Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Social Media Management Tools für Mac

43 Ergebnisse

Entdecke, gewinne und binde Kunden mit der Lösung für Social Media Management von Brandwatch. Offizieller Partner von Meta, Twitter, TikTok Erfahre mehr über Brandwatch
Die branchenführende Lösung für Social Media Management von Brandwatch ist alles, was du benötigst, um in sozialen Medien Kunden zu entdecken, zu gewinnen und zu binden. Erstklassige Kollaboration mit einem gemeinsamen Kalender, in dem alle deine sozialen Plattformen zusammengeführt werden. Verwalte deine Community mit einem nutzerfreundlichen Posteingang. Offizieller Partner von Meta, Twitter, TikTok und mehr. Verstehe deine Kunden und interagiere mit ihnen in der Geschwindigkeit der sozialen Medien mithilfe von Brandwatch, der sozialen Suite, die für die schnelllebige Welt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die beste Plattform, um die Social-Media-Aktivitäten Ihres Unternehmens zu verwalten. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Von der Ideenfindung bis zur Ausführung unterstützt monday.com Teams bei der Kollaboration an Social-Media-Kampagnen mit nutzerdefinierten Drag-and-drop-Dashboards.
Verwalte und verfolge alle deine Social-Media-Kampagnen von einem intuitiven Arbeitsbereich aus. Von der Ideenfindung bis zur Analyse ermöglicht es dir monday marketer, die Informationen anzuzeigen, die du brauchst, um strategisch zu planen und jeden Social-Media-Beitrag oder jede Social-Media-Kampagne reibungslos durchzuführen. monday marketer bietet die Transparenz, um wichtige datenbasierte Entscheidungen zu treffen, aber auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine individuellen Prozesse anzupassen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring)

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Inhaltserkennungs- und -Sharing-Plattform. Verbinde dich mit Twitter-, LinkedIn-, Instagram- und Facebook-Konten und reduziere den Zeitaufwand um 90 %.
Plattform für Content Curation, Social-Media-Marketing und Employee Advocacy. Lässt sich mit Twitter-, LinkedIn- und Facebook-Konten verbinden und reduziert den Aufwand für das Social-Media-Marketing um bis zu 90 %. Hauptmerkmale – Multi-Account-Management, kollaboratives Social-Media-Marketing, Vorschläge für Inhalte, RSS-Feed-Addition, Inhaltsbibliothek, erweiterte Posting-Planung, Gruppen-Account-Planung, Hashtag- und @mention-Vorschläge, Bindungs- und Klickmetriken, URL-Verkürzer, Employee Advocacy mit Analysen Erfahre mehr über DrumUp

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über Conte.ai

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Cloud-based platform for SEO and online marketing professionals
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform für Online-Marketing-Profis, SEO-Experten, Agenturen und Unternehmer. Die Plattform bietet ein vollständiges Tool-Set für umfassende Website-Audit, Mitbewerber- und Keyword-Recherche, Website-Ranking-Analyse, Keyword-Vorschläge und Gruppierung, Backlink-Monitoring, automatisierte professionelle Berichterstellung und vieles mehr. Neben Standard-SEO-Tools liefert die Plattform eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, wie White Label und Marketingplan, um Deine professionellen digitalen Dienste auf eine ganz neue Ebene zu heben. Erfahre mehr über SE Ranking

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Website-Besucher-Identifizierung und Verfolgung, E-Mail-Marketing, automatisierte Verkaufstrichter, Social Media und CRM - alles in einer Lösung.
SALESmanago Marketing Automation bietet Lösungen der nächsten Generation, die die Art und Weise, wie traditionelle Marketing-Tools im E-Commerce, B2C und B2B-Unternehmen verwendet werden, neu definiert. Jeden Tag übertreffen wir die Erwartungen in Bezug auf die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing, dynamischen und personalisierten Inhalten der Website, Social-Media-Marketing, anonyme Marketing-Automatisierung, Online-Werbung. Unser Hauptziel ist es, ein Produkt zu schaffen, das es seinen Nutzern ermöglicht, jede Art von Marketing-Prozess zu implementieren, die sie sich wünschen. Erfahre mehr über SALESmanago Marketing Automation

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert. Erfahre mehr über eclincher

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt.
Cloudbasiertes Social-Media-Marketingtool, das Unternehmen bei der Inhaltserkennung, Post-Planung und Leistungsverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Post Planner

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Brand24 ist ein Social-Media-Management-Tool, mit dem Nutzer ihre Marke überwachen und den ROI von sozialen Medien berechnen können.
Brand24 ist eine effektive und nutzer*innenfreundliche Lösung für das Social-Media-Marketing. Tausende von Marken und Agenturen aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Kund*innen, Marken, Produkte und Mitbewerber*innen zu verfolgen und zu analysieren. Brand24 ermöglicht es den Nutzer*innen, ihre Online-Reputation zu überwachen, PR-Krisen zu verhindern, die Ergebnisse ihrer Kampagnen zu verfolgen, Markenbotschafter*innen zu finden, Kooperationsmöglichkeiten zu entdecken, um mehr Reichweite zu erhalten und in Sekundenschnelle brandingfähige PDF-Berichte zu erstellen! Erfahre mehr über Brand24

