Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Web-to-Print Software

Mit der Web-to-Print Software können Druckereien ihre Geschäfte online schalten. Darüber hinaus wird die Web-to-Print Software von Unternehmen mit mehreren Standorten und Franchise-Unternehmen genutzt, die eine Markenkonsistenz in gedruckten Broschüren an ihren verschiedenen Standorten erreichen möchten.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Web-to-Print Software

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

60 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Die Entwicklungsziele unserer modernen Web to Print-Lösung: Benutzerfreundlichkeit, responsives Design und Workflow-Automatisierung. Erfahre mehr über printQ
Die Idee hinter unserer modernen eCommerce-Lösung für Druckereien: Web to Print so einfach wie möglich auf der Basis aktueller Technologien. Benutzerfreundlichkeit, responsive design und Workflow-Automatisierung inklusive. Software und Projektentwicklung können jeder Anforderung, jedem Budget und jeder Unternehmensgröße angepasst werden. Das macht printQ zu einer der flexibelsten Web to Print Softwarelösung, die aktuell auf dem Markt ist. Erfahre mehr über printQ

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams. Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams. Bietet Nutzererfahrung und Designoptionen mit einfach zu bedienenden Vorlagen oder leistungsstarken Tools für die Erstellung von nutzerdefinierten Websites. Du kannst Marketingmaterialien, Geschäftsdrucksachen, Direct Mail und sogar digitale Marketingkampagnen verkaufen. Die Lösung bietet des Weiteren erstklassige Automatisierung über XML- und JDF-Integrationen, direkte Konnektivität für EFI-MIS-Lösungen (Management Information System) und eine dedizierte API. Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Nubium ist eine cloudnative Druckverwaltungssoftware zur Erfüllung der einzigartigen Herausforderungen von kleinen und mittleren kommerziellen Druckunternehmen. Erfahre mehr über Nubium
Nubium ist eine cloudnative Druckverwaltungssoftware zur Erfüllung der einzigartigen Herausforderungen von kleinen und mittleren kommerziellen Druckunternehmen. Die Lösung bietet schnelle Angebotserstellung, einfache Kostenkalkulation, Bestandsverwaltung, Buchhaltungsintegration, Web-to-Print-Integration und integrierte Dashboards. Ohne umfangreiche IT-Ressourcen oder Einrichtung können Druckunternehmen mit Nubium ihren Betrieb optimieren, ihre Entscheidungsfindung verbessern und ihre Produktivität steigern. Erfahre mehr über Nubium

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Aleyant Pressero ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende, Cloudbasierte B2B- oder B2C-Online-Storefront-Lösung. Erfahre mehr über Pressero
Aleyant Pressero ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende, cloudbasierte B2B- oder B2C-Online-Storefront-Lösung, die leicht an deine Bedürfnisse sowie die deiner Kundschaft angepasst werden kann. Online-Design, sofortige Preisgestaltung, Nachbestellungen, Inventarabwicklung, Versandintegration und Kreditkartenzahlungen werden unterstützt, ebenso wie reaktionsfähige Website-Designs, die auf Smartphones, Tablets, Laptops und anderen Geräten funktionieren. Erfahre mehr über Pressero

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Einfach zu bedienende, kostengünstige, leistungsstarke B2B- und B2C-Sites, die von Druckereien und Druckmanagementunternehmen auf der ganzen Welt genutzt werden. Erfahre mehr über PrintJob Web 2 Print Software
PrintJobs B2B/B2C Ordering Systems wurde nach den Wünschen und Bedürfnissen von Hunderten von Druckern und Druckmanagementunternehmen auf der ganzen Welt in über 15 Jahren entwickelt. Die PJ-Systeme wurden 2016 neu entwickelt, um den heutigen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Sie sind funktionsreich, webbasiert und in sich geschlossen. Die monatliche Gebühr ist gering, es gibt keine Einschränkungen/Tarife für die Systemnutzung (Nutzer, Bestellungen, Konten usw.) und es besteht keine Anmeldegebühr oder Mindestvertrag. Das Unternehmen ist in der EU ansässig und hat englischsprachige Entwickler und einen englischsprachigen Support. Erfahre mehr über PrintJob Web 2 Print Software

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Das Komplettpaket zum Verkauf von Fotoprodukten. Es enthält: eine eCommerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und eine mobile App. Erfahre mehr über Printbox
Bringe dein Geschäft auf ein anderes Level. Verkaufe Fotobücher, Geschenke, Drucke und mehr mit deiner eigenen Marke, indem du eine Plattform nutzt, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Next-Gen Software mit außergewöhnlicher Benutzerfreundlichkeit, einem schönen Design und leistungsstarken Funktionen. Die Lösung ist ein Komplettpaket mit einer eCommerce-Storefront, HTML5-Editoren, einem Produktionsmodul und einer nativen mobilen App. Eine IT-Abteilung ist nicht erforderlich – um Hosting, Administration, Updates und neue Entwicklungen wird sich gekümmert. Erfahre mehr über Printbox

