IT-Projektmanagement Software

IT-Projektmanagement Software wird von IT-Abteilungen und unabhängigen Projektmanagern für die Verfolgung von Aufgaben, Ausgaben und des Fortschritts der Anwendungsentwicklung, -wartung und -bereitstellung verwendet.

Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Die Komplettlösung von Wrike leitet Projekte von der ersten Anfrage, über die Verfolgung des Arbeitsfortschritts bis hin zu den Ergebnisberichten. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Bei Bedarf kannst du auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr nutzen. Wrike ist eine leistungsstarke und dennoch nutzerfreundliche Lösung, mit der du deine Projektziele erreichst. Erfahre mehr über Wrike Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Erfahre mehr über Asana Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Sciforma konzentriert sich auf die Betreuung von Enterprise Project Management Offices (EPMOs) in mittleren und großen Unternehmen. Dies gelingt durch die Bereitstellung einer flexiblen Plattform für das Verwalten mehrerer Projektumgebungen, einschließlich IT, PE/F+E, professioneller Dienstleistungen und des öffentlichen Sektors sowie funktionaler Skalierbarkeit für unterschiedliche Reifegrade. Das Unternehmen zeichnet sich durch die optimale Kombination aus Nutzerfreundlichkeit und robuster Funktionalität aus. Wichtige Kunden sind Boeing, Deutsche Telekom, EADS, Netgear, NXP und T-Systems. Erfahre mehr über Sciforma Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effizientere und effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Enterprise-class Project Portfolio Management software designed for PMO's, IT Teams and Professional Services. Ideal for teams with 50+ users, KeyedIn Projects combines a refreshingly simple interface with deep PPM functionality, enabling you to take the complexity out of managing complex projects. From intake to execution, through to closure and status reporting, KeyedIn Projects unique persona based approach empowers you to tailor your individual user experience and simplify the way you work. Erfahre mehr über KeyedIn Projects Cloud-based Project Portfolio Management software ideal for PMOs, IT and Professional Services Teams with 20+ Users. Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen. Erfahre mehr über Aha! Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen. Erfahre mehr über Aha!
Smartsheet, an online work execution platform, empowers organizations to plan, track, automate, and report on work. Over 80,000 brands rely on Smartsheet for project and work management because of its easy-to-use interface, real-time gantt charts and dashboards, and work automation features. *2018 Awards: Named a Leader in Enterprise Collaborative Work Management by Forrester Research, Selected to Deloittes Fast 500 List, Recognized for Technology Innovation & Vision by 451 Research Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet is an online work execution platform empowering organizations of all sizes to plan, manage, automate, and report on work. Erfahre mehr über Smartsheet
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Erfahre mehr über Workfront Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität. Erfahre mehr über Workfront
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIO MANAGEMENT --- Mindestens 20 Nutzer ---. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird. Erfahre mehr über WorkOtter
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Dateien, Probleme, Risiken und vieles mehr von einem einzigen Ort aus und spare Geld und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Diese Lösung wurde erfolgreich von kleinen Teams und Fortune-50-Unternehmen eingesetzt. Teste es selbst! Erfahre mehr über Celoxis Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow Erfahre mehr über ProWorkflow

