Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Check-In-Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

34 Ergebnisse

Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Kostenlose Check-in-Anwendung – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Sitzpläne – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Ein integriertes Online-Ticketsystem mit einem Ticketverkauf-Portal für den Verkauf von allgemeinen Tickets und Sitzplatzreservierungen in Echtzeit.
Eine Plattform für Veranstaltungsverkäufe und Gäste-Check-in ab 60 $/Monat. Verwalte deine Veranstaltungen, Gutscheine und Kund*innendaten. Sammle Spenden, verkaufe Produkte und E-Geschenkgutscheine mit Einlösungs- und Guthaben-Nachverfolgung. ThunderTix berechnet deinen Kund*innen keine Gebühren, aber du kannst optional Gebühren verlangen und alle Einnahmen behalten. Checke Gäste mit der kostenlosen Scan-App, dem Barcode-Scanner oder dem elektronischen Check-in für Gäste ein. Hole dir noch heute die kostenlose Testversion! Erfahre mehr über ThunderTix

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Tagesverkauf und Zutrittsmanagement.
Umfassende cloudbasierte Ticketing-Plattform für Online-Presale, Marketing, gedruckte Tickets und Armbänder, soziale Medien und eine Reihe von Ausrüstungsoptionen zum Haustürverkauf und zum Scannen von Tickets. Egal, ob du ein Zentrum für darstellende Künste verwaltest, große Festivals, kleine Veranstaltungen oder eine Spendenaktion organisierst – Purplepass gibt dir alles an die Hand, was du für eine einfache und erfolgreiche Veranstaltung benötigst. Erfahre mehr über Purplepass Ticketing

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Rationalisiere Event-Check-in und Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App.
Rationalisiere Event-Check-in und -Ticketing mit der intuitiven Plattform und der schnellen mobilen App. Biete deinen Teilnehmern ein reibungsloses Erlebnis von der Registrierung bis zum Check-in. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Verkaufe schnell und einfach Tickets für deine Veranstaltung. Flexibel und erschwinglich. Du kannst sofort einsatzbereit sein.
Verschwende kein Geld. TicketSpice ist anders, da du 100 % der Ticketgebühren behältst und nur 99 Cent pro Ticket bezahlst. Dieser Anbieter hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, zu viel zu bezahlen und nicht wertgeschätzt zu werden. In den letzten 10 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Kunden geholfen. Übernimm die Kontrolle über dein Ticketing ... mit Ticketoptionen, Preisen, Zahlungsgebühren, Branding, Finanzierung und mehr. Nutze die kostenlose Ticket-Scan-App, um Tickets zu scannen. Mehr leisten, mehr profitieren. Erfahre mehr über TicketSpice

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Stelle einen schnellen Check-in ohne Warteschlangen bereit und biete Sponsoren zusätzliche Sponsoring-Möglichkeiten über den Ausweis.
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Selbst-Check-in Mit der Self-Check-in-Option können Sie die Besucher selbst in die Veranstaltung einchecken lassen. Dies ermöglicht den Besuchern einen schnelleren Einlass und spart Personalkosten. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Das professionelle Ticketausstellungssystem von Yapsody für Veranstaltungen trägt zum Erstellen von Veranstaltungen und dem Online-Verkauf von Tickets bei. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis.
Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis. Erfahre mehr über Yapsody

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist.
Der Check-in kann selbst bei optimal organisierten Veranstaltungen mit Hektik verbunden sein. Die Effizienz vor Ort ist entscheidend für einen guten ersten Eindruck. Lange Schlangen, umständliche Software und instabile Konnektivität können zur Folge haben, dass sich die Teilnehmer einen zweiten Besuch gut überlegen werden. Erstelle einen einfachen Check-in-Prozess, der für dein Unternehmen funktioniert. Der webgestützte Registrierungs-Check-in von Ungerboeck bietet einen schlanken Eincheck-Prozess, der auch bei eingeschränkter Internet-Konnektivität zuverlässig ist. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides.
All-in-one-Event-Plattform zur Digitalisierung deiner Meetings und Veranstaltungen – egal, ob online, persönlich oder beides. Digitalisiere deine Veranstaltung von A bis Z auf einer zentralen Plattform – erstelle deine Präsentations-Website verwalte das Ticketing und Registrierungen, veröffentliche deine Inhalte, sieh dir die Veranstaltungsanalysen an und analysiere das Teilnehmerverhalten. Erfahre mehr über Angage

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Kontaktloses Einchecken, mobile Scans, nutzerdefinierte Ausweisdesigns. Hilf deinen Teilnehmenden, den mühsamen Teil schneller und sicherer hinter sich zu bringen.
Swoogo vereinfacht das Einchecken bei Veranstaltungen durch Optionen zum Einchecken von Teilnehmenden über dein Telefon oder Tablet oder einen angeschlossenen Scanner. Du brauchst Flexibilität beim Einchecken der Teilnehmenden für eine Sitzung oder Veranstaltung? Hier ist die Lösung für dich. Die Event-Management-Software von Swoogo wurde von Event-Profis für Event-Profis entwickelt und umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Swoogo

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten.
Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten. Schaffe wertvolle persönliche Erfahrungen, fördere das Engagement und erhalte Echtzeit-Dateneinblicke. Diese Lösung wurde für Veranstaltungen aller Art entwickelt und genießt das Vertrauen der Branche. Erfahre mehr über Nutickets

