Deutschland Lokale Produkte anzeigen
145 Ergebnisse
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Sciforma 7.1 ist ein branchenführendes PPM-Tool. Es ist robust, benutzerfreundlich, schnell zu implementieren und funktional skalierbar. Es wurde entwickelt, um die strategischen, ausführenden und berichterstattenden Anforderungen von PMOs zu erfüllen. Sciforma PPM unterstützt PMOs mit einer Reihe von wichtigen PPM-Funktionen: Ideen- und Bedarfsmanagement, Portfolio- und Programmmanagement, Planung, Arbeits- und Kollaborationsmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung. Bei Bedarf stehen auch Reporting-Tools für Führungskräfte und Manager zur Verfügung. Erfahre mehr über Sciforma

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Teamplanung + Projektplanung + Zeiterfassung + Arbeitslast + Verfügbarkeitsmanagement + Prognosen im Einressourcenmanagementtool Erfahre mehr über teamdeck
>> IT-Ressourcenplanungs- und Projektplanungssoftware >> Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeitsmanagement + Ressourcenprognose + Auslastung usw. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Gaming, Technologie und Finanzen, Kreatives, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und kostenlose Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein IT-Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Hilft internen IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und und Agenturen, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
IT-Projektmanagement-Software für interne IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse verbessert. Teamwork verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um effektiv zu kollaborieren, die Kommunikation zu vereinfachen und Projektinformationen zu zentralisieren, damit das Projektmanagement schneller und effizienter wird. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter. Erfahre mehr über Teamwork

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme und Ressourcen unterstützt. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem alle deine Projekte harmonisch zusammenarbeiten können. Mit SpiraPlan kannst du deine Aufgaben, Probleme, Code und Risiken schnell und einfach verwalten. Synchronisiere deine Projekte, Programme und Ressourcen, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter die richtige Arbeit leisten, um deine Ziele zu erreichen. SpiraPlan unterstützt dich bei der Festlegung von Zielen und deren Umsetzung mit projektübergreifender Berichterstattung in Echtzeit. Wenn du deine Ziele termingerecht und im Rahmen des Budgets erreichen und gleichzeitig alles verfolgen musst, dann bietet dir SpiraPlan die Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über SpiraPlan

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement- und Kollaborationstool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Erfahre mehr über Targetprocess
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Unterstützt Entwicklungsteams, die komplexe Arbeiten von einem Ort aus verwalten möchten. Überwache und kontrolliere die Bug-Nachverfolgung, Zeiterfassung, Testverwaltung und Integration mit Quellkontrollsystemen ganz einfach. Verwende Scrum, Kanban oder deinen eigenen nutzerdefinierten Prozess oder eine beliebige Kombination von Prozessen für verschiedene Projekte. 30-Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist ein IT-Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen. Erfahre mehr über ClickUp
Mit den agilen Dashboards, Sprints, Automatisierungen, Aufgabenprioritäten, nutzerdefinierten Status, Thread-Kommentaren, Zeiterfassung, Zielen, Abhängigkeiten und mehr bietet ClickUp alles, was du zur Optimierung und Verbesserung deines IT-Projektmanagements benötigst. Bringe all deine IT-Projekte in einer einzigen Anwendung zusammen. Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht und ist ein Tool für das IT-Projektmanagement. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Verwalte alle Änderungen, Vorfälle und anderen Abhängigkeiten, die mit einem Projekt auf einer einzigen Plattform verknüpft sind, von Anfang bis Ende. Erfahre mehr über Freshservice
Das Projektmanagement bei Freshservice hilft IT-Teams, Projekte von Anfang bis Ende auf einer einzigen Plattform zu kollaborieren und auszuführen, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen, Fristen einzuhalten und sicherzustellen, dass die IT den Geschäftszielen entspricht. Projekte können entweder aus bestehenden Tickets mit Änderungen oder von Grund auf neu erstellt werden. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Arbeite mit Kunden auf einer Plattform zusammen. Erfasse Zeit und Ausgaben und versende Rechnungen mühelos. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Easy Projects ist eine End-to-End-Projektmanagementplattform für schnelllebige IT-Teams und technologiebasierte Unternehmen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist ein großartiges Werkzeug für IT-Teams, die nach einer End-to-End-Projektmanagementlösung suchen, um Projekte effektiv zu initiieren, zu planen, auszuführen, zu überwachen und zu schließen. Kunden lieben Easy Projects für die visuelle Aufgabenverfolgung für eine bessere Rechenschaftspflicht, unbegrenzte Änderungs- und Arbeitsanforderungen für eine bessere Kontrolle, effektive Ressourcenplanungstools und Integrationen mit über 1.000 anderen SaaS-Apps. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 20 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn
Unternehmensorientierte Software für das Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 50 oder mehr Nutzern und kombiniert eine einfache Oberfläche mit einer umfassenden PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Verwaltung komplexer Projekte zu vereinfachen. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zu Abschluss und Statusreporting – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Projects ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Alle Ihre Ideen, Projekte, Ressourcen, Risiken und Innovationen an einem Ort in der Cloud. Digitalisieren Sie Ihre Entwicklungsprozesse mit einem benutzerfreundlichen Tool. Gewinnen Sie an Effizienz, Kostentransparenz, beschleunigen Sie Ihre Time-To-Market und steigern Sie Ihren ROI - holen Sie sich Return On Innovation! Wir verwandeln Ihre Entwicklungskosten in messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool der Zukunft. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst dein Team koordinieren und Zeiten erfassen - auch unterwegs per App und Sprachassistent. Smarte Notifications halten dich auf dem Laufenden. Es gibt Integrationen für Slack, Kalender und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
All-in-one-Produktmanagementplattform für kundenorientierte Teams. Erfahre mehr über Harvestr
Harvestr ist eine All-in-one-Plattform für das Produktmanagement, mit der Unternehmen Kundenfeedback und -daten nutzen können, um beeindruckende Produkte zu entwickeln. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Management von Kundenfeedback, die Priorisierung von Funktionen, eine Produkt-Roadmap und Benachrichtigungen. Harvestr lässt sich in all deine Kundenfeedback- und Datenquellen (Zendesk, Intercom, Salesforce, Slack usw.) integrieren. Harvestr wurde von Produktmanagern für Produktmanager entwickelt. Erfahre mehr über Harvestr

