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Kostenlose Social Media Management Tools

Unternehmen nutzen Social Media Management Tools, um Inhalte auf Twitter, LinkedIn, Facebook, Pinterest und anderen sozialen Medien zu verfolgen, zu veröffentlichen und zu aktualisieren.

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60 Ergebnisse

Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die beste Plattform, um die Social-Media-Aktivitäten Ihres Unternehmens zu verwalten. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

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HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
HubSpot Marketing Hub hilft B2B- und B2C-Unternehmen, Besucher zu gewinnen, Online-Traffic in Leads umzuwandeln, Leads in Kunden zu verwandeln und die Marketing-Kapitalrendite zu analysieren. Mit integrierten Blogging- und Inhalts-Tools kannst du aufregende Inhalte erstellen, die online aufgrund von integrierter SEO-Optimierung gefunden werden. Konvertiere mehr Leads mit Zielseiten, deren Aufbau in Minutenschnelle möglich ist, und füge dann mühelos ein Formular, einen CTA oder einen Live-Chat hinzu. Begeistere Leads mit herausragender Marketing Automation und E-Mail-Marketing. Erfahre noch heute mehr. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

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Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können.
Social-Media-Lösung, mit der Unternehmen Inhalte verwalten, Beiträge erstellen und bearbeiten und das Engagement in Instagram-Konten überwachen können. Erfahre mehr über Instagram

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Von der Ideenfindung bis zur Ausführung unterstützt monday.com Teams bei der Kollaboration an Social-Media-Kampagnen mit nutzerdefinierten Drag-and-drop-Dashboards.
Verwalte und verfolge alle deine Social-Media-Kampagnen von einem intuitiven Arbeitsbereich aus. Von der Ideenfindung bis zur Analyse ermöglicht es dir monday marketer, die Informationen anzuzeigen, die du brauchst, um strategisch zu planen und jeden Social-Media-Beitrag oder jede Social-Media-Kampagne reibungslos durchzuführen. monday marketer bietet die Transparenz, um wichtige datenbasierte Entscheidungen zu treffen, aber auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine individuellen Prozesse anzupassen. Erfahre mehr über monday.com

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

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SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Spare Zeit beim Verwalten deiner sozialen Medien. Plane, veröffentliche und analysiere alle deine Beiträge an einem Ort.
Buffer ist eine intuitive, optimierte Social-Media-Management-Plattform, auf die Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um ein bedeutsames Engagement und Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Eine Reihe von Produkten für Veröffentlichungen, Engagement, Analyse und Teamzusammenarbeit wird angeboten. Diese Produkte werden sorgfältig geprüft und sorgfältig verfeinert, um Vermarktern und Teams in den sozialen Medien dabei zu helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Buffer

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Facebook-Anwendungen und -Registerkarten, mit denen du deine Seite an deine Marke anpassen, Links zu Social-Media-Profilen hinzufügen und deine Präsenz verbessern kannst.
Facebook-Anwendungen und -Registerkarten, mit denen du deine Seite an deine Marke anpassen, Links zu Social-Media-Profilen hinzufügen und deine Präsenz verbessern kannst. Erfahre mehr über Facebook Apps and Tabs

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Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen. Erfahre mehr über Publer

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Social-Media-Management-Tool für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, das Social-Media-Management-Tool für kleine Unternehmen. Thryv lässt sich in deine bevorzugten Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ integrieren, sodass du Inhalte gleichzeitig veröffentlichen oder im Voraus Beiträge planen kannst. Rufe Inhalte aus einer Bibliothek mit mehr als 500.000 Posts ab, die du an dein Unternehmen anpassen kannst. Erfahre mehr über deine Kontakte mithilfe von Social-Data-Anreicherung, die mit ihren Konten verknüpft ist. Erfahre mehr über Thryv