von HCL Technologies

(0 Bewertungen)
HCL UrbanCode Velocity is a software product to help visualize, orchestrate and optimize your continuous delivery value stream. Development teams, release managers and transformation executives now have one tool to consolidate data and drive action across many agile, continuous integration and continuous delivery systems. Velocity is designed for companies that are looking to move beyond automation to drive culture change and fully realize the benefits of their DevOps transformation investments. Erfahre mehr über UrbanCode Velocity HCL UrbanCode Velocity is a value stream management platform that integrates with everything, bringing your DevOps data together. Erfahre mehr über UrbanCode Velocity
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Produktivitätsanalyse für Software-Teams. Leistungsstarke Berichte für Manager und Stakeholder basierend auf Daten aus der Codebasis. Erfahre mehr über GitPrime Produktivitätsanalyse für Software-Teams. Leistungsstarke Berichte für Manager und Stakeholder basierend auf Daten aus der Codebasis. Erfahre mehr über GitPrime
Eine erfolgreiche Projektabwicklung von der Konzeption bis zum Abschluss ist für jede IT-Organisation unerlässlich. Du musst Meilensteine, Fortschritte und wichtige Beziehungen zwischen Menschen, Vermögenswerten und Dienstleistungen erkennen. Aus diesem Grund sind Projektmanagement-Tools eng in die Service-Management-Lösung integriert. Kombiniere dies mit Asset-Management-Unterstützung und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Easy Projects ist ein großartiges Werkzeug für IT-Teams, die nach einer End-to-End-Projektmanagementlösung suchen, um Projekte effektiv zu initiieren, zu planen, auszuführen, zu überwachen und zu schließen. Kunden lieben Easy Projects für die visuelle Aufgabenverfolgung für eine bessere Rechenschaftspflicht, unbegrenzte Änderungs- und Arbeitsanforderungen für eine bessere Kontrolle, effektive Ressourcenplanungstools und Integrationen mit über 1.000 anderen SaaS-Apps. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine End-to-End-Projektmanagementplattform für schnelllebige IT-Teams und technologiebasierte Unternehmen. Erfahre mehr über Easy Projects
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Kaseya BMS Kaseya BMS ist eine Business-Management-Lösung der nächsten Generation, die speziell für MSPs und IT-Abteilungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Kaseya BMS
Targetprocess ist ein Software-Tool zur Visualisierung und Verwaltung von Agile-Projekten nach Scrum, Kanban oder einem kundenspezifischen Ansatz. Passt sich flexibel deinem Managementansatz und deiner Organisationsstruktur an. Durch erweiterte Visualisierungsfunktionen bietet Targetprocess die Sichtbarkeit und Transparenz, die du bei Teams, Projekten und das gesamte Unternehmen benötigst. Anerkannt im Gartner Magic Quadrant für Agile Enterprise Tools. Moderne und glatte Benutzeroberfläche. Erstaunliche Kundenbetreuung. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Targetprocess Targetprocess ist ein Agile-Portfolio-Management-Tool, mit dem Kunden Agile von einem einzelnen Team bis auf die Unternehmensebene skalieren können. Erfahre mehr über Targetprocess
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Help Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Now available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away. Erfahre mehr über TeamHeadquarters Project management software with integrated help desk. Keeps projects on track while you provide customer support. Erfahre mehr über TeamHeadquarters
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Weltweit vertrauen mehr als 350.000 Nutzer auf GanttPRO. IT-Projekt-/Produktmanager, Teamleiter und CEOs vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und die Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO Online-IT-Projektmanagementsoftware, die auf Gantt-Diagrammen basiert. Ausgezeichnetes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA
Intervall-Task-Management, Zeiterfassung, Reporting und Arbeitsauftragsschlange sind die perfekten Funktionen für die Verwaltung deiner IT-Projekte. Nimm eine Anfrage vom Beginn bis zur Fertigstellung entgegen und verfolge jeden Schritt, einschließlich der für jeden Schritt benötigten Zeit. Zeige deine Daten auf leistungsstarke und sinnvolle Weise an. Ideal für kleine Teams. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Gewinne Einblick in deine Projekte und bekomme deine Projekte unter Kontrolle. Erfahre mehr über Intervals Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Intervals
Das Projektmanagement bei Freshservice hilft IT-Teams, Projekte von Anfang bis Ende auf einer einzigen Plattform zu kollaborieren und auszuführen, Aufgaben zuzuweisen, den Fortschritt zu verfolgen, Fristen einzuhalten und sicherzustellen, dass die IT den Geschäftszielen entspricht. Projekte können entweder aus bestehenden Tickets mit Änderungen oder von Grund auf neu erstellt werden. Erfahre mehr über Freshservice Verwalte alle Änderungen, Vorfälle und anderen Abhängigkeiten, die mit einem Projekt auf einer einzigen Plattform verknüpft sind, von Anfang bis Ende. Erfahre mehr über Freshservice
