz über das Internet von deinem Desktop oder deinen mobilen Geräten. Trefft Euch von Angesicht zu Angesicht mit einem kostenlosen Video-Chat und teile deinen Bildschirm oder Dokumente sofort online. Plane Besprechungen im Voraus und sende automatisch Einladungen und Erinnerungen oder starte sofort einen Anruf für eine Besprechungen in letzter Minute. Jeder kann von seinem Webbrowser aus teilnehmen. Teilen einfach deine URL mit. FreeConference.com. Verwalte Deine Bildschirme. Spaß. Kostenlos! Erfahre mehr über FreeConference

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Komplette Reihe von Modulen und Anwendungen zur Verwaltung deiner Veranstaltung. YesEvents ist nicht nur ein Softwareunternehmen, sondern ein Unternehmen für Menschen.
Das Unternehmen bietet seit mehr als 30 Jahren Online- und Voranmeldung sowie ein leistungsstarkes webbasiertes Registrierungssystem an, das entwickelt wurde, um sowohl einfache als auch komplexe Veranstaltungen zu verwalten. Dem Unternehmen sind Menschen wichtig und ihm ist dein Erfolg wichtig. Zu den Funktionen gehören Teilnehmerverwaltung, Ausstellerregistrierung, interaktiver Grundriss, Ausschreibung mit Beurteilung, CEU-Verfolgung, Lead-Abruf, Onsite-Modul, Zahlungsabwicklung, Kundenservice, Ausweise und Echtzeitberichte. Mobilanwendungen für Event-Management und Teilnehmende. Erfahre mehr über YesEvents

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Callbridge ermöglicht die virtuelle Kollaboration mit hochwertigen Video- und Audiofunktionen von jedem Gerät aus.
Callbridge ist eine Video- und Audio-Meeting-Lösung. Zu den Funktionen gehören nutzerdefiniertes Branding, Transkriptionen mit Stimmungsanalyse, KI-gesteuerte Meeting-Zusammenfassungen und hohe Sicherheit und Privatsphäre. Ohne zeitlichen Beschränkungen für Meetings. Mit der Möglichkeit zur Bildschirm- und Dokumentenfreigabe, Besprechungsaufzeichnung, Kommentierung, Laserpointer, Nebenräume, Webinar-Modus und 1.800 Einwahlnummern. Erfahre mehr über Callbridge

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Führe deine Veranstaltung zusammen. Ein umfassendes Event-Management-System, das auf Tagungsplanungsunternehmen und -teilnehmende ausgerichtet ist.
CadmiumCD ist ein Anbieter von Event-Software mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Er stellt On-Demand-Content-Management-Lösungen bereit, die den Workflow für die Tagungsplanung, Ausstellungsorganisation, Bildungsmanagement und Teilnehmende optimieren. Die preisgekrönte Software des Unternehmens wird von mehr als 3.500 Tagungsprofis weltweit eingesetzt. Die Softwareplattform erleichtert das Erfassen, Verwalten und Freigeben von Inhalten an alle Veranstaltungs-Stakeholder über die Module: von Abstracts bis App. Erfahre mehr über Cadmium

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Ihre robuste Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützung von bis zu 10'000 Teilnehmern mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%.
Eine robuste In-Browser-Lösung für Ihr nächstes Webinar, Meeting oder Ihre nächste Videokonferenz. Hosten Sie bis zu 10'000 Teilnehmer im Vertrauen mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%. Zugriff von jedem Gerät oder Browser mit all Ihren Lieblingsfunktionen, einschließlich 16 Sprachen, Fragen und Antworten, Live-Chat, Bildschirmfreigabe, Cloud-Aufzeichnung, Quiz, Whiteboard und vieles mehr. MyOwnConference bietet einen kostenlosen Account mit bis zu 20 Teilnehmern und lebenslanger Nutzung. Erfahre mehr über MyOwnConference

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Registrierungs-Management
  • Angebot in sozialen Medien
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung