Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

IT-Projektmanagement Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
67 Ergebnisse
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement, die von über 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Online-Lösung für das IT-Projektmanagement mit unbegrenzten Projekten, Aufgaben und Unteraufgaben. Es umfasst Zeiterfassung, Arbeitsabläufe zur Aufgabenautomatisierung, Gantt-Diagramm, Dokumentenmanagement und Tools für die Zusammenarbeit an Aufgaben wie Gruppenchat und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Enterprise-Distribution der berühmten Wikipedia-Software MediaWiki, die ein optimiertes agiles Wissensmanagement ermöglicht. Erfahre mehr über BlueSpice
BlueSpice ist das optimierte Werkzeug für agilen Wissensaustausch, Dokumentation und Zusammenarbeit. Es ist die Unternehmensdistribution der berühmten Wikipedia-Software MediaWiki. BlueSpice wird eingesetzt für Wissens- und Qualitätsmanagement, technische und organisatorische Handbücher, Support und Service Desks. Teilen Sie vorhandenes Know-how, sorgen Sie für klare Verantwortlichkeiten, Prozesse und eine stets aktuelle Dokumentation. Mit der Wiki-Software BlueSpice arbeiten Unternehmen sicher und unter Einhaltung geltender Standards. BlueSpice ist 100% datenschutzkonform. Cloud-Nutzern bieten wir ein Hosting mit garantiertem Serverstandort und Provider in Deutschland. Erfahre mehr über BlueSpice

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Unterstützen Sie Ihren internen und externen Support mit dem webbasierten Ticketsystem in BCS. Machen Sie guten Kundenservice über SLAs und Ticketauswertungen transparent. Erfahre mehr über Projektron BCS
Ihre Kunden wollen Servicequalität mit gesicherter Erreichbarkeit des Supports, schneller Reaktion und termintreuer Bearbeitung? Stellen Sie Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen vertragsgemäß ein. Definieren Sie nach Ticketart, Priorität und Tag, wann Ihr Support generell oder bei Premium-Support erreichbar ist. Vorwarnstufen helfen Ihnen, Ihre Reaktionszeiten zu halten und wichtige Beteiligte per E-Mail rechtzeitig zu informieren. Eskalationsstufen signalisieren allen Teammitgliedern, welche Tickets erhöhte Aufmerksamkeit bedürfen. Erfahre mehr über Projektron BCS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Projektmanagement mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
Asana erleichtert Ihnen das Projektmanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ClickUp ist ein IT-Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen.
Mit den agilen Dashboards, Sprints, Automatisierungen, Aufgabenprioritäten, nutzerdefinierten Status, Thread-Kommentaren, Zeiterfassung, Zielen, Abhängigkeiten und mehr bietet ClickUp alles, was du zur Optimierung und Verbesserung deines IT-Projektmanagements benötigst. Bringe all deine IT-Projekte in einer einzigen Anwendung zusammen. Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht und ist ein Tool für das IT-Projektmanagement. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen, die die Transformation von IT-Leads unterstützt und dafür sorgt, dass Projekte pünktlich, im Rahmen des Budgets und gemäß den Spezifikationen durchgeführt werden.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Mit Workfront kann die IT die Kapazität optimieren und Agile-Frameworks nutzen, um die richtigen Ergebnisse schneller und wirkungsvolle Projekte in großem Maßstab abzuliefern. Die Verwaltung von IT-Prozessen in Workfront sorgt für die Ausrichtung von Projektplänen auf Unternehmensziele und für Einblicke in die Teamleistung im Einklang mit den KPIs. Außerdem stellt sie eine einzige Informationsquelle für die gesamte IT-Arbeit dar. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement- und Kollaborationstool.
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives IT-Aufgabenmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Hilft internen IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und und Agenturen, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich Ergebnisse zu verbessern.
IT-Projektmanagement-Software für interne IT-Teams und Agenturen die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse verbessert. Teamwork verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um effektiv zu kollaborieren, die Kommunikation zu vereinfachen und Projektinformationen zu zentralisieren, damit das Projektmanagement schneller und effizienter wird. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet.
Targetprocess ist eine Projektmanagementlösung für Softwareentwicklung, die sich am besten für mittlere bis große Unternehmen eignet. Unterstützt Entwicklungsteams, die komplexe Arbeiten von einem Ort aus verwalten möchten. Überwache und kontrolliere die Bug-Nachverfolgung, Zeiterfassung, Testverwaltung und Integration mit Quellkontrollsystemen ganz einfach. Verwende Scrum, Kanban oder deinen eigenen nutzerdefinierten Prozess oder eine beliebige Kombination von Prozessen für verschiedene Projekte. 30-Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Verbessere dein IT-Projektmanagement mit Celoxis. Verfolge mühelos Aufgabenzuweisungen, Ausgaben und Fortschritte in der Anwendungsentwicklung.
Celoxis: Verbessere dein IT-Projektmanagement. Diese für IT-Teams und Projektmanager von Unternehmen entwickelte Software ermöglicht es dir, Aufgabenzuweisungen effizient zu verfolgen, Ausgaben zu überwachen und den Fortschritt während des gesamten Anwendungslebenszyklus aus Entwicklung, Wartung und Bereitstellung zu messen. Mit Celoxis kannst du deine IT-Projekte rationalisieren, die Kollaboration verbessern und eine pünktliche Bereitstellung sicherstellen. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Zenkit