TCP ist die innovativste und robuste Enterprise Projekt- und Portfolio-Management-Lösung auf dem Markt mit eingebetteter Methodik (PMBOK, Prince2, Agile) für Vorlagen, Sicherheit, Kalender-, Kommunikation und umfassende Funktionalität . Skalierbarkeit für die größten aber auch für wachsende Unternehmen ist gesichert. TCP fördert hervorragende Projekte, versprochen. Erfahre mehr über The Critical Path TCP ist eine revolutionäre, cloudbasierte App, das auf führenden Praktiken aufbaut und für End-to-End-Projekte sowie die Planung und Ausführung von Portfolios entwickelt wurde. Erfahre mehr über The Critical Path
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Arbeite mit Kunden auf einer Plattform zusammen. Erfasse Zeit und Ausgaben und versende Rechnungen mühelos. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Genius Project liefert CIOs, IT-Abteilungen und PMOs mit den neuesten IT-Projekt-und Portfolio-Reporting-, Tracking-und Execution-Tools zur Unterstützung von IT-Governance, Demand Management und Service Delivery. Maßgeschneidert für deine Geschäftsprozesse, bietet Genius Project vollständige Sichtbarkeit für dein Projekt und dein Portfolio-Lebenszyklus, von der Nachfrage bis zur erfolgreichen Lieferung. Enterprise-Klasse Projektportfolio-Management-Software mit einer integrierten Plattform für soziale Zusammenarbeit.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Autotask is all-in-one web-based software that helps VARs, MSPs and IT Service Providers sell, implement, manage and bill their IT products and services. Autotask's integrated modules include Service Desk, CRM/Contact Management, Outsourcing, Project Management, Contract Administration, Time Tracking, Billing, Reporting and Business Analytics -- all running off the same database, available anytime, anyplace you can connect to the net. Customizable solution includes project management, CRM and service desk with integrated time and billing running off the same database.
Agile ist eine kostenlose, Open-Source-Managementplattform für Start-ups und agile Entwickler. Kostenlos. Quelloffen. Agile-Projektmanagementplattform für Start-ups und agile Entwickler.
Sciforma provides innovative and configurable Enterprise Project & Portfolio Management software. From Strategic Management to Functional and Execution Management, Sciforma is the solution for your business needs. Sciforma becomes the framework for your processes and methodologies. Sciforma supports Waterfall, Agile & Critical Chain and can be molded to provide the functionality and features required. A highly scalable and cost-effective solution, Sciforma is available on-site, hosted, or SaaS. End-to-End Enterprise Project Portfolio Management solution. Supports all project management roles within a secured environment.
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
ZenHub ermöglicht eine agile Entwicklung für einige der innovativsten Teams der Welt. Es ist ein besserer Weg, um deine GitHub-Probleme, Multi-Repo-Boards, Epics und Berichte zu verwalten - ohne GitHub verlassen zu müssen. Erlebe datengesteuertes Projektmanagement in ZenHub, das mit GitHub-Daten läuft. Deine Burndown-Diagramme, Velocity-Tracking- und Release-Berichte sind immer genau. ZenHub unterstützt agiles Projektmanagement und Entwicklung für einige der innovativsten Teams der Welt.
InLoox ist die umfassende, aber einfach zu bedienende und flexible Softwarelösung für professionelles Projektmanagement. Die Software integriert sich nahtlos in Microsoft Outlook und ist damit eine leistungsstarke Lösung, die die kombinierte Verwaltung von Projekten, Teams und Aufgaben, Dokumenten, Ressourcen, Mindmaps und Budgets ermöglicht. Mit InLoox können Projekte schneller, einfacher und effizienter verwaltet und realisiert werden. Die intuitive Benutzeroberfläche macht InLoox zu einer äußerst benutzerfreundlichen Projektlösung. InLoox unterstützt die Optimierung von Geschäftsprozessen und Teams, um die Produktivität deines Unternehmens durch bessere Planung, Verwaltung und Zusammenarbeit zu steigern.
Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Ideal für PMO's, IT-Teams und Professional Services. KeyedIn Projects kombiniert eine erfrischend einfache Oberfläche mit einer tiefen PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Komplexität der Verwaltung komplexer Projekte zu reduzieren. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zum Abschluss und Statusreporting – KeyedIn Projects einzigartiger, personenbezogener Ansatz ermöglicht es dir, deine individuelle Benutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Projektmanagement-Software der Enterprise-Klasse für Teams mit mehr als 50 Benutzern. Ideal für PMO's, IT-Teams und Professional Services.
RedmineUP Cloud ist ein Projektmanagement-Tool, um Agile-Projekte auszuführen und einen klaren Überblick über alle mit dem Projekt verbundenen Bereiche zu haben. Entworfen für SCRUM-/Kanban-Teams in mittleren und großen Unternehmen. Am kostengünstigsten für Teams mit zwölf bis 100 Benutzern. Du kannst Kontakte, Helpdesks, Abrechnungen und andere Prozesse verwalten. Hostet in der Cloud auf fortschrittlichen, schnellen und sicheren Servern in Europa und den USA. SSL-Sicherheit und tägliche Backups. Web-Tool zum Ausführen von Agile-Softwareprojekten, einschließlich CRM, Helpdesk, Abrechnungen und mehr. Keine Installationskosten. Kostenlose Einrichtung. Kostenlos testen.
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.