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Social-Media-Inhaltserkennungs- und -Sharing-Plattform. Verbinde dich mit Twitter-, LinkedIn-, Instagram- und Facebook-Konten und reduziere den Zeitaufwand um 90 %.
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing um bis zu 90 %. Hauptmerkmale – Multi-Account-Management, kollaboratives Social-Media-Marketing, Vorschläge für Inhalte, RSS-Feed-Addition, Inhaltsbibliothek, erweiterte Posting-Planung, Gruppen-Account-Planung, Hashtag- und @mention-Vorschläge, Bindungs- und Klickmetriken, URL-Verkürzer, Employee Advocacy mit Analysen Erfahre mehr über DrumUp

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Plane und wiederhole deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business automatisch.
Mit OneUp kannst du deine Social-Media-Beiträge planen und automatisch wiederholen. OneUp funktioniert mit Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Google My Business. Du kannst aus RSS-Feeds einen automatischen Beitrag herstellen, Bilder von jeder Website mithilfe der OneUp Chrome-Erweiterung planen, Beiträge zu Google My Business planen, deine Beiträge in einer Kalenderansicht hochladen, mehrere Beiträge gleichzeitig hochladen, Beitrage in Kategorien aufteilen und direkt auf Instagram planen (keine Benachrichtigung erforderlich). Erfahre mehr über OneUp

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Die Befehlszentrale von Social-Media-Posts ist der einzige Ort, an dem du all deine Inhalte und Teammitglieder zusammenführen kannst.
Teams, die aufeinander abgestimmt sind, erstellen großartige soziale Inhalte und Planable hilft ihnen dabei. Sie wurde entwickelt, um Teammitglieder, Kunden und soziale Inhalte auf derselben Seite zu vereinen, um für ein besseres, schnelleres Marken-Storytelling zu sorgen. Sobald du sie ausprobiert hast, wirst du feststellen, wie simpel die App ist. Die Produkt-Roadmap von Planable ist hier verfügbar – https://planable.cnflx.io/public Erfahre mehr über Planable

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Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

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Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

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Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

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Website-Besucher-Identifizierung und Verfolgung, E-Mail-Marketing, automatisierte Verkaufstrichter, Social Media und CRM - alles in einer Lösung.
SALESmanago Marketing Automation bietet Lösungen der nächsten Generation, die die Art und Weise, wie traditionelle Marketing-Tools im E-Commerce, B2C und B2B-Unternehmen verwendet werden, neu definiert. Jeden Tag übertreffen wir die Erwartungen in Bezug auf die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing, dynamischen und personalisierten Inhalten der Website, Social-Media-Marketing, anonyme Marketing-Automatisierung, Online-Werbung. Unser Hauptziel ist es, ein Produkt zu schaffen, das es seinen Nutzern ermöglicht, jede Art von Marketing-Prozess zu implementieren, die sie sich wünschen. Erfahre mehr über SALESmanago Marketing Automation

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VBOUT ist eine Plattform für Lead-Generierung und Marketing Automation zur Automatisierung und Zentralisierung von Marketingkampagnen.
VBOUT ist eine Plattform zur Lead-Generierung und Marketing Automation, auf die sich Tausende von Unternehmen verlassen, um ihr Marketing zu automatisieren und zu zentralisieren und gleichzeitig intelligente, personalisierte Erlebnisse für ihre Zielgruppen zu schaffen. Zu den Funktionen gehören Social-Media-Management, Zielseitenersteller, E-Mail-Marketing, Automatisierungsersteller, Lead-Management und Marketinganalysen. Jährliche oder monatliche Zahlungspläne kosten 1/4 des Preises von konkurrierenden Marketing-Automation-Lösungen. Kostenloser Premium-Support ist inbegriffen. Erfahre mehr über VBOUT

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Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Post Planner

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PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

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Remarkety ist eine führende eCommerce-Marketing-Plattform für die Segmentierung und Personalisierung basierend auf dem Einkaufsverhalten.
Remarkety ist eine führende Plattform für die E-Mail-Marketingautomatisierung im Bereich eCommerce. Ein datengesteuertes E-Mail-Marketingsystem, das von Grund auf für die Arbeit mit deiner eCommerce-Website konzipiert wurde. Mit Remarkety kannst du deine Kundenliste und Interessenten basierend auf dem Echtzeit-Einkaufsverhalten auf deiner Website und dem Kaufverlauf segmentieren. Erfahre mehr über Remarkety

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