Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

IT-Projektmanagement Software

IT-Projektmanagement Software wird von IT-Abteilungen in Unternehmen sowie von Projektmanagern für die Verfolgung von Aufgaben, Ausgaben und dem Fortschritt der Anwendungsentwicklung, -wartung und -bereitstellung verwendet.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie IT-Projektmanagement Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

125 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Deutschland Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement- und Kollaborationstool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Vereinfache das IT-Projektmanagement mit BugHerd: Du kannst Feedback anheften, Aufgaben automatisieren und die Kollaboration mühelos verbessern. Erfahre mehr über BugHerd
BugHerd ist eine einfache IT-Projektmanagement-Software. Vereinfache die Erfassung deines Projektfeedbacks und das Aufgabenmanagement auf einer einheitlichen Plattform. BugHerd macht sogar das komplexe IT-Projektmanagement zum Kinderspiel. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über BugHerd

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Deutschland Lokales Produkt
Unterstützen Sie Ihren internen und externen Support mit dem webbasierten Ticketsystem in BCS. Machen Sie guten Kundenservice über SLAs und Ticketauswertungen transparent. Erfahre mehr über Projektron BCS
Ihre Kunden wollen Servicequalität mit gesicherter Erreichbarkeit des Supports, schneller Reaktion und termintreuer Bearbeitung? Stellen Sie Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen vertragsgemäß ein. Definieren Sie nach Ticketart, Priorität und Tag, wann Ihr Support generell oder bei Premium-Support erreichbar ist. Vorwarnstufen helfen Ihnen, Ihre Reaktionszeiten zu halten und wichtige Beteiligte per E-Mail rechtzeitig zu informieren. Eskalationsstufen signalisieren allen Teammitgliedern, welche Tickets erhöhte Aufmerksamkeit bedürfen. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Maximiere das IT-Projektmanagement mit Planner by Tempo. Plane nahtlos, weise Ressourcen zu und verfolge den Fortschritt in Jira. Erfahre mehr über Tempo Planner
Verbessere das IT-Projektmanagement mit Planner by Tempo, einem leistungsstarken Tool zur Optimierung der Projektbereitstellung in Jira. Zur Sicherstellung erfolgreicher Projektergebnisse kannst du nahtlos planen, Ressourcen zuweisen und den Fortschritt verfolgen. Optimiere mit Planner by Tempo die Kollaboration, automatisiere Workflows und erhalte Echtzeit-Einblicke, um ein effizientes IT-Projektmanagement zu fördern. Erfahre mehr über Tempo Planner

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Verwalte alle Änderungen, Vorfälle und anderen Abhängigkeiten, die mit einem Projekt auf einer einzigen Plattform verknüpft sind, von Anfang bis Ende. Erfahre mehr über Freshservice
Das Projektmanagement bei Freshservice hilft IT-Teams, Projekte von Anfang bis Ende auf einer einzigen Plattform zu kollaborieren und auszuführen, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen, Fristen einzuhalten und sicherzustellen, dass die IT den Geschäftszielen entspricht. Projekte können entweder aus bestehenden Tickets mit Änderungen oder von Grund auf neu erstellt werden. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Optimiere das IT-Projektmanagement mit Backlog unter Verwendung von nutzerdefinierten Workflows, Teilaufgaben, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen und Git-/SVN-Support. Erfahre mehr über Backlog
Backlogs umfassende Suite von Funktionen rationalisiert die Projektkoordination und stellt sicher, dass IT-Teams Fristen einhalten und hochwertige Ergebnisse liefern können. Maßgeschneiderte Workflows passen sich den spezifischen Prozessen deines IT-Teams an. Verwalte Aufgaben effizient mit Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen und visualisiere deutlich den Projektfortschritt, Abhängigkeiten und die Ressourcenzuweisung. Mit Backlog kann dein IT-Team Projekte sicher von Anfang bis Ende navigieren und außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Ein schneller, flexibler Weg, um die Teamkapazitäten zu verfolgen, die Arbeit strategisch zuzuweisen und die IT-Projekte auf Kurs zu halten. Entwickelt für vielbeschäftigte IT-Teams. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist ein schneller, flexibler Weg, um die Teamkapazitäten zu verfolgen, die Arbeit strategisch zuzuweisen und die IT-Projekte auf Kurs zu halten. Gewinne einen visuellen Überblick über die Verfügbarkeit aller Beteiligten und verstehe, wie sich eingehende Arbeitsaufträge auf dein Team auswirken. Überwache die Nutzungsraten und die nicht abrechenbaren Arbeitsstunden und steigere deine Produktivität. Halte die Workloads auf einem realistischen Niveau und vermeide Burn-outs bei deinen Mitarbeitenden. Integriere Resource Guru in deinen vorhandenen Workflow mithilfe von Integrationen und einer API. Unternehmen wie NASA und VMware vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Arbeite mit Kunden auf einer Plattform zusammen. Erfasse Zeit und Ausgaben und versende Rechnungen mühelos. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme und Ressourcen unterstützt. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem alle deine Projekte harmonisch zusammenarbeiten können. Mit SpiraPlan kannst du deine Aufgaben, Probleme, Code und Risiken schnell und einfach verwalten. Synchronisiere deine Projekte, Programme und Ressourcen, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter die richtige Arbeit leisten, um deine Ziele zu erreichen. SpiraPlan unterstützt dich bei der Festlegung von Zielen und deren Umsetzung mit projektübergreifender Berichterstattung in Echtzeit. Wenn du deine Ziele termingerecht und im Rahmen des Budgets erreichen und gleichzeitig alles verfolgen musst, dann bietet dir SpiraPlan die Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über SpiraPlan