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können. Erfahre mehr über Plandek
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails. Kollaboration: Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen. Aufgabenmanagement: Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen. Erfahre mehr über Rooftop

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Eine designbasierte Plattform, die speziell für die Visualisierung, Planung, Verwaltung und Optimierung deiner Investitionsprojekte entwickelt wurde. Erfahre mehr über SpaceRunner
Optimiere deinen Arbeitsplatz, die Verwaltung des Immobilienportfolios, der Personen und Vermögenswerte eines Unternehmens. Mit der einfachen Drag-and-drop-Funktion kannst du das Layout deines Raums entwerfen, die neue Einrichtung mit dem genauen Standort der Mitarbeitenden visualisieren und die von ihnen verwendete Ausrüstung verfolgen. Triff mithilfe von Farbregeln fundierte Entscheidungen zur Sitzplatznutzung, entwickle mehrere Umzugsszenarien und verwalte Raumverschiebungen grafisch auf interaktiven Grundrissen oder im Tabellenformat. Teile Echtzeit-Updates, markierte Grundrisse und Berichte. Erfahre mehr über SpaceRunner

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die die Transformation von IT-Leads unterstützt und dafür sorgt, dass Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und gemäß den Spezifikationen durchgeführt werden.
Workfront ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementlösung, die einen zentralen Ort für Unternehmensteams bietet, um ihre gesamte Arbeit zu verwalten. Mit Workfront verbessern IT- und PMO-Gruppen (Project Management Office) die Projektdurchlaufzeit und die Teameffizienz, ohne an Qualität zu verlieren. Als moderne Arbeitsmanagementplattform eliminiert Workfront Silos, steigert die Produktivität und kombiniert deine Arbeit in einer Lösung, sodass dein Team problemlos Informationen sammelt, mit Stakeholdern zusammenarbeitet und effizient in Waterfall- oder Agile-Funktionen arbeitet. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Online-IT-Projektmanagementsoftware, die auf Gantt-Diagrammen basiert. Ausgezeichnetes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen.
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Weltweit vertrauen mehr als 350.000 Nutzer auf GanttPRO. IT-Projekt-/Produktmanager, Teamleiter und CEOs vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und die Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview Clarizen

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIO MANAGEMENT --- Mindestens 20 Nutzer ---. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die IT-Projektmanagement-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden! Erfahre mehr über Redmine

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Erfahre mehr über MantisBT

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Enterprise-Klasse Projektportfolio-Management-Software mit einer integrierten Plattform für soziale Zusammenarbeit.
Genius Project liefert CIOs, IT-Abteilungen und PMOs mit den neuesten IT-Projekt-und Portfolio-Reporting-, Tracking-und Execution-Tools zur Unterstützung von IT-Governance, Demand Management und Service Delivery. Maßgeschneidert für deine Geschäftsprozesse, bietet Genius Project vollständige Sichtbarkeit für dein Projekt und dein Portfolio-Lebenszyklus, von der Nachfrage bis zur erfolgreichen Lieferung. Erfahre mehr über Genius Project

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Intervall-Task-Management, Zeiterfassung, Reporting und Arbeitsauftragsschlange sind die perfekten Funktionen für die Verwaltung deiner IT-Projekte. Nimm eine Anfrage vom Beginn bis zur Fertigstellung entgegen und verfolge jeden Schritt, einschließlich der für jeden Schritt benötigten Zeit. Zeige deine Daten auf leistungsstarke und sinnvolle Weise an. Ideal für kleine Teams. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Gewinne Einblick in deine Projekte und bekomme deine Projekte unter Kontrolle. Erfahre mehr über Intervals

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Userback hilft dir, visuelles Feedback und Fehlerberichte von jeder Website oder Anwendung mit kommentierten Screenshots, Videos und mehr zu erfassen.
Userback ist eine visuelle Feedbacklösung, die es Softwareteams erleichtert, Fehlerberichte und Nutzerfeedback aus ihren Apps mit kommentierten Screenshots und Videoaufzeichnungen zu erfassen. Erfasse kontextreiches Feedback, arbeite mit deinem Team zusammen, weise Aufgaben zu, verwalte Workflows und integriere deine vorhandenen Tools. Userback wurde für Designer, Entwickler und Produktmanager entwickelt und spart dir Zeit, da du Feedback für all deine Webprojekte an einem Ort verwalten kannst. Erfahre mehr über Userback

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement
Perfekt für die Verwaltung von IT-Projekten über alle Phasen der Planung, Initiierung und Ausführung hinweg.
Forecast ist eine Projektmanagementsoftware, die dynamischen Unternehmen die Möglichkeit bietet, komplexe und unternehmenskritische IT-Projekte zu planen, zu initiieren und zu verwalten. Die Plattform gibt dir einen Überblick über alle Projekte in der Pipeline und gibt Warnsignale, wenn etwas nicht wie geplant von Statten geht. Forecast verfügt über viele Integrationsmöglichkeiten, um funktionsübergreifende Teams für eine herausragende Kollaboration zusammenzubringen, auch wenn sie mit verschiedenen Tools arbeiten. Erfahre mehr über Forecast

Funktionen

  • Fehlerverfolgung
  • Problemmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Aufgabenmanagement