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Timesheets by Tempo: Sei erfolgreich bei IT-Projekten. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, nahtlose Abläufe. Verfolge mühelos die Projektzeit
Steigere dein IT-Projektmanagement mit Timesheets by Tempo, der führenden Zeiterfassungsanwendung in Jira. Nutze KI-gesteuerte automatisierte Zeiterfassung, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Generiere zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung, um die Abläufe bei IT-Projekten zu rationalisieren. Verfolge mühelos die Projektzeit, optimiere die Nutzerakzeptanz und verbessere die Transparenz für effiziente IT-Abläufe. Triff fundierte Entscheidungen, miss die exakt Leistung und steigere den Erfolg im IT-Projektmanagement mit Timesheets by Tempo. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein visueller Planer zur Optimierung von IT-Projekten und -Ressourcen. Erfahre, wer für neue Arbeit verfügbar ist, verfolge den Fortschritt und optimiere die Zuweisung.
Ganttic ist ein visueller Onlineplaner, der speziell für die Ressourcenplanung und -verwaltung entwickelt wurde. Mit leistungsstarken visuellen Gantt-Diagrammen ermöglicht Ganttic Teams, ihre Belegschaft effizient zu verwalten und kritische Metriken wie die Arbeitszeiten und Fähigkeiten der Mitarbeitenden und technische Stacks zu verfolgen. Mit den anpassbaren Dashboards kannst du einen vollständigen Einblick in den Ressourcenpool erlangen und sehen, wer verfügbar und bereit ist, dein nächstes Projekt anzugehen. Mit Funktionen, die Doppelbuchungen eliminieren, Kapazitätslücken hervorheben und Workflows priorisieren, rationalisiert Ganttic deinen Planungsprozess. Integrationen mit Ganttic API, Zapier, Google und Outlook sorgen für eine nahtlose Konnektivität mit deinen vorhandenen Tools. Echtzeitupdates halten die Projekte auf Kurs, sodass man schnell auf Änderungen reagieren kann. Ganttic bietet auch robuste Berichterstattungsfunktionen, mit denen man die Ressourcennutzung und die Projektleistung effektiv analysieren kann. Erfahre, warum Teams auf Ganttic vertrauen, um ihr Ressourcenmanagement zu verbessern. Erfahre mehr über Ganttic

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt.
Aufgabenmanagementlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Planung von Aufgaben, der Verfolgung des Fortschritts und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Any.do

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die IT-Projektmanagement-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden! Erfahre mehr über Redmine

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Optimiere das IT-Projektmanagement mit Backlog unter Verwendung von nutzerdefinierten Workflows, Teilaufgaben, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen und Git-/SVN-Support.
Backlogs umfassende Suite von Funktionen rationalisiert die Projektkoordination und stellt sicher, dass IT-Teams Fristen einhalten und hochwertige Ergebnisse liefern können. Maßgeschneiderte Workflows passen sich den spezifischen Prozessen deines IT-Teams an. Verwalte Aufgaben effizient mit Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen und visualisiere deutlich den Projektfortschritt, Abhängigkeiten und die Ressourcenzuweisung. Mit Backlog kann dein IT-Team Projekte sicher von Anfang bis Ende navigieren und außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement
Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen. Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Pivotal Tracker

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Anforderungsmanagement
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Priorisierung
  • Drag-and-Drop
  • Projektplanung
  • Aufgabenmanagement