Yodiz ist das führende Agile-Scrum-und Issue-Tracker-Tool. Mit der innovativen Benutzeroberfläche, einfachen UX und große Reihe von Funktionen, ist es wahrscheinlich das beste Tool. Yodiz hat ein einfaches Preismodell für Start-ups: Kostenlos für drei Benutzer Agile und Issue Tracker: 5 US-Dollar/Benutzer/Monat nur Issue Tracker: 3 US-Dollar/Benutzer/Monat. Yodiz bietet all die tollen Features, die du liebst. Produkt-Backlog Epics Sprint Board, Release Board, Issue Board, To-do-Liste, Projektberichte, Dashboards, Realtime-Benachrichtigungen, Tagging-Support. Agile-Scrum-Tool, Problem- und Bug-Tracker, Agile-Projektmanagement, Kanban Agile Board, Issue Tracker.
Innotas bietet eine nahtlose Möglichkeit, Projekte, Ressourcen und Anwendungen im gesamten Unternehmen zu verwalten. Innotas löst die Herausforderung hinsichtlich Transparenz und der Verfolgung des Portfolios von IT- und Produktentwicklungsprojekten. Die Lösung passt Aufwand und Budget an die Unternehmensziele an und ermöglicht Prioritätensetzung und Flexibilität bei der Planung der Ressourcenkapazität. Das Ergebnis ist eine Standardisierung der Arbeitsdurchführung über die Silos der Projektmanagementteams hinweg. Cloud-Projekt- und Portfolio-Managementlösungen für die IT
Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das das Projektmanagement fördert und die Zusammenarbeit verbessert. Arbeite mit Teams, Kunden und externen Partnern in einem unendlichen Workspace zusammen, als ob sich alle im selben Raum befänden. Verwende Conceptboard für Wireframing, QA, Dev Sprints und vieles mehr. Ermögliche deinen Teams die Verwaltung von Sprints und Iterationen. Erledige Projekte in Echtzeit oder arbeite asynchron. Verwalte Aufgaben und halte Verantwortlichkeiten für das gesamte Team transparent. Conceptboard ist ein virtuelles Kollaborationstool, das das Projektmanagement fördert und die Zusammenarbeit verbessert.
Projektmanagement- und Problemverfolgungslösungen für webbasierte IT-Projekte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösungen für webbasierte IT-Projekte
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum.
Complete Scrum poker estimation tool, featuring a mobile app and a browser platform, now integrated with JIRA! Each developer selects the Scrum estimation from its own smartphone, without interfering and potentially affecting other team members. The ScrumMaster can easily see all the estimations. You can see how many of your teammates estimated correctly and how often. Easily spot poorly defined stories or team members which are constantly over or under estimating. Complete Scrum poker estimation tool, featuring a mobile app and a browser platform. Ideally suited for distributed teams.
Software development platform that facilitates project management, code review, debugging, and repository hosting. Software development platform that facilitates project management, code review, debugging, and repository hosting.
Gravity is a multi-platform project and management workflow solution for organizations that desire easier, faster, and more visible management of various kinds of processes across multiple departments and teams. Gravity teams up any organization and improves collaboration. Everyone is connected and can share information any time and anywhere. What makes Gravity different from other workflow management solutions is the possibility of tailoring workflow according to users specific needs. Multi platform (IBM i, Windows, Linux, Mac OS, etc.) project, task, collaboration and workflow management solution.
Major features include: - Upload test objects (.apk, .ipa files or link to the websites) and share a link for it with your project members - Create test plans, manage and edit them - Create, edit, copy and move test cases within modules - Export and import test cases from .CSV file - Create test runs, select test cases from different test plans - Create a bug, if a test case is failed - Use EasyQA SDK to catch crashes and report bugs Test Management Tool to share test builds, write and execute test cases, track bugs and catch crashes.
Online project management integrated with GIT, SVN, Financial, Inventory, and File management with no limitation on users or projects. Online project management integrated with GIT, SVN, Financial, Inventory, and File management with no limitation on users or projects.
Project management tool that allows users to add new tasks or stories, edit them, and view results in graphical charts. Project management tool that allows users to add new tasks or stories, edit them, and view results in graphical charts.
100%iges Open-Source-Softwareentwicklungs- und Agile-Managementtool. Entwickler, Projektmanager, Produkteigentümer, CTO, QA und BA arbeiten zusammen, um deine Software zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen. Plane Releases, erstelle Code und teile qualitativ hochwertige Lieferungen. Mach deine Software mit einem 100%igen Open-Source-Tool für die Softwareentwicklung und agiles Planungsmanagement zu einem Wettbewerbsvorteil.
Static Object is Cliffs Notes for Github. We digest your repository's commits into a quantified data stream that lets managers and engineers get the gist of their code faster. For senior developers and CTOs, we reduce tedious work to leave more time for coding. Summarize daily activity, recall important changes, and measure developer impact with Static Object. Drive measurably higher engineering output with tools that deliver clarity and insight from your existing GitHub data.