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Weezevent hilft Veranstaltern und Veranstaltungsorten mit einer Self-Service-Ticketing- und elektronischen Zahlungslösung für Shows, Konzerte und Festivals.
Weezevent hilft Veranstaltern und Veranstaltungsorten mit einer Self-Service-Ticketing- und bargeldlosen Lösung für alle Arten von Veranstaltungen wie Shows, Konzerte und Festivals. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Spanien und Kanada und ist in Italien, Schweiz sowie zunehmend weiteren Ländern aktiv. Erfahre mehr über Weezevent

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Erfahre mehr über EMS

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Deal Room Events ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform mit einzigartigen Networking-Funktionen. Für virtuelle, hybride und Präsenzveranstaltungen.
Deal Room ist eine fortschrittliche Event-Management-Plattform, die mit ihren umfassenden Networking-Funktionen für die Erstellung von virtuellen, hybriden und Präsenzveranstaltungen entwickelt wurde: Einzelmeetings, Teilnehmerengagement mit Vorausbuchung, effektives Matchmaking und Networking. Scannen von QR-Badges, Drucken von Ausweisen. Lead-Erfassung mit einem umfassendem Analysetool. Integration von Ticketing und Streaming. Echte Kundenbetreuung mit einem engagierten Event-Erfolgsteam. Besuche die offizielle Website des Anbieters, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Deal Room Events

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Ganzheitliche und anpassbare Plattform, die Marken dabei hilft, skalierbare und sichere virtuelle Events für ein globales Publikum zu veranstalten.
Samaaro ist eine leistungsstarke virtuelle Event-Plattform, die Organisationen dabei helfen soll, skalierbare, sichere und effektive Veranstaltungen für ein globales Publikum zu veranstalten. Die Funktionen und Vielseitigkeit von Samaaro ermöglichen es, eine Vielzahl von virtuellen Events wie virtuelle Konferenzen, virtuelle Gipfeltreffen, virtuelle Messen, virtuelle Ausstellungen und mehr zu veranstalten. Samaaro ist vollständig anpassbar, sodass Marken die Plattform zu ihrer eigenen machen und ganzheitliche und einbindende Events veranstalten können. Erfahre mehr über Samaaro

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können.
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können. Eventmix bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Veranstaltungen nicht nur mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren, sondern auch um dein Publikum durch dedizierte Networking- und Engagement-Bereiche zu binden, die vollständig anpassbar sind. Erfahre mehr über Eventmix

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Die EventsCase-Anwendung zum Einchecken von Veranstaltungen ist eine der unkompliziertesten Lösungen: einfach zu bedienen, mehrere Nutzer, mehrere Sitzungen und mehrere Veranstaltungen.
Nutzerfreundlich, für mehrere Nutzer, mehrere Veranstaltungen und mehrere Sitzungen. Wenn du ständig große Veranstaltungen mit Hunderten bis Tausenden von Teilnehmern organisierst, muss es eine Herausforderung sein, deine Gästelisten fortlaufend zu bereinigen. Mit dieser mobilen Anwendung, die deine Mitarbeiter auf ihre mobilen Geräte herunterladen können, kannst du Veranstaltungen besser verwalten und die Möglichkeit menschlicher Fehler ausschließen. Erfahre mehr über EventsCase

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Webbasierte Anwendung für Veranstaltungsplaner zur Verbesserung des Managementprozesses für die Teilnehmer von Veranstaltungen.
Digitevent ist eine webbasierte Anwendung für Veranstaltungsplaner, die wachsen möchten. Die Anwendung vereinfacht die Organisation und verbessert den Verwaltungsprozess für Teilnehmer. Zeitaufwendige Aufgaben werden innerhalb von Minuten bearbeitet. Dazu zählen beispielsweise Online-Registrierung, SMS- und E-Mail-Erinnerungen, Check-in-Software und das Drucken von Ausweisen vor Ort. Erfahre mehr über Digitevent

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Event-Management-Software auf Unternehmensebene für Corporate-Event-Teams, die ein Portfolio von Veranstaltungen aller Art und Größe verwalten.
Attendease ist eine preisgekrönte Event-Management-Plattform auf Unternehmensebene für Veranstaltungen aller Art und Größe, ob online oder persönlich, bezahlt oder kostenlos, privat oder öffentlich. Diese All-in-one-Software wird von Firmen wie Adobe, NBC und Autodesk verwendet und kann dir leicht helfen, Veranstaltungsregistrierungen zu verwalten, Websites für White-Label-Events zu entwerfen, mobile Apps und E-Mails zu erstellen sowie Teilnehmer zu verwalten, Umfragen und Berichte zu erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Attendease

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans
Deutschland Lokales Produkt
vystem - Die All-in-one Event Plattform für digitale, hybride und offline Events.
vystem deckt alle Event Bereiche für Ihre Veranstaltungen ab, mit u.a einem eigenen Livestream Player- auch für vorproduzierten Content, eine Videokonferenz Software für Meetings wie Vorträge, Networking und 1:1 Gespräche, sowie einem Ausstellerbereich für Marken, Partner & Sponsoren mit einem repräsentativen Unternehmensprofil inkl. Messe Layout. Lassen Sie Ihr Event in Ihrer eigenen CI aufblühen und gestalten Sie das Design Ihren Wünschen entsprechend. Mit unserem Teilnehmermanagement ist vystem auch für Präsenzveranstaltungen und Ticketing die perfekte Lösung. Der Serverstandort München und DSGVO konforme Events runden das Angebot ab. Erfahre mehr über vystem

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Registrierungs-Management
  • Abzeichen-Management
  • Mobiler Zugriff
  • E-Mail Marketing
  • Event-Ticketing
  • Sitzplan
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gästelisten-Management
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode-/Ticketscans