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Remarkety ist eine führende eCommerce-Marketing-Plattform für die Segmentierung und Personalisierung basierend auf dem Einkaufsverhalten.
Remarkety ist eine führende Plattform für die E-Mail-Marketingautomatisierung im Bereich eCommerce. Ein datengesteuertes E-Mail-Marketingsystem, das von Grund auf für die Arbeit mit deiner eCommerce-Website konzipiert wurde. Mit Remarkety kannst du deine Kundenliste und Interessenten basierend auf dem Echtzeit-Einkaufsverhalten auf deiner Website und dem Kaufverlauf segmentieren. Erfahre mehr über Remarkety

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Eine leistungsstarke Social-Media-Management- und Kollaborationsplattform für die Handhabung mehrerer Marken.
RADAAR ist eine leistungsstarke Social-Media-Management- und Kollaborationsplattform für die Handhabung mehrerer Marken. Die Lösung hilft Marketingteams bei jedem Schritt, von der Planung und Veröffentlichung von Beiträgen auf ihren Profilen bis hin zur Analyse ihrer Bemühungen. Unabhängig davon, ob du ein kleines Unternehmen bist, das sich auf ein paar Social-Media-Netzwerke konzentriert, eine Agentur, die mehrere Marken verwaltet, oder ein Konzern, der alles benötigt – RADAAR hilft dir dabei, deine Workflows drastisch zu rationalisieren, dein Social-Media-Management zu vereinfachen und Zeit zu sparen. Erfahre mehr über RADAAR

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Videolinq hilft Sendern bei Live-Streaming, Engagement und Zuschauerwachstum auf mehreren Social-Media-Plattformen.
Videolinq verändert die Art und Weise, wie Broadcaster Live-Videos erstellen und verbreiten, indem es einen Online-Arbeitsplatz für Teams zur Erstellung von Live-Streams, zur Einbindung von Zuschauenden und zur Steigerung der Zielgruppe auf verschiedenen Social-Media-Plattformen anbietet. Videolinq vereinfacht und reduziert die Kosten für die Produktion und den Vertrieb von Live-Übertragungen durch die Bereitstellung von Untertiteln in Echtzeit, die Planung von Streams, die Erstellung von Playern und die Monetarisierung sowie die Einbindung der Zielgruppe in sozialen Medien durch moderierte Chats, Umfragen und E-Commerce-Angebote. Erfahre mehr über Videolinq

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Mit den Social-Media-Tools von Meltwater kannst du Social-Media-Kampagnen und -Strategien in Echtzeit erstellen, verwalten und ihre Leistung messen.
Die Social-Media-Management-Tools von Meltwater ermöglichen es Einzelpersonen und Teams, soziales Engagement mit Medienintelligenz zu kombinieren. Binde Social Media von einer Plattform aus ein, veröffentliche und überwache Beiträge. Plane ganz einfach alle deine ausgehenden Inhalte, aggregiere Daten aus verschiedenen Social-Media-Websites und bleibe über die Gespräche auf dem Laufenden, die sich auf deine Marke auswirken. Miss die Leistung deiner Marke mit umfassenden Daten und erfahre, wie Verbrauchende auf deine Kampagnen reagieren. Erfahre mehr über Meltwater

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
NapoleonCat ist ein leistungsstarkes Social-Media-Management-Tool für Marketing- und Kundenbetreuungsteams.
NapoleonCat ist ein Tool für Social Media Marketing, das KMU, E-Commerce Unternehmen. Agenturen, Marketingspezialisten und Einzelunternehmungen das Leben erleichtert. Die Hauptfunktionen von NapoleonCat umfassen die Verwaltung mehrerer Social-Media-Kanäle, die Automatisierung des Kundenservice, die Analyse von Marketingergebnissen, Überwachung und Benchmarking von Wettbewerbern, die Kollaboration in Teams und die Automatisierung von Berichterstattungsprozessen. Die Software bietet Lösungen für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube und Google My Business. Erfahre mehr über NapoleonCat

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement
Trend ist der Marktplatz, auf dem du deine Influencer ermitteln und deren Kampagnen in großem Maßstab verwalten und gleichzeitig aus den Inhalten einen ROI erzielen kannst.
Trend ist eine Influencer-Marketing- und Kampagnenmanagement-Software, mit der du von Influencern generierte Inhalte beschaffen, teilen und skalieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit von Influencern nutzen kannst. Das Netzwerk von ausgewählten und kuratierten Influencern gibt dir die Möglichkeit, jeden Monat Dutzende von Influencerkampagnen auszuführen, sodass das Management von Influencermarketingkampagnen weniger mühsam ist. Erfahre mehr über Trend

Funktionen

  • Nachverfolgung der Marken
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Engagement-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Kampagnenmanagement