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Ermögliche es Nicht-Designern, markengerechte Inhalte zu erstellen, professionelle Drucke zu bestellen und druckfertige Dateien mit sperrbaren Vorlagen herunterzuladen.
Lucidpress ist eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit robusten Web-to-Print-Funktionen. Ermögliche Kollegen, die keine Designer sind, das schnelle Erstellen oder Anpassen von markenkonformen Inhalten, das Bestellen professioneller Abzüge und das Herunterladen druckfertiger Dateien. Sperrbare Vorlagen sorgen für die Markenkonsistenz deiner Inhalte und sparen verschiedenen Teams und Standorten Zeit ein. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Dieses System ist so durchdacht, dass dir diese Dienstleistung ohne Vertragsbindung angeboten wird.
Printlogic bietet dem Nutzer alles, was jede Druckerei für die Verwaltung ihres Geschäfts benötigt – von der Kalkulation, dem Outsourcing, dem Erstellen von Auftragsblättern und Lieferscheinen über die Lagerverwaltung, die Buchhaltung, die Managementberichte und das Marketing bis hin zum Terminkalendersystem. Bei Printlogic investierst du keine großen Summen, aber du wirst so behandelt als ob. Du erhältst Zugriff auf das gesamte System, der Anbieter passt deine Dokumente an, importiert deine Informationen in das System und schult dich und deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über Printlogic

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF-Datei hoch und die Software verwandelt sie in ein interaktives, blätterbares Flipbook. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Web-to-Print-System, mit dem du Marketingmaterial und Werbeartikel erstellen, speichern, drucken und verteilen kannst.
Web to Print Shop (W2P Shop) ist eine modulare Web-to-Print-Lösung, die alle Arten von Web-to-Print-Lösungen anbietet, die Druckunternehmen möglicherweise benötigen. Die Lösung bietet mehrere Komponenten und anpassbare Funktionen an, aus denen du wählen kannst, um sicherzustellen, dass du eine Web-to-Print-Lösung erhältst, die allen B2B- und B2C-Online-Druckanforderungen anspricht. Racad Tech ist der Überzeugung, dass die Anpassung von Web-to-Print-Lösungen an die Anforderungen deines Unternehmens der Schlüssel ist, um dir und deinen Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten. Erfahre mehr über Web to Print Shop

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Auftragsabwicklungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen durch Bestandsverfolgung, Lagerhaltung und Versand am selben Tag unterstützt.
Auftragsabwicklungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen durch Bestandsverfolgung, Lagerhaltung und Versand am selben Tag unterstützt. Erfahre mehr über Printful

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können.
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können. Erfahre mehr über PaperCut

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Eine reaktionsschnelle B2B- und B2C-Web-to-Print-Software, die dein Druckgeschäft mit einem robusten Druck-Workflow und Druck-MIS online bringt.
All-in-One Designer ist eine komplette Web-to-Print-Software für alle B2B- oder B2C-Druckereien, die eine vereinfachte Bestellabwicklung für Endverbraucher und die Möglichkeit der Online-Produktpersonalisierung bietet. Mit einem leistungsstarken Back-Admin und einem robusten Druck-Workflow bietet sie endlose Integrationsmöglichkeiten mit anderen MIS-, ERP- und Workflow-Systemen von Drittanbietern. Das All-in-one-Designer-Web ist in flexiblen Lizenzmodellen verfügbar und kann einfach konfiguriert, skaliert und an deine Geschäftsanforderungen und dein Budget angepasst werden. Erfahre mehr über All-in-One Web2Print

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
PressWise ist das All-in-one-System für Kostenvoranschläge, Web-to-Print, MIS und Workflow-Automatisierung zur Optimierung deines Unternehmens.
Du suchst nach Möglichkeiten, deinen Betrieb zu rationalisieren und deiner Kundschaft zugleich mehr Dienste anzubieten? Mit PressWise kannst du deine gesamte Druckerei mit einer einzigen erschwinglichen Lösung für Druck-MIS und Workflow-Automatisierung betreiben. PressWise verfügt über robuste Funktionen wie Web-to-Print, Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, integrierter Versand und Fulfillment sowie die Möglichkeit zur Integration in die meisten Webshops und Back-End-Buchhaltungssysteme von Drittanbieterunternehmen. Erfahre mehr über PressWise

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Cloud-Plattform, die E-Stores mit Live-Produktanpassungen unterstützt.
Zakeke ist eine Cloud-Plattform, die es E-Commerce-Stores ermöglicht, ihren Kunden Live-Produktanpassungen anzubieten. Durch die Integration in dein Geschäft können deine Kunden deine Produkte vor dem Kauf mit Texten, Bildern und Logos anpassen. Du erhältst druckfertige Dateien für die Produktion. Erfahre mehr über Zakeke