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Deutschland Lokales Produkt
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Projekte verwalten, Ressourcen planen, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über awork
awork ist dein Projektmanagement-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, Boards, als Timeline oder direkt im Kalender deines Teams. Damit du immer weißt, ob ihr noch Kapa für ein neues Projekt habt, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Somit kennst du die Auslastung deines Team, erkennst Engpässe sofort und kannst notfalls umplanen – damit alle Projekte rechtzeitig zum Erfolg werden. Mit Vorlagen und smarten Automatisierungen sparst du wertvolle Zeit im Projektalltag. 2.500+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen! Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein IT-Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
All-in-one-Produktmanagementplattform für kundenorientierte Teams. Erfahre mehr über Harvestr
Harvestr ist eine All-in-one-Plattform für das Produktmanagement, mit der Unternehmen Kundenfeedback und -daten nutzen können, um beeindruckende Produkte zu entwickeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Management von Kundenfeedback, die Priorisierung von Funktionen, eine Produkt-Roadmap und Benachrichtigungen. Harvestr lässt sich in all deine Kundenfeedback- und Datenquellen (Zendesk, Intercom, Salesforce, Slack usw.) integrieren. Harvestr wurde von Produktmanagern für Produktmanager entwickelt. Erfahre mehr über Harvestr

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Tool für IT-PM, ALDM (Artificial Learning and Data Mining), Testmanagement und Problemverfolgung mit Arbeitszeittabelle, Audit-Protokoll und Berichterstattung. Erfahre mehr über JunoOne
juno.one ist ein leistungsstarkes PM-Tool, das speziell für IT-Teams entwickelt wurde. Mit seinen leistungsstarken Aufgabenmanagementfunktionen sowie den Testmanagement- und Teamkollaborationstools und den Zeiterfassungsfunktionen erleichtert juno.one IT-Teams die Verwaltung von Projekten, die Zuweisung von Ressourcen und die Verfolgung des Fortschritts. Unabhängig davon, ob du an einer Softwareentwicklung, einer Infrastruktur oder einem anderen IT-Projekt arbeitest – juno kann dir helfen, die Kollaboration zu rationalisieren, die Produktivität zu steigern und stets hochwertige Produkte zu liefern. Erfahre mehr über JunoOne

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Neuro ist eine Engineering-Management-Plattform, die Einblicke in Maßnahmen umwandelt, sodass qualitativ hochwertige Software schneller bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über Neuro
Neuro ist eine Engineering-Management-Plattform für umsetzbare Erkenntnisse, die mithilfe von Toolchain-Daten eine bessere Technology Intelligence bietet und leistungsstarke Teams ermöglicht. • Biete vollständige Transparenz in deinen Technologieteams. • Tool-unabhängig • Verbessere die Geschwindigkeit – versende Software pünktlich oder sogar früher. • Nutze neue KI-Einblicke für eine bessere Entscheidungsfindung. • Automatisiere die Berichterstattung und verbessere die Governance. • Optimiere die Kosten und Risiken. Erfahre mehr über Neuro