von Documentation Consultants

(0 Bewertungen)
SDLCforms makes it easy to start or upgrade a state-of-the-art Software Life Cycle (SDLC) process for your Information Technology (IT) department. Why spend thousands of dollars on high priced consultants when you can purchase low cost, customizable (Microsoft Word, Excel, Visio & Project) forms/templates for your SDLC process at a cost of a few dollars for each form. Try an economical SDLCforms package ranging from 12 to 64 forms that conform to the scope and depth of your organization. Create SDLC process for your IT department with customizable (Microsoft Word, Excel, Visio, Project) forms & templates.

von Scrumpy

(0 Bewertungen)
Verwalte Rückstände und Erwartungen, Iteration und Freigaben sowie langfristige Produktansichten, um Kunden besser zu bedienen und Zeit zu sparen, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Verwalte Rückstand und Erwartungen, Iteration und Freigaben sowie langfristige Produktansichten.

von Idiotware

(0 Bewertungen)
IdiotSimple was conceived after experiencing delivery teams being ineffective and inefficient while leveraging a mishmash of complex products or continually reinventing the wheel with products like Microsoft Excel. We decided enough is a enough and it was time to do something about it. IdiotSimple requires no formal training, allows for quick and efficient start-up of projects and organizes the complexity of information during a project. Simple. Period. IdiotSimple is a smart and intuitive project delivery tool that helps teams efficiently and effectively deliver projects.

von Tata Consultancy Services

(0 Bewertungen)
Jile is a Product-Centric agile delivery platform for the Digital Enterprise. Jile is a cloud-only product that enables agile teams to continuously plan and track delivery of high quality software solutions that align to the organizations business goals. Jile is the first product in the global market that scales agile delivery across all 5 dimensions - Teams, Backlogs, Timeboxes, QA and DevOps. And Jile is also the first product in the market for a product-centric agile delivery. Jile is a Product-Centric Agile Delivery Platform for the Digital Enterprise

von CoderKeeper

(0 Bewertungen)
CoderKeeper helps technical and non-technical development team managers analyze, track, and improve their performance. CoderKeeper helps technical and non-technical development team managers analyze, track, and improve their performance.

von Lienion

(0 Bewertungen)
IT project management app that supports Agile and Waterfall methodologies. IT project management app that supports Agile and Waterfall methodologies.

von z0 Gravity

(0 Bewertungen)
z0 Gravity is a comprehensive project management solution that allows you to easily monitor and track all your innovation projects. We offer an inclusive and custom designed project management solution with a 360 view of your business activity. Federate your employees around a common goal, track your progress in real time and share your key information with your coworkers. We host our data in France and Germany. Project and portfolio management solution tailored to your specific needs to streamline collaboration and work coordination.

von Juriba

(0 Bewertungen)
IT project management solution that accelerates and streamlines your IT transformation and migration and helps you manage your resources efficiently. IT project management solution that accelerates your IT transformation and migration and helps you manage your resources efficiently.