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Eine vollständig internationalisierte SaaS-Plattform für Web-to-Print/Marken-Management, die ab 1.000 US-Dollar bereitgestellt und skaliert werden kann, um alle Bedürfnisse abzudecken!
Eine vollständig internationalisierte SaaS-Plattform für Web-to-Print/Marken-Management, die ab 1.000 US-Dollar bereitgestellt und skaliert werden kann, um alle Bedürfnisse abzudecken! Erfahre mehr über Coreprint

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Web2Print und cloudbasierte Druck-MIS-Software zur Berechnung der genauen Kosten für die nutzerdefinierten Kostenvoranschläge für deine Druckdienstleistungen und vereinfache dein Bestellmanagement.
Ordant ist eine cloudbasierte, integrierte Druck-MIS- und Web-to-Print-Software für Druckereien und Schilderverlage. Mit Ordant kannst du die genauen Kosten für nutzerdefinierte Preisschätzungen berechnen, die Auftragsverwaltung vereinfachen und Online-B2B- oder B2C-Storefronts einrichten. Ordant kann die Rentabilität von Druckereien verbessern, indem sie das Online-Proofing, die E-Mail-Bestellgenehmigung, das Customer Relationship Management (CRM), die Zeiterfassung, automatisierte E-Mails und das Hochladen von Dateien rationalisiert. Verbindet sich mit QuickBooks, Fedex und UPS. Erfahre mehr über Ordant

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Das komplette Druckmanagementsystem. Cloudbasiert und bereit, dein Unternehmen zu rationalisieren. Workflow, Berichterstattung, Online-Bestellung, W2P und mehr.
DocketManager wurde von Grund auf von Druck- für Druckunternehmen entwickelt. Das System ist eine cloudbasierte Druckverwaltungslösung mit vollständig integriertem Web-to-Print. Entwickelt als leistungsstarke Software, die eine vollständig integrierte Suite von Tools zur Verwaltung eines gesamten Unternehmens von einem System aus enthält. DocketManager wurde entwickelt, um vollständige oder hybride Geschäfte mit einem Umsatz von über 1 Mio. $ zu handhaben, die digitale, Offset-, Breitformat-, Label-, Werks-/Bildungs- und andere Spezialmärkte umfassen. Erfahre mehr über DocketManager

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Ein Grafikdesign-Tool, das für Personen erstellt wurde, die keine Designschaffenden sind. Erstelle Social-Media-Posts, Anzeigen, Präsentationen, Karten, Flyer und mehr.
Ein Grafikdesign-Tool, das für Personen erstellt wurde, die keine Designschaffenden sind. Entwirf ansprechende Inhalte schnell und kostenlos. Schließe dich 5 Millionen Menschen an, die Desygner verwenden, um Social-Media-Posts, Anzeigen, Präsentationen, Karten, Flyer und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Desygner

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Vollständiges E-Commerce-System in WordPress integriert. Leistungsstark und doch einfach zu hosten und problemlos zu verwalten. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat.
Komplettes E-Commerce-System für Druckereien mit WordPress. Leistungsstark und doch einfach in der Verwaltung. Beinhaltet leistungsstarke Preisrechner, Zahlungen, öffentliche Shops, private Shops, Online-Design. Verfügbar über monatliches Abonnement oder per Kauf. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über wp2print

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Switchit hilft Vertriebspersonal dabei, einfach ihre Kontaktdaten mit schönen digitalen Visitenkarten zu teilen, die Video unterstützen.
Switchit ist eine mobilorientierte Plattform für digitale Visitenkarten, die Profis und Teams eine einfache Möglichkeit bietet, ihre Kontaktdaten mit schönen digitalen Visitenkarten zu teilen, die ansprechende Videoinhalte in der Karte unterstützen und dir dabei helfen, deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung beim Knüpfen von Kontakten zu vermarkten. Erfahre mehr über Switchit

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management
Wir schaffen einfach zu bedienende und integrierende E-Commerce-Software und Web-to-Print-Systeme für den Druck, die Verpackung sowie Kennzeichnung und Unternehmen in anderen Branchen.
Wir schaffen einfach zu bedienende und integrierende E-Commerce-Software und Web-to-Print-Systeme für den Druck, die Verpackung sowie Kennzeichnung und Unternehmen in anderen Branchen. Unsere Multi-Channel-Lösungen verbessern die Workflow-Effizienz, ermöglichen neue Umsatzmöglichkeiten und liefern einen Wettbewerbsvorteil. Wir bieten auch eine Reihe digitaler Marketing-Services, um den Erfolg unserer Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über Infigo

Funktionen

  • Drucken an mehreren Standorten
  • Vorlagen
  • Content-Management
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Kundenspezifisches Branding
  • Integration von Druckservices
  • Genehmigungs-Workflow
  • Angebote / Schätzungen
  • Design-Management