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
ClickUp ist ein IT-Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
Mit den agilen Dashboards, Sprints, Automatisierungen, Aufgabenprioritäten, nutzerdefinierten Status, Thread-Kommentaren, Zeiterfassung, Zielen, Abhängigkeiten und mehr bietet ClickUp alles, was du zur Optimierung und Verbesserung deines IT-Projektmanagements benötigst. Bringe all deine IT-Projekte in einer einzigen Anwendung zusammen. Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht und ist ein Tool für das IT-Projektmanagement. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die die Transformation von IT-Leads unterstützt und dafür sorgt, dass Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und gemäß den Spezifikationen durchgeführt werden.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Mit Workfront kann die IT die Kapazität optimieren und Agile-Frameworks nutzen, um die richtigen Ergebnisse schneller und wirkungsvolle Projekte in großem Maßstab abzuliefern. Die Verwaltung von IT-Prozessen in Workfront sorgt für die Ausrichtung von Projektplänen auf Unternehmensziele und für Einblicke in die Teamleistung im Einklang mit den KPIs. Außerdem stellt sie eine einzige Informationsquelle für die gesamte IT-Arbeit dar. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Hilft internen IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und und Agenturen, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich Ergebnisse zu verbessern.
IT-Projektmanagement-Software für interne IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse verbessert. Teamwork verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um effektiv zu kollaborieren, die Kommunikation zu vereinfachen und Projektinformationen zu zentralisieren, damit das Projektmanagement schneller und effizienter wird. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet.
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Unterstützt Entwicklungsteams, die komplexe Arbeiten von einem Ort aus verwalten möchten. Überwache und kontrolliere die Bug-Nachverfolgung, Zeiterfassung, Testverwaltung und Integration mit Quellkontrollsystemen ganz einfach. Verwende Scrum, Kanban oder deinen eigenen nutzerdefinierten Prozess oder eine beliebige Kombination von Prozessen für verschiedene Projekte. 30-Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Online-IT-Projektmanagementsoftware, die auf Gantt-Diagrammen basiert. Ausgezeichnetes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen.
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Weltweit vertrauen mehr als 350.000 Nutzer auf GanttPRO. IT-Projekt-/Produktmanager, Teamleiter und CEOs vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und die Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Verbessere dein IT-Projektmanagement mit Celoxis. Verfolge mühelos Aufgabenzuweisungen, Ausgaben und Fortschritte in der Anwendungsentwicklung.
Celoxis: Verbessere dein IT-Projektmanagement. Diese für IT-Teams und Projektmanager von Unternehmen entwickelte Software ermöglicht es dir, Aufgabenzuweisungen effizient zu verfolgen, Ausgaben zu überwachen und den Fortschritt während des gesamten Anwendungslebenszyklus aus Entwicklung, Wartung und Bereitstellung zu messen. Mit Celoxis kannst du deine IT-Projekte rationalisieren, die Kollaboration verbessern und eine pünktliche Bereitstellung sicherstellen. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain. Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird. Erfahre mehr über Open DevOps

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Workzone

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Timesheets by Tempo: Sei erfolgreich bei IT-Projekten. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, nahtlose Abläufe. Verfolge mühelos die Projektzeit
Steigere dein IT-Projektmanagement mit Timesheets by Tempo, der führenden Zeiterfassungsanwendung in Jira. Nutze KI-gesteuerte automatisierte Zeiterfassung, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Generiere zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung, um die Abläufe bei IT-Projekten zu rationalisieren. Verfolge mühelos die Projektzeit, optimiere die Nutzerakzeptanz und verbessere die Transparenz für effiziente IT-Abläufe. Triff fundierte Entscheidungen, miss die exakt Leistung und steigere den Erfolg im IT-Projektmanagement mit Timesheets by Tempo. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIO MANAGEMENT --- Mindestens 20 Nutzer ---. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Deutschland Lokales Produkt
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die IT-Projektmanagement-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden! Erfahre mehr über Redmine

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen. Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Pivotal Tracker

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Deutschland Lokales Produkt
timeBro ist ein automatisches Zeiterfassungs-Add-on für Projekt-Software in Windows & macOS. Es erfasst jede Minute, die du arbeitest.
Memtime ist ein automatisches Zeiterfassungs-Add-on für deine Projektsoftware, das dir bis zu 75% des Erfassungsaufwands erspart. Es verbindet jede Projekt-Software mit einer offenen API, die es erlaubt - im Moment über 50 Softwares und weitere werden folgen. Während es im Hintergrund läuft, verfolgt es jede Computeraktivität - also jede Arbeit in verschiedenen Programmen und Dateien, jeden Browser-Tab, jede E-Mail oder jeden Kalendereintrag. Es visualisiert deinen Arbeitstag als Zeitleiste, so dass du auf einen Blick weißt, woran du gearbeitet hast. Erfahre mehr über Memtime

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Erfahre mehr über MantisBT

Funktionen

  • Problemmanagement
  • Priorisierung
  • Anforderungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Workflow-Management
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung