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Game Development Software für Windows

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25 Ergebnisse

Schnelle und leistungsstarke plattformübergreifende .NET IDE, die auch das ultimative Spielentwicklungstoolset für Unity und Unreal Engine umfasst. Erfahre mehr über Rider
Rider ist eine leistungsstarke .NET IDE (Integrated Development Environment), die auch das ultimative Spielentwicklungstoolset für Unity, Unreal Engine und mehr bietet. Rider basiert auf der IntelliJ-Plattform und ReSharper und ermöglicht es dir, Qualitätscode schneller als je zuvor bereitzustellen, indem die Lösung eine Vielzahl intelligenter Codebearbeitungsfunktionen für die meisten Sprachen bietet, die in der .NET-Entwicklung verwendet werden: C#, F#, Razor-/Blazor-Syntax, JavaScript, TypeScript, XAML, HTML, CSS und SQL. Die Lösung ist plattformübergreifend und bietet somit auf Windows, macOS und Linux die gleiche Entwicklungserfahrung. Erfahre mehr über Rider

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App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können. Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, automatisierten Genehmigungen, Proofing und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Optimiere deine Game-Entwicklung mit Produkteinführungsvorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und gemeinsamen Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige deine Game-Entwicklung mit mehr als 400 Integrationen und visuellem Proofing von Wrike. Passe deine Arbeitsabläufe an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen. Steigere die Pünktlichkeit deiner Ergebnisse mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Ultra-realistisches Renderingsystem mit GPU- und CPU-Rendering, Modellierung, Video-Editor, Bildhauerei, Simulationen und mehr.
Ultra-realistisches Renderingsystem mit GPU- und CPU-Rendering, Modellierung, Video-Editor, Bildhauerei, Simulationen und mehr. Erfahre mehr über Blender

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Softwarelösung für Entwickler*innen von Echtzeitspielen und -Content zur Erstellung interaktiver 2D- und 3D-Inhalte.
Softwarelösung für Entwickler*innen von Spielen und Content in Echtzeit, die mithilfe von Tools und Diensten interaktive Inhalte erstellt. Mit dem All-in-one-Editor ist die App kompatibel mit Windows, Mac und Linux. Mit eine Reihe von nutzer*innendefinierten Tools unterstützt die Lösung sowohl 2D- als auch 3D-Inhalte. Erfahre mehr über Unity

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Spielentwicklungs-Suite zum Erstellen von 3D-Filmen, Visualisierung, Trainingssimulationen mit visuellem Scripting, AI, Personen-Animation usw.
Spielentwicklungs-Suite zum Erstellen von 3D-Filmen, Visualisierung, Trainingssimulationen mit visuellem Scripting, AI, Personen-Animation usw. Erfahre mehr über Unreal Engine

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Open-Source-Tool für die Erstellung mobiler, HTML5- und nativer Spiele mit vorgefertigten Objekten und Fähigkeiten. Keine Programmierung erforderlich.
Open-Source-Tool für die Erstellung mobiler, HTML5- und nativer Spiele mit vorgefertigten Objekten und Fähigkeiten. Keine Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über GDevelop

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Multi-Plattform Game Development System mit Drag und Drop-Funktionen, integrierte Shader-Bearbeitung, Benutzereinbindung und Echtzeit-Analytics.
Multi-Plattform Game Development System mit Drag und Drop-Funktionen, integrierte Shader-Bearbeitung, Benutzereinbindung und Echtzeit-Analytics. Erfahre mehr über GameMaker: Studio

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Live-Streaming-System für Broadcast- und Videoproduktion mit HiFi-Sound. Erfahre mehr über XSplit Broadcaster

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3D-Game-Engine zum Aufbau von Spielen und Fan-Communities. Bietet VR-Vorschau-Modus, visuelle Scripting-Tools und Twitch-Integration. Erfahre mehr über Amazon Lumberyard

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Helix Core ist die Versionskontrolle auf Unternehmenslevel, die eine schnellere und kollaborative Entwicklung von Teams ermöglicht, unabhängig von Größe oder Position und ohne dein IP zu riskieren.
Helix Core ist die Versionskontrolle auf Unternehmenslevel, die eine schnellere und kollaborative Entwicklung von Teams ermöglicht, unabhängig von Größe oder Position und ohne dein wertvolles IP zu riskieren. Helix-Core bietet blitzschnelle Workflows, Unterstützung für alle Dateitypen und -größen, Code-Review und Zusammenarbeit, Unterstützung für Git in großem Maßstab, und eine breite Palette von Integrationen und Anwendungen. Die weltweit innovativsten Marken vertrauen auf Helix Core, darunter Pixar, NVIDIA, Scania, EA, Ubisoft und VMware. Erfahre mehr über Helix Core

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Code-freie Spieldesign-, Publishing- und Distributionsplattform, die von Entwicklern und Pädagogen im Informatikunterricht verwendet werden kann. Erfahre mehr über GameSalad Pro

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Buildbox ist ein Drag-and-Drop-Spiel-Engine, die jeder verwenden kann, um schöne Spiele für eine Vielzahl von Plattformen zu erstellen. Keine Codierung erforderlich.
Buildbox ist eine Drag-and-Drop-Spiel-Engine, mit der jeder professionell aussehende Spiele erstellen kann. Es sind keine Programmier- oder Codierungskenntnisse erforderlich. Alle Tools, die du benötigst, um dein Spiel fertigzustellen, sind in der Software enthalten. Vom Hinzufügen von mehreren Welten, Effekten und Animationen bis hin zum Anpassen des gesamten Spielverlaufs: Alles ist innerhalb von Minuten möglich. Mit den erweiterten Einstellungen kannst du schnell Ebenen erstellen, einzelne Welten bearbeiten und mit einem einfachen Mausklick von einem Abschnitt zum nächsten wechseln. Erfahre mehr über Buildbox

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Binde Nutzer mit Banuba SDK ein. Integriere hochwertige AR-Effekte und -Filter in weniger als einer Woche.
AR (Augmented Reality) SDK mit 3D-Gesichtsverfolgung, um Gesichtsfilter, 3D-Linsen, AR-Schönheit, Avatare und virtuelle Anprobeanwendungen in iOS, Android, Windows und Unity zu bringen. Große Bibliothek mit Gesichtsfiltern und Effekt-Ersteller und -Viewer zum Erstellen eigener Filter. Erfahre mehr über Face AR SDK

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Hansoft bietet Lösungen für die Kollaboration und das Management von Teams in Agile sowie für die traditionelle Entwicklung von Videospielen.
Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Hansoft, um sowohl Indie-Games als auch die komplexesten Triple-A-Spiele zu versenden. Hansoft bietet hochwertige Projektmanagement-Software für die Kollaboration und das Management von Teams in Agile sowie für die traditionelle Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Native Windows-, OS-X- und Linux-Anwendung mit On-Premise- und gehosteter Option. Erfahre mehr über Helix Plan

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Software zum Erstellen von Web-, Mobil- und Desktopspielen mit Drag-und-Drop-Interface, Szenendesign und Bearbeitungstools für Darsteller. Keine Codierung erforderlich.
Software zum Erstellen von Web-, Mobil- und Desktopspielen mit Drag-und-Drop-Interface, Szenendesign und Bearbeitungstools für Darsteller. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über Stencyl

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Open-Source-Spielentwicklungslösung für Web- und Desktop-3D-Spiele und -Simulationen.
Open-Source-Spielentwicklungslösung für Web- und Desktop-3D-Spiele und -Simulationen. Erfahre mehr über Torque 3D

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Mit Incredibuild können Spieleentwickler/-künstler, ihre Kompilierungen, Shader-Kompilierungen (10-mal schneller) und vieles mehr beschleunigen.
Incredibuild ermöglicht beschleunigt die Entwicklung von Spielen – bis zu 30-mal schnellere Kompilierungen, Shader-Kompilierung (UE4), Asset-Erstellung, Rendering, Texturverarbeitung und mehr. Mit Virtualized Distributed Processing™ von Incredibuild können Investitionen in dedizierte Build-Server minimiert und Prozesse über inaktive CPUs in deinem lokalen Netzwerk und der Cloud verteilt werden. So wird jeder Host zu einem Supercomputer mit Tausenden von Kernen. Incredibuild lässt sich in Xbox-, Playstation-, Nintendo- und andere Gaming-SDKs/Konsolen integrieren. Erfahre mehr über Incredibuild

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Deutschland Lokales Produkt
Die CRYENGINE ist eine umfassende Lösung für die Erstellung hochwertiger 3D- und Virtual-Reality-Spielesoftware im Entwicklerteam
Die von der Crytek GmbH vertriebene CRYENGINE ist eine Entwicklungsumgebung für Computerspiele. Zu den wesentlichen Merkmalen gehört die leistungsfähige Rendering-Engine, die sich durch ihre hohe visuelle Qualität auszeichnet. Das Produkt umfasst viele Werkzeuge, die in der heutigen Spieleentwicklung wichtig sind, wie eine Physikengine und KI-Tools. Aufgrund des hohen Komplexitätsgrads der Software richtet sich diese an Teams mit einer gewissen Größe und an Nutzer mit hohem Qualitätsanspruch. Erfahre mehr über CRYENGINE

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Spieleentwicklungstools, mit denen animierte Bäume und Pflanzen modelliert und gerendert werden können.
Spieleentwicklungstools, mit denen animierte Bäume und Pflanzen modelliert und gerendert werden können. Erfahre mehr über SpeedTree for Games

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Modulare 3 D-Spieleentwicklungslösung mit Rapid Prototyping und Produktion für einen iterativen Entwicklungsprozess.
Modulare 3 D-Spieleentwicklungslösung mit Rapid Prototyping und Produktion für einen iterativen Entwicklungsprozess. Erfahre mehr über Gamebryo

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3D-Modellierungs- und Animationslösung zum Erstellen, Transformieren, Formen und Malen von 3D-Formen.
3D-Modellierungs- und Animationslösung zum Erstellen, Transformieren, Formen und Malen von 3D-Formen. Erfahre mehr über 3D Crafter

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Komplette Softwarelösung zum Erstellen von 3D-Inhalten wie Spiele, Filme und Kunst.
Komplette Softwarelösung zum Erstellen von 3D-Inhalten wie Spiele, Filme und Kunst. Erfahre mehr über Bforartists

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3D-Animationstools, die den Prozess der Erstellung und Bearbeitung von 3D-Charaktern automatisieren und optimieren.
3D-Animationstools, die den Prozess der Erstellung und Bearbeitung von 3D-Charaktern automatisieren und optimieren. Erfahre mehr über akeytsu

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